1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
  • cappin0
    NHL
    • 1. März 2012 um 14:07

wien wie immer mit viel druck ins spiel, das erste drittel überstehen, und im 2. endlich wieder tore schiessen und nicht kassieren, dann seh ich linz im HF,
    solte divis im tor stehen, ist für unsere hendl'n der kuchen gegessen.
    dann darf der schrebergarten warten :P

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

HF.at per Twitter

Kurzfristig und unter der Woche, war zu erwarten.

immer noch min. 3x soviel wie die 38 die am dienstag trotz bekannten termin in linz waren .... [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. März 2012 um 14:11

Selbst wenn Divis fit sein sollte, schätze ich TS nicht so ein, dass er Stefaniszin, nach den bisher gezeigten Leistungen, auf die Bank setzt.

Zitat von iceman

immer noch min. 3x soviel wie die 38 die am dienstag trotz bekannten termin in linz waren .... [Popcorn]

Mehr hat's ja auch nicht gebraucht :whistling:

• sohngottes21
    EBEL
    • 1. März 2012 um 14:17

bzgl. auswärtsfans:
    dazu kommt, dass das selbstvertrauen und die siegessicherheit der linzer (fans) weg sind.
    das meine ich nicht provozierend, ist einfach mein eindruck.

bzgl. divis:
    kann mir nicht vorstellen, dass er spielt. warum auch?
    glaube nicht mal, dass er im line up ist...wobei es mich freuen würde.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2012 um 14:40

Das ganze Welcome back/home über Divo kannst wohl als nix anderes werten als - er hat die notwendigen "Reparaturen" durchführen lassen und is halt jetzt zumindest wieder näher an der Mannschaft dran (Training etc, evtl zumindest an der Bande als Goaliecoach für Basti?)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 14:54

i sag das erste tor entscheidet

• hockeytime
    NHL
    • 1. März 2012 um 14:58
    Zitat von eisbaerli

i sag das erste tor entscheidet

und i sag, das letzte tor entscheidet

• sohngottes21
    EBEL
    • 1. März 2012 um 15:02
    Zitat von hockeytime

und i sag, das letzte tor entscheidet

kann zwar beides sein, muss aber nicht...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. März 2012 um 15:09

heute abend werden die hendlflügerl paniert und sonntag verspeist!

• sicsche
    Nightfall
    • 1. März 2012 um 15:15

Ich sag das erste wird das letzte sein und beide ham Recht fg

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 1. März 2012 um 15:19

Ich hätt gern das schon Freitag ist, damit diese Nervlerei endlich aufhört..... bin leicht nervös....Heimspiele waren in letzter Zeit ja nicht sehr berühmt aber wer weiß, die Linzer sind in letzter Zeit genausowenig berühmt..... hoffe das das Tor der Linzer wieder brav bearbeitet wird dann könnts was werden.... Geld investier ich heut aber lieber in die Bar als in den Wettstand.... [prost]

• Alex Wien
    NHL
    • 1. März 2012 um 15:59

einfache rechnung, die linzer haben jedes spiel 3 tore gemacht (3:4, 3:2, 3:0, 3:1 und 3:6), somit einfach mindestens 4 machen und es gibt ein game 7....ich hoffe drauf, alleine schon wegen der spannung und der dramatik...achja und da ich heute nicht dabei sein kann, würd ich gern eines noch live sehen und wenns away ist, solls mir auch recht sein 8))

leicht wird es nicht und so wie viele bereits geschrieben haben, alles ist drinnen und es kann wohl in jede richtung enden...der start ist wichtig und gleich mal den linzern zeigen, man ist weiter bereit und gewillt die sensation zu schaffen...meiner meinung nach, ist der druck einfach weiter auf den wings, da sie auch bei diesem spielstand und in der ganzen serie der klare favorit sind und bleiben....no na, als überlegener 1. des grunddurchgangs!

divis als back - up wäre okay, aber basti zeigte eine tolle und unerwartet ruhige performance in den play - offs, da gibts keinen grund was zu verändern....mein wunsch noch, gunnarsson, pack weiter diese slaphots aus [Popcorn]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. März 2012 um 16:06
    • Offizieller Beitrag

ich wollte nur eines mal zwischendurch anmerken:
    meine signatur wird nach dieser serie geändert. egal wie sie ausgeht. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2012 um 16:13

Zum kuschelkurs der fanlager. Ganz einfach was soll man den als linzer sagen? Die wiener haben sich meinen respekt erspielt. Die spielen einfaches PO hockey und haben erfolg damit.

