mindestens die 2te klare Strafe die gegen rbs net gegeben wurde
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)
-
-
Da Turco is a Fliegenfänger, Wahnsinn!
-
Yeeeeeeeeeeeeees!!!
-
also der turco ist echt ein leckerbissen!
-
Super Pauli, freut mich das!
-
Dieser Pirmann gefällt mir irrsinnig gut!
-
so, jetzt können wir uns eingraben, grats an den kac.
schade, wenn wir unsere leistungsfähigkeit abrufen könnten, dann wäre der kac chancenlos -
also der turco ist echt ein leckerbissen!
Wahnsinn, oder?Ähm, nebenbei bemerkt, mMn ist die Serie vorbei!
-
also des Stellungsspiel der RBSler in der Verteidigung ist keiner EBEL-Playoff würdig
-
mh wenn ich so an den beginn der serie zurücken (auch aus kac lager) das man ohnehin nicht lange in den POs sein wird und "uns" villachern bald in den urlaub folgen wird sieht das im moment doch recht anders aus
-
Turco, anscheinend gewinnt er den Salzburgern doch nicht im Alleingang die Meisterschaft
Unglaublicher Fliegenfänger, welche Kommentare müssten wir lesen, wenn Höneckl solche Tore bekommen würde???
-
Turco, anscheinend gewinnt er den Salzburgern doch nicht im Alleingang die Meisterschaft
Unglaublicher Fliegenfänger, man welche Kommentare müssten wir lesen, wenn Höneckl solche Tore bekommen würde...
ich denk mir nur meinen teil. -
Ganz starke KAC-Aktionen, bei uns wie immer: ganz schwache Verteidigerleistung. Ich seh schwarz.
-
des wird nit dem iceman sie tag
kac steigt auf
-
Die schlagen sich selbst, denen darfst nur nicht im Weg stehen dabei.
-
- Offizieller Beitrag
des wird nit dem iceman sie tag
kac steigt auf
wart auf den sonntag wenn linz ausscheidet
-
Unglaublich wie der KAC in diesem 2. Drittel bis jetzt gespielt hat. Verdiente Führung.
-
Goodbye my Love Goodbye Grats an KAC, viel Glück im Halbfinale und an unsere Jungs Shame on you
-
zum glück haben wir die et gewonnen
-
gehts euch noch ... es geht noch 30 min
-
so, jetzt können wir uns eingraben, grats an den kac.
schade, wenn wir unsere leistungsfähigkeit abrufen könnten, dann wäre der kac chancenloshätt i , war i..tätt i....
wenn mei tant' a pimperl hätt' wärs mei onkel!
geht eh noch 30 min....was jammerts den.. das spiel is noch lang net aus! obwohl...mir wärs lieber es wär schon aus!
grad a weltparade vom turco!!!
-
zum glück haben wir die et gewonnen
Von dem könn ma uns auch nix mehr kaufen, schade um diese Saison seit dem Salute gehts bergab, hätte man auf diesen scheiss verzichtet würds vielleicht anders aussehen.
-
"Shantz" spielt auch nicht mehr in Klagenfurt
-
hätt i , war i..tätt i....
wenn mei tant' a pimperl hätt' wärs mei onkel!
geht eh noch 30 min....was jammerts den.. das spiel is noch lang net aus! obwohl...mir wärs lieber es wär schon aus!
grad a weltparade vom turco!!!
ich glaub, dass du den einfach nicht checkstso, jetzt zeigen wir uns auch noch als schlechte verlierer, wobei der komische fan auch nicht ohne war
-
Naja, hat eben doch seinen Grund warum der Turco in der NHL keinen Vertrag mehr erhalten hat.
Aber an ihm allein liegts auch nicht, die Scheibe war eigentlich im Besitz der Salzburger, Abid hat sie hergeschenkt. -