1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 1. März 2012 um 00:00
    weile19
    TSN hockey insider
    • 7. März 2012 um 16:26

@ eiskalt

Leaving the bench gibts AUTOMATISCH 10 Spiele Sperre, da braucht der Spieler sich nicht mal irgendwo einmischen.

@ baerli1975

Ich find grad keinen Spielbericht von Vancouver 2010, da hat Ruutu glaub ich damals eine Spieldauer deswegen erhalten. Falls ich falsch liege, mea culpa.

• PitBull
    EBEL
    • 7. März 2012 um 16:36

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nur zur erinnerung an alle leute die banham für immer sperren wollen [winke]

und jetzt abwarten was der strafsenat sagt

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2012 um 16:41
    Zitat von PitBull

nur zur erinnerung an alle leute die banham für immer sperren wollen [winke]

Und jetzt?
    Vergleichst sonst auch Äpfel mit Birnen?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. März 2012 um 16:43

Potoschnig zum gestrigen Spiel: Video

Der Blocker ist eine TÖDLICHE Waffe [Popcorn] :thumbup: .....genug für heute - AUS!

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (7. März 2012 um 16:55)

Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2012 um 16:46

Was mir zu diesem Thread hier als erstes in den Sinn kommt:

Zitat Greg Holst: "der KAC hat fucking nur gejammert....." :D

• PitBull
    EBEL
    • 7. März 2012 um 16:47
    Zitat von Weezel

Und jetzt?
    Vergleichst sonst auch Äpfel mit Birnen?

is e klar dass du wieder motzen musst. ihr seid ja die engel der liga und die armen hier :sleeping:

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2012 um 16:53
    Zitat von PitBull

is e klar dass du wieder motzen musst. ihr seid ja die engel der liga und die armen hier :sleeping:

Sagt das jemand?
    Aber wen interessiert es, was im Vorjahr war?
    Geht um den aktuellen Monstercheck und wenn er Geier da blöd trifft, gehn bei dem einige Lichter aus!

Aber okay, die Zagreb-Jungs haben niiiiiiiiichts gemacht und sich eigentlich in allen Situationen richtig verhalten!

Play hockey, not war [winke]

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 7. März 2012 um 17:03
    Zitat von MacStasy

Zitat von »silentbob«

ich habe meine meinung schon gepostet, warum soll ich sie so wie du 10 mal in jedem thread wiederholen?
    Ja, und da hast tatsächlich behauptet, dass Prpic gegen Zyuzin ein fairer 1-gegen-1-Kampf war. Kannst du mir sagen, an welcher Stelle im Video du auch nur annähernd siehst, dass Zyuzin die Möglichkeit eingeräumt wurde, sich gegen Prpic zu wehren??

Zitat von MacStasy

Und mit meinem vorigen Post meinte ich: Einige KAC-Fans haben im Viertelfinale einige mildernde Umstände für Siklenka im Vergleich zu Davison's oder Welser's Check gebracht, weil eben einige versucht haben, diese Vorfälle auf eine Stufe zu stellen. Wenn nun irgendjemand hier herinnen Prpic's Aktion mit dem Check von Banham auf eine Stelle stellen würde, würde ich ebenfalls für Prpic argumentieren, weil in diesem Fall auch mildernde Umstände für Prpic finden kannst, wenn die Aktion mit dem Check von Banham vergleichst. Wenn die Aktion vom Prpic mit jener vom Siklenka vergleichst, gibts aber nicht gerade viele Punkte, die für Prpic sprechen. Ich würd ehrlich gesagt gerne nur eines hören, warum du denkst, dass diese beiden Vergehen gleich zu bewerten sind.

Zitat von MacStasy

Demnach bin ich in der Argumentation beider Fälle konsistent geblieben, deswegen ists auch etwas hochgegriffen, zu behaupten, ich würde keine andere Meinung akzeptieren, wenn sich deine Meinung auf Dinge beziehen, die offensichtlich nicht passiert sind, was im Video ganz klar ersichtlich ist (1-gegen-1-Kampf).

