1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2012 um 00:00
  • SuperKACler
    Gast
    • 8. März 2012 um 11:10

PitBull

Okay, ich nehme mal an, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und du deswegen einige Verständnisprobleme hast. "Heulen" sieht jedenfalls anders aus. Darunter versteht man entweder heulen wie ein Wolf oder weinen. Zum Weinen habe ich derzeit echt keinen Grund. 2 wichtige Spieler Zagrebs haben sich durch absolute Hirnriss Aktionen selbst aus der Serie genommen. Heute sind zwar auch 2 KACler gesperrt, aber wir sind es schon gewohnt, nicht vollständig zu spielen, also kein Problem für uns. Dazu kommt noch, dass wir Heimstark geworden sind.

Edit: Korrektur für den Deutschlehrer Mr. Kawaguchi.

Einmal editiert, zuletzt von SuperKACler (8. März 2012 um 11:23)

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 11:15
    Zitat von SuperKACler

PitBull

Okay, ich nehme mal an, dass Deutsch nicht deine Mutersprache ist und du deswegen einige Verständnisprobleme hast. "Heulen" sieht jedenfalls anders aus. Darunter versteht man entweder heulen wie ein Wolf oder weinen. Zum Weinen habe ich derzeit echt keinen Grund. 2 wichtige Spieler Zagrebs haben sich durch absolute Hirnriss Aktionen selbst aus der Serie genohmen. Heute sind zwar auch 2 KACler gesperrt, aber wir sind es schon gewohnt, nicht vollständig zu speilen, also kein Problem für uns. Dazu kommt noch, dass wir Heimstark geworden sind.

Scheint so, als wäre Deutsch auch nicht deine Muttersprache.

Sorry der musste jetzt sein, nichts für ungut [winke]

• SuperKACler
    Gast
    • 8. März 2012 um 11:22

@Mr. Kawaguchi

Ja, 2 Tippfehler und ein Rechtsschreibfehler. Ich nix deutsch nicht. Ich machen Kurs deutsch für Einheimische und dann wieder gut.

Aber wenn man am Inhalt nicht zu bemängeln hat, muss halt was Anderes herhalten, nicht wahr?

• PitBull
    EBEL
    • 8. März 2012 um 11:37
    Zitat von SuperKACler

PitBull

Okay, ich nehme mal an, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und du deswegen einige Verständnisprobleme hast. "Heulen" sieht jedenfalls anders aus. Darunter versteht man entweder heulen wie ein Wolf oder weinen. Zum Weinen habe ich derzeit echt keinen Grund. 2 wichtige Spieler Zagrebs haben sich durch absolute Hirnriss Aktionen selbst aus der Serie genommen. Heute sind zwar auch 2 KACler gesperrt, aber wir sind es schon gewohnt, nicht vollständig zu spielen, also kein Problem für uns. Dazu kommt noch, dass wir Heimstark geworden sind.

Edit: Korrektur für den Deutschlehrer Mr. Kawaguchi.

tja und dann über andere reden und glauben dass diese nicht deutsch verstehen [kopf] aber das wird schon wenn du mit der schule fertig bist ;)

und jetzt zurück zum spiel: wird sicher nicht einfach für beide mannschaften, wer seine chancen besser nützt wird auch das match gewinnen. medvescak muss unbedingt im PP stärker werden (so wie im grunddurchgang) sonst wird es ziemlich schwer.

ZIG ZAG

• SuperKACler
    Gast
    • 8. März 2012 um 11:49
    Zitat von PitBull

tja und dann über andere reden und glauben dass diese nicht deutsch verstehen [kopf] aber das wird schon wenn du mit der schule fertig bist ;)

Kanadier. Dann kann ich für Zagreb spielen [keks] Der Grund, warum ich dir mangelndes Verständnis der deutschen Sprache unterstellt habe ist, dass du jedem, der es wagt, Zagreb zu kritisieren, unterstellst, rumzuheulen.Was avsoluter Bullshit ist!

• 13Meister
    Gast
    • 8. März 2012 um 12:01
    Zitat von SuperKACler

Kanadier. Dann kann ich für Zagreb spielen [keks] Der Grund, warum ich dir mangelndes Verständnis der deutschen Sprache unterstellt habe ist, dass du jedem, der es wagt, Zagreb zu kritisieren, unterstellst, rumzuheulen.Was avsoluter Bullshit ist!

