- Offizieller Beitrag
man sieht ja, dass er sogar bei 5 on 6 am eis ist und hinten seinen part erfüllt.
Das ist er aber nur, wenn Buffalo bei EN des Gegners zumindest 2 Tore vorne is
man sieht ja, dass er sogar bei 5 on 6 am eis ist und hinten seinen part erfüllt.
Das ist er aber nur, wenn Buffalo bei EN des Gegners zumindest 2 Tore vorne is
Habs leider nicht gesehen.Ich kann schwerer Aufstehen als durchgehend Wachbleiben...
Glauben hier echt noch welche an die PO's?! Also ich Persönlich nicht aber wäre natürlich schön wenn doch.Vanek trifft Morgen Früh dann.Das wird jetzt abgewechselt zum Winning Streak.
und wieder 2 Punkte...so kanns gehen. 5 punkte rückstand bei noch 19 austehenden Spielen. ich würd mal sagen schwer, aber nicht möglich. Die nächsten 2 Spiele heut und am Samstag sind richtungsweisend denk ich mal
ich würd mal sagen schwer, aber nicht möglich.
Geiler Widerspruch
PS: Weiß schon, wie es gemeint war
Geiler Widerspruch
PS: Weiß schon, wie es gemeint war
scheiße.....
soll natürlich "unmöglich" heißen
hi
ich habe es nicht gesehen da ich früh raus muss aber muss ja ein tolles Spiel gewesen sein werde es mir gleich ankucken in GCL aber viele waren heute früh nicht dabei wenn ich das soh lese noch 19 Spiele vieleicht klapps ja doch noch
hi
ich habe es nicht gesehen da ich früh raus muss aber muss ja ein tolles Spiel gewesen sein werde es mir gleich ankucken in GCL aber viele waren heute früh nicht dabei wenn ich das soh lese noch 19 Spiele vieleicht klapps ja doch noch
Wird schwer, ist aber noch machbar.
Jetzt drück ich unseren Sabres doch noch die Daumen , das sie die PO schaffen, sch***auf einen Top5 pick....jetzt habens ja CoHO
DER ZUG IST ABGEFAHREN! wie oft soll i das noch sagen
Kaum gewinnens a bissl (mit Glück u starkem Miller), schon facht wieder der Funken Hoffnung auf...... leider bei mir a
Mal schaun, wie es heute dann gegen die Sharks geht. Gleich nach San Jose fliegen, paar Stunden schlafen, morning skate u dann gleich wieder Spiel ... das werden die lieben Sabres sicher in den Knochen spüren ... hoffentlich könnens zu mind. irgendwie einen Punkt ergattern. Das wär schon mal was.
DER ZUG IST ABGEFAHREN! wie oft soll i das noch sagen
Gut, wenn du das sagst dann wird das auch nix mehr [keks]
Warum so pesimistisch?! I mein es sind noch 19 spiele zu absolvieren , und nicht 6,7 oder 8!!! und 5 punkte sind jetzt auch nicht so viel
deswegen....hock di heut nacht auf dein A**** und drück g'fälligst die Daumen herst
selbst wenn sie die nächsten beiden partien verleiren sollten ginge sich ein play off einzug noch locker aus!
wieso wird ma eigentlich mit 0g 0a und -1 3rd star? weil man getzlaf heist? (Perry übrigens mit 0g 0a 2.star)
Lächerlich diese Enten
Lächerlich diese Enten
Die Nomminierungen des Abends obliegen aber nicht den Enten.
selbst wenn sie die nächsten beiden partien verleiren sollten ginge sich ein play off einzug noch locker aus!
naja locker...