... die ersten beiden Heimspiele sind schon ausverkauft (Sitzplätze), oder?!
2.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 1)
-
-
ich glaube, plevc wird schon auch grund zum optimismus haben - hand aufs herz:
wer hätte damit gerechnet dass laibach die ungarn aus dem bewerb schiesst? also ich nicht.
ich glaube ungesehen, dass bei laibach aktuell vieles stimmt - das wird trotz der ausfälle auf laibacher seite schwer für linz. -
Also bilaz für morgen: Taylor (erkrankt), Hotham, Hočevar, Šachl, Ropret und Lamoureux (alle evrletzt) fehlen.
Žiga Pance soll spielen.
Sieht aus als ob noch einige erkrankt sind, aber sollen doch spielen...
-
glaube das laibachs größtes problem die kraft sein wird. sie haben wahnsinnig gekämpft und sollte die serie länger dauern denke ich werden sie probleme bekommen...
-
weil sich linz gegen wien 7 spiele geschont hat?
ein paar stehplätze werden noch übrig sein!
-
Das war doch mMn nicht Hirn, sondern KASTNER....damals verloren wir im Penaltyschießen....Grund für Kastners Einsatz war, dass Machreich am Zettel stand aber Penker dabei war, oder umgekehrt
korrekt; hirn hatte sein debut gegen jesenice 2009. da war innsbruck gar nimmer in der ebel -
weil sich linz gegen wien 7 spiele geschont hat?
ein paar stehplätze werden noch übrig sein!
Naja im letzten drittel schon.Sitzplätze sind sicher schon ausverkauft stehplätze wird man sich auch noch ein paar an der abendkassa bekommen da man meistens auch in eine schon ausverkaufte halle noch reinkommt.
-
Ich bin echt froh, dass es gegen Wien über 7 gegangen ist. Wären wir in Spiel 5 oder 6 mit dem lauwarmen Spiel aufgestiegen würden wir gegen Laibach abbeissen, so schaut das schon wieder besser aus.
So viel Kraft können Spiel 5 und 6 auch nicht gekostet haben, von letzten 30 min in Spiel 7 brauchen wir gar nicht reden...Apropos lauwarm: Wo war die Tussi der das Wort Pussy so gefällt nach Spiel 7?
Sorry Offtopic... -
Ich bin echt froh, dass es gegen Wien über 7 gegangen ist. Wären wir in Spiel 5 oder 6 mit dem lauwarmen Spiel aufgestiegen würden wir gegen Laibach abbeissen, so schaut das schon wieder besser aus.
So viel Kraft können Spiel 5 und 6 auch nicht gekostet haben, von letzten 30 min in Spiel 7 brauchen wir gar nicht reden...Apropos lauwarm: Wo war die Tussi der das Wort Pussy so gefällt nach Spiel 7?
Sorry Offtopic...meinst maverick? dürfte in der versenkung verschwunden sein
-
jojo.
Übrigens - unser großer Trumpf auch in dieser Serie ist ein kleiner Mann mit der 9.
Hughes, Murphy, Turco usw. hin oder her, keinen würde ich in der Playoff-Zeit gegen ihn eintauschen. Auf und abseits des Eises zeigt der Bursche m.M. große Klasse und zeigt der ganzen Mannschaft wie es sein sollte. Phillip-Lukas-Style-Lebenszeitvertrag bitte und wenn derjenige in Pension geht gebts ihm ein C. Bin schon lange kein solcher Fanboy eines Spielers mehr gewesen. -
so klein is der irmen doch garnicht... die leistungssteigerung bzw. die doch weit über den erwartungen eingetroffene leistung werden wohl dementsprechend kosten. ich hoff man kann ihn noch halten, mir taugt er auch extrem.
@spiel heute
jetzt sind wir im HF, wenn wir auch nur noch 1 Spiel so grauenhaft auftreten wie spiel 1-6 im viertelfinale, zuck ich aus.
die spieler sollten jetzt durch und an 100% geben und in PO-form bleiben. denke nicht, dass man immer so punktgenau so eine leistung abrufen kann bzw. der gegner das auch zulässt -
Freu mich auf den Beginn der HF Serie, wird wieder spannend aber ich denk net dass es über die vollen 7 Partien gehen wird, aber man weiß ja nie.
Hoffentlich knüpfen die Jungs dort an wo man am Sonntag nach 35min gut sein hat lassen, was auch gut war, denn wennst da weitermarschierst drehen die Gegner irgendwann durch...
Wird eine feine Angelegenheit, freu mich auf die Pances, Hughes und Co.Auf eine spannende, harte aber fair geführte Serie!
Come on, Linza!
-
Laibachs schwäche ist das powerplay (nur 15%) und die leistung auswärts. man wird sich also auf die heimstärke verlassen. aber 1 partie werden wir wohl in laibach gewinnen. dann ist der käse gegessen. mein tip für heute: 4:1
für das semifinale: 4:1 für linz
-
Warum viele glauben laibach ist einfach als Wien versteh ich nicht ganz. Denke die laibacher werden noch härter spielen als wien. In dieser serie ist spiel 1 sicher wichtiger als noch im vf. Also heute muss ein sieg her da laibach gerade zuhause sehr stark ist.
4-2 sieg
-
Linzaaaa - brothers in steel are with you. Schick die Laibacher auf ein lep dopust !
-
Linzaaaa - brothers in steel are with you. Schick die Laibacher auf ein lep dopust !
[Blockierte Grafik: http://kovic.at/clipart/bottom.gif]
-
No hard feeligs mein lieber rojak - du kennst mich doch
. ZIG ZAG JAKOV FAK!
-
erich weiss kommt jz zum 3ten mal hintereinander bei einem linz-spiel zum einsatz
edit: und jz schon nicht mehr auszuhalten :wacko:
-
Ewig schade, dass da bei Laibach jetzt so viele Spieler ausfallen, so kann das fast nur eine eindeutige Sache für die Linzer werden.
-
I vote for 69
-
also die dressen der laibacher sind etwas gewöhnungsbedürftig....nein, ich glaub daran kann ich mich nicht gewöhnen
-
also die dressen der laibacher sind etwas gewöhnungsbedürftig....nein, ich glaub daran kann ich mich nicht gewöhnen
sag mal arbeitest du in der Modebranche
-
also der lacher der jävenpää ausgekommen ist war direkt ansteckend
1-0 laibach
-
I like it!
-
Und täglich grüßt das Murmeltier.....
Beim schauen des Spieles kommt mir irgendwie der ganze Spielverlauf bekannt vor aus der Partie Alba Volán - Laibach.
-