PitBullshit quasi [keks]

• vako75
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 12:10
    Zitat von PitBull

legt der KAC keinen protest ein wegen kristan?? :whistling: :D

Dann würde ja eventuell Zagreb gewinnen :D [prost]

• red_power
    Moderator
    • 8. März 2012 um 12:22

Na super, jetzt haben wir noch ein rotes Tschick... Ich finde die Strafen in Ordnung - Banham könnte zwar auch mehr kriegen, dass was er getan hat - war mehr als nur schmutzig...

Einmal editiert, zuletzt von red_power (8. März 2012 um 12:27)

• vako75
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 12:27
    Zitat von red_power

Na super, jetzt haben wir noch ein rotes Tschick...

wer ich, sicher nicht aber das bier kannst troztdem haben :D [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2012 um 12:29

ich persönlich glaube nicht das es heute auch nur in die richtung einer rauferei gehen wird. es wird ein normales Play Off spiel werden und so solls ja auch sein. bin da der gleichen meinung wie marc brabant am sonntag - auch wenn der kac heute gewinnt wars noch keine vorentscheidung sondern einfach nur die tatsache das der druck auf zagreb größer geworden is.

also auf ein faires und für mich als neutralen zuschauer spannendes spiel [prost]

• robse
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 12:49

Interview mit Andy Chiodo von Laola1:
    http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 12:58

Laut laola1.at sind der KAC-Trainer und der Zagreb-Trainer auch gesperrt: (3Monate bedingt auf 2Spiele)

Link: http://www.laola1.at/de/wintersport…-192---671.html

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2012 um 13:15

Andy Chiodo, Trashtalk & Co: "Wenn du diese Grenze überschreitest, begibst du dich auf fremdes Territorium und das kann dann schon mal wehtun. Mich beeindruckt das wenig."

• Eiskalt
    NHL
    • 8. März 2012 um 13:28
    Zitat von AlexDeLarge

Laut laola1.at sind der KAC-Trainer und der Zagreb-Trainer auch gesperrt: (3Monate bedingt auf 2Spiele)

Link: http://www.laola1.at/de/wintersport…-192---671.html

Find ich in beiden Fällen absolut net ok die Sperre. Soll der Weber dem Schelle hinterherhechten und ihn vom Prpic wegziehen? Lächerlich. Entweder bestrafens die Spieler oder niemanden.

• Bleeding
    Gast
    • 8. März 2012 um 13:59

Sehe ich auch so, absoluter Schwachsinn ... die Schiris waren nicht in der Lage die KAC-Spieler vor den Zagreb-Spielern zu schützen, zB eben Prpic, der wild auf den am Boden liegenden Zyuzin eingeschlagen hat: der Head stand dahinter und tat nichts, der Linesman kam zu spät und war auch nicht allein in der Lage, Prpic von Zyuzin wegzubekommen. Erst als ein KACler angestürmt kam und eingriff konnte das unterbunden werden. Da kann Weber nicht auf der Bank stehen und seine Spieler zurückhalten, also verhindern, dass man den eigenen Teamkollegen hilft.

Ist jetzt auch keine Kritik an den Schiris, bei einer derartigen Massenschlägerei sind sie eben überfordert, der Head musste die Situation beobachten um den Überblick für die Strafen zu bewahren (die dann auch sehr gut ausgesprochen wurden) und der Linesman der dann Zyuzin helfen wollte war auch vorher anderwertig beschäftigt - aber eben drum sind diese Strafen lächerlich, jetzt nicht nur für Weber sondern natürlich auch für den Zagreb-Coach.

• VooDoo39
    EBEL
    • 8. März 2012 um 14:06
    Zitat von iceman

der scheint ja wirklich eine besonders weiche birne zu haben .... :D

Tolle Äußerung, zeigt von Anstand und Weitblick!!

@Strafen: Sieht nach einem Kniefall vor den Kroaten aus - 4+2 für Pr(ügl)pic - => Copy / Paste von Siklenka - 7 für Ban(t)ham - unverständlich nieder trotz Verletzungsabsicht und CTTH.

@SPD- bei jeder 2./4. ein Spiel Sperre - auch cool man sei gescheid und hole sich im GD oder der Zwischenrunde eine SPD ab => und schon hab ich einmal im PO frei.... sinnige Regel....

