Kann es sein, dass Gratton dem Iceman angedroht hat den Schläger bei ihm rektal zu verstauen?
ne, glaub, das war spezza! 8))
Kann es sein, dass Gratton dem Iceman angedroht hat den Schläger bei ihm rektal zu verstauen?
Schade ums Shutout...
Gut, der Linzer Stadionsprecher is sowieso der jenseitigste der in österreichischen Hallen rumläuft..
mh gut dann bin ich nicht der einzige der den sprecher etwas "gewagt" findet aber jedem des seine
1:8 nach dem 2. ist wirklich hart.
wobei die caps bis zum 0:4 im 2. ganz gut unterwegs waren.
ob ich dechel bei 5:0 reingegeben hätte - ich glaube nicht...
mal schauen wer jetzt im caps-tor stehen wird, hoffentlich stefaniszin.
I glaub der Benno nimmt gleich mal eine Strafe, wird das wohl noch ausdiskutieren wollen.
Gratulation an die Linzer - 4 Siege und damit verdient weiter.
Leider das Spiel zu früh entschieden aus Wiener Sicht. Hätte mir mehr Spannung erwartet. Muß jetzt mal schauen was sonst noch so im Fernsehen läuft ...
I glaub der Benno nimmt gleich mal eine Strafe, wird das wohl noch ausdiskutieren wollen.
haben die linzer zu früh "geläutet" oder was war das problem?
Aufrichtige Gratulation nach Linz! Ihr seid sooo verdient im HF! Viel Glück für die weitere Saison! Und Irmen
1:8 nach dem 2. ist wirklich hart.
wobei die caps bis zum 0:4 im 2. ganz gut unterwegs waren.
Ich weiß wie du es meinst, aber witzig klingt es trotzdem. [prost]
edit:
@sohngottes: weiß nicht warum er sich so aufgeregt hat, schätze aber das wird wohl mit der Art der Durchsage zu tun gehabt haben.
Aufrichtige Gratulation nach Linz! Ihr seid sooo verdient im HF!
Viel Glück für die weitere Saison! Und Irmen
Vollste Zustimmung - jetzt noch ein verdientes und von 2 tollen Fanlagern begleitetes Finale gegen Zagreb und eine (nicht nur aus Villacher Sicht) verhunzte EBEL-Saison hat zumindest ein würdiges Ende gefunden.
so 3 Drittel [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
10:1 gehts aus [kaffee]
Unser lieber Iceman hats eh euren Gratton auch grad erklärt liebe Wiener! Eure 400 Awayfans die eisame Spitze sind fanden es lustig. Mann soll mich korrigieren. Wiener stimmten dafür für uns die Welle an. Wir sind alles Eishockeyfans!!!
![]()
Ich weiß wie du es meinst, aber witzig klingt es trotzdem. [prost]
"Wir wollten in Linz kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."
haben die linzer zu früh "geläutet" oder was war das problem?
ja, vermute dies stark....bzw, daß dies bigben vermutete.
egal, viell gibt's ja eh noch eine nette knüppelei - ohne iceman's od spezza's partizipation halt! 8))
Grats nach Linz, doch unerwartet souveräner auftritt in spiel 7. somit auch ein verdienter aufstieg ins hf, wo es mmn gar ned so schwer werden wird. schaut gut aus mit finale...
für die caps ein Abschluss, der irgendwie perfekt zur Saison passt. kaum geht's um was, geht nix mehr!
hoffentlich kommt jetzt der grosse schnitt, platzer war ja schon ein guter erster schritt, von den legos sollten nur gratton, fortier, ferland und björnlie bleiben dürfen, der rest bitte weit weg!
ein wieder fitter rotter, ein setzinger, und 4-5 starke legos, und das schaut schon anders aus...
ui grad heimgekommen und zwischenergebnis gesehen
die erwartet knappe gschicht
den wiener fans dürfte es übrigens gut gehen. nach den sms aus der halle machen die caps fans brav bei der welle mit, einfach nach dem motto "wir sind alle eishockeyfans"
der linzer sprecher tickt sowieso nicht richtig..
welcher sprecher hat schon alle tassen im schrank???
Gut, der Linzer Stadionsprecher is sowieso der jenseitigste der in österreichischen Hallen rumläuft..
Wir hätten aber auch zwei besondere Exemplare.... einen aktuellen und einen ehemaligen.
btw.... KAC away: Karlovacko statt Union ....
irgendwie wirds fad... keine tore im 3. bisher...
was für ein trottelinterview vom lukas.........fokus behalten.... bei 8:1 ....pffff
Selbst die grössten Kritiker, wie z.B. "Philipp K.-K." können über die Schiedsrichter heute nichts schlechtes sagen! Was hier alles vor dem Spiel geschrieben wurde, von wegen Fehlbesetzung usw. War alles heisse Luft wegen nichts!
Linz war heute haushoch überlegen, das war eine ganz klare Angelegenheit, nun können wir uns auf Linz gegen Ljubljana und Zagreb gegen KAC freuen! [Popcorn]
Gratulation an die Linzer! [winke]
Ich denke mit dem heutigen Sieg wurd auch schon das Finale gebucht! Gratuliere!
Ich denke mit dem heutigen Sieg wurd auch schon das Finale gebucht! Gratuliere!
überheblichkeit kann man nicht kaufen hmm?
wenn's net klappen sollte gegen laibach darfst aber ruhig auf die schiri's schimpfen! [kopf]