1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 28. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. März 2012 um 20:02
    Zitat von Pesche

Selbst die grössten Kritiker, wie z.B. "Philipp K.-K." können über die Schiedsrichter heute nichts schlechtes sagen! Was hier alles vor dem Spiel geschrieben wurde, von wegen Fehlbesetzung usw. War alles heisse Luft wegen nichts!

Linz war heute haushoch überlegen, das war eine ganz klare Angelegenheit, nun können wir uns auf Linz gegen Ljubljana und Zagreb gegen KAC freuen! [Popcorn]

Gratulation an die Linzer! [winke]

na ja .... die Kritik ggü. Kincses/Gebei bezog sich ja auf das Spiel KAC-RBS. War halt ein schlechter Tag der beiden, kann ja passieren. Ich seh das durchaus so wie du. Aber den Spielstand darfst halt auch nicht vergessen. Aber hast schon recht.

• markok
    Knipsmeister
    • 4. März 2012 um 20:03
    Zitat von valentin

Ich denke mit dem heutigen Sieg wurd auch schon das Finale gebucht! Gratuliere!

wtf?! Finale

• cinderella
    KHL
    • 4. März 2012 um 20:06

ha! in dem drittel führen die caps 2:0... das gewinnen wir!
    vielleicht meinte samuelsson nicht er möchte das letzte "spiel" der saison, sondern das letzte "drittel" der saison gewinnen... damit wäre dann das saisonziel vom headcoach auch erreicht! :thumbup: [prost]

Zitat von valentin

Ich denke mit dem heutigen Sieg wurd auch schon das Finale gebucht! Gratuliere!

siehst du, genau diese bescheidenheit mag man ligaweit an euch linzern... ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. März 2012 um 20:06

gratulation nach linz! verdienter aufstieg..letztendlich wäre ein aufstieg der caps mit dieser leistung über die gesamte saison gesehen eh nicht gerechtfertigt.. so hat man die fans noch ein wenig versöhnt

• MrHyde
    NHL
    • 4. März 2012 um 20:09

[B]8:2! Black Wings schießen Capitals in den Urlaub[/B]
    Und am Ende setzten sich doch die Black Wings durch! Die Linzer zeigten im entscheidendem siebten Viertelfinale gegen die Vienna Capitals keine Nerven und fegten die Wiener mit 8:2 vom Eis. Damit stehen die Stahlstädter im Viertelfinale, wo ab Dienstag der Gegner Ljubljana heißt.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38931/8-2-black-wings-schießen-capitals-in-den-urlaub']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    EBEL
    • 4. März 2012 um 20:10

Immerhin konnte man die große Blamage noch abwenden, danke für die geilen Play Offs!

Und danke an die Linzer, selten so eine durchgehend faire und sportlich geile Play Off Serie erlebt. [prost]

Zitat von Webmaster

<br/>8:2! Black Wings schießen Capitals in den Urlaub<br>
    Und am Ende setzten sich doch die Black Wings durch! Die Linzer zeigten im entscheidendem siebten Viertelfinale gegen die Vienna Capitals keine Nerven und fegten die Wiener mit 8:2 vom Eis. Damit stehen die Stahlstädter im Viertelfinale, wo ab Dienstag der Gegner Ljubljana heißt.
    <br/>
    Bericht auf hockeyfans.at

Das Spiel hat mit 8:3 geendet, nicht mit 8:2.

• cinderella
    KHL
    • 4. März 2012 um 20:11

8:3 lieber webmaster, soviel zeit muss sein! ;)

gratulation an die linzer! war eine gute und spannende serie! :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 4. März 2012 um 20:11

Grats nach Linz, absolut fucking verdient.
    Caps heute ohne wirkliche chance bis auf beginn drittel 2, die ersten fünf Minuten nur im angriffsdrittel, leider ohne Erfolg, dann stangenschuss und im Gegenzug das 0:4, das war mmn auch der gamewinnner.

Nochmal grats, jetzt haus die laibacher ausse.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. März 2012 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

So solls sein. Der bessere hat gewonnen, Gratulation nach Linz!

Jetzt muss wieder mal der KAC als Ersatz herhalten, wie schon letztes Jahr. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. März 2012 um 20:15

Gratulation nach Linz!
    Alles in allem ein sehr verdienter Aufstieg.

