1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Fanumfrage...

• Herby #30
  • 8. März 2004 um 17:33
1. offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2004 um 17:33

Fanumfrage... Wer ist hier Fan von wem??.... 68

1. EC Supergau Feldkirch (17) 25%
    2. Vienna Capitals (32) 47%
    3. HC TWK Innsbruck (25) 37%
    4. EC Graz 99ers (20) 29%
    5. EHC BW Linz (65) 96%
    6. EC VSV (29) 43%
    7. EC KAC (52) 76%
    Weiß nicht ob es diese Abstimmung da schon jemals gegeben hat, zumindest schon 2 Jahre nicht mehr....
    Mich persönlich würds mal interessieren, wer bzw. wieviele hier zu welcher Mannschaft halten. Größtenteils kommt es ja eh durch den Avatar bzw. der Signatur oder den Berichten raus, aber bei einigen bin ich mir auch unsicher. Außerdem bin ich zu "faul" zum zählen, und würds schon interessant finden. Persönlich tippe ich ja auf ca. 50% Kac'ler, 25% Linzer, 15% VEU'ler und der Rest verteilt sich auf die restlichen 10%. Hoffentlich bekommt da Villach überhaupt mehr als 5 Leute zusammen  :butbut:  :bigsmile:

Also UNBEDINGT ABSTIMMEN und vielleicht gebts auch ein Kommentar dazu ab in welchem Jahr Ihr ins Eishockey-Fantum eingestiegen seit. Für die Caps Fans zählt natürlich das "Eintrittsdatum" mit dem WEV....

Ich glaub zwar eh nicht das sich dieses Poll "faken" läßt, doch sollte es doch möglich sein, bitte ehrlich zu sein und nur 1x abzustimmen.

Greetz Blau-Weiß Herby
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. März 2004 um 17:43
    1988 glaube ich. :colgate:
    Mein erster Lieblingspieler "Larry Trader"
    erstes Spiel: Derby, was sonst!
    :music:
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. März 2004 um 17:46
    • Offizieller Beitrag
    he, warum kann man sich den LASK ned aussuchen ?? :biggrin:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 17:46
    Hab abgestimmt, bin natürlich KACler. *lol*

Nein, keine Angst, bin in der Linzer Eishalle unregelmäßig seit 1993.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. März 2004 um 17:53
    neutral
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 18:06
    KACler seit der Volksschule und das im Bezirk Villach-Land  ;) , aber ist nichts Aussergewönliches glaub ich!?
    Erstes live Spiel in der Halle so 1987/88, seit 91/92 Abo.

mfG

P.S.: Hab noch ein Autogramm von Dave "Suger" Shand bekommen. War damals am Ende der Saison, wo er Gips (am Arm) getragen hatte und nicht spielen konnte. Find´s aber leider nicht mehr :cry:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 8. März 2004 um 18:11
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 08 2004,17:46)
    he, warum kann man sich den LASK ned aussuchen ?? :biggrin:[/QUOTE]
    oder den FCK, gell ?!!

I hate Football

EAT SLEEP HOCKEY

Seit 1989 KAC-Abo. Mehr als die Hälfte meines Lebens !!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 8. März 2004 um 18:24
    erstes live spiel war glaub 84 oder 85. :bigsmile:
  • Mathi86
    EBEL
    • 8. März 2004 um 18:40
    capitals fan seit dem ersten bl-spiel gegen die linzer (4:9 :( ). bin bei jedem spiel dabei, und hab erst ca. so um die 6 spiele verpasst (krankehitshalber oder weil ich nicht in wien war)! und früher wev, da hat mich eishockey auch noch nicht so wirklich interessiert *mannwarichdepat*. aber seit ich 15 bin ist eishockey und inlinehockey für mich das größte! :)
  • cappin0
    NHL
    • 8. März 2004 um 18:50
    BWL Fan seit Oktober 2000.
  • pippop0
    EBEL
    • 8. März 2004 um 21:26
    erstes spiel war 1977 bei der wm in wien in der donauparkhalle finland gegen ? das weis ich nimmer. ab dem zeitpunkt regelmäßig spiele des wev und seiner nachfolgerclubs. und seit beginn der capitals bis auf 4 alle spiele gesehen in wien natürlich.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2004 um 21:27
    ...also irgendwie verwundert mich der bisherige Zwischenstand schon sehr, obwohl die roten an zweiter Stelle liegen, bin ich direkt "awengerl" enttäuscht von denen. Entweder gibts nicht mehr :devil: bzw. sie sind traurigerweise nicht im Forum online....... naja mal sehen.
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. März 2004 um 21:35
    Fan von Eishockey seit ca. 1985.
    Stammzuseher mit Abo in Innsbruck
    Zuseher sonst Wattens,Ehrwald (Super Glühwein aber ist auch ein Eiskasten :colgate: ),Silz, Feldkirch, Schru.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2004 um 22:01
    @ herby: so, jetzt bin ich schon der 6. villacher hier!!!!!!  :bigsmile:

habe im jahre 1979 als 4-jähriger beim vsv mit eishockeyspielen begonnen und das dann auch fast 12 jahre durchgezogen....daher bin ich auch seit meinen zarten jugendjahren ein blau-weisser!!!

lg, gertl :bigsmile:
  • slid_mike
    Nachwuchs
    • 8. März 2004 um 22:02
    gibts einen

schöneren,
    besseren,
    schnelleren und
    interessanteren

manschaftssport als eishockey?

ich weiss die antwort:

NATüRLICH NICHT!!!

eishockey fasziniert mich seit 1976 (olympiade innsbruck)

als innsbrucker bin ich natürlich auch eingefleischter fan von innsbruck, egal ob

