1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2012 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldtimehockey

für die personen die nicht gesehen haben was der fan aufgeführt hat, habe ich ein bild angehängt

Aber der Schnappschuss is trotzdem geil, als wollte der Fan den Bullen wie im Zoo streicheln :D

Ich hab mit meinem Cousin das Spiel angeschaut, und für uns war die Situation besonders lustig, weil er mit besagtem Fan gemeinsam in die Volksschule gegangen ist. Manieren hat er dort aber anscheinend keine gelernt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 2. März 2012 um 16:24

Wenn ich richtig gezählt habe, so hat der KAC gestern die Serie mit 4 Legios für sich entschieden, während bei den Salzburgern doppelt so viele aufgeboten wurden. Besonders deshalb ist mir der Aufstieg des KAC mehr als sympathisch!
    :thumbup:

• mig_69
    KHL
    • 2. März 2012 um 16:27
    Zitat von iceman

hmm ... dann vielleicht boston bruins gegen ny rangers fans ...

nein. ist ein mischmasch aus vielen spielen.

• Ultimate84
    KHL
    • 2. März 2012 um 16:33
    Zitat von Senior-Crack

Wenn ich richtig gezählt habe, so hat der KAC gestern die Serie mit 4 Legios für sich entschieden, während bei den Salzburgern doppelt so viele aufgeboten wurden. Besonders deshalb ist mir der Aufstieg des KAC mehr als sympathisch!

RBS: Turco, Kavanagh, Bois, Aubin, Earl, Abid, Lynch - von Doppelt kann also keine Rede sein, sind "nur" 7.... ;)

Man sollte aber auch mal erwähnen dass mit Bischofberger ein erst 17 Jähriger eingesetzt wurde die ganze Serie (bis auf das 2 Spiele wo er verletzt war) und sehr viel Eiszeit hatte, teilweise sogar in den Special Teams - der kann ein ganz Guter werden!

• mig_69
    KHL
    • 2. März 2012 um 16:33
    Zitat von oldtimehockey

zu diesem wahnsinnigen "fan" fällt mir folgendes ein:
    dazu passt ein kommentar von don cherry als er über die "green men" in vancouver gesprochen hat:
    "if the glass wasnt there...would you do it? i dont think so!"
    tun wir das glas weg und schaun uns an wie tough dieser fan wirklich ist!
    so ein dummes verhalten habe ich in meinem leben noch in keiner halle live gesehen :thumbdown:

für die personen die nicht gesehen haben was der fan aufgeführt hat, habe ich ein bild angehängt

eh mutig. wenn man bedenkt, dass manny latusa direkt in der nähe ist. ^^

hoffentlich wird ein zeichen gesetzt und der gute mann für lange (immer) aus der halle verbannt. aber diese hoffnung war schon damals bei dem irre n in villach vergeblich. da durfte sich sogar noch der latusa bei dem entschuldigen und ihm was schenken .... [kaffee]

• molson_32
    Gast
    • 2. März 2012 um 17:51
    Zitat von MacStasy

Aber der Schnappschuss is trotzdem geil, als wollte der Fan den Bullen wie im Zoo streicheln :D

You made my Day :thumbup: :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 2. März 2012 um 18:17
    Zitat von molson_32

[quote='MacStasy','index.php?page=Thread&postID=654662#post654662']Aber der Schnappschuss is trotzdem geil, als wollte der Fan den Bullen wie im Zoo streicheln :D

So wie im film, born to be wild, "einen Bullen einen Klaps geben"
    saudumme Aktion trotzdem

• Roter-Sniper
    Gast
    • 2. März 2012 um 18:25
    Zitat von Senior-Crack

Ab Spiel 3 ja - die Serie haben die Jungen für den KAC entschieden - Brander, Kalt etc. werden wohl ihre Karriere beim KAC beenden. Die Zeit für die Wachablöse ist gekommen :)

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. März 2012 um 18:28
    Zitat von oldtimehockey

sorry ist natürlich total daneben das Verhalten, aber schaut verdammt lustig :D
    Vor allem mit dem Kommentar von MacStasy :)

• mucke22
    Hobbyliga
    • 2. März 2012 um 19:36

Gibt es wegen diesem Fan-Übergriff jetzt gar keine Anzeige? Oder ist gar eine 0:5 Strafverifizierung im Raum?...:-)

• Stylaz
    GOON
    • 2. März 2012 um 19:51

Weil wir gerade dabei sind. Hat der fan aus villach verbot oder darf er in die halle?

