1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kruse oder Intanuovo ?

• forzalinza
  • 7. März 2004 um 11:57
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. März 2004 um 11:57
    Eine Kleinformatige Taeszeitung schreibt heute:

Umdenken nach 4:2 Sieg: Jetzt erwägt Linz Kruse zu feuern!

Darf "HELD" Intranuovo plötzlich doch bleiben?

"Intranuovoooo..." Die ganze Eisarena feierte nach dem 4:2 über Wien jenen Black Wings Legionär, der dank seines tollen Comebacks nach schwerer Verletzung bei den Fans "HELDEN - STATUS" erlangt hat. Was vorm heutigen Hit gegen Villach klubintern einen Umdenkprozess in Gang setzte: Plötzlich ist es möglich dass nicht Intranuovo sondern Kruse gewechselt wird.

Schon am 19.2. war intern beschlossen: Intanuovo wird gefeuert! Fünf Tage später wurde mit dessen Manager Chipperfield auch über die Vertragsauflösung verhandelt. Doch nun ist plötzlich nichts mehr so fix:

> Letzten Donnerstag wurde Präsident Steinmayr in Ottensheim von Fans bei einem Sportstammtisch bestürmt: "Speedy MUSS bleiben!" Da erkannte er, wie beliebt der Kanadier ist.

> Tags darauf schoss er gegen Wien das 2 : 0 und "fightete", so Steinmayr "als ob es um sein Leben ginge."

Kruse aber viel billiger

Coach Barda nach dem 4:2 :"Wollen wir Meister werden, müssen wir trotzdem einen Verteidiger holen." Nachsatz:" Ich hab´aber nie gesagt, dass dafür Intranuovo gewechselt werden soll." Doch welcen Legionär könnten die Linzer sonst tauschen? Nestak ist unantastbar, Simonton ein Verteidiger! Bleibt nur der heute gesperrte Kruse. "Es ist möglich dass Steinmayr ihn feuert", so ein Insider, der ungenannt bleiben will. Wobei Intranuovo dennoch schlechtere Karten hat: Er verdient 50% mehr als Kruse, blieb mit fünf Toren und vier Assists bisher unter den erwartungen und ist nach der Teilamputation des Fingers noch nicht top - Fit.
    -----------------------------------------------------------

Auch wenn man dieser Zeitung nicht immer alles glauben kann so denke ich dass die zitierung Steinmayrs stimmt denn jeder der Intranuovo am Freitag gesehen hat, kann dies bestätigen. Bleibt nur die Frage ob er an der Leistung aus den letzten beiden Spielen anschliessen kann denn auch wenn er gegegn den KAC eine Spieldauer bekommen hat, so hat er gezeigt dass er wieder da ist, ist gelaufen wie die sau und dass, hoffe ich, tut er auch weiterhin denn dann kommen die tore auch wieder. Kruse wurde zwar zum draufhauen bzw. platz machen geholt doch denke ich dass er zurzeit leichter zu ersetzen ist als Speedy schon alleine im Powerplay denn wenn mal Szücs, Salfi und Intranuovo gas geben so kommt ihnen keiner mehr so schnell nach.

Also Speedy heute 2 Tore in Villach und Steinmayr kann dich garnicht mehr feuern!
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2004 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    ich hoffe das beide bleiben werden.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 7. März 2004 um 12:33
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 07 2004,11:59)
    ich hoffe das beide bleiben werden.[/QUOTE]
    ich auch.

beide bringen leben in die bude und sind wenns um was geht (playoffs) sicher voll da!
  • Spezza19
    NHL
    • 7. März 2004 um 13:00
    schliesse mich euch beiden an. ich bin der meinung dass in dieser mannschaft genung potential steckt um den titel zu verteidigen. :wink:
  • forzalinza
    EBEL
    • 8. März 2004 um 07:35
    Laut Medienberichten soll heute die entscheidung fallen wer gehen muss, vermutlich kruse da barda gesagt hat er will den spielerisch besseren spieler halten.
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. März 2004 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004THG3.03.LZZZZZZZ.jpg]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 8. März 2004 um 16:26
    INTRANUOVO wurde heute am 08.03.2004 ENTLASSEN...näheres weiß ich auch noch nicht....woher ich das wei???? darf ich leider noch nicht verraten..wird aber sowieso bald den medien bekannt gegeben....naja..meiner meinung nach ein schritt in die falsche richtung..aber ok... :huh2:

mfg intranuovo
  • no_name
    Hobbyliga
    • 8. März 2004 um 16:35
    Schaaaaaaaade :unhappy:!  
    Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist!
    Hoffentlich holen sie jetzt wenigstens einen Weltklasse Verteidiger !

Vielen Dank Intranuovo !!!
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 8. März 2004 um 16:40
    kein problem.. :withstupid:

mfg
  • Spezza19
    NHL
    • 8. März 2004 um 16:48
    ich finde diesen schritt nur scheisse und man sollte sich in der führungsetage mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll und notwendig ist, immer die spieler auszutauschen. noch dazu, wos spielerisch eigentlich bergauf ging....
  • stoderer
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 17:07
    John Miner ersetzt unseren Speedy.
    Miner spielte zuletzt in Augsburg und erzielte als Verteidiger 10 Tore und 25 Assists.
  • stoderer
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 17:18
    Medienauszug aus sport1.at:

Linz verpflichtet neuen Legionär

Eishockey-Meister EHC Linz geht mit einem neuen Legionär in die restlichen Spiele. Die Oberösterreicher verpflichten Verteidiger John Miner. Der Kanadier löst damit Stürmer Ralph Intranuovo ab.

