ganz schweres spiel für die caps. ich sage, schwerer als das eventuelle spiel 7!
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)
-
-
Es war auch nicht ganz ernst gemeint...
Welche Situation meinst du damit? Als Ferland die Scheibe aus dem Spielfeld geschossen hat ein Headreferee zwar lange mit Samuelsson diskutiert, die 2 Min hat er trotzdem bekommen.
denke es geht um die hiseystrafe. Da wurden ja zuerst nur 2+2 gegeben nach der pause aber dann doch 2+2+10. Wobei es ja auch sein kann das es auf der strafbank falsch verstanden wurde die 10min hab ich aber trotzdem nicht verstanden so schlimm war die ganze aktion auch nicht.Zu der sache mit puck auf spielerbank. Kann es nicht sein das der puck genau in der mitte zwischen linzer und wiener bank gelandet ist? Dort ist das glas ja genau so hoch wie rund ums spielfeld und denke darum haben sie 2min gegeben.
-
Dieses Spiel wird in die OV gehen, dass die Wiener gewinnen werden und dann geht es in LInz rund
-
Normal verlieren die linzer ja nicht 2spiele in folge. nach einer niederlage kommt man stark zurück aber ob das in den PO auch so ist. Möglich ist sicher alles spielen wir so eishockey wie die ersten 10min und treffen auch mal das tor nicht immer nur die stange(glaub da sind wir jetzt schon meister im stangetreffen) glaub ich schon das wir uns als besseres team durchsetzten. Spielt man aber wieder so wie gestern ein lustloser haufen der nicht einmal kämpft werden die wiener sicher gewinnen und wir sehen uns am SO in der halle.
-
Normal verlieren die linzer ja nicht 2spiele in folge. nach einer niederlage kommt man stark zurück aber ob das in den PO auch so ist. Möglich ist sicher alles spielen wir so eishockey wie die ersten 10min und treffen auch mal das tor nicht immer nur die stange(glaub da sind wir jetzt schon meister im stangetreffen) glaub ich schon das wir uns als besseres team durchsetzten. Spielt man aber wieder so wie gestern ein lustloser haufen der nicht einmal kämpft werden die wiener sicher gewinnen und wir sehen uns am SO in der halle.
realistisch gesehen haben die bwl auch in spiel 4 so gespielt, nur die caps waren im abschluss grauenhaft schlecht
-
-
- Offizieller Beitrag
denke es geht um die hiseystrafe. Da wurden ja zuerst nur 2+2 gegeben nach der pause aber dann doch 2+2+10. Wobei es ja auch sein kann das es auf der strafbank falsch verstanden wurde .
nein, das hab ich nicht überhört. er hats erst nach der pause erst gegeben. habens warscheinlich beratschlagen und die 10 noch gegeben weil hisey die handschuhe weggeworfen hat ...
-
@strafe hisey
die 10er hat er definitiv erst nach dem gespräch von gratton und schiri ausgefasst... wo war da unser captain ??
kann ja echt ned sein, dass sich die schiris jetzt auch noch die strafen diktieren lassen.
ferland 2 min roughing ist mit der neuen regelauslegung eigentlich nicht korrekt.
wenn 2 "raufen" und ein 3ter kommt dazu, dann => 5+spd
also liebe wiener, ned übern schiri aufregen (thread um spiel 5), da seids sogar noch gut weggekommen@strafe spielverzögerung
ich meine mich erinnern zu können, dass es bei puck auf der spielerbank ermessenssache des schiris ist, ob der puck auch über die normale bande gegangen wäre und dann gibt es auch hier 2 minuten. (und das wäre in diesem fall definitiv passiert)
zwar eine haarige entscheidung, meiner meinung nach aber korrekt.@spiel6
ich glaub auch, sollten wir morgen in wien ned gewinnen,machens die caps in spiel 7
mag schon sein, dass "mit hirn und nicht mit eiern spielen" meistens die bessere variante is, nur im PO ganz ohne diesen "balls" wirds auch ned leicht.
endlich mal richtig zusammenreissen und den kampf annehmen, dann klappts auch mit dem aufstieg!!! -
ich meine mich erinnern zu können, dass es bei puck auf der spielerbank ermessenssache des schiris ist, ob der puck auch über die normale bande gegangen wäre und dann gibt es auch hier 2 minuten.
ist das bis außerhalb linz auch vorgedrungen?