Zitat von MacStasy

Demnach bin ich in der Argumentation beider Fälle konsistent geblieben, deswegen ists auch etwas hochgegriffen, zu behaupten, ich würde keine andere Meinung akzeptieren, wenn sich deine Meinung auf Dinge beziehen, die offensichtlich nicht passiert sind, was im Video ganz klar ersichtlich ist (1-gegen-1-Kampf).

Oh mein Gott [kopf]

• Eiskalt
    NHL
    • 7. März 2012 um 17:14
    Zitat von Herby #30

Potoschnig zum gestrigen Spiel: Video

Der Blocker ist eine TÖDLICHE Waffe [Popcorn] :thumbup: .....genug für heute - AUS!

Naja, selbst ein Blatt Papier kann eine TÖDLICHE Waffe sein, ggg. Der Gute malt halt gern in grellen Farben, ggg.

Prinzipiell und eigentlich gehört dem Kristan schon eine Sperre von 1 Spiel, denn den Blocker anlassen bei einer Goalischlägerei ist schon eher letztklassig. Natürlich halt ich ihm zugute, daß er wenigstens seine Maske abgenommen hat. :D
    In dem Kontext und da eh nix passiert ist solltens aber einfach drüber hinwegsehen.

Aber das ist genau auch das, was ich mit meinem letzten post gemeint hab, dadurch dass Schlägereien bei uns sowieso pfui sind, und die zuständigen organe bei der Bestrafung wenig Fingerspitzengefühl haben, reißen halt dann so Unsitten ein, daß einer seinen Blocker net wegwirft oder ein anderer net aufhört wenn es eigentlich over ist. Dem Code wird kein Platz gegeben, und die Schiris sind überfordert, da kann nix gutes rauskommen.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2012 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

jawoi. kristan der verhinderte mörder. na hoffentlich wird er nicht zu einer gefängnisstrafe verurteilt ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 7. März 2012 um 17:36
    Zitat von iceman

jawoi. kristan der verhinderte mörder. na hoffentlich wird er nicht zu einer gefängnisstrafe verurteilt ....

Kannst ja mit ihm eine Zelle teilen, gehst den KAC-Fans hier wenigstens nimmer auf die Nerven...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. März 2012 um 17:36
    Zitat von PitBull

wieviel hat brown bekommen? banham's foul war aber noch um eine ecke schmutziger

• Karawankenbär
    Nachwuchs
    • 7. März 2012 um 18:04

Die Zukunft der EBEL-Liga...

[Blockierte Grafik: http://www.swen.ch/tl_files/swen/images/aktuell/Apr10/Meister.jpg]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2012 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Karawankenbär

Die Zukunft der EBEL-Liga...

:thumbup:

Vielleicht steht ja EBEL auch für Elendige Box-Eishockey Liga :D

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2012 um 18:08
    • Offizieller Beitrag

bezeichnend die roten dressen einer mannschaft .... JAJA ich weiß :D

• strgw
    Nachwuchs
    • 7. März 2012 um 18:49

Und Welser vs Siklenka war ein faires 1 gg 1???

@Mac: Du behauptest du willst das Foul von Sike nicht runter spielen und schreibst im nächsten Post wieder, dass es sich Welser verdient hat und Sike nur drei mal mit voller wuch ins Gesicht geschlagen hat!
    Ich würd hier gleich viel vergeben.

• strgw
    Nachwuchs
    • 7. März 2012 um 18:59

Ich hab mir jetzt nochmal das Video angesehen und mir ist folgendes aufgefallen:

1. Geht Pribic direkt zu Zu.... Und haut ihm von vorne den Helm runter
    2. Geht zyu... Mit einem weiteren Kac spieler auf einen Zagreber
    3. Von Pribic trifft kein Schlag das Gesicht

Klärt mich auf wenn was inkorrekt ist!

• Malone
    ✓
    • 7. März 2012 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

Weitere Diskussionen im Strafen-Thread

closed

1. Datenschutzerklärung