1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Fansektor Österreich

• WM Div. I A 2012 (SLO)
  • mukumuku
  • 2. März 2012 um 14:38
1. offizieller Beitrag
  • mukumuku
    Nachwuchs
    • 2. März 2012 um 14:38

Hallo zusammen,
    weiß jemand wo sich der österreichische Fansektor beim Auftaktspiel gegen die Ukraine befinden wird? Sollte man die Karten für dieses Match bereits vorab kaufen oder reicht es aus wenn man die vor Ort kauft? Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte was den Andrang betrifft. Und wie schaut es für das Slowenien-Match aus? Kauft ihr euch die Karten vorab oder erst am Matchtag?

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 2. März 2012 um 14:46

Hier der Link zum Fred: Spielort nicht Hala Tivoli sondern Arena Stožice [winke] gibt schon einige gleiche Plätze, und auch der Kartenkauf wird besprochen, vl. hilfts ja!

• mukumuku
    Nachwuchs
    • 6. März 2012 um 13:56

Danke für die Antwort, nur weiß ich jetzt noch immer nicht ob ich mir die Karten für das Auftaktspiel gegen die Ukraine und das Slowenien-Match vorab besorgen sollte. Vielleicht kann da ja jemand seine Einschätzung dazu abgeben. Wir wollen mit mehreren Leuten fahren und da wäre man natürlich flexibler wenn man vor Ort kauft. Allerdings will ich auch nicht vorm Stadion stehen und dann keine Karten mehr bekommen ;)

• Beri
    KHL
    • 6. März 2012 um 15:34

also gegen die UKR dürfte es eigentlich kein Platz-Problem geben.

Gegen SLO wirds wohl knapper werden, glaub aber nicht so Recht daran, dass die Halle tatsächlich mal komplett voll wird (passen ja 10k rein, oder so ähnlich)

• fute
    EBEL
    • 14. April 2012 um 18:06

Morgen geht es los nach Laibach eine Woche B-WM! Hoffe das viele Österreichische Fans vor Ort sind!

• NHL99
    EBEL
    • 14. April 2012 um 18:39

hi

meine frau und ich sind auch die ganze woche live dabei :) .wir wohnen im birokrat hotel-sollte nicht zu weit weg sein vom stadion.

freu mich schon auf ein wiedersehen mit den leuten die auch schon in tallin,oder kosice dabei waren.

also bis morgen

lg NHL99

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2012 um 16:55
    • Offizieller Beitrag

Hier gibts eine Fotostory von den Fans der österreichischen Nationalmannschaft in Laibach. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder ;)

http://www.sportnet.at/de/fotostory/3…ch-in-ljubljana

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™