Der 39-Jährige blickt zudem auf ausreichend Österreich-Erfahrung zurück. 1988/89 spielte er Wien beim WEV, 1991 bis 1993 war er in Zell am See tätig.

Miner, der 1995 mit Team Canada den Spengler-Cup gewann, spielte zuletzt bei den Augsburg Panthers in der DEL, aber mit ihnen das Play-off verpasst.
  • Meister2004
    Hobbyliga
    • 8. März 2004 um 17:23
    @Linzer

Naja, wenn wir geld ala Fussballer hätten, gäbe es diesen Schritt nicht. Dem ist aber nicht so.

Und Speedy kann im Moment leider nichtmal einen Schuss anbringen - es schmerzt ihm dabei zu sehr der Finger.

Die beiden Tore die er erzielte waren beides "Heber" - also: Speedy jetzt - NEIN DANKE
    Speedy 2004 / 2005 SOFORT UND MIT OFFENEN ARMEN AUFNEHMEN!

Lg
  • alyechin
    EBEL
    • 8. März 2004 um 17:29
    [QUOTE]Zitat (stoderer @ März. 08 2004,17:18)
    Medienauszug aus sport1.at:

Linz verpflichtet neuen Legionär

Eishockey-Meister EHC Linz geht mit einem neuen Legionär in die restlichen Spiele. Die Oberösterreicher verpflichten Verteidiger John Miner. Der Kanadier löst damit Stürmer Ralph Intranuovo ab.

Der 39-Jährige blickt zudem auf ausreichend Österreich-Erfahrung zurück. 1988/89 spielte er Wien beim WEV, 1991 bis 1993 war er in Zell am See tätig.

Miner, der 1995 mit Team Canada den Spengler-Cup gewann, spielte zuletzt bei den Augsburg Panthers in der DEL, aber mit ihnen das Play-off verpasst.[/QUOTE]
    88/89 - Das war doch das Jahr 1 nach Gilligan ???
    Ob da nicht Dave Shand die bessere Lösung gewesen wäre?
    Ich meine vom Alter her kein großer Unterschied! :p
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. März 2004 um 17:57
    @alyechin
    die günstigere bestimmt :devil: :devil: :devil:
    Hoffentlich vergeht uns net das lachen noch :colgate:
  • Hiob
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 18:09
    also so wie es auf da blackwings seite steht, machts sinn.
    wenn es in beiderseitigen einverständnis ist und im alle türen für nächstes jahr offen stehen, dann gscheit auskurieren.

i hoff der minor ist es wert, i hab da immer so meine bedenken wenn ich schon 38 jahre hör, i hoff er ist schnell genug.
    aba man wird sehen, auf statistik halt i ned soviel.
    er muss mit unsere leut zsamspielen können und hier die leistung bringen und das werd ich mir in den nächsten spielen ansehen :)

so long Hiob
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2004 um 21:26
    ...somit hat sich dieser Thread wohl erledigt bzw. wurde er durch Miner @ Linz abgelöst, und keiner hats geahnt.....

1,2,3,4 Eckstein, alles muß versteckt sein , ääätsch! :dontgetit:
  • burning_wings
    Nachwuchs
    • 4. April 2004 um 10:46
    Kruse ist eine sinnlose prügelmaschine die nichts anderes tut als auf die Strafbank fahren! Er ist wie Sandwit(ch) nur das er eislaufen kann!!!

Einmal Meister immer Meister!
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. April 2004 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (burning_wings @ April. 04 2004,10:46)
    Kruse ist eine sinnlose prügelmaschine[/QUOTE]
    und du scheinst eine sinnlose postingmaschine zu sein.. keiner deiner einträge hat bis jetzt wirlich einen sinn gehabt.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • burning_wings
    Nachwuchs
    • 6. April 2004 um 17:22
    He iceman!
    I glaub das wir uns alle einig san das a jeder sei eigene Meinung haben derf und jeder des schreiben sollte was er will!
    Sorry!!

:exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Einmal Meister immer Meister!!
    NHL
    • 7. April 2004 um 19:16
    @ burning wings

Naja, dann frage ich mich allerdings was du gegen iceman hast, denn sein eintrag war ja auch nur seine meinung  :withstupid:
  • burning_wings
    Nachwuchs
    • 7. April 2004 um 20:48
    He avatar!
    Stimmt schon das des nur seine Meinung war aber ich hab ihn nicht verbal attackiert!!! :devil: :devil: :devil: :devil:

Einmal Meister immer Meister!!!
    NHL
    • 7. April 2004 um 21:45
    Naja, unter verbal attackieren verstehe ich beschimpfen....

Und er hat nur geschrieben, dass keiner deiner Einträge Sinn zu ergeben scheint und das sehe ich eigentlich genauso und ich kann mir vorstellen, dass ich da net der einzige bin......
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™