Gratulation nach klagenfurt!

• mig_69
    KHL
    • 2. März 2012 um 20:21
    Zitat von Stylaz

Weil wir gerade dabei sind. Hat der fan aus villach verbot oder darf er in die halle?

der bekam damals ein geschenk von latusa und ein gutes monat hallenverbot. also eigentlich eine belohnung ..... ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. März 2012 um 21:48

Gratulation dem KAC, absolut verdient weitergekommen. Kann mir gut vorstellen, dass der gestrige Sieg runtergeht wie Öl.
    Den alten Dieter würde ich wie manche hier noch nicht zum alten Eisen zählen. Er ist sicher nicht mehr derselbe wie bei uns, aber noch verstellt er niemand den Platz, ganz im Gegenteil.
    Bin spät drann mit meinen Glückwünschen, aber bei dem üblichen völlig überzogenen Play off Zirkus habe ich es vorgezogen stattdessen was sinnvolles zu lesen. Wenn ich die Heulsuseneinträge vom Bernardo und vom Edi lese reichts mir eh schon wieder.

• seeleopard
    EBEL
    • 2. März 2012 um 21:54
    Zitat von FTC

erst mal möchte ich mich bedanken für die gratulationen der fairen fans aus salzburg und auch aus villach.bei aller rivalität sollten wir fans uns wie sportsmänner verhalten auch hier im forum.

nach dem grunddurchgang mit den vielen verletzten,dem viel zu späten trainerwechsel,der ausfälle in dieser viertelfinalserie hätte ich nicht mehr gedacht dass wir das halbfinale noch erreichen, wenngleich die salzburger heuer nicht so stark besetzt waren wie die vergangenen jahre.

man sieht mittlerweile schon etwas die handschrift von weber.da wird nicht mehr an der bande herumgezirkelt sondern bedingungslos vors tor gegangen.mir gefallen jetzt auch die laufwege und das forecheck viel besser.ich glaube unter mv hätten wir das heuer nicht mehr gebracht.ich für meinen teil müsste siklenka heuer gar nich mehr am eis sehen da gefällt mir z.b. der momentan überragende hundertpfund als ungelernter verteidiger 1000 mal mehr.für den kac ist nun alles drin.ich bin auch absolut der meinung dass das zweite österreichische viertelfinale gegenüber der paarung rbs-kac deutlich abgefallen ist.vom speed her lagen da welten dazwischen.als man bei der konferenzschaltung auf linz-wien umschaltete ist mir alles wie in zeitlupe vorgekommen.gestern traumstimmung in der halle ,gratulation der manschaft und den fans.

naja....siklenka ist 1ter in der kac scorerwertung....koch 2ter! soviel dazu...experte! [Popcorn]

guckst du hier... http://www.erstebankliga.at/de/statistik/spieler

• Medo
    Gast
    • 2. März 2012 um 23:04

Die Salzburger haben sehr faire Fans, da gibt es nichts zu meckern. :thumbup:

Gratz nach KAC

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. März 2012 um 00:26
    Zitat von mig_69

der bekam damals ein geschenk von latusa und ein gutes monat hallenverbot. also eigentlich eine belohnung ..... ;)

Ihm wurde das Abo abgenommen!
    Hat seit damals kein Abo mehr gekauft und kommt nur mehr selten in die Halle!

• mig_69
    KHL
    • 3. März 2012 um 01:23
    Zitat von Gordafi

Ihm wurde das Abo abgenommen!
    Hat seit damals kein Abo mehr gekauft und kommt nur mehr selten in die Halle!

kein schaden. ist aber eine persönliche entscheidung und keine sanktion, welche fällig gewesen wäre.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. März 2012 um 09:22
    Zitat von füzibine42

Tja dann dürfte die Taktik nicht ganz aufgegangen sein.
    Oder täusch ich mich und es hat nicht geheißen:der Grunddurchgang und die Zw.runde is total egal die Bullen greifen erst im Play off an .
    Ich glaub ich hab das öfter hier gelesen-aber bitte jetzt nicht hauen kann mich ja täuschen und öfter verlesen haben-oder?? [kaffee]

nein, du ahst dich nicht verlesen, sogar ich habe heuer erneut daran geglaubt. diesmal ist es eben nicht aufgegangen, shit happens.
    hoffentlich kommt man in der schaltzentrale der macht endlich drauf, dass ein titel ohne mittel (et) eher nichts bringt.

