1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2012 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 3. März 2012 um 00:00
    Datum: 08.03.2012
    Spielbeginn: 19:15:00
    [size=24]vs.[/size]

[B]Der Fight geht weiter: Schlägt Zagreb beim KAC zurück[/B]
    Einen Traumauftakt erwischte Rekordmeister KAC im Halbfinale gegen Favorit Zagreb. Mit dem Sieg vom Dienstag haben die Rotjacken das Heimrecht erobert, dieses gilt es nun zu Hause zu verteidigen. Die Bären werden aber nach den Ereignissen in Spiel 1 alles andere als handzahm anreisen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/38995/der-fight-geht-weiter--schlägt-zagreb-beim-kac-zurück']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Letzten direkten Duelle
    [I]Erste Bank Liga 11/12[/I]
    06.03.2012 KHL Medvescak Zagreb - [B]Klagenfurter AC[/B] 0:4 (0:1,0:2,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12410']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 11/12 - Platzierungsrunde[/I]
    05.02.2012 [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] - Klagenfurter AC 3:0 (1:0,1:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12772']Gamecenter[/url]
    24.01.2012 Klagenfurter AC - [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] 4:5 (3:2,0:2,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12757']Gamecenter[/url]
    13.01.2012 [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] - Klagenfurter AC 3:1 (1:0,0:1,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12363']Gamecenter[/url]
    02.12.2011 Klagenfurter AC - [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] 1:5 (1:2,0:2,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12293']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von Klagenfurter AC
    06.03.2012 KHL Medvescak Zagreb - [B]Klagenfurter AC[/B] 0:4 (0:1,0:2,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12410']Gamecenter[/url]
    01.03.2012 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 5:2 (2:1,1:0,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12404']Gamecenter[/url]
    28.02.2012 Red Bull Salzburg - [B]Klagenfurter AC[/B] 1:2 (0:1,1:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12400']Gamecenter[/url]
    26.02.2012 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 4:2 (1:1,1:0,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12396']Gamecenter[/url]
    23.02.2012 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Klagenfurter AC 4:2 (1:0,2:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12392']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von KHL Medvescak Zagreb
    26.02.2012 HC Orli Znojmo - [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] 4:5 (0:2,0:1,4:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12394']Gamecenter[/url]
    23.02.2012 [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] - HC Orli Znojmo 5:0 (0:0,4:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12390']Gamecenter[/url]
    21.02.2012 HC Orli Znojmo - [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] 2:5 (0:2,1:2,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12386']Gamecenter[/url]
    19.02.2012 [B]KHL Medvescak Zagreb[/B] - HC Orli Znojmo 3:1 (1:0,1:0,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12382']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. März 2012 um 22:17

REFs:

Do, 08.03.2012 19:15 Uhr Klagenfurter Stadthalle KAC KMZ

- FUSSI Wolfgang / AUT / Head
    - VEIT Georg / AUT / Head

- HOLLENSTEIN Manuel / AUT
    - WIDMANN Florian / AUT

- GOTTHARDT Peter / AUT / Supervisor
    ...............................................................................................................

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (5. März 2012 um 21:16)

• coach
    YNWA
    • 5. März 2012 um 07:11

6 spiele, 6 niederlagen ... wir haben keine chance [Popcorn]

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 5. März 2012 um 07:17

Unter Weber noch ungeschlagen gegen Zagreb..... [winke]

• Medo
    Gast
    • 5. März 2012 um 08:07

Dremelj pfeift nicht ??? ... Juhuuu wir haben eine reelle Chance :thumbup:

Ich sehe Chancen für uns ohne Frage aber der Grunddurchgang zählt fast nichts wie man auch bei den Caps vs. Linz gesehen hat.
    Hauptsache es läuft fair ab und beide Fanlager sind am ende zufrieden auch wenn das fast unmöglich ist. [prost]

Zig-Zag

• kac glen
    Moderator
    • 5. März 2012 um 08:25
    • Offizieller Beitrag

genau gegen diese ungustlmannschaft. :(
    zagreb lockt null emotionen bei mir hevor, interessiert mich mässig ist aber sauschwer zu spielen.
    also schlimmer hätten wir es nicht treffen können - natürlich aus meiner sicht gesprochen.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 5. März 2012 um 09:26

wenig emotionen stimmt . . . obwohl, das letzte viertefinalspiel gegen die zagreber voriges jahr hatte es an spannung in sich!