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. März 2012 um 20:18

herzliche gratulation an die BWL!

spannende serie, verdienter sieger. viel glück für den weiteren PO verlauf!

für mich endet hiermit für die heurige saison die kommentierungszeit, da ich meinen unmittelbaren zusehschwerpunkt wieder in die schweiz verlege.
    bis zur nächsten saison bzw. bis zum VIC-transfergeflüster für 12/13. so long!

fishstick
    Steel Wings
    • 4. März 2012 um 20:26

Valentin ist kein linzer soweit ich weiß...
    Glaub allen ist ein Stein vom Herzen gefallen. Mir auch :)
    Licht und schatten in dieser Serie. Respekt auch an Wien für eine spannende Serie!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. März 2012 um 20:29

Gratulation nach Linz! Ich habe heute zwar mit einem Linzer Sieg gerechnet, aber in dieser Höhe ... (!) Respekt :thumbup:
    Wünsch euch gegen Laibach noch viel Glück!
    -> Wien wünsche ich noch einen schönen Urlaub! [winke]

P.S: Der KAC hat wohl doch nicht seinen Lieblingsgegner bekommen. ;) Aber egal, Zagreb - KAC hat schon was! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 4. März 2012 um 20:34

Da liegt man einmal krank im bett und die jungs zeigen so starkes eishockey. Naja sie dürfen am Di gerne so weiter machen.

Denke das glück der wiener wurde in den letzten spielen aufgebraucht die linzer hatten da doch auch einiges an pech mit stangenschüssen heute ging eben alles rein. Aber wie schon so oft in dieser saison gesagt. Sobald es ernst wird sind die jungs da und heute haben sie es wieder gezeigt.

Wie erwartet Holst,Lakos,Gratton schlechte verlierer warum man beim stand von 8-0 noch soviel jammern muss wie gratton versteht auch keiner. Holst soll sich seine entschuldigung sonst wohin stecken eine sperre gehört her immer diese fouls beim torjubel des gegners sowas ist sehr gefährlich da keiner mit einem chekc oder sonst etwas rechnet. Aber die linzer haben die caps mit toren bestraft. Im letzten drittel war es ein runterspielen der uhr.

Jetzt wartet Laibach und dann zagreb und am ende sind wir Meister!

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 20:34

Danke liebe Linzer für das tolle Geburtstagsgeschenk!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ein herrlicher Hockeyabend! Man hat gesehn, wenn unsere Jungs ihr Potential abrufen, hat keine Mannschaft in diesem Jahr wirklich eine Chance gegen uns.
    Heute sind die ersten Schüsse einfach eingeschlagen und nicht wie in den Spielen zuvor an der Latte gelandet! :D
    ...und als die Wiener zu Beginn des 2.Drittel noch einmal alles probiert und stark gedrückt haben, kam endlich das lang erwartete Eiergoal von Stefaniszin! [winke]
    Dann 5 Goals in diesem Drittel zu scoren, ein Traum. Leid tat mir nur eurer 3er Goalie (3 Schüsse 0,0% Fangquote ;( )
    Mit Leistungen wie heute ist ein Finale absolut realistisch!!! :thumbup:

PS: Lieber Vanek-Jünger - ich liebe ab jetzt "Pussy-Eishockey" wenn wir immer so über "echte Männer" drüberfahren. [winke] [winke] [winke]
    Danke an die Wiener Mannschaft für die spannende Serie und dass ihr euch heute als fairer Verlierer erwiesen habt. Schönen Urlaub an die Caps-Fans und hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr wieder! [winke]

• oneo
    NHL
    • 4. März 2012 um 20:35

Mit der schlechtesten leistung dieser serie sind die caps ausgeschieden. sie waren ein fast ebenbürtiger gegner und vor allem fair. gekämpft bis zum schluß.

auch die fans nach dem spiel mustergültig. hut ab, so soll sport in österreich sein. jetzt gehts los auf den titel - das VF war wahrscheinlich schwieriger zu bestehen als

das kommende semifinale. :thumbup:

• exkju
    EBEL
    • 4. März 2012 um 20:41

also mit so einem hohen sieg hätte ich nicht gerechnet.
    heute in den ersten 2 dritteln waren wir eiskalt in der chancenverwertung und hatten mal net 100 stangenschüsse dabei.

danke nach wien für die klasse serie!
    jetzt gehts gegen laibach, mMn eine bissl leichtere aufgabe als wien, aber zum unterschätzen sind die auch net.

