1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Playoffs 2012

• wrong
  • 26. Februar 2012 um 18:26
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2012 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

da gibts heute nicht endless-overtime? (sry, hab in der pause umgeschaltet)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 12. April 2012 um 22:43
    Zitat von Fan_atic01

da gibts heute nicht endless-overtime? (sry, hab in der pause umgeschaltet)

Zumindest im Live-Ticker steht was von Penaltyschiessen. @ Tsa Tsa .... klär uns auf bitte =)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2012 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

meine frage wurde gerade obsolet... ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. April 2012 um 22:44

Schade!

SCB : ZSC 1:2 Seger (70.) OT

Aber eine grandiose OT beider Teams hut-ab ... extrem spannend! Schade aber auch für Bührer, das Tor muss man ihm bei freier Sicht und doch großer Distanz schon ankreiden.

@Overtime/Penaltyfrage ... nein es hätte nur eine 20 minütige Overtime gegeben - danach PS.

• cappin0
    NHL
    • 12. April 2012 um 22:48

war das ein ei, na denn auf ein neues

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2012 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

@Overtime/Penaltyfrage ... nein es hätte nur eine 20 minütige Overtime gegeben - danach PS.

find ich nicht gut, aber wie gesagt - eh egal!
    danke für die info!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. April 2012 um 22:51

Besonders zu erwähnen m.M.n. auch noch Froidevaux, wieviele km der Junge zurücklegt ist irre und mit welchem Speed noch dazu. Der hat noch mächtig Potential!

Absolut tolle Leistung auch von Bührer obwohl diese natürlich durch das letzte Tor doch in den Schatten gestellt wird.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. April 2012 um 22:53
    Zitat von Philipp K.-K.

Fan_atic01

wie Fan_atic01 schon sagte, gibt es bei einem remis nach dem letzten drittel eine overtime danach ein eventuelles penaltyschiessen. die Overtime dauert in der Quali 5 minuten und in den playoffs und auch playout 20 min. oder bis zum entscheidenden treffer. wie jetzt hier in diesem spiel.

• PG1291
    Nationalliga
    • 13. April 2012 um 11:14

Na dann.. auf ein neues in zürich. singen wir unseren verein zum sieg wie bei einem heimspiel. Sollte machbar sein im hallenstadion grins.
    Im heutigen 20minuten waren noch die gruppen fuer die internationalen spiele nächste saison. Am start zug, zürich, in der gleich gruppe und bern fribourg gotteron die in einer gruppe mitspielen werden.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2012 um 07:28

mit dem eigentlich nicht mehr viele gerechnet haben tritt ein . es kommt zur belle

die die lions gleichen aus zum 3:3 und der herby wird sic hfreuen da gardner 2 t 1 a gemacht hat ;)

verteufelt aus trainer sicht 3 tore in 140 sek . da drehst eigentlich durch

ZSC Lions - Bern 6:3 (0:0, 4:2, 2:1)
    Hallenstadion. - 11'200 Zuschauer (ausverkauft). - SR Reiber/Rochette, Fluri/Müller.
    Tore: 25. (24:13) Monnet (Pittis) 1:0. 25. (24:43) Ambühl (Kenins, Tambellini) 2:0. 27. (26:37) Seger (Aussschluss Vigier) 3:0. 35. (34:43) Gardner (Jobin, Déruns/Ausschluss Schäppi) 3:1. 36. (35:59) Gardner (Hänni) 3:2. 39. Pittis (Ambühl, Monnet/Ausschluss Martin Plüss) 4:2. 42. Martin Plüss (Rüthemann, Gardner/Ausschluss Bastl) 4:3. 46. Patrik Bärtschi (Stoffel) 5:3. 59. Tambellini (Patrik Bärtschi) 6:3 (ins leere Tor).

• Malone
    ✓
    • 15. April 2012 um 08:18
    • Offizieller Beitrag
    Und netter Weise darf sich die Championsleague auf SFinfo schleichen. Somit live auf SF2 um 20.00 das entscheidende Spiel zu sehen :thumbup:
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2012 um 08:29
    Zitat von Malone

Und netter Weise darf sich die Championsleague auf SFinfo schleichen. Somit live auf SF2 um 20.00 das entscheidende Spiel zu sehen :thumbup:

guter zug für die eh fans . da gilt es zu überlegen die unbeliebte p sektor karte zu verscherbeln ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. April 2012 um 12:34

Meine Nerven ... das wird ein ShowDown am Dienstag!
    Nach dem gestrigen Spiel ist auch die Zuversicht bzw. die Überzeugung nicht mehr so groß. Im ersten Drittel noch ebenbürtig aber dann .... - ohne Worte - ......
    Da half auch das Ende von Gardners Torsperre nichts, denn auch sein Doppelschlag tangierte den ZSC nicht besonders. Absolut verdienter Sieg des ZSC, leid kann einem wieder Bührer tun, der wiederum noch schlimmeres verhindert hat.

