finde, dass a bissl zu oft gewisse Pässe ned ankommen. Also entweder passt da die Kommunikation nicht, oder der "Passer" is einfach schlecht
Linie Ennis-Stafford-Hodgson gfallt ma gut! Wirbeln schön herum
finde, dass a bissl zu oft gewisse Pässe ned ankommen. Also entweder passt da die Kommunikation nicht, oder der "Passer" is einfach schlecht
Ja, i mein wunderdinge kann man im ersten spiel von Hodgson net erwarten, aber lass den sich mal aklimatisieren...
geeeeh, Tyler...des war jetzt unnötig
PP Ducks für die letzte Minute im ersten Drittel
Edit: puh, die PP Unit der Enten macht da gscheid Druck -halleluja- da hamma jetzt schwein gehabt, dass nicht der Ausgleich passiert ist
EDIT:
MILLLLLLLLLLLLLLLER is da!!! Sehr gut! Tolle Saves im 2. Abschnitt. Wahnsinn.
gehts wieder
2:0
WHAT A BLAST by C.E. ... puh...
aaaaaaaaaaaah roy, der wär wichtig gwesn
ziemlicher druck der Enten
noch eine chance zum ende der 2. period
ma, roysi ... warum machst den nicht herst!
Aber Buffalo kann echt froh sein, dass Miller heut wieder ON TOP is. Der Bursche hält und hält und hält... .
So, jetzt bin ich auch live drauf. Ziemlich hart, so ein Spiel um diese Zeit
Das sollten sich die Sabres heut nicht mehr sehen lassen. Hodgson macht einen guten Eindruck bisher
Vanek gähnt auf der Bank...
So, jetzt bin ich auch live drauf. Ziemlich hart, so ein Spiel um diese Zeit
Das sollten sich die Sabres heut nicht mehr sehen lassen. Hodgson macht einen guten Eindruck bisher
Jo, Hodgson hat schon mal aufblitze lassen was er so kann ,´und das obwohl er ziemlich müd sein dürfte
Geiler Save von Miller
so - kann jetzt dann Vanek wieder mal anfangen a bissl agiler zu werden bitte... tut mir leid, aber so ein motivationsloses Auftreten.
das gibts ja ned :wall:
Staff, wide [kopf]
gibts da "lets go Buffalo" Rufe?
sind offenbar viele nach californiern zogen (tät i auch )
die vögel zwitschern und es wird hell. seltsam bei am eishockeyspiel
boah jetzt ham ma a masn, bist deppat
jetzt brennt da Huat oba do hinten herst
Miller standing tall
scheixx verlierer, ziemlich frustriert
aber extreeeeeem schlechte Verlierer! So ane Pisser
Passt, 2 Punkte im Sack! Ab in die Hapfn!
YES!!!
what a game by ryan miller
dieser sieg gehört eindeutig miller, shutout sowas von verdient!!
what a game by ryan miller
dieser sieg gehört eindeutig miller, shutout sowas von verdient!!
du sagst es! Der war unglaublich heut! Tolle Leistung!
Vorne hat mir vorallem auch die 2er Linie mit dem neuen jungen Hudgson gefallen. Hinten war wieder mal Regher a wahnsinn. Des is a richtig harter Brocken da hinten in der Abwehr.
Vorne Vanek, auch wenn er 5 Schüsse hatte u das etwas andres vermuten lässt, leider schwach. Wenig Bewegung. Ein paar sehr gute Pässe, aber sonst würd i ma wünschen, dass er gerade jetzt in dieser Phase, wo sie ja noch unbedingt ins PO wollen, a bissl anzaht wieder u mit der Scheibe durch die Abwehr spaziert (alla Tor geg. die Caps) [Popcorn]
hab vanek nicht so schwach gesehen. er schafft viel räume für seine linemates und arbeitet auch gut nach hinten. seine defensivschwächen sind kaum mal zu sehen in letzter zeit. das der scoringpunch da etwas leidet kann sein, aber das wird auch wieder besser. in new york war er der wichtigste spieler, hat viel nach hinten gearbeitet und das so wichtige zweite tor vorbereitet. und auch heute hat er solide arbeit abgeliefert. man sieht ja, dass er sogar bei 5 on 6 am eis ist und hinten seinen part erfüllt.
allerdings wärs mir auch lieber, wenn er endlich mal wieder einen gscheiten scoringstreak hinlegen würde. aber das kann man wohl nicht erzwingen.
hauptsache gewonnen - danke miller.