Klar das heute kaum linzer in wien sind es ist unter der woche außerdem haben nicht viele damit gerechnet das man überhaupt nochmal nach wien muss. Sollte es zu spiel 7 kommen kann man aber davon ausgehen das die halle in linz über geht.

• cappin0
    NHL
    • 1. März 2012 um 16:25
    Zitat von Linzer88

Zum kuschelkurs der fanlager. Ganz einfach was soll man den als linzer sagen? Die wiener haben sich meinen respekt erspielt. Die spielen einfaches PO hockey und haben erfolg damit.

Klar das heute kaum linzer in wien sind es ist unter der woche außerdem haben nicht viele damit gerechnet das man überhaupt nochmal nach wien muss. Sollte es zu spiel 7 kommen kann man aber davon ausgehen das die halle in linz über geht.

normalmax. 3650, po-max. 3800, letztes heimspiel ( am di ) dürften aber geschätzte 4000 drinnen gewesen sein.

sekterl ist eingekühlt, sieg bwl wird sie geleert, sieg vic, auch :D

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 1. März 2012 um 16:31

das ist jedoch nur die Anzahl jener Fans, die organisiert mit einem Fanclub nach Wien fahren...aufgrund des kurzfristigen Termins werden viele das Auto bevorzugen oder sich schon in Wien befinden (weil sie dort arbeiten oder dergleichen)...die offiziellen 350 werden es werden!

• mephisto888
    EBEL
    • 1. März 2012 um 16:50

.....so. 2 1/2 Stunden noch, hab mich den ganzen Tag mit Arbeit abgelenkt, aber jetzt gehts nicht mehr!! :S

Schon beim Durchlesen der heutigen Beiträge ist mein Adrenalinspiegel ins Unermessliche gestiegen. Schwanke zwischen Euphorie und Panik und hoffe es gibt heut keine Verlängerung, das würden meine Nerven nicht durchhalten ;) !!!

Wünsche allseits einen spannenden (mir wär lieber er wär wegen einer schnellen und hohen Führung der Caps langweilig!!) Hockeyabend und bin gespannt bis in die wievielte Minute die Harmonie hier anhält :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. März 2012 um 16:51
    Zitat von Gate

Und die Caps nicht?

Vielleicht schon, aber dazu wird es nicht kommen! :P

• füzibine42
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 17:34

So ich hoffe das der Puck heut oft so fliegt für die Bwl wie auf meinem neuen Avatar

EBEL
    • 1. März 2012 um 19:06

(Interaktiver) LIVE-Ticker zum Spiel ==> http://sportreport.biz/?p=59140

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 1. März 2012 um 19:16

hehe pizzaservice kommt um 19:13 perfekt :thumbup:

Linz gewinnt 4:3!

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

dalpiaz / weiss .... OMG !!! schlimmer gehts nimmer ....

• fusionja
    1270
    • 1. März 2012 um 19:19

weiss und dalpiaz :sleeping: :thumbdown:

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2012 um 19:23
    • Offizieller Beitrag

und das chancenvernichten geht schon wieder los ... :S

edit: was redet weiss da wieder zam ?? die wiener haben im letzten spiel von beginn an druck gemacht ??? was für ein blödsinn ...

so, heute nimmt ein junger von uns einen alten von euch raus .. :D

Einmal editiert, zuletzt von iceman (1. März 2012 um 19:33)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2012 um 19:33

warum sind die linesmen jetz nicht weggangen als eh schon beide keine handschuhe mehr anhatten?? :huh:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™