BEWEISE ??????
Goar keine, 13-jährige Kinder einfach ignorieren und nicht drauf eingehen, so einfach is das.
BEWEISE ??????
Goar keine, 13-jährige Kinder einfach ignorieren und nicht drauf eingehen, so einfach is das.
http://www.youtube.com/watch?v=YH65jS-EseQ
Also das nenn ich mal eine saugeile Fanchoreo!!!
Würd ich gerne in der KSA-Arena morgen beim Spü sehen für unsere Blacks
Schade, daß die Westbahnclassics 2012 morgen enden. Als Ex-Stahlstadtkind und Caps Fan gibt's ja nix schöneres als Playoff in der ehemaligen Heimatstadt, darum wurde auch mein Optimismus belohnt, als ich mir das Gästeabo für 4 Spiele gleich bestellt habe.
Aber großer Wunsch für die Zukunft: eine 2. Anzeigetafel wär echt der Hit, das ist echt Substandard in der Halle, da man im Gästesektor kaum was sieht. Kann ja nicht so schwer sein, vielleicht gibt's ja noch die alte Ostblockanzeigetafel von der Gugl...
Wünsch uns allen ein spannendes Spiel, die bessere Mannschaft wird morgen weiterkommen
Schade, daß die Westbahnclassics 2012 morgen enden. Als Ex-Stahlstadtkind und Caps Fan gibt's ja nix schöneres als Playoff in der ehemaligen Heimatstadt, darum wurde auch mein Optimismus belohnt, als ich mir das Gästeabo für 4 Spiele gleich bestellt habe.
Aber großer Wunsch für die Zukunft: eine 2. Anzeigetafel wär echt der Hit, das ist echt Substandard in der Halle, da man im Gästesektor kaum was sieht. Kann ja nicht so schwer sein, vielleicht gibt's ja noch die alte Ostblockanzeigetafel von der Gugl...
Wünsch uns allen ein spannendes Spiel, die bessere Mannschaft wird morgen weiterkommen
In welcher österreichischen EBEL-Eishalle gibts eigentlich 2 Anzeigetafeln? Salzburg, VSV, Linz haben mMn nach nur 1....Graz und KAC bin ich mir nicht sicher??
In welcher österreichischen EBEL-Eishalle gibts eigentlich 2 Anzeigetafeln? Salzburg, VSV, Linz haben mMn nach nur 1....Graz und KAC bin ich mir nicht sicher??
Wien hat auf jeden Fall zwei, Znojmo hat Nen Videowürfel also wird dort zumindest kein zweiter benötigt. Mehr kann ich dazu nicht beitragen
haben salzburg und der kqc nicht einen würfel? wien hat zwei anzeigetafeln
haben salzburg und der kqc nicht einen würfel? wien hat zwei anzeigetafeln
Ja KAC und Salzburg haben einen Würfel....allerdings ist der Würfel von der Gästetribüne nicht wirklich lesbar
Ja KAC und Salzburg haben einen Würfel....allerdings ist der Würfel von der Gästetribüne nicht wirklich lesbar
also,wenn du in Klagenfurt vom Würfel nix herunterlesen kannst,dann würd ich mir 2 Aschenbecher in deine Brillenfassung einschleifen lassen.........dann dürftest auch du dort was erblicken
also,wenn du in Klagenfurt vom Würfel nix herunterlesen kannst,dann würd ich mir 2 Aschenbecher in deine Brillenfassung einschleifen lassen.........dann dürftest auch du dort was erblicken
Na bum....da hab ich wohl vergessen, dass es sich um den Salzburger Würfel handelt der schwer ersichtlich ist
Na bum....da hab ich wohl vergessen, dass es sich um den Salzburger Würfel handelt der schwer ersichtlich ist
![]()
danke*
Tut mir leid für die Linzer - der Verband will das Wien weiter kommt - da könnt ihr machen was ihr wollt
@hci_marcus
das ist jetzt aber ned dein ernst oder
geh bitte, einfach nicht auf trolle reagieren... [kaffee]
geh lieber mit deinen barbies spielen.....
offensichtlicher gehts wohl nicht mehr wie in Spiel 6. das hört ja ein Blinder dass der Puck an die Querlatte ging....
Und wenn der Verband Fairness zeigen wollte hätten sie das Spiel wiederholen lassen !
Statistisch gesehen stehen die Chancen für die Linzer nicht besonders.
