der scheint ja wirklich eine besonders weiche birne zu haben ....
Er hatte immerhin erst eine Gehirnerschütterung, deshalb finde ich Witze darüber ehrlichgesagt entbehrlich.
der scheint ja wirklich eine besonders weiche birne zu haben ....
Er hatte immerhin erst eine Gehirnerschütterung, deshalb finde ich Witze darüber ehrlichgesagt entbehrlich.
Ratz natürlich auch wieder da, my mistake
Ein typischer Iceman halt.
Ich würde nur gern seine Reaktion sehen, wenn das einem Linz Spieler passieren würde.
Ein typischer Iceman halt.
Ich würde nur gern seine Reaktion sehen, wenn das einem Linz Spieler passieren würde.
wahrscheinlich würde er dich niederwalzen,
, gelle iceman
"Der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga verhängte über Joel Prpic (KHL Medvescak Zagreb) wegen Faustschlägen, begangen im Spiel gegen den EC-KAC am 06.03.2012, gemäß § 528b DO eine unbedingte Sperre für die Dauer von sechs Meisterschaftsspielen, wobei die Sperre für vier Spiel unbedingt ausgesprochen wird, die Sperre für zwei Spiele wird unter Setzung einer Probezeit von drei Monaten bedingt nachgesehen. Außerdem verhängte der Strafsenat über den Spieler Frank Banham (KHL Medvescak Zagreb) wegen Checks gegen Kopf und Nacken gemäß § 540b DO eine unbedingte Sperre für die Dauer von sieben Spielen."
Naja ... Prpic geht in Ordnung auch wenn ich seine Aktion gerne zumindest geringfügig härter bestraft gesehen hätte als die Sperre von Siklenka.
Banham hingegen finde ich deutlich zu wenig, 10 bis 15 Spiele wären hier IMHO nötig gewesen. Sonst wird man diese checks to the head nie in den Griff bekommen.
Prpic geht sicher in Ordnung, ein paar Spiele mehr für ihn wären Geschmackssache, und mit Siklenka hat man ganz klar ein Präjudiz unter dem er net wegkommen durfte.
Banham, -> aus KAC Sicht kann es egal sein, denn daß er im hf nicht mehr spielen wird war von Anfang an klar. Das wird mehr die Linzer beschäftigen, die mit Lebler einen ähnlichen Fall hatten und die potentielle Finalgegner von Zagreb sind.
P
Banham, -> aus KAC Sicht kann es egal sein, denn daß er im hf nicht mehr spielen wird war von Anfang an klar. Das wird mehr die Linzer beschäftigen, die mit Lebler einen ähnlichen Fall hatten und die potentielle Finalgegner von Zagreb sind.
genau. damit der zusammenstoß von lebler genauso schlimm wie der absichtliche mit anlauf ellbogencheck von banham ... ein witz diese strafe
genau. damit der zusammenstoß von lebler genauso schlimm wie der absichtliche mit anlauf ellbogencheck von banham ... ein witz diese strafe
/agree , die relation stimmt einfach nicht.
legt der KAC keinen protest ein wegen kristan??
legt der KAC keinen protest ein wegen kristan??
![]()
woar* ist das mühselig mit einigen.......................frag doch dein Team ob sie nicht eine Selbstanzeige wegen Kristan machen möchten?Könnte sich ja als strafmindernd auswirken [kaffee]
woar* ist das mühselig mit einigen.......................frag doch dein Team ob sie nicht eine Selbstanzeige wegen Kristan machen möchten?Könnte sich ja als strafmindernd auswirken [kaffee]
nur zur info hier gab es einige die eine strafe für kristan forderten also nicht zu vorlaut werden [winke]
zagreb kann sich selbst oder irgendjemand anderen nicht mehr anzeigen beim strafsenat (regelung ab HF).
der strafsenat wacht ab sofort selbständig über alle spiele mit den üblichen argusaugen
nur zur info hier gab es einige die eine strafe für kristan forderten also nicht zu vorlaut werden [winke]
es wurde aber auch die Strafe für Chiodo gefordert.........
es wurde aber auch die Strafe für Chiodo gefordert.........
ja von den ganz schlauen hier im forum
na ja egal morgen ist ein neues spiel wird sicher wieder genug darüber diskutiert
Es wurde davon gesprochen, daß der Blockereinsatz von Kristan bei der Rauferei den Tatbestand eine Matchstrafe erfüllt, was auch definitiv stimmt, Gefordert, daß er vom Senat ausgeschlossen werden muss, wurde von keinen 2 Usern. Und genausowenig wurde der Senat kritisiert, daß er ihn nicht geperrt hat.