Ich befürworte Medvescak in der Liga, die Stadt ist eine Bereicherung und freue mich auf ein evtl.Spiel nächste Woche in Zagreb, bei dem ich dabei sein werde!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. März 2012 um 16:08
    Zitat von AlexDeLarge

falsch .... 2 Spiele bedingt auf drei Monate! :)

• Weasel
    EBEL
    • 8. März 2012 um 17:10
    Zitat von Philipp K.-K.

falsch .... 2 Spiele bedingt auf drei Monate! :)

das heißt dann aber eh das sie hinter der Bande stehen oder? 2 Spiele nur, wenn in den 3 Monaten nochmal sowas vorkommen sollte? Oder seh ich da was falsch?

• füzibine42
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 17:11

das siehst du richtig

• Tough_guy
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 17:32

Zusammengefasst ist die prpic sperre für mich ganz ok (könnte
    Etwas höher sein) banham hingegen kann wohl nur ein scherz sein
    Heute hoffe ich auf ein spiel mit richtigem PO Charakter ,dass trotzdem.
    fair geführt wird.
    Tipp: 5:3 kac (EN vom Dago :thumbup: )

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2012 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

PitBull: Da du ja auch hier im Forum oftmals provokante Äußerungen tätigst. Wärst du dann auch hier dafür, dass man dich zwecks Provokation aus dem Forum sperrt wie du das beim Eishockey auch forderst? :D

So zum Spiel: Ich hoffe erstmals auf ein faires Spiel ohne Verletzungen und schmutzigen Aktionen. Und natürlich auf einen KAC-Sieg, bin aber diesbezüglich recht zuversichtlich, die 6 Siege aus dem Grunddurchgang sagen genau nix mehr aus, weil Zagreb nun gegen einen ganz anderen KAC spielt, und der wird für sie nur schwer zu biegen sein, nachdem was ich im ersten Spiel gesehen hab. Die spielerische Überlegenheit war nicht zu übersehen, nur beim Körperspiel haben die Kroaten die Nase vorne, solang wir schnell genug sind, sollte dies aber nicht wirklich eine Rolle spielen.

Etwas Sorgen bereitet mir die Rückkehr von Mike Siklenka. Ich weiß ja nicht genau, wie sich dieser Motivationsschub im Team auf ihn ausgewirkt hat als er zuschauen musste, wär durchaus möglich, dass er sich auch davon mitreißen lässt und wir plötzlich einen Siklenka sehen, wie wir ihn noch nicht gesehen haben seit seiner Rückkehr nach Klagenfurt. Aber es könnte auch ganz anders sein. Die Verteidigung steht zur Zeit recht gut und spielt souverän, strahlt Ruhe aus und macht einen Eindruck, als wären sie kaum zu überwinden. Wenn nun der Siklenka wieder seine obligatorischen Schnitzer im Spiel macht, daraus eventuell sogar noch ein Tor des Gegners entsteht, könnt dies wieder so viel Unsicherheit in die Verteidigung bringen, dass wir plötzlich wieder so aussehen wie den Großteil der Saison. Und so gewinnen wir diese Serie nicht.

Deswegen würd ich ihn mir an Weber's Stelle mal ansehen und ihn, wenns nötig is, auf der Bank sitzen lassen. Weil wenn er nicht wirklich was Positives zum Team beitragen kann, brauchen wir ihn wirklich nicht, weil die Abwehr funktioniert auch ohne ihn ausgezeichnet. Der KAC hat seitdem er weg ist in 4 Spielen 5 Tore bekommen, wenn ich mich nicht irre (davor warens fast 5 pro Spiel) und all diese Spiele gewonnen. Never change a winning team! Also ich würd ihm ein paar Chancen geben, und wenn er sich da bezüglich Einstellung nicht nahtlos an die Mitspieler anschließt, sollt er das Bankerl wärmen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 8. März 2012 um 18:11

gibt es einen funktionierenden stream für heute?

danke im voraus :thumbup:

• B1D1
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 19:04

Check hier ob es wird. Letzes mal gab es ...

http://sportskatv.webuda.com/videos/kac-medvescak/

• ginahisterija
    Nachwuchs
    • 8. März 2012 um 19:04

livestream (sportklub HR)

http://www.livestream.com/daxinjola/

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2012 um 19:17
    • Offizieller Beitrag

Auf balkansport wird das Spiel heute nicht übertragen?? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag