1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 25. Februar 2012 um 00:00
    Datum: 01.03.2012
    Spielbeginn: 19:15:00
    [size=24]vs.[/size]

[B]Der KAC ist bereit für den Meister-Sturz[/B]
    9 Mal in Folge hat Titelverteidiger Salzburg kein Auswärtsspiel mehr gewonnen, der letzte Sieg auf fremdem Eis gelang am 13. Jänner. Doch am Donnerstag muss diese Serie in Klagenfurt fallen, sonst droht nach sechs Finalteilnahmen in Folge bereits das Aus im Viertelfinale!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/38886/der-kac-ist-bereit-für-den-meister-sturz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Letzten direkten Duelle
    [I]Erste Bank Liga 11/12[/I]
    28.02.2012 Red Bull Salzburg - [B]Klagenfurter AC[/B] 1:2 (0:1,1:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12400']Gamecenter[/url]
    26.02.2012 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 4:2 (1:1,1:0,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12396']Gamecenter[/url]
    23.02.2012 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Klagenfurter AC 4:2 (1:0,2:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12392']Gamecenter[/url]
    21.02.2012 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 5:4 OT (2:1,2:2,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12388']Gamecenter[/url]
    19.02.2012 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Klagenfurter AC 5:3 (2:1,2:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12384']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von Klagenfurter AC
    28.02.2012 Red Bull Salzburg - [B]Klagenfurter AC[/B] 1:2 (0:1,1:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12400']Gamecenter[/url]
    26.02.2012 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 4:2 (1:1,1:0,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12396']Gamecenter[/url]
    23.02.2012 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Klagenfurter AC 4:2 (1:0,2:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12392']Gamecenter[/url]
    21.02.2012 [B]Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 5:4 OT (2:1,2:2,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12388']Gamecenter[/url]
    19.02.2012 [B]Red Bull Salzburg[/B] - Klagenfurter AC 5:3 (2:1,2:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12384']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von Red Bull Salzburg

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. Februar 2012 um 20:25

Das gibt's fast nicht: Habe heute im RUEFA-Reisebüro folgende Karte bekommen: Kategorie A - Karte, Sektor A5, hinter der Strafbank in bester Lage, Reihe 5, in einem Sektor, der seit Jahren mit Abos ausverkauft ist ("do sitzn de do de wos imma do sitzn!").... Das ich das noch erleben darf, und das in einem PO-Spiel ... *freu*! Mal schauen, wie sie mich so behandeln, die Abo-Dinosaurier, wenn ich dort reingeschneit komme.... :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Februar 2012 um 20:32

Naja, bist ja ein Eishockeyforum-Dinosaurier. Vielleicht zieht das. ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Februar 2012 um 20:48
    • Offizieller Beitrag

könnte man den threadtitel mit "(Spiel 6)" erweitern? danke

• Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 27. Februar 2012 um 22:03

REFs:

- GEBEI Peter / HUN / Head
    - KINCSES Gergely / HUN / Head
    - KOVACS Balazs / HUN
    - NAGY Attila / HUN

-------------------------------------------

(beim Stadthallenwirt gibt's Gulyas... ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (27. Februar 2012 um 22:10)

• mike211
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 22:43
    Zitat von Philipp K.-K.

REFs:

- GEBEI Peter / HUN / Head
    - KINCSES Gergely / HUN / Head
    - KOVACS Balazs / HUN
    - NAGY Attila / HUN

-------------------------------------------

(beim Stadthallenwirt gibt's Gulyas... ;) )

Diese Besetzung ist aus meiner Sicht ein grober Fehler. Nach all dem, was zwischen diesen Teams in der Serie schon vorgefallen ist, hätte ich
    da die besten Schiris hingeschickt. (falls wir sowas überhaupt haben). Gebei hatte bei Spiel 3 in Salzburg einen ganz schwachen Tag, den
    anderen Ungarn kenne ich nicht.

• Mimo
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 09:11
    Zitat von Philipp K.-K.

Das gibt's fast nicht: Habe heute im RUEFA-Reisebüro folgende Karte bekommen: Kategorie A - Karte, Sektor A5, hinter der Strafbank in bester Lage, Reihe 5, in einem Sektor, der seit Jahren mit Abos ausverkauft ist ("do sitzn de do de wos imma do sitzn!").... Das ich das noch erleben darf, und das in einem PO-Spiel ... *freu*! Mal schauen, wie sie mich so behandeln, die Abo-Dinosaurier, wenn ich dort reingeschneit komme.... :D

Nicht sehr schwer im Moment dort Plätze zu bekommen. Rund 60% der Abo Besitzer von Sektor A5-A8 haben nicht verlängert.

• christian 91
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 09:39
    Zitat von Mimo

Nicht sehr schwer im Moment dort Plätze zu bekommen. Rund 60% der Abo Besitzer von Sektor A5-A8 haben nicht verlängert.

was ein tränendes und leicht lachendes auge zur folge hat.

• Mimo
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 10:10

Da ich zu diesen 60% gehöre, hats für mich mehr weinendes Auge. Die letzten 2 Spiele auf Servus anschauen war für mich persönlich eine Qual. Und ich bin schwer am überlegen mir für Donnerstag ein Einzelticket zu besorgen

• christian 91
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 10:50
    Zitat von Mimo

Da ich zu diesen 60% gehöre, hats für mich mehr weinendes Auge. Die letzten 2 Spiele auf Servus anschauen war für mich persönlich eine Qual. Und ich bin schwer am überlegen mir für Donnerstag ein Einzelticket zu besorgen

das muß jeder handeln wie er selber meint, ich "protestiere/weigere/streike" weiter. aber, wie du richtig anmerkst, sowas "schmerzt"!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 28. Februar 2012 um 22:54

Zu den obigen posts: Jetzt, anlässlich des Matchpucks wird es glaub ich doch sehr schwer, noch einen Sitzer zu bekommen. Aber wer ein Einzelticket kaufen (Sitzer) und auch was sehen will :rolleyes: sollte mMn gleich morgen um halb 9 beim Ruefa-Reisebüro sein. (Und ich Depp hab nur eines gekauft, jetzt wollen mich doch auf einmal die "Streiker" begleiten...)

• coach
    YNWA
    • 29. Februar 2012 um 00:27

ich hoffe der kac bekommt verstärkung in der defense.
    nocheinmal wird so ein "über die grenzen hinausgehen" sehr schwer.

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 05:51
    Zitat von coach

nocheinmal wird so ein "über die grenzen hinausgehen" sehr schwer.

schau dir das line up der bullen an und dann das auftreten in den ersten 40 min , also so schwer dürfts nit werden. ;)

von der dichte sind 6 liga stürmer und ein neukömmling zu wenig .

einzige gefahr die eventuell drohen könnte wäre ein schnelles gegentor bzw wenn pp sein kreiselsystem auspackt

aber wir werdens sehen

• coach
    YNWA
    • 29. Februar 2012 um 10:42
    Zitat von eisbaerli

schau dir das line up der bullen an und dann das auftreten in den ersten 40 min , also so schwer dürfts nit werden. ;)

von der dichte sind 6 liga stürmer und ein neukömmling zu wenig .

einzige gefahr die eventuell drohen könnte wäre ein schnelles gegentor bzw wenn pp sein kreiselsystem auspackt

aber wir werdens sehen

da hast schon recht, scheinbar kann der kac die ausfälle in der D besser wegstecken als rbs die ausfälle in der O ?!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 29. Februar 2012 um 10:50

Sieg KAC - over and out

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Februar 2012 um 12:58
    Zitat

Original von derstandard.at

Lesung aus dem Buche Hockey, 30.4.:
    Also sprach der Herr: Gehet hin, meine roten Brüder aus der Stadt am großen See Wörther, und bringet den Verdammten aus dem Lande des Salzes das Verderben; peinigt sie, erniedrigt sie, und spart nicht mit Hieben!
    Also zogen sie aus, die roten Götter, und taten, wie ihnen der Herr geheißen. Der Herr sah das, und er sah, daß es gut war, denn es war, wie er es gewünscht. Hernach kehrten sie heim, um die Gotteslästerer aus dem Lande des Salzes ein letztes mal aufs Haupt zu hauen, wie im nächsten kapitel weiter ausgeführt werden wird.
    Amen.

• nile
    EBEL
    • 29. Februar 2012 um 13:42

Sein Wille gschehe. :thumbup:

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 29. Februar 2012 um 13:52

Hoffentlich geht es zu ende Morgen, hab schon verfolgungswahn weil der Hass mancher hier auf Salzburg krallt schon durch meinen Bildschirm durch.

Das beste wäre sowieso ein Ausstieg denn jedes jahr aufs neue die Hassfigur für jeden Troll zu sein ist sowieso nicht das wahre.

Hoffe auf Sieg KAC damit die Roten Bestien endlich ihr Blutopfer gehabt haben, ich kann wenigstens beruhigt sein das der KAC nicht weiter kommt als ins Halbfinale.

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2012 um 14:05

@erestor: Klar, jeder amtierende Meister, besonders, wenn er in der Vergangenheit besonders oft Meister geworden ist, ist immer der, dem von allen Seiten ein Ausscheiden am meisten vergönnt wird. Übermäßigen Hass kann ich aber (mit Ausnahme von ein paar besonders "begabten" Usern) gerade im Vergleich zum KAC (auch nicht gerade das Liebkind vieler) nicht feststellen.

Bezüglich Blutopfer: BEIDE Mannschaften haben sich in dieser Serie nicht nur von ihrer guten Seite gezeigt, was auch, meine ich, richtigerweise bestraft wurde. Keines der beiden Teams sollte selbst als Blutopfer titulieren, beide haben ausgeteilt, beide haben eingesteckt.

Versteh mich nicht falsch, mir taugt es auch nicht, wenn von einzelnen Usern immer über meinen Verein hergezogen wird - so von wegen Kärntner Mafia, Schwalbenkönige... etc. aber über erfolgreiche Teams wird eben hergezogen, ob zu Recht oder Unrecht, liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich freue mich jedenfalls noch auf das eine oder andere Spiel meines Teams und meiner inzwischen dicken Haut verdanke ich es, dass ich Hasstiraden anderer anonymer Schreier überlesen kann. Ärgere dich nicht zu viel!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 29. Februar 2012 um 14:11
    Zitat von Erestor1000

Hoffentlich geht es zu ende Morgen, hab schon verfolgungswahn weil der Hass mancher hier auf Salzburg krallt schon durch meinen Bildschirm durch.

Das beste wäre sowieso ein Ausstieg denn jedes jahr aufs neue die Hassfigur für jeden Troll zu sein ist sowieso nicht das wahre.

Hoffe auf Sieg KAC damit die Roten Bestien endlich ihr Blutopfer gehabt haben, ich kann wenigstens beruhigt sein das der KAC nicht weiter kommt als ins Halbfinale.

Da baut schon jemand für eine Niederlage vor ... :D :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Februar 2012 um 14:13
    • Offizieller Beitrag

Es gibt keinen Hass auf die Salzburger, ihr seid vielleicht aus bestimmten Gründen ein unpopuläres Team und das kommt auch nicht von irgendwoher, sondern hat ganz einfach damit zu tun, wie sich PP bzw. RBS verhält.

Mittlerweile, nach einigen Tagen Abstand, und auch den Videos, die wir studiert haben, hab ich die Sache aus Spiel 3 abgehakt, weil ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass Salzburg bewusst die Gegenspieler aus den Reihen nimmt. Was aber nicht in Ordnung ist, ist die Art und Weise, wie Herr PP seitdem mit dieser Causa umgeht. Und vielleicht seht ihr das ja nicht so leicht wie ein Außenstehender, aber dass er sich mit so einem Verhalten keine Freunde macht, sollte eigentlich klar sein.

Was mir sauer aufstößt: Die Salzburger haben in Spiel 3 teilweise übertrieben hart gespielt, auch härter als der KAC, mach euch diesbezüglich keinen Vorwurf mehr, ist gut so. Aber Herr Page hat vom Moment, als das Spiel aus war, die Sache so dargestellt, als wären die KAC-Spieler die Brutalos, die bestraft gehören. Interview nach dem Spiel ("fassungslos über den Kopfstoß von Koch"), 5 Anzeigen, von denen offensichtlich eine gerechtfertigt war, ein schlechtes Argument bringen, dass genau gar nix über das eigene Team aussagt, sondern eher negative Eigenschaften des Gegners unterstreicht, sich über die Sperren aufregen, dass diese nicht der Realität entsprechen und unfair ausgesprochen wurden, wohlwissend darüber, dass sein eigener Schützling Bischofberger anscheinend doch fitter ist als er versucht hat, dies in der Öffentlichkeit, und zu guter Letzt auch gegenüber dem Strafsenat zu vermitteln. Weil dass Bischofberger gestern gespielt hat, obwohl es vor der Aussprache der Sperren geheißen hat, dass die Verletzung von Bischofberger auch gleichzeitig das Ende seiner Saison bedeuten, sollte selbst für den eingefleischtesten Salzburg-Fan eine schiefe Optik hinterlassen. Bei all den Spekulationen der letzten Tage hier herinnen, die allesamt nicht haltbar, da nicht beweisbar sind, dieser eine Punkt bezüglich Bischofberger ist ganz einfach unsportlichst, Punkt aus. Da braucht man sich nicht wundern, dass man auf verbale Gegenwehr stößt, wenn man solche Dinge von sich gibt bzw. solche Methoden gebraucht.

Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was er damit bezwecken will. Ist es die Abwertung des Gegners, damit das eigene Team besser in der Öffentlichkeit da steht? Oder die Darstellung der eigenen Spieler als Unschuldslämmer aus denselben Gründen? Oder alles nur Taktik fürn Strafsenat, um soviele Strafen fürn Gegner wie nur möglich rauszuholen? Oder einfach nur, um weiter Öl ins Feuer zu gießen, um die Stimmung zum Kochen zu bringen? Die Fans auf den Gegner heiß zu machen, Hassgefühle zu erzeugen? Den Gegner aus dem Konzept zu bringen? Oder ist seine subjektive Wahrnehmung tatsächlich so verzerrt, dass er wirklich glaubt, was er da von sich gibt? Ich versteh wirklich nicht die Intention oder die Gründe dahinter. Und eins is halt schon auffällig: Wenns in den POs irgendwelche Theater gibt, dann ist zumeist PP darin verwickelt. Also Zufall ist das glaub ich keiner...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bleeding
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 14:15

Don't feed the troll.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 29. Februar 2012 um 14:22

Wäre irgendwie f.cking ungewohnt, wenn es Anfang März schon zuende wäre. Ganz ehrlich.

• snorre
    Nationalliga
    • 29. Februar 2012 um 14:22
    Zitat von Erestor1000

hey its hockey - not war [prost]
    hihi Blutopfer is cool - ja das fordere ich auch und zwar das sich bei ROT wieder jeder für jeden aufopfert

TROTZDEM - K A C wird morgen ins HF aufsteigen - haben Sie sich nach den letzten spielen einfach verdient!

K A C - ole

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Februar 2012 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jo0815

Wäre irgendwie f.cking ungewohnt, wenn es Anfang März schon zuende wäre. Ganz ehrlich.

Keine Sorge, das ist nur die Verwöhntheit der letzten Jahre als Serienmeister. Das geht vorüber, wenn ihr erst mal Serienunmeister geworden seid :D

Aber is ja noch lange nicht aus, soviel schlechter sind nun die Chancen der Bullen auch nicht als davor.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™