• alekhin
    WTF?
    • 4. März 2012 um 20:42
    Zitat von TVKC

So solls sein. Der bessere hat gewonnen, Gratulation nach Linz!

Danke für die sportliche Fairness! Heute wars mal eindeutig.
    Kann noch gar nicht viel sagen, ausser:
    1.) YES!
    2.) Dienstag Laibach, und es geht weiter.

Gratulation auch an die Caps, die mMn ihre Haut sehr sehr teuer verkauft haben in dieser PO-Runde.
    Was Samuelsons Jünger da zwischenzeitlich (Game 2,4,5) on Forecheck fuhren war mehr als ordentlich.

Schön fand ich auch dass der (erste) Ehrentreffer der Wiener wie ein Linzer Tor durchgesagt wurde -
    und auch teilweise Applaus von Linzer Fans kam (natürlich freuten sich die Wiener mehr drüber).
    Das grosse Polizeiaufgebot war heute auf jeden Fall unnötig - nach dem Spiel noch ein paar Wiener an der
    Tankstelle getroffen. Da war nix angespannt, oder am brodeln mMn - so solls sein! :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 4. März 2012 um 20:49

dieses ergebnis paßt genau zu einer verhunzten sasion.all das was die truppe in 5 von 6 spielen gut gemacht hat,haben sie heute vergessen.kein körperspiel,zuweit vom gegner weg,kein eislaufen.ich hoffe man zieht die konsequenz und schickt casparsson in pension und oraze heim.a.lakos hat ja leider noch vertrag.das spiel dieser drei herren spottet jeder beschreibung.speziell a.lakos,was der zeitweise zusammenspielt,sieht man nichtmal bei den silberlingen.eine absolute frechheit.der verarscht die fans von hinten bis vorne mit seiner schlampigen und überheblichen spielweise.

wir sind von gut spielen meilenweit entfernt.nur wurde in den 5 von 6 spielen des VF um jeden cm eis gefightet als gebe es kein morgen.davon war heute genau nichts zu sehen.sich so abschlachten zu lassen in einem spiel 7 eines VF grenzt für mich an arbeitsverweigerung.die einzigen die für mich wirklich bis zum ende gerackert haben waren gratton,ferland und bjornlie.mit abstrichen vielleicht noch insana.

was den supertrainer betrifft kann man nur den kopf schütteln,das man den geholt hat.ein trainer der es nicht schafft in fast 60!! spielen den spielern ein vernünftiges pp beizubringen,bzw.einen vernünftigen spielaufbau,der es nicht schafft gewissen herren ihr saublödes def.verhalten abzugewöhnen ist für mich mit pauken und trompeten gescheitert.leider bleibt uns der wahrscheinlich erhalten.

ups fast vergessen.gratulation an linz.ihr habt es euch nach einer tollen saison verdient.

• alekhin
    WTF?
    • 4. März 2012 um 20:53
    Zitat von cinderella

siehst du, genau diese bescheidenheit mag man ligaweit an euch linzern... ;)

das ist keine bescheidenheit, das ist (mWn) die kaffeesudleserei eines nicht-linzers.
    in linz ist (hoffentlich) niemand so dämlich die laibacher zu unterschätzen.
    ich hatte die ungarn hoch im kurs - die musste man erstmal in den urlaub schicken.
    vielleicht ergattere ich die nächste zeit noch spielaufzeichnungen und kann mir ansehen wie genau laibach das geschafft hat.