Tut mir leid für die Linzer - der Verband will das Wien weiter kommt - da könnt ihr machen was ihr wollt
Nein, nein - die Verschwörungstheorie geht ganz anders... da kann man auch Kärnten einfließen lassen: Der Verband und der Strafsenat wollen, dass KAC Meister wird. Auf diesem Wege wäre Ljubljana für den KAC mit Heimvorteil ein angenehmerer Gegner als Zagreb. Deshalb muss Wien weiterkommen, damit der KAC Ljubljana bekommt. Und alles freut sich auf ein Finale KAC-VIC, wo der KAC wieder Heimvorteil hätte.
Nein, nein - die Verschwörungstheorie geht ganz anders... da kann man auch Kärnten einfließen lassen: Der Verband und der Strafsenat wollen, dass KAC Meister wird. Auf diesem Wege wäre Ljubljana für den KAC mit Heimvorteil ein angenehmerer Gegner als Zagreb. Deshalb muss Wien weiterkommen, damit der KAC Ljubljana bekommt. Und alles freut sich auf ein Finale KAC-VIC, wo der KAC wieder Heimvorteil hätte.
![]()
![]()
Auch nit schlecht [keks]
angeblich ist ph. lukas morgen wieder mit von der partie.
wundert mich dass das so schnell geht...
naja maybe verliert man dann net wie in der letzten partie gefühlte 95% der faceoffs
Und wenn er nur das (wie im Rest der Serie) entscheidende Eröffnungsbully gewinnt zahlt sich sein Comeback schon aus....
Der Captain is BACK....wird uns sicher helfen können....Bullystark, extrem gut für die Defensive (vor allem im PK) und die ultimative Autorität im Team
Ich hoffe seine Aufopferung fürs Team gibt dem Rest den benötigten Spark!!!
offensichtlicher gehts wohl nicht mehr wie in Spiel 6. das hört ja ein Blinder dass der Puck an die Querlatte ging....
Und was hat der Verband in Spiel 1 und 5 angestellt, damit die Wiener gewinnen? [Popcorn]
geh lieber mit deinen barbies spielen.....
Und wenn der Verband Fairness zeigen wollte hätten sie das Spiel wiederholen lassen !
zeig mir die regel, die deine geforderte "neuaustragung des spiels" deckt... [Popcorn]
btw auf eine reaktion bezüglich deines persönlichen angriffs gegen mich wirst du lang warten... [kaffee]
zeig mir die regel, die deine geforderte "neuaustragung des spiels" deckt... [Popcorn]
btw auf eine reaktion bezüglich deines persönlichen angriffs gegen mich wirst du lang warten... [kaffee]
Diese Zeile an sich ist aber eine Reaktion auf seinen "Angriff" [Popcorn]
Wenn die Linzer nur halb so gut Eishockey spielen könnten wie die Fans raunzen werden sie sicher Meister. :wall:
Langsam aber sicher werden die Ausreden fad. Sicher war nach genauerer Betrachtung das Tor eine Fehlentscheidung. Aber Leute, erinnert euch an den Verlauf in Spiel 5. Da sind die BW in der 9. Minute in Führung gegangen. Das Endergebnis war 3:6. Also noch lange kein Garant, dass ihr das Spiel gewonnen hättet wäre das Tor nicht gegeben worden. Abgesehen davon konnten die BW-Spieler im 1. Drittel noch garnicht 100%ig gewusst haben, dass es eine Fehlentscheidung war. Das 1. Drittel endete 3:1. Mir ist schon klar, dass man sich in solchen Situationen einen Strohhalm sucht um nicht unter zu gehen. Aber Verschwörungstheorien erfinden, Schiebung schreien und unhaltbare Bestechungsversuche kolportieren sind doch recht billig. Findet ihr wirklich, dass ihr soetwas nötigt habt?
Statistisch gesehen stehen die Chancen für die Linzer nicht besonders.
geht mich ja nichts an, aber ned päpstlicher als der papst sein. denn wennst das schon als persönlichen angriff siehst, is dein "troll" ja auch um nix besser
@imola
na eh, wir sind nur raunzer und ihr nur proleten... hammas dann ?? EDIT: da hamma was vergessen => :wall:
und nochmal, das geschrei von euch achso tollen, nicht raunzenden, mit dem trainer auf einmal SOOOO zufriedenen wienern, bei umgekehrter situation (und damit saisonaus) würde wohl ned anders aussehn. KEIN mensch weiß wie das spiel sonst ausgegangen wäre, hadern, gerade als fan, wird man trotzallem noch lange damit.... vorallem wenn morgen die saison aus is.
obs sinnvoll is oder ned, über das brauch ma ned diskutieren.
Geh Cindy, das ist unfair. Du weißt, dass der Kleine schon längst ins Bett musste.