ich würde ćevapčići empfehlen
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)
-
MrHyde -
28. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
ich würde ćevapčići empfehlen
Die gibt's erst gegen Zagreb (für uns im HF, für Linz im F) -
Ich habe schwedish herring seit 2 wochen gegessen. Es ist zu spät für die Linzer!
-
Go Caps Go!!!
-
sonntag ist spiel 7. ein spiel 7 hat keinen favoriten. alle werden 200% geben. manche werden nervös sein, manche werden übermotiviert sein. manche werden über sich hinauswachsen. manche werden unter dem druck ihre leistung nicht abrufen können. wie immer bei einem spiel 7. alles ist möglich. es kann eine lange overtime geben, es kann auch einen kantersieg eines der teams geben. voraussagen sind nichts wert.
sollte es einem team gelingen einen 2-torevorsprung herauszuarbeiten, dann denke ich wars das. bis dahin ist es aber ein seeeehr weiter weg.ich hoffe nur, dass es am sonntag zu keinen kompensationsentscheidungen kommt. das kann niemand brauchen, würde den charakter des spiel 7 zerstören.
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe nur, dass es am sonntag zu keinen kompensationsentscheidungen kommt. das kann niemand brauchen, würde den charakter des spiel 7 zerstören.da ja vor allem gebei früher auch profi war denk ich ned das es da was geben wird. der weiß schon was zu machen ist ....
-
Spielerisch wird das 7.spiel sicher nicht vom hocker reißen. jede mannschaft wird vorsichtig und am anfang vor allem defensiv zu werke gehen. wer die bessere tagesform aufweisen kann, wird am ende sieger sein. trotz allem steht mein tip: 2:1 für die BW
-
- Offizieller Beitrag
Nach tollem Kampf in der Serie verabschieden sich die gelb schwarzen Krieger in den Urlaub
CWL 3 CAPS 2 -
also ich sehe am sonntag die caps in der favoritenrolle.
hätte ich nicht gedacht, aber ein teil von mir stellt sich schon aufs aus am sonntag ein. -
Glaub auch dass die Caps es machen.
Wir hatten einen tollen Grunddurchgang, es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut. [winke]
Ganz aufgeben kann ich die Hoffnung natürlich doch nicht, vielleicht bringt ja gerade das falsche Tor Wut im Bauch und damit den Kampfgeist zurück. Dann wären wir glaub ich alle versöhnt damit -
Insgeheim will keiner wahrhaben, daß wir auch verlieren könnten. aber das gleiche denken auch die fans der caps. trotz alledem werden am ende
die BW als sieger das eis verlassen. also weiterhin vollen optimismus - wir schaukeln das ding.
-
nach den letzten 2 spielen schätze ich die chancen auf 45% : 55% ein.
das was wirklich die krönung in dieser serie wäre, wäre ein verlängerung. hoffentlich kommt es nicht soweit, das würde ich nervlich kaum aushalten.
irgentwie hab ich so ein gefüühl, dass linz wieder stark beginnt, caps aber das tor machen und dann wirds ganz schwer.tippe auf ein 1:3
-
Go Caps Go [prost]
Laibach wäre mir im Halbfinale um Welten lieber als Zagreb^^
-
Go Caps Go [prost]
Laibach wäre mir im Halbfinale um Welten lieber als Zagreb^^
Und mir Wien um einiges lieber als der KAC, die Gründe sag ich jetzt mal lieber nicht.
Go CAPS Go
-
Und mir Wien um einiges lieber als der KAC, die Gründe sag ich jetzt mal lieber nicht.
Go CAPS Go
Dann können wir das ja am Grünen Tisch entscheiden und Wien kommt einfach mal weiter [prost]
-
Ich stell mir das Wochenende so vor:
Rapid - Ried 2:0
Linz - Caps 4:5
Auf geht´s Buaschne
-
Nachdem ich bis jetzt schon unglaublich stolz auf die Jungs bin, wär das wohl einer der schmerzlosesten Ausscheiden überhaupt. Natürlich wärs im ersten Moment bitter, aber es hat schon meine kühnsten Erwartungen übertroffen, überhaupt ein Spiel 7 mitzuerleben.
Außerdem sind die Linzer immer sehr symphatische Gegner, gegen die Kärntner Vereine und RBS würd die Sache anders ausschaunMein Tipp is, dass die Linzer wieder ordentlich loslegen werden, aber diesmal (im Gegensatz zu Game 5 und 6) nicht die Stange, sondern das Tor treffen werden. Und bei einer frühen Führung für die Wings wirds sehr sehr schwierig für uns; aber wie gsagt, in einem Game 7 is alles möglich, deshalb sind Prognosen auch komplett aus der Luft gegriffen.
Mein Gefühl sagt mir aber ein niedriger +2 für Linz (3:1, 4:2, sowas in die Richtung).Möge der Bessere gewinnen [prost]
-
ich hoffe nur, dass es am sonntag zu keinen kompensationsentscheidungen kommt. das kann niemand brauchen, würde den charakter des spiel 7 zerstören.
das nenn ich gedanken übertragung
-
das nenn ich gedanken übertragung
na, dann hoffe ich, dass hier keine schiris mitlesen, denn eure gedanken wären dann eine beeinflussung
[prost]
sieg für linz auf allen linien, und wenn es die linie in den urlaub sein sollte
-
ich hoffe nur, dass es am sonntag zu keinen kompensationsentscheidungen kommt. das kann niemand brauchen, würde den charakter des spiel 7 zerstören.
angeblich wird in linz speziell das "lattenschießen" forciert. wenn schon keiner reingeht dann hat man mit drei lattenschüssen immerhin sicher ein/zwei treffer erzielt -
.....
sieg für linz auf allen linien, und wenn es die linie in den urlaub sein sollte
[Blockierte Grafik: http://www.pflasterspektakel.at/2011/medien/logos/Logo_LinzAG_Linien.jpg]
Die Busse, Straßenbahnen und das AST (Anruf-Sammeltaxi) der LINZ AG LINIEN sind mehr als nur Transportmittel.
LINZ AG LINIEN bieten Lebensqualität.
Stressfrei, pünktlich, sicher und bequem kommen Sie in und um Linz an Ihr Ziel.
-
Für Linz wäre es garnicht so schlecht, wenn heute wieder ein falsches Tor gegeben würde. Zumindest hat man dann eine Ausrede, auch wenn das Spiel mit +4 für die Caps ausgehen würde.
Hier einmal das von euch geforderte Statement der Schiedsrichter:
-
http://www.nachrichten.at/sport/black_wings/art107,831192
und hier die Information wie der Videobeweis wirklich abläuft.
wenn man nun die beiden artikel vergleicht fällt auf dass sich die liga hier in heftige widersprüche verwickelt und selber nicht mal wirklich weiß was abläuft ...
s'peinlich
-
wenn die monitore groß genug sind dann frag ich mic hwarum die refs immer reinkriechen.
kann nur sagen dass bei der yog 2 stück 47 zoll geräte zur verfügung standen . das nenn ich dann groß genug
-
Hoffe auf einen Linzer Sieg! Baumgartner solls richten - 5:2 Linz
-