1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. März 2012 um 21:47

klasse von der fortbildung heim, dreh den fernseher auf, und 2sec später...tooooor in Klagenfurt :rolleyes:

gratulation dem KAC!!
    Salzburg konnte kein einziges knappes spiel für sich entscheiden, chanchen waren da, man hat sie nicht genutzt, deshalb auch absolut verdient der aufstieg vom KAC,
    sie waren halt einfach mehr bereit ;)

viel spaß noch im semifinale :thumbup:

• Eiskalt
    NHL
    • 1. März 2012 um 21:48

Sollten die caps weiterkommen hätt ma sogar heimvorteil im hf 8| [Popcorn] 8)) :D

• MrHyde
    NHL
    • 1. März 2012 um 21:48

[B]Der Meister ist entthront! KAC schießt sich ins Halbfinale[/B]
    Der KAC hat es geschafft! Die Rotjacken machten in Spiel 6 die Serie gegen Titelverteidiger Salzburg mit einem 5:2 Heimerfolg zu und steht damit im Halbfinale! Die Red Bulls sind damit entthront und müssen sich bereits nach dem Viertelfinale mit dem Gedanken an den Urlaub anfreunden.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38894/der-meister-ist-entthront-kac-schießt-sich-ins-halbfinale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2012 um 21:50

Unglaublich! Verbeugung richtung Klafu! Gratulation! :thumbup:

• discolento
    Hobbyliga
    • 1. März 2012 um 21:52

grats an den KAC :) freut mich irrsinnig dass die Bullen mit ihrem ach so tollen NHL goalie urlaub machen können. das war auch leider mein einziges highlight an diesem abend.

noch mal grats und grüße aus Linz

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 21:57
    Zitat von discolento

grats an den KAC :) freut mich irrsinnig dass die Bullen mit ihrem ach so tollen NHL goalie urlaub machen können. das war auch leider mein einziges highlight an diesem abend.

noch mal grats und grüße aus Linz

Ihr könnt euch am Sonntag gleich mit in den Flieger sitzen :)
    Kehrt lieber vor eurer eigenen Tür

Schönen Urlaub Forum

• molson_32
    Gast
    • 1. März 2012 um 21:59

Um es mit den Worten eines Zagreb Fans zu sagen der hier mal was gepostet hat: Justice was served tonight. Schönen Urlaub Bullen !!
    :)

• Eiskalt
    NHL
    • 1. März 2012 um 22:01

"Wie gehts mit rbs weiter" frage von Konstanze weiss 8o

und wenn der trattnig beim KAC unterschrieben hätte, dann antwortett er auf die Frage "Wie gehts mit dir weiter?" sicher:

"I hob eh schon beim KAC unterschrieben kein problem..."

:wall:

de tussi hat tagelang zeit sich fragen für soöche situationen zu überlegen.... :thumbdown:

• Él comprende
    KHL
    • 1. März 2012 um 22:03

Gratulation nach Klagenfurt - starke Leistung! :thumbup:

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 1. März 2012 um 22:03
    Zitat von Eiskalt

de tussi hat tagelang zeit sich fragen für soöche situationen zu überlegen....

glaube kaum das sie sich die fragen selber ausdenkt.... [winke]

• Stone12
    Rolling Stone
    • 1. März 2012 um 22:04

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Super Jungs, kann es immer noch nicht glauben. Wenn wir so weiterspielen, sind wir eine Gefahr für jeden Gegner.

P.S.: Sehr viele, sehr faire Salzburger, Respekt! :thumbup:

• Ede
    Puckfänger
    • 1. März 2012 um 22:08

Glückwunsch, KAC !! :thumbup: gönns dem Page ... der beisst bestimmt die Reifen vom Mannschaftsbus vor lauter zorn .. :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. März 2012 um 22:09

Ich kanns gar nicht glauben... super eingestellt die Truppe! ... muss das mal wirken lassen, bevor ich mehr dazu schreib... [prost]

Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 1. März 2012 um 22:10

Tja, mit der Verteidigung kannst keinen Blumentopf gewinnen. Gratulation nach Klagenfurt!

