1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Miner @ Linz

• Oleg
  • 8. März 2004 um 17:55
  • iceraser
    Nachwuchs
    • 9. März 2004 um 11:31
    Jo stimmt auch. Entweder Stürmer die mehr reinbringen, oder eine stärkere Verteidigung. Beides wäre hilfreich. Aber ich denke, dass der Verein das deswegen so entschieden hat, weil (nicht nur) die Stürmer ja zumindest viele Chancen auf Tore haben, aber das letzte Tüpferl oft noch fehlt, damit der Puck öfters im Tor landet. Wenn diese Chancen nicht mehr vorkommen, dann wäre eher ein Stürmer vorzuziehen. Es ist nicht leicht und ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss.
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 9. März 2004 um 11:52
    mir stellt sich nur die frage, wieviel der barda bei dieser entscheidung zum mitreden ghabt hat :bigsmile: :bigsmile:
  • iceraser
    Nachwuchs
    • 9. März 2004 um 12:13
    Mir stellt sich nur die Frage, wieviel der Rekordmeister im PO mitzureden hat.... :bigsmile:
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2004 um 12:16
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (iceraser @ März. 09 2004,12:13)
    Mir stellt sich nur die Frage, wieviel der Rekordmeister im PO  mitzureden hat....   :bigsmile:[/QUOTE]
    naja, 3 spiele werdens schopn bestreiten. aber dann ists vorbei. 6:1, 5:2 und 3:2 fürn VSV und vorbei ist die saison... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 9. März 2004 um 12:19
    ...Scherzerl am Rande wie!?... :cool:

Na dann lass Dich mal überraschen! We´ll see...

Und mir stellt sich die Frage, wieviel der (Noch-) Meister in den PO mitreden wird können... :hehe: :devil: :p
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2004 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Chris#29 @ März. 09 2004,12:19)
    Und mir stellt sich die Frage, wieviel der (Noch-) Meister in den PO mitreden wird können...  :hehe:  :devil:  :p[/QUOTE]
    6 spiele - 6 siege
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 9. März 2004 um 12:36
    Bin gespannt wieviele KAC`ler zum Finale Linz - Villach wieder nach Schlumpfhausen fahren :)
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 9. März 2004 um 12:36
    @iceman:

Ok, da bin ich mal gespannt...  :cool:
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 9. März 2004 um 12:39
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ März. 09 2004,12:36)
    Bin gespannt wieviele KAC`ler zum Finale Linz - Villach wieder nach Schlumpfhausen fahren :)[/QUOTE]
    Ja keiner, weil´s so ein Finale heuer gar nicht geben wird...  :bigsmile:  :baaa:  :devil:
  • alyechin
    EBEL
    • 9. März 2004 um 12:47
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ März. 09 2004,12:36)
    Bin gespannt wieviele KAC`ler zum Finale Linz - Villach wieder nach Schlumpfhausen fahren :)[/QUOTE]
    Villach gegen Lienz in der Elite-Liga vielleicht,irgendwann in den nächsten 20 Jahren., aber in der Bundesliga sehen die Schlümpfe das Finale nur im Pay-TV :devil:
  • Woldo
    Tschentschn
    • 9. März 2004 um 14:02
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 09 2004,12:16)
    naja, 3 spiele werdens schopn bestreiten. aber dann ists vorbei. 6:1, 5:2 und 3:2 fürn VSV und vorbei ist die saison... :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    wow do is aber einer optimistisch, aber das finale seh ich garantiert egal ob in villac oder in klagenfurt, und ob wir die linzer im finale sehen lass ich mal dahingestellt, trotz der verpflichtung von miner. er ist zwar ein guter mann, aber ob er der mannschaft die entscheidenden impulse geben kann wie letztes jahr poudrier wird die zeit weisen, in jedem falle! Auf eine (hoffentlich) erfolgreiche Enthroung des Meisters mfg
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 9. März 2004 um 14:27
    gestern hams scheinbar in die linzer gummizellen vorm schlafengehen wieder kasperln ausgeteilt :hehe:
  • bierfraesn
    EBEL
    • 9. März 2004 um 14:34
    [QUOTE]Zitat (Chris#29 @ März. 08 2004,21:39)
    @bierfraesn: Na um den roten Blitz brauchst Dich wirklich nicht zu sorgen. Denn gegen Graz fliegts eh raus und spielts dann nicht mehr im Finale gegen den KAC![/QUOTE]
    tztztztz, muss ja nicht unbedingt im finale sein, so wie ich das am sonntag in villach beobachtet habe, schießen unsere die 100%igen absichtlich am tor vorbei um 4. zu werden und im halbfinale die roten blitzer zu bekommen.
  • alyechin
    EBEL
    • 9. März 2004 um 14:58
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März. 09 2004,14:34)
    tztztztz, muss ja nicht unbedingt im finale sein, so wie ich das am sonntag in villach beobachtet habe, schießen unsere die 100%igen absichtlich am tor vorbei um 4. zu werden und im halbfinale die roten blitzer zu bekommen.[/QUOTE]
    Dann könnens wenigstens darauf verweisen dass sie gegen den neuen Meister und Rekordmeister ausgeschieden sind :D
  • bierfraesn
    EBEL
    • 9. März 2004 um 15:01
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 09 2004,14:58)
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März. 09 2004,14:34)
    tztztztz, muss ja nicht unbedingt im finale sein, so wie ich das am sonntag in villach beobachtet habe, schießen unsere die 100%igen absichtlich am tor vorbei um 4. zu werden und im halbfinale die roten blitzer zu bekommen.[/QUOTE]
    Dann könnens wenigstens darauf verweisen dass sie gegen den neuen Meister und Rekordmeister ausgeschieden sind :D[/QUOTE]
    hehe, guata schmäh ;-)
  • 1964-1974
    • 9. März 2004 um 15:10
    Uiii. An das Szenario dass die bierfrässn gerade angeschnitten hat - Linz gegen KAC im Halbfinale- hab ich auch schon gedacht. Glaub zwar nicht dass die Linzer die verbleibenden Spiele verlieren (schon gar nicht absichtlich gg) und der VSV alles gewinnen wird aber der Teufel wills und in der Liga ist ja wirklich alles möglich.
    Wenn schon gegen Linz dann bitte erst im Finale.
    Grüsse
  • bierfraesn
    EBEL
    • 9. März 2004 um 15:19
    naja, glaub ja auch nicht wirklich dran, aber morgen könnts vielleicht schon anders aussehen! wer weiß, wenn wir heute gegen innsbruck versandln und die vsv'ler gegen den kac auch mal etwas gasgeben, dann wirds noch zu einer realistischen variante.
    solang wir nicht noch ganz aus den playoff-rängen fallen ist mir aber alles recht.

