1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 2. März 2012 um 11:17

stimmt die zuschauerzahl mit 6500 ?

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. März 2012 um 11:19
    Zitat von christian 91

stimmt die zuschauerzahl mit 6500 ?

Laut Live-Scoring: 6.400

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. März 2012 um 11:27
    Zitat von Goose

und von wem soll diese Stellungnahme kommen?

tippe mal auf lyle seitz

• Goose
    NHL
    • 2. März 2012 um 11:29

Kann ich mir kaum vorstellen, aber lassen wir uns überraschen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2012 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

edit: böse zungen behaupten übrigends das irmen schon fix in wien ist. ver der serie wurde schon konakt aufgenommen. auch zu einem zweiten leistungsträger im sturm. überraschen würds mich ned beim leistungsabfall den vor allem irmen in den po hat. natürlich kein vorwurf an die caps sondern eher an den/die spieler. würde nicht gerade für den charakter des/der spieler zeugen ...

outsch... ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 2. März 2012 um 11:31

Da kannst lange warten. Die werden jetzt sicher wieder so tun als wäre gar nix passiert.

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2012 um 11:31
    Zitat von Senior-Crack

Laut Live-Scoring: 6.400

soll heissen es wurden keine linzer fans ins mausoleum gelassen ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. März 2012 um 11:36
    Zitat von christian 91

soll heissen es wurden keine linzer fans ins mausoleum gelassen ;)

Die wollten ja nicht! Hatten sogar wieder unseren Prachtbalkon *Neid* !

• Imola1
    Nationalliga
    • 2. März 2012 um 11:36

Falsch!!! Die wollten nicht. Platz wäre wie auch im Spiel davor gewesen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. März 2012 um 11:41

viel mehr war auch nicht möglich!
    gegen 19h gabs einige (ca. 50) freie karten gab es noch im bisherigen auswärtssektor.
    sonst wars praktisch ausverkauft.
    und nord4 war ja nicht zu kaufen da man die linzer dort untergebracht hat.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2012 um 11:41
    Zitat von Imola1

Falsch!!! Die wollten nicht. Platz wäre wie auch im Spiel davor gewesen.

Naja wir waren gestern 197 (lt. Klicker-Zählung der Security)...ihr wart letztens 38 oder so....beide Spiele unter der Woche...dazu noch im Vergleich die Einwohnerzahlen und wir sind die guten :P

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. März 2012 um 11:43
    Zitat von iceman

Naja wir waren gestern 197 (lt. Klicker-Zählung der Security)...ihr wart letztens 38 oder so....beide Spiele unter der Woche...dazu noch im Vergleich die Einwohnerzahlen und wir sind die guten :P

in linz wohnen nur 3-4 wiener,
    aber in wien wohnen x-tausend linzer/oöer - also... ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2012 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.stupidedia.org/images/thumb/b/b6/Handtuch_mit_Schwanzvergleich.jpg/333px-Handtuch_mit_Schwanzvergleich.jpg]

• Nussi
    NHL
    • 2. März 2012 um 11:47

Bei einer Serienführung mit +2 oder +1 fahren automatisch mehr Leut auswärts mit.
    Auf 200 unter der Woche wären wir wahrscheinlich nicht gekommen aber sicherlich mehr als am Dienstag.

Aber scho kloar irgendwas brauchts derzeit noch um euch besser zu fühlen *G*

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2012 um 11:48
    Zitat von sohngottes21

Wie geil...wusste gar nicht dass ich 75% der oberösterreichischen Wiener persönlich kenn....FEIN....bzw. könnte es sein wenn deine Schätzung auf 3 runtergeht kenn ich sogar 100%

NA BUM

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. März 2012 um 12:00

Herrlich! Ein KAC'ler meint man hätte die Linzer ausgesperrt (und das vermutlich auch nur zum Spaß), wir sagen dem war nicht so, es wollten einfach nicht mehr kommen. Und die Linzer fühlen sich gleich wieder bei der Ehre gepackt. Der Bundesländer-Komplex at its best :thumbup:

• icesailor
    Nationalliga
    • 2. März 2012 um 12:06
    Zitat von Fan_atic01

outsch... ;(

Wenn das so ist, dann sofort aus dem Kader streichen. Bei den Leistungen im PO ohnehin kein Verlust.!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2012 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…::sts11308,3265

interviews mit linzer spielern und verantwortlichen ...