• iceman
    LaLaLand
    • 4. März 2012 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

bescheidene frage am rande:
    hat das vom linzer sprecher als er casparssons tor angesagt hat wie einen linz treffer eigentlich witzig sein sollen oder was hat ihn da geritten ?( - komische form von humor muss ich schon sagen.

yap hat er

Zitat von Rantanplan2910

Kann es sein, dass Gratton dem Iceman angedroht hat den Schläger bei ihm rektal zu verstauen?

nein. er wollte zum sprecher :D

Zitat von BigBert #44

ne, glaub, das war spezza! 8))

spezza + bruder glaub ich *gg*

Zitat von Rantanplan2910

@sohngottes: weiß nicht warum er sich so aufgeregt hat, schätze aber das wird wohl mit der Art der Durchsage zu tun gehabt haben.

ganz genau ... sie habens falsch verstanden. ABER

Zitat von Tyler

Unser lieber Iceman hats eh euren Gratton auch grad erklärt liebe Wiener! Eure 400 Awayfans die eisame Spitze sind fanden es lustig. Mann soll mich korrigieren. Wiener stimmten dafür für uns die Welle an. Wir sind alles Eishockeyfans!!!

ganz genau so wars. und gratton hats dann auch verstanden. ganz groß die leistung der wiener fans heute. so soll das sein. auch alles friedlich und so. hat mir echt getaugt. ein echtes eishockeyfest.

zum spiel brauch ich glaub ich ned viel sagen. heute ist einfach alles für uns gelaufen. ich bin froh das wir aufgestiegen sind. jetzt wartet laibach. sicher kein leichter gegner. ich hoffe mal das wir diesmal spiel eins gewinnen. wäre wichtig.

schirileistung war ok.

Einmal editiert, zuletzt von iceman (4. März 2012 um 21:59)

• onetimer79
    Gast
    • 4. März 2012 um 20:58
    Zitat von Linzer88

Da liegt man einmal krank im bett und die jungs zeigen so starkes eishockey. Naja sie dürfen am Di gerne so weiter machen.

Denke das glück der wiener wurde in den letzten spielen aufgebraucht die linzer hatten da doch auch einiges an pech mit stangenschüssen heute ging eben alles rein. Aber wie schon so oft in dieser saison gesagt. Sobald es ernst wird sind die jungs da und heute haben sie es wieder gezeigt.

Wie erwartet Holst,Lakos,Gratton schlechte verlierer warum man beim stand von 8-0 noch soviel jammern muss wie gratton versteht auch keiner. Holst soll sich seine entschuldigung sonst wohin stecken eine sperre gehört her immer diese fouls beim torjubel des gegners sowas ist sehr gefährlich da keiner mit einem chekc oder sonst etwas rechnet. Aber die linzer haben die caps mit toren bestraft. Im letzten drittel war es ein runterspielen der uhr.

Jetzt wartet Laibach und dann zagreb und am ende sind wir Meister!

Ma liab traust dich jetzt wieder raus oder redst doch dann wieder aufs Fieber raus [kopf]
    Nenn mich frustiert aber was du lieber
    "Sportsfreund" aus Linz zeitweise von dir gibst geht ja echt nimmer :thumbdown:
    Nimm dir bitte ein Beispiel an deinen Linzer Kollegen die sportlich fair sind und
    zugegeben haben das die Caps Euch mehr gefordert haben als Euch Recht war.
    Bei Holst geb ich dir Recht beim Recht net,naja kannst dich ja mit Maverick dem Wiener
    Gegenstück zu Dir auf a Packl haun,ehrlich zum kotzn sowas alke fair nur ein Pf....
    muss wieder so an Sch.... schreiben :thumbdown:
    Ab auf Ignore pfui.... [winke]

• Stahldorn
    EBEL
    • 4. März 2012 um 21:06

Ich bin begeistert.
    Begeistert, dass die Linza gegen jede Ungerechtigkeit zuvor, wieder aufgestanden sind und SO EINE Leistung abgezogen haben!

Und besonders begeistert, dass die Fans und Spieler der Caps sich als absolut faire Verlierer gezeigt haben. Maximaler *THUMBS UP* von mir! Vielen Dank nach Wien!

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 21:07

Habs geschafft, so viele Biere getrunken wie Tore gefallen sind! [prost]

• iceman
    LaLaLand
    • 4. März 2012 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/p480x480/426572_3426703950285_1350873636_3232006_1783449003_n.jpg]
    mein torschrieb von heute ... vor eintragung in den spielbericht und vor änderungen ( zusätzliche assist etc ) durch die mannschaften. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™