1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

ATSE Graz vs VEU Feldkirch, Playoff Halbfinale Best of Five:

• Allgemeines
  • Hockey2411
  • 5. März 2012 um 14:06
  • Büssle
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 12:51

Bei beiden Halbfinalbegegnungen ist es noch ziemlich offen wer da im Finale stehen könnte.
    Am liebsten wäre mir natürlich VEU -ECD. So wie Dornbirn aber zu Hause gespielt hat mit 0:7
    und da die VEU noch auswärts in Graz bestehen muss, sofern am Samstag das Heimspiel gewonnen wird, tippe ich eher auf ein Finale HCI - ATSE mit 3 mal leerer Halle Graz Liebenau.

Die Hoffnung lebt in Feldkirch. [winke]

• daydreamer
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 13:35

@ VEU:
    Es war echt ein klasse Spiel der VEU. Schon von Anfang an war klar wer hier das sagen hatte, nämlich die VEU!!
    Es wurde cleveres Angriffspiel aufgezogen, ohne dabei blind nach vorne zu stürmen und trotzdem hinten unglaublich sicher gestanden und nur ganz wenige wirklich gute Chancen zugelassen!!
    Alles in allem war der Sieg der VEU verdient und gerechtfertigt!!

Wenn auch die letzten 2 verbleibenden Spiele dieser Serie so von der VEU gespielt werden, dann wird sich wohl der amtierende Meister durchsetzen!!

mfg
    daydreamer

• vanthee26
    Nationalliga
    • 15. März 2012 um 17:48
    Zitat von Büssle

Bei beiden Halbfinalbegegnungen ist es noch ziemlich offen wer da im Finale stehen könnte.
    Am liebsten wäre mir natürlich VEU -ECD. So wie Dornbirn aber zu Hause gespielt hat mit 0:7
    und da die VEU noch auswärts in Graz bestehen muss, sofern am Samstag das Heimspiel gewonnen wird, tippe ich eher auf ein Finale HCI - ATSE mit 3 mal leerer Halle Graz Liebenau.

Die Hoffnung lebt in Feldkirch. [winke]

Auch Innsbruck wird ja Zuschauermässig nicht gerade überannt :D

Zuschauermässiger Hit wäre halt wieder VEU : Bulldogs - dieses Jahr in dem Fall dann halt 5x in der Vorarlberghalle mit am Schnitt von 3-4000 Zuschauern - na ja 8)) Scheiß Frühjahrsmesse [kopf]

• Grenier 11
    KHL
    • 19. März 2012 um 19:48

Bericht Ländle TV

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™