• Eiskalt
    NHL
    • 1. März 2012 um 22:12

Tolle Leistung des KAC, pber die Serie auch ein verdienter Aufstieg. Salzburg phasenweise sehr stark, teilweise aber auch überraschend schwach. Einbeziehend daß der KAC ohne Ratz, Furey, Siklenka, Zyuzin und Kirisits also 5!!!! Stammverteidiger gewonnen hat ist schon unglaublich und höchst imposant. Ich glaube man kann an dieser Stelle die Leistung von Joe Reichel, Schumnig Schuller und vor allem Hundertpfund net genug herausstellen. Das waren die Väter des Aufstiegs.

Auch die GHG Linie kann man net genug loben, die hat die schwächelnden nominellen stars des KAC mehr als einmal rausgehaut. Heute scheint Tenute und Koch der Knopf a bissl aufgegangen zu sein. Das wird gegen jeden hf-gegner auch notwendig sein. Lammers im vgl zum GD auch stark verbessert.

Gratulation Burschen, außerordentliche Leistung!!! :thumbup:

• Ultimate84
    KHL
    • 1. März 2012 um 22:15

Man muss auch verlieren können, bisher ist uns das ja in den Play Offs fast nie passiert, von dem her gerade ein "komisches" Gefühl :D

Trotzdem sind wir absolut verdient ausgeschieden, speziell in Spiel 5+6 hat uns der KAC nie ins Spiel kommen lassen, die wenigen Chancen wurden teils fahrlässig verhaut und so kann man auch gegen einen ersatzgeschwächten KAC nicht gewinnen!!!

Auch wenn der KAC sicher keine überragende spielerische Leistung geboten hat, aber zumindest haben sie alles in die Waagschale geworfen, was bei uns nicht der Fall war!

Knackpunkt aus meiner Sicht -wie auch Abid im Interview meinte - Spiel 2, wo wir in Klafu als bessere Mannschaft verloren haben und in der OT ein 4 vs 3 nicht nutzrn konnten, so Kleinigkeiten fallen einem dann eben auf den Kopf wenn der Rest auch nicht ganz passt,

Also Gratulation an den verdienten Sieger KAC, geh davon aus die packen die Hürde Laibach und kommen zumindest ins Finale, alles gute den Verletzten Kaclern vielleicht geht sich für ein paar noch aus Play off Luft zu schnuppern!

An die Unsrigen: schönen Urlaub, viel essen und schlafen, einige bessere Legios holen und in der nächsten Saison den Fokus wieder 100% auf die Meisterschaft richten!! [winke]

• coach
    YNWA
    • 1. März 2012 um 22:16

gratulation dem gesamten team für positive einstellung und kampfgeist pur :thumbup:

gratulation auch an die fairen salzburger verlierer :thumbup: nice holiday :D

• bernardo99
    EBEL
    • 1. März 2012 um 22:19

Hats die rote mafia also tatsächlich geschafft.

Gratulation an Herrn Korentschnig. Lassen sie sich ausgiebig im vip-club feiern. Sie haben es sich verdient.

• Laus33
    Nationalliga
    • 1. März 2012 um 22:21

Gratulation an den KAC
    dieses Ergebniss erhofft, aber nicht erwartet,
    bin auf die HF schon gespannt [prost] [winke]

• KAC_81
    status not available
    • 1. März 2012 um 22:23
    Zitat von bernardo99

Gratulation an Herrn Korentschnig. Lassen sie sich ausgiebig im vip-club feiern. Sie haben es sich verdient.

Kannst ja herzlich gerne mitfeiern im VIP-Club [prost]

• coach
    YNWA
    • 1. März 2012 um 22:23

uupps, zu früh gefreut ;)

es gibt sie halt überall, die volltrotteln. im tv war ja heute auch einer der unseren zu sehen ;(

• Patrick
    EBEL
    • 1. März 2012 um 22:24
    Zitat von RoterBulle84

Man muss auch verlieren können, bisher ist uns das ja in den Play Offs fast nie passiert, von dem her gerade ein "komisches" Gefühl :D

Trotzdem sind wir absolut verdient ausgeschieden, speziell in Spiel 5+6 hat uns der KAC nie ins Spiel kommen lassen, die wenigen Chancen wurden teils fahrlässig verhaut und so kann man auch gegen einen ersatzgeschwächten KAC nicht gewinnen!!!