• PitBull
    EBEL
    • 5. März 2012 um 09:40
    Zitat von kac glen

zagreb lockt null emotionen bei mir hevor, interessiert mich mässig ist aber sauschwer zu spielen.
    also schlimmer hätten wir es nicht treffen können - natürlich aus meiner sicht gesprochen.

kac glen

tja wenn man 6 mal in einer saison verliert entstehen bei manchen fans komplexe ;) [winke]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. März 2012 um 09:42

Naja, wo wären denn die Emotionen gegen Laibach gewesen?

Hier hat man zumindest im Fanbereich ganz klar gewonnen... sympathische Fans (im Gegensatz zu den GD ;-)).

Zagreb möchte sich fürs Ausscheiden im Vorjahr revanchieren, wir haben heuer noch eine Rechnung mit den Bären offen... ich denk, die Paarung hat Potential! [prost]

• Weezel
    KHL
    • 5. März 2012 um 09:46
    Zitat von PitBull

tja wenn man 6 mal in einer saison verliert entstehen bei manchen fans komplexe ;) [winke]

Komplexe?
    Seh ich eher bei den Zagreb-Helden hier im Forum, die wegen jeder Schiri-Entscheidung nur motzen!

Wird eine harte Serie! Kann der KAC das Tempo aus den Salzburg-Spielen auch gegen Zagreb durchhalten, seh ich eine realistische Chance :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. März 2012 um 12:18

KAC gewinnt die Serie 4:2

• IVuk
    Nachwuchs
    • 5. März 2012 um 14:24
    Zitat von Notsinho

Komplexe?
    Seh ich eher bei den Zagreb-Helden hier im Forum, die wegen jeder Schiri-Entscheidung nur motzen!

Wird eine harte Serie! Kann der KAC das Tempo aus den Salzburg-Spielen auch gegen Zagreb durchhalten, seh ich eine realistische Chance :thumbup:

Das mit dem hager ist zum beispiel eine gute entscheidung der schiris...
    oder viele andere auch.. sollen die dafür lob bekommen... hättest gerne
    ha..

die legios werden dieses mal nicht 106 spiele hintereinander zuhaus spielen.. aber ihr werdet sicher was anderes finden..

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. März 2012 um 16:22

[quote]
    ²Es kommen bei mir weder Rivalitätsgefühle hoch, keine Geschichte, die im Hintergrund zwischen den beiden Mannschaften steht (das einzige was mir einfällt ist die Strafbeglaubigung und der Hager-Oscar) und nochdazu spielt man da gegen eine wie wild am Markt von Agram zusammengekaufte und zusammengewürfelte Söldnertruppe, die der EBEL zwar vielleicht nicht mehr schadet als nutzt, aber von der Identität her mit der Liga so viel zu tun hat wie Vanillekrapfen mit Estragonsenf.

Das noch dazu aus einem Land, welches das Eishockeyspielen in keiner Art und Weise erfunden hat (Kroatien schaffte es in drei Jahren NICHT, z.B. einen "Headreferee" in der EBEL zu installieren, Vedran Krcelic erinnert mehr an den Ritter der traurigen Gestalt und wurde seit Anfang NOVEMBER nicht mehr eingesetzt!).

Kroatien ist ein Land, welches sich nur schnell mal bei Otto-Versand eine Truppe bestellte, die gleich schnell wieder weg sein kann, wie sie in die EBEL hereinexplodiert ist.

So schön Kroatien als Urlaubsland ist - mit dieser getartnen AHL-Mannschaft sollte die EBEL so schnell wie möglich abschliessen."[quote]

It's play-off-time .... ;) :P :D

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (5. März 2012 um 21:01)

• Weasel
    EBEL
    • 5. März 2012 um 17:11
    Zitat von PitBull

ihr dürfts gern die am Ende eine Saisonbilanz von 9:4 haben gegen uns (rechnet man mit dem Strafverifizierten spiel gewinnts halt die Saisonbilanz mit 8:5) :)

• Beri
    KHL
    • 5. März 2012 um 17:27

ich bin froh, dass es die Bären geworden sind.
    Da gibts meist schönes Hockey zu sehen, zumindest stehen die Chancen darauf besser als gegen die eher defensiv auftretenden Laibacher.

und ehrlicher Weise muss man sagen, dass man mit der Leistung der heurigen Saison im Finale eigentlich eh nix verloren hätte (die RBS-Serie mal ausgenommen).

bin gespannt, hoffe auf gute, schnelle Spiele in denen man sich aufs Hockey konzentriert und nicht um Anderes.