Zur Einstimmung auf den Abend ein Kommentar aus dem you-tube-channel:
Zitat
KAC played game full of provocations and Medveščak wasn't playing nervous until Frank Bahnam's foul which wan't on purpose. Instead of leaving Bahnam to go to lockerroom they started to provoting him. Thats when Prpich lost his nerves. You can see that on Kristan who is good man and always keeps further from fight and now he was fighting (and won). Medveščak lost the game but won this fight for sure.. ZIG ZAG
Da sind ja die Vereinsaschenbecher hier im Forum vergleichsweise dünn geschliffen... [kopf]
Da gefällt mir DER Eintrag auf der FB-Seite von EA-Sports NHL schon besser:
Zitat
f.ucking European pussies !! take your gloves off when you fight!!
Da gefällt mir DER Eintrag auf der FB-Seite von EA-Sports NHL schon besser:
Zitat
f.ucking European pussies !! take your gloves off when you fight!!
und diese internethools haben wahrscheinlich ähnlichen körperbau wie ich
Rückkehr von Kirisits
Zurück ins KAC-Team kehren heute Verteidiger Johannes Kirisits nach seiner Knieverletzung und der gesperrte Mike Siklenka. Auch Herbert Ratz, der schon in Zagreb kurz spielte, ist dabei. Fraglich ist der Einsatz von Dieter Kalt und Andrei Zyuzin. David Schuller wird aller Voraussicht mit Stefan und Manuel Geier eine Sturmreihe bilden. Im Tor steht wieder Andy Chiodo.
Kleine Zeitung (heute)
Siklenka ist zurück, Prpic gesperrt, Banham gesperrt. Schade eigentlich. Schau mer mal, was sich die Kronadier trauen, wenn Sike am Eis ist. Die Live Schlägerei in Zagreb habe ich leider verpasst, aber vielleicht gibt es eine Wiederholung heute Abend.
Siklenka ist zurück, Prpic gesperrt, Banham gesperrt. Schade eigentlich. Schau mer mal, was sich die Kronadier trauen, wenn Sike am Eis ist. Die Live Schlägerei in Zagreb habe ich leider verpasst, aber vielleicht gibt es eine Wiederholung heute Abend.
bist witzig oda was??? [kopf]
bist witzig oda was???
und daruf musst gerade DU hinweisen?
und daruf musst gerade DU hinweisen?
was dagegen?? [winke]
bist witzig oda was??? [kopf]
Tut mir leid, wenn ich dein Level an Humor nicht erreiche.Spielt mit soviel Kronadiern,wie ihr wollt. Da habe ich gar nichts dagegen. macht den Triumph nur größer.
Statt Kronadier könnte ich auch Cranucks schreiben. Mir ist auch klar, warum ihr so stark einbürgern müsst. Kroatien spielt irgendwo in der C WM und müsstet 2 mal aufsteigen, damit ihr in unsere Gruppe kommt.
heute wartet auf das schiedsrichtergespann keine leichte aufgabe - die sind nicht zu beneiden. das fehlen von herburger und hundertpfund schwächt uns mindesten gleich wie die sperren bei zagreb, dazu die "angeschlagenen" cracks. mit der rückkehr siklenkas sollte wieder ein wenig mehr respekt am eis herrschen, so er seine rolle erfüllt?
Tut mir leid, wenn ich dein Level an Humor nicht erreiche.Spielt mit soviel Kronadiern,wie ihr wollt. Da habe ich gar nichts dagegen. macht den Triumph nur größer.Statt Kronadier könnte ich auch Cranucks schreiben. Mir ist auch klar, warum ihr so stark einbürgern müsst. Kroatien spielt irgendwo in der C WM und müsstet 2 mal aufsteigen, damit ihr in unsere Gruppe kommt.
sonst noch probleme??? heul dich ruhig aus dafür sind wir da [kaffee]