1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 05.03.2012

• Winnipeg Jets
  • Vizze26
  • 5. März 2012 um 20:54
  • Geschlossen
  • il:dottore
    NHL
    • 6. März 2012 um 04:08

vorallem die 1er linie der Sabres is aber sowas von verunsichert...da kommt quasi kein Pass an. Man steht schlecht. Gewinnt keine battles...

keine Ahnung wie die Sabres in den letzten 11min den Ausgleich schaffen wollen... es is a bissl der Saft draußen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. März 2012 um 04:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:padre

null gefahr für den gegner, da spielt die vierte mit Ellis und Tropp 3 mal gefährlicher

Das musst heut Pominville und Roy fragen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:padre
    Gast
    • 6. März 2012 um 04:11
    Zitat von MacStasy

Das musst heut Pominville und Roy fragen ;)

das kanns aber net sein, verdammt nochmal!! Da geht ja null, schau dir mal das ofensiv spiel der Jets an, das sind nicht nur eine, das sind 2 welten unterschied

edit: Hahahahaha..ich lach mich tot....der lässt die stehen wie slalomstangen. Drecksteam verdammtes

NHL
    • 6. März 2012 um 04:13

habt ihr das jetzt gesehen bitte? Wie verdammt nochmal scheiße Vanek vorne sowas von lauwarm an der Bande "gekämpft" hat????? Are you kidding me?? Das ist die NHL verdammt. Das ist ein so ein wichtiges Game... na - also das war echt grad sowas von ana Frechheit dieser "Einsatz" ... führt natürlich gleich zum Gegenangriff

und wir haben das 3:1... aus und over. danke. gute nacht

• Vizze26
    EBEL
    • 6. März 2012 um 04:13

irgendwie kann ma auch ned jedes Spiel gewinnen, das is klar...

aber des Tor hätt wirklich so ned sein müssen :/

Gast
    • 6. März 2012 um 04:16
    Zitat von Vizze26

irgendwie kann ma auch ned jedes Spiel gewinnen, das is klar...

aber des Tor hätt wirklich so ned sein müssen :/

Man mach deine Augen auf.. siehst du nicht das bei den sabres offensiv mal nada geht??? warum sieht das so leicht aus bei den Jets und buffalo schafft es nicht mal das ein pass ankommt.. das ist zum kotzen

vanek gehört in seinen A*rsch getreten. Geh nachhause und hüte deine Kinder Bubi

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. März 2012 um 05:21) aus folgendem Grund: Wortwahl

• kankra9
    GOON
    • 6. März 2012 um 04:17

Erstaunlich wie die erste Line Vanek-Roy-Pominville das Team "hängen" lassen,was Vorbildlichen Einsatz angeht in dieser heißen Phase der season. :huh:
    Edit:
    Haben auch schon wieder -2 die drei Helden von den Sabres.. :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. März 2012 um 04:19
    • Offizieller Beitrag

Da hat wohl wieder jemand seine Medikamente vergessen!

Das wars dann wohl!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 6. März 2012 um 04:20
    Zitat von kankra9

Erstaunlich wie die erste Line Vanek-Roy-Pominville das Team "hängen" lassen,was Vorbildlichen Einsatz angeht in dieser heißen Phase der season. :huh:

ohne diese erste linie hätten die sabers aktuell 12 punkte, schlechte tage gibt es halt einmal im sport! wenn man sich die kritik von einigen hier anhört kommt man aus dem lachen gar nicht mehr raus! vor 2 wochen wurden die sabers bereits von ihnen abgeschrieben und nach vier siegen sind wir plötzlich in der heissen phase und gewinnen natürlich jede partie! lächerlich hoch drei!

Gast
    • 6. März 2012 um 04:22
    Zitat von MacStasy

Da hat wohl wieder jemand seine Medikamente vergessen!

Das wars dann wohl!

Mach die Augen , euer achso toller Superstar ist der letzte heuler. Soll sich was schämen. Kurvt rum als ob er zum spass schlittschulaufen würd.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. März 2012 um 05:23) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Fred
    NHL
    • 6. März 2012 um 04:23

beruhig dich wieder, ordinär musst net werden X(

• kankra9
    GOON
    • 6. März 2012 um 04:25
    Zitat von maverick

ohne diese erste linie hätten die sabers aktuell 12 punkte, schlechte tage gibt es halt einmal im sport! wenn man sich die kritik von einigen hier anhört kommt man aus dem lachen gar nicht mehr raus! vor 2 wochen wurden die sabers bereits von ihnen abgeschrieben und nach vier siegen sind wir plötzlich in der heissen phase und gewinnen natürlich jede partie! lächerlich hoch drei!

Nichts desto trotz ist das die heiße Phase der season(ob ICH sie abschreibe oder nicht) und sorry, aber gerade Vanek und Pominville machen zur Zeit nichts aber rein gar nichts auf dem Eis was irgendwie entschuldbar ist.Bei den beiden fehlt mir momentan der Einsatz sie präsentieren sich nicht da hat das Team auch nichts davon.

Gast
    • 6. März 2012 um 04:25
    Zitat von Fred

beruhig dich wieder, ordinär musst net werden X(

Das regt mich auf, ich würd nix sagen wenn er mal ne schlechte Phase hat, aber das zieht sich jetzt schon seit 20 spielen so hin, das kann und darf net sein!!! punkt.... wenn spielerisch nix geht soll er sich wenigstens voll reinhängen, dafür wird er auch fürstlich bezahlt

• maverick
    NHL
    • 6. März 2012 um 04:26

Das regt mich auf, ich würd nix sagen wenn er mal ne schlechte Phase hat, aber das zieht sich jetzt schon seit 20 spielen so hin, das kann und darf net sein!!! punkt.... wenn spielerisch nix geht soll er sich wenigstens voll reinhängen, dafür wird er auch fürstlich bezahlt

ovetchkin bekommt noch mehr und zeigt gar nix! was mach ma mit ihm, aufhängen?

• Vizze26
    EBEL
    • 6. März 2012 um 04:28

auweh... ;(

gn8

• maverick
    NHL
    • 6. März 2012 um 04:30

grandiose auswärtstour, nach der bisherigen leistung musste man ehrlich gesagt mit null punkten rechnen! und wenn es nix wird mit den play offs was solls! nächste saison kommt bestimmt!

NHL
    • 6. März 2012 um 04:30

BITTE BERUHIGT EUCH !!

ja, wir alle ärgen uns, dass die Sabres das so wichtige Game heute verloren haben und die 1er Linie derzeit komplett aus der Form ist.

Es ist so! Schimpfwörter machen die Situation leider a ned besser! Bitte reißts eich zamm... [prost]

Gast
    • 6. März 2012 um 04:33
    Zitat von il:dottore

BITTE BERUHIGT EUCH !!

ja, wir alle ärgen uns, dass die Sabres das so wichtige Game heute verloren haben und die 1er Linie derzeit komplett aus der Form ist.

Es ist so! Schimpfwörter machen die Situation leider a ned besser! Bitte reißts eich zamm... [prost]

Sorry, ich wolt niemandem zu nahe treten , aber was euer Vanek zeigt ist der absolute Witz. Das nenn ich Arbeitsverweigerung hoch 3. Schaut euch das soiuel morgen nochmal in aller ruhe an und guckt mal auf Vanek wie er in die Zweikämpfe an der bande geht und beobachtet sein Skating!! das ist das allerletzte und sowas verdient 6,4 Mille im Jahr...unfassbar :wall:

NHL
    • 6. März 2012 um 04:40

und du seine nicht, padre.
    Ignoriert euch gegenseitig bitte - dann hamma hier kan Krieg herinnen [prost]

• maverick
    NHL
    • 6. März 2012 um 04:40

Edit

wo habe ich den vanek heute gehuldigt? die sabers haben als mannschaft verloren, wird noch öfters passieren! trotzdem haben sie eine glänzende auswärtstournee hingelegt und somit noch alle chancen auf die play offs! du hast sie doch schon vor einem monat abgeschrieben, was soll also jetzt die künstliche aufregung? vanek ist nicht alleine auf dem eis, 20 andere spieler hätten das heft in die hand nehmen können und haben es auch nicht getan! was solls, sie werden noch öfters verlieren!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. März 2012 um 05:27) aus folgendem Grund: Zitate wegen Beleidigungen entfernt

• Fred
    NHL
    • 6. März 2012 um 04:47

und sowas verdient 6,4 Mille im Jahr...unfassbar

soll jetzt nicht als Entschuldigung für Vanek sein (er spielt echt schlecht zZeit), aber weil du immer vom Geld redest.
    In Punkto Effektivität is Ovi, mit seinen 25goals bei 9,54 Mill. $ auch überbezahlt :rolleyes:

Gast
    • 6. März 2012 um 05:00
    Zitat von Fred

soll jetzt nicht als Entschuldigung für Vanek sein (er spielt echt schlecht zZeit), aber weil du immer vom Geld redest.
    In Punkto Effektivität is Ovi, mit seinen 25goals bei 9,54 Mill. $ auch überbezahlt :rolleyes:

warum zieht ihr andauernd vergleiche heran??Ok,vergleichen wir Ovi mit Vanek, da kanns sich aber der gute Thomas mal zwei Scheiben abschneiden vom Russen ;) der hat ne ganz andere Einstellung zum spiel und im Spiel, das sieht jeder blinde!!! so ein langweiliges rumgekurve hab ich heuer von Ovi nicht gesehen, Ihr etwa??? und gscheit in die zweikämpfe geht er, was man vom Thomas mal überhaupt nicht sagen kann.

maverick: Nein, für mich hat nicht die Mannschaft verloren sondern schuld heute war einzig und allein die erste linie allen voran vanek. Wie gesat,jeder hat mal ne schwächephase, und das ist auch normal so, aber wenn die dann um die 15 oder 20 spiele anhält dann ist das nicht mehr normal . und das ist jetzt schon fast tradition bei vanek. Und deswegen werdens mit ihm niemals wieder in das Conf final einziehen geschweigedenn den SC holen. Gute nacht

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (6. März 2012 um 15:10)

• mig_69
    KHL
    • 6. März 2012 um 05:16

war im prinzip ein tolles hockeygame mit riesenstimmung in der halle. ich mag die jets einfach, ein wirklich attraktives team. der umzug nach canada war das beste was der liga passieren konnte. ich hoffe sie gewinnen ihre division.
    mit der ersten line muß dem lindy jetzt bald was einfallen. SO kanns nicht weitergehen. der westcoast trip war vom feinsten, die niederlage heute ist dadurch verkraftbar. aber wenn man in die playoffs einziehen will, dann muß man wohl mehr als die hälfte der ausstehenden spiele gewinnen. und das wird ohne der einserpanier wohl kaum gelingen. endlich spielt der rest des teams wie er muß, dann lassen die herren stars komplett aus. was für eine verkorkste saison ....

• Ultimate84
    KHL
    • 6. März 2012 um 07:26

Hab das Spiel nicht gesehen, anhand der Kommentare einiger hier herinnen amüsiere ich mich aber gerade köstlichst :D

Da gewinnen die Sabres ein Away Game nach dem anderen gegen Gegner die eigentlich laut Papier weit außer Reichweite sind, dann verlieren sie mal wieder und hier gehts ab als würds kein Morgen geben...Wahnsinn :wall:

Habts gegalubt jetzt marschieren die Burschen einfach mal so durch und gewinnen alles??

Vanek will ich nicht in Schutz nehmen, aber wenn die erste Linie seit einiger Zeit komplett abgemeldet ist dann sollte ein Trainer halt mal andere Linien zusammenstellen, z.B Hodgson zu Vanek und Pominville, oder Vanek mit Hodgson und Stafford - einfach um ein Zeichen zu setzen.

Nichtsdestotrotz: kämpfen und eislaufen kann man immer, wenn das wirklich so ist dass sich TV hängen lässt dann finde ich das sehr schade, ich will das aber nicht beurteilen weil ich die letzten 3 Spiele nicht gesehen habe. Gepunktet hat er jedenfalls echt schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr :thumbdown:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. März 2012 um 08:36

Und deswegen werdens mit ihm niemals in das Conf final einziehen geschweigedenn den SC holen.

blöd, dass er bereits im conference final gespielt und dort auch sogar getroffen hat :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™