• simsala
    NHL
    • 5. März 2012 um 17:38

Die letzten Spiele gegen Salzburg machen mich doch ein bisschen Zuversichtlich!

Hoffe dass man ins Finale aufsteigt. Ich frag mich nur wie man in Zagreb gewinnen soll... Ich mag Zig Zag, ich mag die Fans und die Euphorie in Zagreb..aber ich hoffe trotzdem dass man diesem Einbürgerungsschwachsinn der Kroaten nächste Saison einen Riegel vorschiebt!

• Eiskalt
    NHL
    • 5. März 2012 um 18:00
    Zitat von Philipp K.-K.

²Es kommen bei mir weder Rivalitätsgefühle hoch, keine Geschichte, die im Hintergrund zwischen den beiden Mannschaften steht (das einzige was mir einfällt ist die Strafbeglaubigung und der Hager-Oscar) und nochdazu spielt man da gegen eine wie wild am Markt von Agram zusammengekaufte und zusammengewürfelte Söldnertruppe, die der EBEL zwar vielleicht nicht mehr schadet als nutzt, aber von der Identität her mit der Liga so viel zu tun hat wie Vanillekrapfen mit Estragonsenf.

Das noch dazu aus einem Land, welches das Eishockeyspielen in keiner Art und Weise erfunden hat (Kroatien schaffte es in drei Jahren NICHT, z.B. einen "Headreferee" in der EBEL zu installieren, Vedran Krcelic erinnert mehr an den Ritter der traurigen Gestalt und wurde seit Anfang NOVEMBER nicht mehr eingesetzt!).

Kroatien ist ein Land, welches sich nur schnell mal bei Otto-Versand eine Truppe bestellte, die gleich schnell wieder weg sein kann, wie sie in die EBEL hereinexplodiert ist.

So schön Kroatien als Urlaubsland ist - mit dieser getartnen AHL-Mannschaft sollte die EBEL so schnell wie möglich abschliessen."

Was soll diese Suderei. Wenn interessieren solche persönlichen Befindlichkeiten von Leuten die zumeist in irgeneinem Chauvinismus oder falschen Pathos begründet liegen. Wenn auf solches Gejammer wert gelegt werden würde, dann würden wir immer noch in einer 4erliga spielen, VSV, KAC, Steindorf und Rotschitzen. Hurra, des wär ja viel spannender als mit den anglophilen Plastikklubs Caps, Bulls und Wings. Und die Ungarn und Slowenen können traditionell gesehen ja eigentlich a net gscheit eishockeyspielen.

Rivalitäten entstehen, wer hätte vor 6 oder 7 Jahren gedacht, daß die Rivalität mit den Redbulls der mit dem VSV eigentlich nix mehr nachsteht. 2 oder 3 PO Schlachten gegen Zagreb und jeder freut sich drauf.

Wenn interessiert es denn in anderen Ligen wer eingebürgert wird. Fragt in der NHL wer ob einer Schwede, Russe oder Kanadier ist? Die Zuseher wollen mit gutem Eishockey unterhalten werden, mit spanneden Spielen zwischen konkurrenzfähigen Mannschaften. Und möglichst auch in so großen und ausverkauften Hallen wie in Zagreb.

Würde erwartet werden, daß ma über die Kroaten drüberfahren, dann würde keine Sau in einem Halbfinale mangels Rivalität dahermotschgern. Nun haben wir mit Zagreb das schwerste Los und manche verlegen sich gleich sicherheitshalber auf die Nebenfronten.

Genierts euch und hats a bissl Respekt vor dem Gegner.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (5. März 2012 um 18:06)

• hancock
    KHL
    • 5. März 2012 um 18:30
    Zitat von Eiskalt

Was soll diese Suderei. Wenn interessieren solche persönlichen Befindlichkeiten von Leuten die zumeist in irgeneinem Chauvinismus oder falschen Pathos begründet liegen. Wenn auf solches Gejammer wert gelegt werden würde, dann würden wir immer noch in einer 4erliga spielen, VSV, KAC, Steindorf und Rotschitzen. Hurra, des wär ja viel spannender als mit den anglophilen Plastikklubs Caps, Bulls und Wings. Und die Ungarn und Slowenen können traditionell gesehen ja eigentlich a net gscheit eishockeyspielen.

