1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 6. März 2012 um 00:00
  • PitBull
    EBEL
    • 11. März 2012 um 18:01

oh ja dass sind wieder unsere bären :thumbup: 2:0

• fusionja
    1270
    • 11. März 2012 um 18:01

das könnte heute übel werden für den kac [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 11. März 2012 um 18:02

sike und kire gehören auf die bank punkt und aus

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 11. März 2012 um 18:04

Kire sitzt eh schon wieder!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. März 2012 um 18:05

Das wird heute ein Schuss in den Ofen wenns so weiterspielen..

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. März 2012 um 18:07

Die Strafe gegen Kirisits.... ?( :pinch:

Mann, die Kommentatoren von HR-TV nerven ...

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 11. März 2012 um 18:12

Habe die KAC'ler gestern mit Tarco den Meistertitel gefeiert?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2012 um 18:20

Spiel gefällt mir aber gut, glaub nicht, dass es in dieser Tonart weitergeht!

• Rantanplan2910
    Hufballfan

Vorschlag für ServusTV: Tonoption 3--> Nur den Kommentator und das Publikum auf stumm. Was da zusammen gejammert wird wenn ein Bär von selbst stolpert. Zagreb ist vom Anfeuern her echt ein tolles Publikum, die Zuschauer verwandeln die Arena sicher in einen Hexenkessel, aber auskennen dürften sich wohl nur die wenigsten.

edit: Post unter mir Beweisstück A

• Medo
    Gast

Mittelmässiges Drittel aber endlich klappt es mal mit dem Treffen und schon ist der KAC chancenlos, natürlich mal wieder 4-5 nicht gegebene KAC Fouls dafür eines zu unrecht, wahrscheinlich als Alibi damit es nicht zu sehr auffällt.

Es ist schwer gegen so viele Faktoren zu spielen aber so lange wir treffen wird ihnen auch das nicht helfen, hoffe ich zumindest sehr, da nicht verdient.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. März 2012 um 18:21

@Medo Wieso bist nicht in der Halle ? :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. März 2012 um 18:22
    Zitat von Karl Ranseier

Habe die KAC'ler gestern mit Tarco den Meistertitel gefeiert?

Na, das IST Tarco .... :P ;) :D

• nile
    EBEL
    • 11. März 2012 um 18:23
    Zitat von Rantanplan2910

Vorschlag für ServusTV: Tonoption 3--> Nur den Kommentator und das Publikum auf stumm. Was da zusammen gejammert wird wenn ein Bär von selbst stolpert. Zagreb ist vom Anfeuern her echt ein tolles Publikum, die Zuschauer verwandeln die Arena sicher in einen Hexenkessel, aber auskennen dürften sich wohl nur die wenigsten.

Etwas nervig das ganze, ja. Dabei werden heute wohl die Bären mal etwas bevorzugt, damit sie sich wieder einmal beruhigen.
    Chancenlos ist der KAC aber sicher nicht, die waren schon da. Es ist noch alles möglich, solange sie sich nicht das 3:0 einhandeln.

Einmal editiert, zuletzt von nile (11. März 2012 um 18:31)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2012 um 18:24
    • Offizieller Beitrag

Jetzt spielens gerade mal ein Drittel besser als der KAC und schon glaubens wieder, der KAC wäre chancenlos :D

Das war das schwächste Drittel des KAC in dieser bisherigen Serie. Ich hoffe, sie erfangen sich nun in der Pause und fahren den Bären um die Ohren. Wir haben die besseren und wendigeren Skater, das müssen sie ausnützen. Wenn halt nur net der Sike wär. Ich hoff, Weber kommt zur Vernunft und probierts wieder mal ohne ihn. Teurer Legio hin oder her, wenn er der Mannschaft schadet, sollt er in dieser Phase der Meisterschaft sitzen, und fertig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mimo
    Gast
    • 11. März 2012 um 18:25

Hoffe Weber redet in der Pause Tacheles und stellt die Abwehr um, weil sonst seh ich schwarz für heute. Bin da ganz bei MacStasy bez. Sike

• coach
    YNWA
    • 11. März 2012 um 18:28

@medo
    dir is aber schon aufgefallen das zum schluss nur mehr der kac gespielt hat !?
    hast auch mitbekommen das die zagreb spieler zugegen haben in klagenfurt dumme strafen genommen zu haben?
    btw: die strafe an #13 (pp-tor) war keine - stockschlag vom zageb-spieler. die schiris lassen sich heute bislang vom hexenkessel beeinflussen.

so, jetz lass ich dich wieder in deiner traumwelt !

• seeleopard
    EBEL
    • 11. März 2012 um 18:29
    Zitat von MacStasy

Jetzt spielens gerade mal ein Drittel besser als der KAC und schon glaubens wieder, der KAC wäre chancenlos :D

Das war das schwächste Drittel des KAC in dieser bisherigen Serie. Ich hoffe, sie erfangen sich nun in der Pause und fahren den Bären um die Ohren. Wir haben die besseren und wendigeren Skater, das müssen sie ausnützen. Wenn halt nur net der Sike wär. Ich hoff, Weber kommt zur Vernunft und probierts wieder mal ohne ihn. Teurer Legio hin oder her, wenn er der Mannschaft schadet, sollt er in dieser Phase der Meisterschaft sitzen, und fertig...

meine güte der böse... böse mike... :whistling:

• FTC
    NHL
    • 11. März 2012 um 18:32

sike ist genauso übrig wie es der mv war und genauso wollen es wieder viele nicht wahr haben oder sehen es einfach nicht warum auch immer

• Eiskalt
    NHL
    • 11. März 2012 um 18:33

@medo
    genausogut hättens 2-3 mal Behinderung gegen Zagreb pfeifen können. deine 4-5 ungegebenen KACfouls tät i a gern sehen

zum Spiel:
    Zagreb in der PO angekommen, eisläüferisch mindestens gleich gut heut, dazu aggressiver und mehr Wille, verdientes 2:0.

Jetzt wirds interessant wie der KAC auf solche Situationen reagieren kann.

• nile
    EBEL
    • 11. März 2012 um 18:34
    Zitat von Medo

Deine bei Verband und Schiedsrichter gesponsorte Acting Truppe spielt nicht schlechter als sonst,
    es sind nur mehr Bären auf dem Eis als sonst und das ist der KAC nicht gewohnt wenn so viele Gegenspieler auf dem Eis stehen.

Die Zagreber Spieler haben selbst zugegeben dumme Strafen genommen zu haben. Scheint dir egal zu sein? Sich in der Opferrolle suhlen ist halt feiner, stimmts?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. März 2012 um 18:34

Unterirdische Defense - aber noch unterirdischer die Refs, vor allem Berneker. Das erste slashing gegen Kire war gar nix und wenn, dann war vorher UND nacher auch eine regelwidrige Aktion esines Kroaten.
    Wird hier Wiedergutmachung betrieben??? X(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2012 um 18:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seeleopard

meine güte der böse... böse mike... :whistling:

Du kannst ja weiterhin an den Zufall glauben, dass die defensive Leistung des KACs stetig bergab gegangen is, seitdem Siklenka nach Klagenfurt gekommen is, dass der KAC in den 4 Spielen, die er nicht dabei war, das beste Hockey seit langem zeigte und seitdem er zurück is, wieder in das alte Grunddurchgangsschema zurückfällt. Ich glaub jedenfalls nicht dran.

Seine Emotionslosigkeit hilft auch nicht wirklich weiter, weil der KAC hat gerade die Serie gegen Salzburg mit einem Haufen Emotionen gedreht.

Zitat von Medo

Deine bei Verband und Schiedsrichter gesponsorte Acting Truppe spielt nicht schlechter als sonst,
    es sind nur mehr Bären auf dem Eis als sonst und das ist der KAC nicht gewohnt wenn so viele Gegenspieler auf dem Eis stehen.

Ja, weil Zagreb bei 5on5 so extrem stark is, habens in den ersten beiden Spielen bei ca. 60 Minuten 5on5 und auch nicht wenig PP-Zeit gerade mal ein Tor geschossen :D Wahrscheinlich haben die Fans ähnliche Komplexe wie die Kommentatoren, die können sich auch nicht eingestehen, dass man verdient verloren hat die ersten beide Spiele. Zumindest eure Spieler habens gecheckt, dass die Strafen in Ordnung waren, hat man auf ServusTV gesagt, aber das haben eure tollen Kommentatoren sicher nicht erwähnt. Und das Spiel der Bären is auf Fouls aufgebaut. Wenn konsequent gepfiffen wird wie zuletzt, seids chancenlos, wenn die Spieler das Spiel so laufen lassen wie heute, könnts eure Stärken ausspielen, nämlich schmutzig zu spielen [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Medo
    Gast
    • 11. März 2012 um 18:39
    Zitat von coach

@medo
    dir is aber schon aufgefallen das zum schluss nur mehr der kac gespielt hat !?
    hast auch mitbekommen das die zagreb spieler zugegen haben in klagenfurt dumme strafen genommen zu haben?
    btw: die strafe an #13 (pp-tor) war keine - stockschlag vom zageb-spieler. die schiris lassen sich heute bislang vom hexenkessel beeinflussen.

so, jetz lass ich dich wieder in deiner traumwelt !

Die Strategie hat sich geändert, ich habe gehofft das wir in Klagenfurt auch den KAC kommen lassen aber
    dort kam es aber erst gar nicht zum Spiel da ab der ersten Minute Schiedsrichter Kriterien angewandt wurden die ein Spiel nicht zuliesen.

Wenn dann sollte immer die gleiche Regelauslegung gelten, in der EBEL Pfeift jeder Schiri nach seinen Standards, komischerweisse immer dem Spiel des KAC angeglichen oder zumindest gegen Medvescaks.

• c-bra
    EBEL
    • 11. März 2012 um 18:40

läuft ja bislang ganz gut

ohne kommentar ist cool, leider geht das beim stream nicht

die hymnensingerei am angang - seit wann dingens wieder hymnenß - sehr nervig, und die posen diverser hauptdarsteller schon grenzwertig

hoffentlich hält zagreb diese oerformance für die nächsten 11 drittel

• nile
    EBEL
    • 11. März 2012 um 18:41
    Zitat von Medo

Wenn dann sollte immer die gleiche Regelauslegung gelten, in der EBEL Pfeift jeder Schiri nach seinen Standards, komischerweisse immer dem Spiel des KAC angeglichen oder zumindest gegen Medvescaks.

Richtig, es sollte immer dieselbe Linie vorherrschen, ist leider nicht der Fall. Aber was ist heute? Kann man wohl nicht behaupten, dass der KAC wieder einmal bevorzugt wird?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™