IEV, ECS, ECR, GEV oder HAIE

auch wenn wir heuer ein sch... saison (gehabt) haben -
    es gibt schlimmeres (z.b. spiele in den unteren ligen)

hoffe natürlich auch, dass wir in der saison 2004/2005 acht vereine sehen werden.
    das kann dem österreichischen eishockeysport nur guttun.
  • husky
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 22:14
    hey

hockeyfanatisch seit ca. 1982

hci fan die zweite saison, davor blau/weiß anhänger.

gruss - husky
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 22:15
    Ich bin KAC Fan seit ich von meinen Schwestern als 6 jähriger zu den Spielem "mitgeschleift" wurde-das war 1982
    Meine ersten Lieblingsspieler waren Cijan-Lebler-König

........ist das schon lange her.....
    Bin ich wirklich schon so alt? :sadlike:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 22:17
    erstes eishockey-spiel 1988 oder so! seitdem "einmal kac, immer kac"....

mfg,
  • 1964-1974
    • 8. März 2004 um 23:10
    So mit mir haben die KAC Fans den 11:11 Ausgleich gegen Linzer erzielt.
    Seit wann? Dürfte so 1984-1986 gewesen sein. Konnte von der Größe her gerade mal über die Bande schauen und wenn sah ich da Cijan24 Lebler11 Solderer26 Pöck usw
    Grüsse
  • KAC29
    EBEL
    • 8. März 2004 um 23:39
    Bin seit 1990 dabei. Mein erstes Spiel war gegen Innsbruck in Klgft. vor ausverkauften Haus. Mußte mit meinen Vater in der Kurve stehen weil alles pumpvoll war. Dabei bin ich mit den Virus Eishockey und KAC infiziert worden und hab mir glei ein Abo gekauft. Und ich war so vernarrt in KAC das ich einer von wenigen Zuschauern war, der die elf Niederlagen live miterlebt hat. Habe dann bis zum jahr 2002 ein Abo gehabt. Aus beruflichen Gründen, die mich nach München geführt haben sehe ich nur mehr einzeln Spiele der ÖEL. Aber ich bin noch immer mit Mitglied bei den Vikings und werde es auch so lange bleiben wie es die Vikings geben wird. Bin schließlich ein Gründungsmitglied und will daher auch ewig dabei bleiben.
    Meine ersten Lieblingsspieler waren Thomy "Puckface"Cijan, Dave "Sugar" Shand und Craig Nienhuis!

Und zu Eishockey und KAC kann ich nur eines sagen:

KAC und Eishockey sind eine Religion. Einmal rot weiß, immer rot weiß!

LG KAC29!
  • nordiques!
    Gast
    • 9. März 2004 um 01:10
    würd gern abstimmen, aber kapfenberg steht ja nit zur auswahl ... :angry:

mit dem hockeyvirus '77 infiziert, wm in wien im tivi und als 8jähriger fasziniert dem wiederaufritt der kanadischen profis & va tony esposito zugestaunt; seit damals team canada verfallen und goalies-fan ...

'78 dann via radio kärnten dem titel vom atse zugejubelt - aber trotzdem ksv-fan geworden ...

... und dabei ists bis heut geblieben!

darum weiß ich auch: ein russe im team is super, 2 russen sind risiko - aber 3 sind eine katastrophe ... :(

live hab ich's erst ab mitte der achtziger in die hallen geschafft - bissi kapfenberg, bissi zeltweg, bissi graz ... aber hauptsächlich, da zu die mundls rausverschlagen, auswärtsfan in wien (ich vermiss' den donaupark! ) ...
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 9. März 2004 um 05:12
    wir (michi und sein papa) in der 4.saison anhänger der linzer.
    wir haben noch kein heimspiel versäumt.
    michael war sogar nach einer schweren OP mit 2 gibshaxn in der halle.
    so wie mein sohn von der mannschaft behandelt wird.......
    .......LINZAAAAAAAAA..........
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 9. März 2004 um 07:49
    geh seit 1997 regelmässig in die grazr eishalle. hatte 1998/99 mein erstes abo für den ehc und "dank" wundergoalie sakari lindfors hat es mich dann auch aufs eishockeyfeld gezogen. 99ers fan schon seit vereinsbestehen. war mit meiner freundin sogar das erste auswärtsmatch der vereinsgeschichte (nur wir 2 grazer) in linz bei einem 4 : 0 sieg der 99ers (jaja die nationalliga, das waren noch zeiten. danke petri kujala)

lg
    max

www.lawyers.at.tf
  • christian 91
    NHL
    • 9. März 2004 um 09:15
    naja,einmal darfst raten :withstupid:

seit saison 1982/83 dabei!
    mein onkel nahm mich als "greenhorn" zu einem derby mit.
    flügelflitzer & frauenschwarm thommy cijan ist mir als erster aufgefallen,stiege 19 beeindruckte mich schwer!
    danach gründete ich sowas ähnliches wie einen "klassenfanclub"!
    von anfang an dermaßen fasziniert daß man ruhig sagen kann daß ich sowas bin wie ein "tifosi" bin (laut @ eiskalt :biggrin: )

beeindruckendster spieler den ich jemals live sehen konnte war stefan nilson (EC KAC),danach jackson penny (EC VSV)
    auch nicht zu vergessen die schweden bomben der VEU!
    auch sehr gut in erinnerung "bumm bumm kevin lavallee!" (IEV)

greets aus klagenfurt
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 9. März 2004 um 09:23
    Durch die Medien zum Eishockey gekommen, damals Finale VSV-VEU (Saison weiß ich nicht mehr) 1996/1997 glaub ich im finale als ein berauschender VSV die Veu mit 6:5 besiegte das damalige Idol war ohne Frage Jackson Penney, seit damals Abo Besitzer, bin aber auch ne Ecke jünger als die meisten von euch!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™