Auch wenn der KAC sicher keine überragende spielerische Leistung geboten hat, aber zumindest haben sie alles in die Waagschale geworfen, was bei uns nicht der Fall war!

Knackpunkt aus meiner Sicht -wie auch Abid im Interview meinte - Spiel 2, wo wir in Klafu als bessere Mannschaft verloren haben und in der OT ein 4 vs 3 nicht nutzrn konnten, so Kleinigkeiten fallen einem dann eben auf den Kopf wenn der Rest auch nicht ganz passt,

Also Gratulation an den verdienten Sieger KAC, geh davon aus die packen die Hürde Laibach und kommen zumindest ins Finale, alles gute den Verletzten Kaclern vielleicht geht sich für ein paar noch aus Play off Luft zu schnuppern!

An die Unsrigen: schönen Urlaub, viel essen und schlafen, einige bessere Legios holen und in der nächsten Saison den Fokus wieder 100% auf die Meisterschaft richten!! [winke]

Alles anzeigen

Ja, schön wärs!
    Fürchte nur, dass wieder 100 Vorbereitungs- und Salute-Turniere wichtiger sind als die Meisterschaft.
    Seit dem Salute war die Meisterschaft eigentlich nur noch zum vergessen, wenn du auf einen Saisonhöhepunkt im Dezember hintrainierst kannst einfach im März nicht topfit sein!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. März 2012 um 22:26
    Zitat von bernardo99

Die Deppen-Top Ten im Forum führst du unangefochten an... vielleicht reichts für 1 Ticket im Vip-Club... [prost]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2012 um 22:26

Es ist vollbracht :thumbup:

Ich ziehe meinen Hut - nach all den Querelen der letzten Wochen (mehr Unruhe kannst als Mannschaft vor den PO gar nicht haben), mit diesen Ausfällen so aufzutreten, das ist KAC in Reinkultur. Das lange verloren Gemeinte kam in den letzten Tagen zurück und hat Emotionen in einer ganzen Stadt neu entfacht - ich habe sehr lange nicht mehr eine Gänsehaut aufgezogen, heute mehrmals, die Stimmung war irrrrrrr, nach dem breakaway von Pauli, das er versemmelt hat Frust, wenige Sekunden später macht er as 3:1, oder vorher Pirmann, der nach Zuckerpass des Serien-MVP Hundertpfund Turco sowas von verlädt - was ich sagen will, der Erfolg wurde durch Hundertpfund, Pirmann, Reichel, die Geiers und Herburger regelrecht erkämpft, wobei die Imports (Lammers, , Chiodo,Tenute) ihren wichtigen Teil beitrugen, aber der key waren "unsere" Buben.

Salzburg heuer erstmals völlig planlos im Hinblick auf unsere Taktik, lieber Powerhockey - DAS heute war eine Demonstration!

Page heute glück- und planlos - TO im ersten Drittel, EN 3 min vor Ende [winke] aber wenigstens hat er sich diesmal zum handshake getraut.

Hut ab vor Trattnig, der hat, völlig unabhängig vom Spielstand, über 60min derart Gas gegeben und versucht anzutreiben, ein Kapitän in Reinkultur :thumbup:

Und jetzt geh ich mit einem Lächeln liegen, welches so schnell nicht aus der Pappn weichen wird :D

• Eiskalt
    NHL
    • 1. März 2012 um 22:32

Tine

stimmt den Pirme hab i vergessen, der war heut auch bärenstark, und "eiskalt" vor dem tor wie immer.

Merci an alle Salzburger für die Gratulation an unsere Mannschaft, diese Fairness ist nicht selbsverständlich und sollte auch betont werden und nicht die Trollposts von einem gewissen Blindgänger.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™