siegen oder fliegen ... so schauts aus.
gilt mmn für beide, wie meinst du das?
siegen oder fliegen ... so schauts aus.
gilt für beide.
ich geb den Wienern eine höhere chance das 3:2 aufzuholen, als den unsrigen
schönes spiel beiden mannschaften, mir is wuascht wer gwinnt, mag nur noch ned urlauben
gilt für beide.
seh ich nicht so. linz kann auch ein spiel 7 gewinnen.
nicht in dieser serie und nicht so wie wir bis jetzt aufgetreten sind und nicht nach 3:1 vorsprung ....
öhmm icy ned den sand in die ohren stecken,
was gflaubst wieviele KACler letztes jahr schon den meistertitel gefeiert haben, als sie von 1:2 auf 3:2 gestellt haben
bin aber bei dir, dass die chance für Linz heute trotz auswärts größer is, als im spiel7
Die Linzer für mich auch heute Favorit. Den Caps fehlt in dieser Saison leider die Konstanz. Viel zu oft dachte man sie würden jetzt die Kurve kriegen um danach zu enttäuschen (zuletzt Spiel 3).
Mein Tipp war zu Beginn der Serie, dass es über 6 Spiele gehen wird. Also entweder ich behalte Recht oder die Caps gewinnen. Wenn ich es mir raussuchen könnte, hätte ich gerne Unrecht
Also chancenlos wären wir in einem spiel 7 sicher auch nicht. Bis jetzt hatte jedes team ein total schlechtes spiel und die anderen spiele hätten auch immer anders ausgehen können. Aber natürlich wär es für alle linzer besser das ganze heute klar zu machen
Die Linzer für mich auch heute Favorit. Den Caps fehlt in dieser Saison leider die Konstanz. Viel zu oft dachte man sie würden jetzt die Kurve kriegen um danach zu enttäuschen (zuletzt Spiel 3).
Du schreibst mir aus dem Herzen; Das Momentum liegt sicher bei den Caps, aber jedes mal wenn ein gewisser Aufwind da war, enttäuschten die Caps; z.B. Qualirunde auswärts in Graz. Also wenn sich die Linzer nicht komplett in die Hose machen und ihr Ding durchziehen, werden sie noch immer relativ locker aufsteigen;
Also chancenlos wären wir in einem spiel 7 sicher auch nicht. Bis jetzt hatte jedes team ein total schlechtes spiel und die anderen spiele hätten auch immer anders ausgehen können. Aber natürlich wär es für alle linzer besser das ganze heute klar zu machen
Neuer Weltrekord in Selbstverständlichkeiten?
Und die Caps nicht?
Freue mich sehr auf diese spannende Partie. Eigentlich hättes es sich beide Teams verdient weiter zu kommen.
Eigentlich hättes es sich beide Teams verdient weiter zu kommen.
Genau! Und dafür fliegen dann Salzburg UND der KAC raus
Linz ist und bleibt Favorit in beiden Spielen...daran ändert sicherlich das letzte Spiel nichts. Die Spieler sind Profis genug um auf die zuletzt gezeigte Leistung zu reagieren, man tut sich auch auswärts viel leichter!
Mein Tipp:
wir schaukeln das Ding heute nach Hause, die Mannschaft wird die erwartete Reaktion zeigen und sich den A... aufreissen.
Hab zum Beginn der Serie auf ein 4:2 für Linz getippt und gesagt ich fahr zum Spiel 6 nach Wien.
Werd meinen Teil erfüllen und hoff immer noch drauf dass mein Tipp aufgeht!
Leicht wird's sicher nicht... entweder heute oder gar nicht. Ich erwart mir ein spannendes Spiel [Popcorn]
Bin echt verwundert wie "sanft" hier die beiden Fanlager plötzlich miteinander umgehen 8))
Einen Tip für heute traue ich mir nich abzugeben, dafür sind die beiden Teams mittlerweile zu sehr auf "Augenhöhe", nimmt man die bisher fehlende Konstanz mit in die Rechnung, ist jedes Ergebnis möglich, vom knappen Sieg beider Teams bis zum Debakel......
Jedenfalls für Spieler und Fans eine geile, spannende Sache - und genau darauf kommt es an, das will ich als zahlender Kunde sehen! 8))
UND diese PO-Serie entschädigt einigermassen für den verpatzten GDG!
Bin echt verwundert wie "sanft" hier die beiden Fanlager plötzlich miteinander umgehen 8))
Tja jetzt habn wir uns noch "alle" lieb-wart ma bis nach dem Spiel heut dann wirds wahrscheinlich bei einigen wiederanders werden.
Ich freue mich aufs Spü-und das ist für beide Lager der Fans hoffentlich das Wichtigste!
wennst die volle dröhnung der fanlager willst, dann schau zu kac-sbg
wennst die volle dröhnung der fanlager willst, dann schau zu kac-sbg
Lese in diesem Thread auch aber was da manchmal abgeht ist schon zeitweise ein bisserl...-naja jeder wie er wü
ZitatHeute wird in Wien keine "Invasion" aus Linz erwartet. Die BWL Fanclubs haben zwischen 100 und 150 Auswärtsfans angemeldet.
HF.at per Twitter
Kurzfristig und unter der Woche, war zu erwarten.
Ist heute eigentlich wieder Yellow Day bei den Caps?
Lese in diesem Thread auch aber was da manchmal abgeht ist schon zeitweise ein bisserl...-naja jeder wie er wü
dort drüben gibts eben trash-metal, bei uns kuschelrock [winke]
Ist heute eigentlich wieder Yellow Day bei den Caps?
Jap! Hab mich schon "umgezogen"
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails-co…gegen-linz.html
sieht scharf aus [keks]
Ich denke, wir (Forenuser) haben unser Pulver schon in den letzten runden verschossen, darum geht's im Forum so friedlich zu....
Einerseits wärs ja ganz nett, am Sonntag wieder in die Halle zu gehen, anderseits glaub ich nicht, dass das ideal für meine Nerven ist.
Ich denke, dass heute beide Mannschaften mit offenen Visir spielen und wir wieder viele Tore sehen werden. Wenn Linz wieder nur 3 macht, spielen wir am Sonntag noch mal, ich rechne heute mit einem 7-5, hoffe darauf, dass das mit den 7 die Linzer sind und freu mich auf das Spiel