Tja das berühmte Momentum liegt jetzt wohl eindeutig bei Seger & Co, auch wenn er nach Spiel 5 nicht so recht dran glauben wollte. Hoffentlich hat Tambellini mit seinem EmptyNet nicht wieder sein Visier eingestellt, sonst sieht es in Bern noch düsterer aus. Wird auf jeden Fall ein hochspannender Dienstag Abend - und auch Respekt von mir - die Schwammerlliga auf einen Info Kanal zu verlegen - aller erste Sahne!

• PG1291
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 16:49

aber bitte doch herby.. eishockey hat hier ja etwa gleichviele fans, zudem ist es ja die heimische liga.

Mit der Finalissima werden Berner und Zürcher einen neuen europäischen Final-Zuschauerrekord (bisher 2010: 90'130 bei Bern - Servette) aufstellen. Dank siebenmal ausverkauftem Haus wird man auf insgesamt 102'124 Fans kommen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. April 2012 um 16:52

ich habe bisher kein schlechtes gefühl betreffend den bernern. ich glaube und hoffe immer noch an einen berner meistertitel.

• PG1291
    Nationalliga
    • 16. April 2012 um 17:22

Wird schon gut gehn hehe.
    Pyro im stadion ohne meister zu werden. Schon eher selten geworden. Früher gabs das noch beinahe jedesmal in langnau oder friburg. Naja wenns nicht umhergeworfen wird und nicht gleich die ganze halle zugenebelt ist gehts ja noch.

• gravedigger
    Nachwuchs
    • 17. April 2012 um 08:39

ZSC wird Meister........ :thumbup:

• PG1291
    Nationalliga
    • 17. April 2012 um 09:37

Nö wird er nicht. Wäre ja toll wen der z mir meine ferientage heute und morgen versauen wuerde. :)
    Ich seh bern schon kopf stehen mit 30/40000 leuten auf der strasse die den titel feiern.
    Die zürcher sollen nicht feiern, besser mal zusehn dass es eine anständige hockeystätte gibt. Das hasta ist und war immer unsäglich.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. April 2012 um 10:09

Habe die lions mit einem voodoo belegt.

Spass beiseite, ich hoffe auf einen friedliche ausgang der Partie von heute abend und natürlich auf berner meistertitel [winke]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. April 2012 um 10:14

Schwammerl(liga)gulasch und ein Bier ... dazu Hockey vom Feinsten :D ... kann es kaum erwarten! HOPP SCB!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. April 2012 um 10:28

Wir werden heute abend ausnahmsweise nach amerikanischer art vor dem tv unsere deftige rösti mit speck-und käsescheiben und einem spiegelei obendrauf, geniessen. Eine deftige malhlzeit zu einem hoffentlich deftigen spiel um den meistertitel

• PG1291
    Nationalliga
    • 17. April 2012 um 11:16

Hm ich denke wen bern gewinnt wird es fridlich, da die grosse masse dann im stadion bleibt. Wen der z gewinnt, wollen die zürcher nachhause und ich denke die berner werden auf sie warten draussen. Nojo wir werden sehn. Wie am samstag wirds wohl nicht werden.
    Wäre toll den titel zuhause holen, war z.b 2004 doch schon mühsam einige hundert in lugano, etwa 6000in bern bei der grossleinwand, dann titel geholt und die in bern mussten bis 4uhr morgens warten bis das team in bern war. Rückfahrt aus lugano nach bern auch nicht das tollste und dann waren etwa 12000 im stadion am warten.
    Ah erinnerungen smile

• PG1291
    Nationalliga
    • 17. April 2012 um 11:20

Wenigstens den zuschauerrekord werden alle feiern können..ist doch auch was :)

• elmatze
    NHL
    • 17. April 2012 um 11:23

Wie kann man heute nur Hockey schaun (und vorallem diese Schweizer defensiv Serie) wenn Bayern Real spielt ... ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. April 2012 um 11:56
    Zitat von elmatze

Wie kann man heute nur Hockey schaun (und vorallem diese Schweizer defensiv Serie) wenn Bayern Real spielt ... ;)

weil hockey schneller und spannender ist :D und MIR vor allem die bayern auf den geist gehen :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™