-
was bitte hat das mit linz zu tun !? kann natürlich sein, dass ich da irgendwas durcheinander schmeisse, deswegen behaupte ich es ja auch ned "stur".
wie auch immer, kann auch sein, dass er es ned gesehn hat, dass der puck ja doch noch auf der linzer bank gelandet ist.
aber im endeffekt brauch ma eh nimmer darüber diskutierenedit: ok hab jetzt mal auf die schnelle nachgeschaut, es gibt hier anscheinend nur den "absichtlich auf die spielerbank"-passus... ok, da hab ich irgendwas falsch in erinnerung.
aber um das lächerlichmachens meines eintrages ein bissl zu relativieren möchte ich noch sagen, dass meine falsche erinnerung mMn. kein blödsinn ist/wäre. wenn er so hoch wie gestern rausfliegt, macht es mMn. keinen unterschied, WO der puck landet, der wär auch bei zonen mit glas aus dem spielfeld gegangen -
4 karten sind seit mittag gesichert kann einen hoffentlich erfolgreichen abend und naturlich einen sieg der caps nicht mehr im weg stehen
-
-
Die caps waren gestern besser und abschlußstärker. da die BW auswärts jedoch immer anders spielen, wird es so ein spiel nicht mehr werden. man wird wieder
taktisch spielen, d.h. defensiv am anfang und ab 2.drittel offensiv. hätte nicht gedacht, daß die wiener noch so in die gänge kommen. grund ist auch, weil gratton und fortier nun wesentlich besser drauf sind. trotzdem mein tip:
2:3
-
6:1 für Wien – klares Ding.. wüsste nicht was sich ändern sollte zum Dienstag..
Einzige Möglichkeit: Wien hat sehr viel Pech und haut nichts rein und wir lullen irgendwie ein bis zwei dinger rein.
-
- Offizieller Beitrag
knapper sieg für die hühner:
CAPS 2 CWL 3 -
ich möchte gar keine prognose abgeben. ich sag nur: alles ist möglich
bis jz hat linz immer aufgezeigt, wenns darauf ankam. mal sehen, wie es morgen sein wird
-
hoffen tu ich auf unsere flügerl, die dunklen wolken über linz verheissen aber nicht gutes, weiß jemand ein preisgünstiges urlaubsziel
-
-
@strafe hisey
ferland 2 min roughing ist mit der neuen regelauslegung eigentlich nicht korrekt.
wenn 2 "raufen" und ein 3ter kommt dazu, dann => 5+spd
also liebe wiener, ned übern schiri aufregen (thread um spiel 5), da seids sogar noch gut weggekommen@strafe spielverzögerung
ich meine mich erinnern zu können, dass es bei puck auf der spielerbank ermessenssache des schiris ist, ob der puck auch über die normale bande gegangen wäre und dann gibt es auch hier 2 minuten. (und das wäre in diesem fall definitiv passiert)
zwar eine haarige entscheidung, meiner meinung nach aber korrekt.
[Blockierte Grafik: http://images.t-nation.com/forum_images/1/6/1615d_ORIG-NotSureIfSerious.jpg] -
ich bin mir fast sicher dass wien ausgleichen wird in der serie und nochmal zu uns nach linz kommt.
in dem spiel ist dann alles möglich: momentum gegen heimvorteil :> -
hoffen tu ich auf unsere flügerl, die dunklen wolken über linz verheissen aber nicht gutes, weiß jemand ein preisgünstiges urlaubsziel
heißt es nur in wien balkonien?
-
heißt es nur in wien balkonien?
dann lieber in den schrebergarten [prost]
-
da würd ich mich als linzer auch auf den urlaub freuen
lasst uns eine runde weiter, denn urlaub und die eishockeyfreie zeit im schrebergarten ist wesentlich leichter zu ertragen als auf balkonien [prost]
-
-
So Karte gecheckt,voller Vorfreude auf morgen
Hoffe auf ein geiles Game und natürlich auf einen Caps Sieg,
ein 7.Spiel in Linz wäre zu geil,dann ist alles drinnen [prost] -
Hui, nicht mehr viele Tickets da (online)
Und zum Thema Balkonien: In Wien heißt das "Rang 4"
Edit: Laut Pinter per Twitter ist Divis wieder in Wien (zumindest hab ich das "back" so verstanden).
-
Nur weil er "back" in Wien ist, heißt das ja noch nicht, dass er spielen kann. Sollte das der Fall sein, ist es gut. Trotzdem sollte Stefaninszin spielen. Never change a winning team.
-
Das Motto für heute kann ohne wenn und aber nur heißen:
AUF GEHTS LINZA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!Hoffe die Burschen sind "aufgewacht" und kämpfen heute .
Und keine OT wenns geht-sonst brauch i an Kübel Baldrian!! -
- Offizieller Beitrag
siegen oder fliegen ... so schauts aus.
-
-