• FTC
    NHL
    • 3. März 2012 um 13:38
    Zitat von seeleopard

naja....siklenka ist 1ter in der kac scorerwertung....koch 2ter! soviel dazu...experte! [Popcorn]

guckst du hier... http://www.erstebankliga.at/de/statistik/spieler

danke vielmals dass du mir gezeigt hast dass es eine ebel-statistik gibt aber die statistik der kac-spieler kenne ich auswendig.im falle siklenka stehen den punkten mindestens genausoviele haarsträubende schnitzer die entweder direkt zu gegentoren führten oder uns in ärgstes bedrängnis brachten gegenüber.solche individualfehler können dir in einer serie das genick brechen.wenn sich sike die scheibe abnehmen lässt hängt ist gegnerische spieler innerhalb von 2/3 schritten meterweit von ihm entfernt im gegensatz zb. zu einem hundertpfund.von den vielen unotwendigen strafen die er nimmt ganz zu schweigen.ich bleibe bei meiner meinung sike kann ruhig den rest der saison auf der bank bleiben.mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da. guckst z.b. in den thread "wiedergeburt des kac" .....experte [kopf]

• seeleopard
    EBEL
    • 3. März 2012 um 16:58
    Zitat von FTC

danke vielmals dass du mir gezeigt hast dass es eine ebel-statistik gibt aber die statistik der kac-spieler kenne ich auswendig.im falle siklenka stehen den punkten mindestens genausoviele haarsträubende schnitzer die entweder direkt zu gegentoren führten oder uns in ärgstes bedrängnis brachten gegenüber.solche individualfehler können dir in einer serie das genick brechen.wenn sich sike die scheibe abnehmen lässt hängt ist gegnerische spieler innerhalb von 2/3 schritten meterweit von ihm entfernt im gegensatz zb. zu einem hundertpfund.von den vielen unotwendigen strafen die er nimmt ganz zu schweigen.ich bleibe bei meiner meinung sike kann ruhig den rest der saison auf der bank bleiben.mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da. guckst z.b. in den thread "wiedergeburt des kac" .....experte [kopf]

Du bist ein ganz ein Grosser Wisser was? Dann du gucken Plus/Minus Statistik.....Mike +2 ! Koch, Kalt,Lammers,Tenute, Schuller,Ratz,Brandnder.... das sind die die Wappler die bei GT am Eis stehen und brav Minuspunkte einsacken!!!!!

• Weasel
    EBEL
    • 3. März 2012 um 17:55

ja der Mike ist auch mit abstand der Fairste Spieler des KAC und macht selten irgendwelche dummen Fouls, die dann ein PP des Gegners zur Folge haben. Und wennst dann ein PK von nicht mal 80% hast, dann ist er natürlich einer der Wertvollsten Spieler! :sleeping:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. März 2012 um 20:28
    Zitat von Weasel

ja der Mike ist auch mit abstand der Fairste Spieler des KAC und macht selten irgendwelche dummen Fouls, die dann ein PP des Gegners zur Folge haben. Und wennst dann ein PK von nicht mal 80% hast, dann ist er natürlich einer der Wertvollsten Spieler! :sleeping:

Bin kein KAC Fan und kann deshalb auch seine Strafen nicht gut beurteilen, aber wenn ich zugesehen habe ist er oft wie die Jungfrau zum Kind zu seiner Strafe gekommen. Getan hat er oft rein garnichts.
    Genau das nervt mich immer, jemandem wird zurecht oder auch zu unrecht ein Ruf verpasst und alle glauben man braucht eh nicht mehr genau hinzusehen um ein Urteil abzugeben. Auch eine österreichische Krankheit.

• 13Meister
    Gast
    • 3. März 2012 um 20:44
    Zitat von Almöhi

Bin kein KAC Fan und kann deshalb auch seine Strafen nicht gut beurteilen, aber wenn ich zugesehen habe ist er oft wie die Jungfrau zum Kind zu seiner Strafe gekommen. Getan hat er oft rein garnichts.
    Genau das nervt mich immer, jemandem wird zurecht oder auch zu unrecht ein Ruf verpasst und alle glauben man braucht eh nicht mehr genau hinzusehen um ein Urteil abzugeben. Auch eine österreichische Krankheit.

Seh ich auch so, sike, alakos,plakos, ........bekommen oft strafen weil Sie grösser sind und es oft blöd ausschaut wenn Sie auf kleinere Spieler treffen.

• coach
    YNWA
    • 3. März 2012 um 22:02

nichtsdestotrotz wär mir lieber sike nicht mehr zu sehen, furey und der russ würden mir reichen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™