Rivalitäten entstehen, wer hätte vor 6 oder 7 Jahren gedacht, daß die Rivalität mit den Redbulls der mit dem VSV eigentlich nix mehr nachsteht. 2 oder 3 PO Schlachten gegen Zagreb und jeder freut sich drauf.

Wenn interessiert es denn in anderen Ligen wer eingebürgert wird. Fragt in der NHL wer ob einer Schwede, Russe oder Kanadier ist? Die Zuseher wollen mit gutem Eishockey unterhalten werden, mit spanneden Spielen zwischen konkurrenzfähigen Mannschaften. Und möglichst auch in so großen und ausverkauften Hallen wie in Zagreb.

Würde erwartet werden, daß ma über die Kroaten drüberfahren, dann würde keine Sau in einem Halbfinale mangels Rivalität dahermotschgern. Nun haben wir mit Zagreb das schwerste Los und manche verlegen sich gleich sicherheitshalber auf die Nebenfronten.

Genierts euch und hats a bissl Respekt vor dem Gegner.

Wundert mich, dass der Beitrag noch nicht kommentiert wurde. Einrahmen und Aufhängen. :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. März 2012 um 21:07

Ironie versteht halt nicht jeder .... Na ja.
    Dass ich Eiskalt völlig recht gebe, ist wohl klar.

• plaTTe
    Gast
    • 5. März 2012 um 21:18

Gibt es noch Karten für Donnerstag? Bräucht 3 Sitzer :)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 5. März 2012 um 21:21
    Zitat von Patsche18

Gibt es noch Karten für Donnerstag? Bräucht 3 Sitzer :)

Ja, das Vorkaufsrecht für die Abos endet morgen. Vielleicht verlängern ja einige nicht. Frei verfügbare Sitzer gab es aber heute auch noch genug. Also morgen wirst du sicher noch kjein Problem haben.

• Malone
    ✓
    • 6. März 2012 um 00:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac glen

zagreb lockt null emotionen bei mir hevor,

Fast hätt ich dir geglaubt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. März 2012 um 11:27

Philipp

Entschuldige bitte, die Ironie ist mir beim Überfliegen des Threads und im Kontext von kac glens posting wirklich verborgen geblieben! Vor allem sind dieserart Beiträge in dem Forum zumeist halt net ironisch gemeint und ich glaub ich bin in dem Fall vermutlich auch net der einzige Depp (hoffentlich zumindest :D) der es in den falschen Hals gekriegt hat. Mea culpa, sorry,

lG eiskalt

• Spezza19
    NHL
    • 6. März 2012 um 13:29
    Zitat

Philipp

Entschuldige bitte, die Ironie ist mir beim Überfliegen des Threads und im Kontext von kac glens posting wirklich verborgen geblieben! Vor allem sind dieserart Beiträge in dem Forum zumeist halt net ironisch gemeint und ich glaub ich bin in dem Fall vermutlich auch net der einzige Depp (hoffentlich zumindest ) der es in den falschen Hals gekriegt hat. Mea culpa, sorry,

lG eiskalt

bist sicher nicht, weil in seinem beitrag nicht ein einziger satz, auch nur annähernd, eine "ironische" sichtweise andeutet.
    also entweder nicht begriffen, wie man ironie einsetzt, oder jetzt im nachhinein sich hinter der auslegung versteckt...

btw. drück ich das erste mal seit 1000 jahren dem KAC die daumen. hat aber nix mit antipathie für zagreb zu tun, sondern weil mir die kroaten in meinem freundeskreis jetzt schon mit ihren sprüchen auf die nerven gehen.... und eishockeykenntnis bei denen is 0... ich mag mir das einfach ned noch anhören müssen, sollten die auch noch meister werden :D

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2012 um 13:44
    Zitat von Spezza19

btw. drück ich das erste mal seit 1000 jahren dem KAC die daumen.

der iix-te beweis dass wir doch tatsächlich rekordmeister sind :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™