tja, aber da der, um dens in dem thread eigentlich geht, heute zwei entscheidende powerplay-tore macht, wirds wohl anders kommen.
  • cappin0
    NHL
    • 9. März 2004 um 16:02
    wenn wir vom 4. platz aus starten, kommen wir ins finale, müssen wir doch gegen unseren lieblingsgegner spielen. :D
  • alyechin
    EBEL
    • 9. März 2004 um 17:11
    Das einzige was ihr gegen KAC im PO gewinnen könnts ist an Erfahrung. :biggrin:
  • Spezza19
    NHL
    • 10. März 2004 um 08:27
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 09 2004,17:11)
    Das einzige was ihr gegen KAC im PO gewinnen könnts ist an Erfahrung.  :biggrin:[/QUOTE]
    :laugh: :hehe: :happy: :laugh: :hehe:

der war echt spitze :thumbsup:
    aber man kann der angst ja auch mit humor entgegnen... :wink:
  • alyechin
    EBEL
    • 10. März 2004 um 11:13
    Die einzige Chance auf a Kärntner Finale is, dass da VSV Dritter wird. Gegen die Oldboys Linz is es sowieso für jeden der
    anderen PO-Teilnehmer a "gmahte Wiesn". :biggrin:
  • Spezza19
    NHL
    • 10. März 2004 um 11:25
    hats in slowenien ein AKW zerissen oder wachsen bei euch die narrischen-schwammerl wild ??
  • icesailor
    Nationalliga
    • 10. März 2004 um 11:34
    @alyechin

Genau, und dann verlierts wieder gegen uns und da tuts wieder recht weinen und blären. Und dann tuts wieder sudern gell, daß mit der jungen Mannschaft ja eh keine Chance gegen die Zusammengekauften Linzer gehabt habts. Dann sind ma wieder die armen unverstandenen Kärnter. wein wein. muahhh muahhh.

Aber wie hat schon der Reini Fendrich gesungen.

(KAC) Dei hohe Zeit, ist lang vorüber...............
  • alyechin
    EBEL
    • 10. März 2004 um 12:02
    Ich freu mich schon aufs Kärntner Finale hehehehe :colgate:
  • alyechin
    EBEL
    • 10. März 2004 um 12:10
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ März. 10 2004,11:34)
    @alyechin

Genau, und dann verlierts wieder gegen uns und da tuts wieder recht weinen und blären. Und dann tuts wieder sudern gell, daß mit der jungen Mannschaft ja eh keine Chance gegen die Zusammengekauften Linzer gehabt habts. Dann sind ma wieder die armen unverstandenen Kärnter. wein wein. muahhh muahhh.[/QUOTE]
    Bei 27 Titel können wir leicht einen kleinen Betriebsunfall verschmerzen, aber wie schauts in Linz aus , bei nur einen?
    Ich glaub da werden schon jetzt die Vorratspackungen Taschentücher gehamstert!  :biggrin:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™