Zitat
Zitat von »HCI_Markus«
offensichtlicher gehts wohl nicht mehr wie in Spiel 6. das hört ja ein Blinder dass der Puck an die Querlatte ging....
Zitat
Zitat von »HCI_Markus«
offensichtlicher gehts wohl nicht mehr wie in Spiel 6. das hört ja ein Blinder dass der Puck an die Querlatte ging....
Bitte nicht Vergessen:
Es hat auch jeder Taube gesehen und jeder Stumme hat laut aufgeschrieben ...
Auch nit schlecht [keks]
frag mich gerade was passiert wenn die Ermittlungen des Staatsanwaltes doch noch was zu Tage fördern und Caps nachträglich DSQ werden. Drängt sich da nicht die Frage auf ob die Linzer nicht betrogen wurden? Alles Spekulation aber wehe dem Österreichischen Eishockey wenn nicht.
frag mich gerade was passiert wenn die Ermittlungen des Staatsanwaltes doch noch was zu Tage fördern und Caps nachträglich DSQ werden. Drängt sich da nicht die Frage auf ob die Linzer nicht betrogen wurden? Alles Spekulation aber wehe dem Österreichischen Eishockey wenn nicht.
und was hätte die liga tun sollen? warten bis die ermittlungen abgeschlossen sind ? oder wien aus dem bewerb nehmen und villach nachrücken lassen ? [winke] [Popcorn]
Für mich hat es nach wie vor einen faden Beigeschmack, wenn man in Linz die zweite Saisonhälfte einen gewissen Schiedsrichter Kellner bei Heimspielen ablehnt, dieser vom Verband für ein Spiel 6 in einer PlayOff-Serie angesetzt wird und dann so eine lächerliche Entscheidung fällt. Da können natürlich die Caps nicht viel dafür, dass es jeden Linzer auf die Palme bringt ist aber auch ganz klar!
Geht man jetzt nur von einigen Spielern aus sollten wir heute locker ins Halbfinale ziehen...
Spieler A:
Zitat(Lächelnd vorgestern und gestern) Kein Problem am Sonntag. Wird super für uns!!
Spieler B:
ZitatWir werdn's schon ned spannend machen... Sei ned nervös
Na da bin ich ja mal gespannt. So wie sie reden, hört es sich an als ob sie nur kurz mal die Einnahmequellen mit diesen UNNÖTIGEN Heimspiel holen wollten...
ACHTUNG: Ist meine (!!!) Ansicht und nicht die anderer (schon gar nicht von Spielern)
Wien hätt sich den Aufstieg verdient! Kommen wir dennoch heute weiter wäre ich überglücklich.
Ich tippe jedoch (gegen diverser Lockerheit, sowie Selbstverständlichkeit einiger Spieler) auf eine knappe Niederlage.. Möglich ist alles, aber des wiss ma eh alle hier...!
Hochmut kommt vor dem Fall ....
Wollt's nur schreiben, bevor ein Wiener es schreibt ,)
falls wien weiterkommt, gibts dann gleich eine hiobsbotschaft:
divis würde im halbfinale wieder spielen....oje, du armes wien. mit dem divis gewinnts gar nix mehr dann...
divis ist kein rückhalt!
Wir werden wie immer das wichtige 7. Spiel vergeigen und die schlechte Saison wird danach kein Thema sein. Alle werden happy sein, dass wir Linz in ein 7. Spiel bringen konnten und die schlechte Saison wird schön geredet. blablabla
Ziemlich scheiße genau heute mit fast 40 fieber im bett zu liegen und nicht in der halle zu sein. Also kann ich nur hoffen das die jungs heute alles geben und weiterkommen möchte noch einmal in die halle. Darum mein tipp: 4-2 linz(tor 4 EN)
divis würde im halbfinale wieder spielen
und zu dieser annahme/info kommst du weil...?
und zu dieser annahme/info kommst du weil...
Guckstdu...
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-wieder-da.html
Achja weils hier Linzer und HF erwähnten zur Lukas Rückkehr "sondern auch ein Schlüsselspieler im Penalty Killing der Stahlstädter." Und das ändert was bei unsern PP?
Achja weils hier Linzer und HF erwähnten zur Lukas Rückkehr "sondern auch ein Schlüsselspieler im Penalty Killing der Stahlstädter." Und das ändert was bei unsern PP?
vermutlich noch mehr SH chancen
Für mich hat es nach wie vor einen faden Beigeschmack, wenn man in Linz die zweite Saisonhälfte einen gewissen Schiedsrichter Kellner bei Heimspielen ablehnt, dieser vom Verband für ein Spiel 6 in einer PlayOff-Serie angesetzt wird und dann so eine lächerliche Entscheidung fällt. Da können natürlich die Caps nicht viel dafür, dass es jeden Linzer auf die Palme bringt ist aber auch ganz klar!
oida. was für ein blödsinn. schau doch einfach nach wieviele spiele der kellner in linz gepfiffen hat. ich glaube in der zwischenrunde allein warens 2 ... und ich glaub er hat sogar eine PO partie in linz gepfiffen.
da wie immer die kac vermutung gilt vermute ich mal die caps gewinnen.
viel spass für heute!
Wir werden wie immer das wichtige 7. Spiel vergeigen
na gegen uns damals habt ihr es locker gewonnen, da ward ihr aber auch in der genau gegenteiligen ausgangsposition. so wie graz damals retourkam, seid jetzt ihr retourgekommen. euer vorteil ihr habt auch leute die ein siebtes spiel entscheiden können.
genau heute mit fast 40 fieber im bett zu liegen und nicht in der halle zu sein.
na so ein pech, tu dich schön auskuriern...da sind computer, fernsehapparat und handyspielerei auch nicht zu begrüßen bei 40 grad...
na servas, das wird heute ein match...bin schon sehr gespannt.
an so einem herrlichen tag (zumindest in kärnten) zu einem spiel nr.7 in die halle pilgern... ein TRAUM!
Wünsche euch allen viel spass!
Joe ja das gegen euch steht auf unserer Haben Seite aber bleibt das HF Spiel gegen Salzburg und das gegen Linz vor 2 Jahren.
Somit bleibt mein negatives Bauchgefühl weiter bestehen quasi auch als Eigenschutz *G*
Auf gehts Linza kämpfen und siegen!!!
Dieser Satz gilt heute mehr als sonst,hoffe das sie heute ein spannendes und gutes Spü machen und hoffn ma das Beste.
Freue mich schon das es bald losgeht,glaub an einen Sieg für heut-BITTE!! [prost]
Ganz ehrlich, ich hoffe heute auf ein 7-2, mit 5-0 Führung Linz nach dem ersten Drittel. I bin jetzt scho so nervös, dass i a knappes Spiel, am besten no mit ot, ned durchdruck ....
Nur glaub i ned, dass es so deutlich wird, eher dass es bis zur letzten Sekunde offen bleibt.
Wird sicher a starkes Spiel, dass, wenn das Eishockey schlecht sein sollte, immer noch von der Spannung lebt.
4 Stunden noch ....
mmn bedeutet das nur, dass divo ggf. im hf wieder dabei ist - also ima als back up, aber...egal, heute ist vf7, der rest ist mir derzeit nicht wichtig.
Kein Seidl dabei für die Caps. Das bedeutet wohl 3.linien heute.
icy, wink amol! [winke] 8))
ich glaube, der postet gerade etwas...
Kein Seidl dabei für die Caps. Das bedeutet wohl 3.linien heute.
Denke eher Rod und Pinter mit Doppelshifts als Center von Nageler/Holst und Draschko wieder als 13.
Weiss man was Seidl hat?