und wenn möglich noch ein zwei Goals nachlegen
Man sollte nicht übertreiben das reicht schon genug gedemütigt Naja vielleicht denkt der KAC ja schon ans Halbfinale und versucht sich zu schonen die letzte Chance lebt ja noch
und wenn möglich noch ein zwei Goals nachlegen
Man sollte nicht übertreiben das reicht schon genug gedemütigt Naja vielleicht denkt der KAC ja schon ans Halbfinale und versucht sich zu schonen die letzte Chance lebt ja noch
Irgendwie fehlt den Bullen der Biss, oder?
darf ich jetzt gratulieren?
das wars definitiv. willkommen im urlaub RBS [prost]
der war wichtig, das sollt gwesen sein!
deckung der Salzburger wirklich unterste Kanone
grats zu m aufstieg wirklich toll gekämpft und heute auch toll gespielt
That's it folks
Ich wünsche den Salzburgern einen schönen Urlaub!
tenute mit einer guten entwicklung im playoff.
hat am di schon fast alle bullys gewonnen.
die linie passt auch.
der kassier wird sich auch freuen das der kac eine runde weiter gekommen is
(sry den konnt ich mir jetz nit verkneifen).
raffl noch mal mitn anschluss. vl wirds ja doch noch eng
Turco ist zwar unter den Erwartungen, aber seit mal ehrlich, wenn man Starkbaum oder Chiodo in den Salzburger Kasten hineinstellt, dann sieht es nicht viel anders aus.
Defensiv ist das von den Salzburgern nicht zum Anschauen! Ja schade, anscheinend gibt es heuer das erste Mal ein Playoff-HF ohne Salzburg!
Warum bist nicht in Wien? Darfst net mehr auswärts fahren
soll leute geben die arbeiten müssen
tja, die bullen dürfen schon mal den urlaub buchen, und am sonntag sind wir dran.
naja jetz wars das. urlaub für rbs und klagenfurt eine runde weiter.
im kurzen ausschnitt im tv hat man jetz weber gezeigt. hat mir gut gefallen wie er sich mit "seinen" jungs gefreut hat
Empty Net. Deckel drauf. Da hät ich vor der Serie einiges verwettet!
Grats nach Klagenfurt! Wart diesmal einfach besser.
ja kann man nur sagen sehr clever und auch stark gespielt vom KAC die letzten 3 Spiele
Grats
Yes, grats an den KAC. Dieses ungustlteam in den Urlaub geschossen.
Gratulation nach Klagenfurt, absolut verdient
Na dann Grats an Klagenfurt und Goodbye bis nächstes Jahr ziehe mich nun zurück und weine eine Runde.
So - nun kann man dem KAC schon zum verdienten Aufstieg gratulieren ! Wie ich immer sage - in einer Best of seven Serie aufzusteigen ist immer verdient - ohne wenn und aber. Sie waren die bessere Mannschaft. Sie haben sich in einer schwierigen Zeit selbst bei den Haaren herausgezogen - dafür gebührt dem KAC der uneingeschränkte Respekt.
Sehr leid tun mir die Verletzungen auf Seiten der KAC Spieler. Ich hoffe es wird der eine oder andere noch diese Saison aufs Eis kommen. Einige Aktionen der Salzburger Spieler waren nicht okay.
Was ich aber auch nicht okay finde ist der fehlende Respekt des KAC gegenüber einem Kontrahenten in der Liga. Die Rufe Salzburg raus aus der Liga und die Liga lebt und viele Aussagen von Klagenfurter Seite waren auch nicht okay. Salzburg ist nun mal in der Liga - hat die finanziellen Mittel - die sie no na net einsetzen. Ein nicht unerheblicher Teil dieses Geld geht in die Nachwuchsförderung. Ich würde mich freuen wenn die Fans des Rekordmeisters ein bißchen mehr über den Tellerrand sehen würden - das würde euch auch gut tun. Es kann ja nicht sein das eure wunderschöne Stadt aus diesem Grund "KLAGEN"furt heißt.
Also nochmals Gratulation nach Klagenfurt - und ich freue mich schon auf die kommenden TV Spiele. Bis zur nächsten Saison
Ebenfalls Gratulation nach Klagenfurt,ihr seid die bessere Mannschaft gewesen
Nächstes mal sind aber wieder wir an der Reihe [winke]
Mann, was mach ich denn jetzt den ganzen März über?
grats dem kac. verdienter aufstieg
Dieses ungustlteam in den Urlaub geschossen.
Naja wenigstens sind wir gute verlierer, möchte ned wissen was ihr Kärntner aufgeführt hättets bei einer niederlage.
Ein Grund mehr um zu überlegen was sich das ganze noch bringen soll Herr Mateschitz im Eishockey verabscheut im Fussball verhasst.
Ich krieg schon Magen geschwüre von den Ungustln Hier
Gratz an Klagenfurt. und schönen urlaub an die dosen. was wird page sagen?
"The EBEL is to small for me"