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. März 2012 um 12:25
    Zitat von iceman

edit: böse zungen behaupten übrigends das irmen schon fix in wien ist. ver der serie wurde schon konakt aufgenommen. auch zu einem zweiten leistungsträger im sturm. überraschen würds mich ned beim leistungsabfall den vor allem irmen in den po hat. natürlich kein vorwurf an die caps sondern eher an den/die spieler. würde nicht gerade für den charakter des/der spieler zeugen ...

... und selbst, wenn es so wäre, heißt der aktuelle arbeitgeber BWL und seine mates sind in diesem team. du fightest doch nicht das gesamte jahr mit deinen kameraden, um dann in der entscheidenden phase, wo es um das einfahren der ernte geht, auszulassen. das ist schlichtweg absurd und würde auch den marktwert des spielers negativ beeinflussen. bestes gegenbeispiel voriges jahr thomas koch mit dem entscheidenden tor im finale vs. kac. auch von den VIC haben spieler für nächstes jahr möglicherweise schon einen (vor)vertrag elsewhere. wen kümmert's?

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. März 2012 um 12:30
    Zitat von sohngottes21

Hätts auch auf 200 geschätzt. Find ich ganz ok dafür dass es ja relativ kurzfristig war. Schöne Halle habts, muss ich schon sagen :)
    Die Wiener die ich kenn die in Linz wohnen sind eigentlich Black Wings Fans, mich eingeschlossen ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2012 um 12:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von donald

... und selbst, wenn es so wäre, heißt der aktuelle arbeitgeber BWL und seine mates sind in diesem team. du fightest doch nicht das gesamte jahr mit deinen kameraden, um dann in der entscheidenden phase, wo es um das einfahren der ernte geht, auszulassen. das ist schlichtweg absurd und würde auch den marktwert des spielers negativ beeinflussen. bestes gegenbeispiel voriges jahr thomas koch mit dem entscheidenden tor im finale vs. kac. auch von den VIC haben spieler für nächstes jahr möglicherweise schon einen (vor)vertrag elsewhere. wen kümmert's?

gibt halt manche spieler die eventuell leider anders denken. die sind froh das sie ihre schäfchen im trockenen haben und dann einfach im hinterkopf ein wenig der schlendrian einkehrt. muß ja ned bewußt sein. aber unbewußt kanns dann manchmal dazu führen im entscheidenden moment ein bißchen zurückzustecken um ja ned den sicheren vertrag mit einer verletzung oder dergleichen zu riskieren. gibts leider immer wieder auch in der arbeitswelt unter anderen voraussetzungen halt .... wie gesagt es muß ja ned sein aber da herr irmen spielt halt dann doch ganz anders als auch noch im grunddurchgang etc .... kein zug zum tor, kein körper, etc ....

Einmal editiert, zuletzt von iceman (2. März 2012 um 12:40)

• gm99
    Biertrinker
    • 2. März 2012 um 12:31

Also ich sehe auf meinem Smartphone bei der laola-Zusammenfassung mit niedriger Bildqualität, dass der Puck beim 1:0 an die Stange geht. Das gibt's doch nicht, dass die Schiedsrichter beim Videobeweis das nicht erkennen können :rolleyes:

• Alex Wien
    NHL
    • 2. März 2012 um 12:37

sehr faire und sportliche kommentare der linzer spieler...so solls sein und das gefällt mir sehr, thumbs up!

• iceman
    LaLaLand
    • 2. März 2012 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex der Opti

sehr faire und sportliche kommentare der linzer spieler...so solls sein und das gefällt mir sehr, thumbs up!

tja. nur mit lieb und nett gewinnst halt keine po serien. :D

• Alex Wien
    NHL
    • 2. März 2012 um 12:45
    Zitat von iceman

tja. nur mit lieb und nett gewinnst halt keine po serien. :D

sch... auf die po serien, aber sympathien hast, dies muß reichen....viertelfinalist der herzen :love: :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™