1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Vienna - Jesenice: Staatsanwaltschaft eingeschaltet!

• Philipp K.u.K.
  • 23. Februar 2012 um 20:53
1. offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Februar 2012 um 20:53

KLEINE:

Zitat

Eishockey-Jesenice versinkt mehr und mehr im Chaos!
    - Trainer gefeuert. Man wirft ihm vor, von den Vienna Capitals beim 3:11 vor zehn Tagen "gekauft" gewesen zu sein.
    - Jesenice-Bürgermeister vermutet ebenfalls eine "gekaufte Partie".
    - Capitals-Präsident Hans Schmid erwägt rechtliche Schritte.
    - Eishockey-Liga schaltet Staatsanwaltschaft ein.

Ich glaube, da kommt noch mehr. Deshalb erlaube ich mir, einen thread zu eröffnen, damit nicht alles so im Giesskannenprinzip über das Forum verteilt wird.

EDIT: => Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…etrug-vor.story

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. Februar 2012 um 20:55

ich hoffe einfach für jesenice und wien, dass es nicht stimmt...
    das wär, wie schon viele bereits erwähnt haben, der SUPERGAU für die liga !!! :thumbdown:

• flachzange
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 20:57

der trainer war gekauft und die spieler verlieren?? voll geil!!

... ohne worte ... so wie viele der letzten einträge der eishockeyabteilung der kleinen zeitung ...

• Mr_X
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 20:59

Beweise???

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2012 um 21:00

Dieser Schmierfink ist nicht mehr feierlich. Für den ist wohl schon Sommerloch? Wie schlimm wird das erst, wenn auch der KAC raus ist? [kopf]

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2012 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

Wer genau ist eigentlich "man"? Pototschnig selbst?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Horst Adler
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 21:06

Ist klar dass so ein Nonsense funktioniert. Dem Trainer fehlt es an Gage und verkauft das Spiel um sich zu finanzieren. HaaaaHaaaa!

Diese Art von sogenanntem "Journalismus" ist leider üblich. In Georgien und Indien sind auch zufällig Attentate auf israelische Botschafter verübt worden. Und von wem, vom Iran! Ein Schelm der böses denkt.
    Will damit keine politische Diskussion auslösen, aber diese Methodik ist leider Gang und Gäbe, und es funktioniert...

• red_power
    Moderator
    • 23. Februar 2012 um 21:07
    Zitat von 99ers4ever

ich hoffe einfach für jesenice und wien, dass es nicht stimmt...
    das wär, wie schon viele bereits erwähnt haben, der SUPERGAU für die liga !!! :thumbdown:

Ich bin 100% sicher dass es nicht stimmt, aber wenn ein Idiot (unser Bürgermeister) solche Aussagen für die Medien gibt, nur um schlechtes Licht über Heikki zu werfen... Jetzt kann der mit beweisen rauskommen. Und ich habe ihm noch gewählt :wall:

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 21:08
    Zitat von Capsaicin

Dieser Schmierfink ist nicht mehr feierlich. Für den ist wohl schon Sommerloch? Wie schlimm wird das erst, wenn auch der KAC raus ist? [kopf]

...ich bin der letzte der den Pototsching verteidigt, aber warum ist er hier ein Schmierfink?

die ersten beiden Behauptungen haben wir schon in der slowenischen Presse gelesen, diese Vorwürfe sind laut der Presse dort tatsächlich gefallen...
    die dritte ist eine mehr als logisch konsequenz und die vierte eigentlich auch und leicht zu überprüfen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2012 um 21:12
    Zitat von Blauwurzn

...ich bin der letzte der den Pototsching verteidigt, aber warum ist er hier ein Schmierfink?

Weil er, seit sich Graz und VSV verabschiedet haben, keine Gelegenheit auslässt, dümmliche Gerüchte in die Welt zu setzen oder weiterzuleiten. Liest du diese Dinge in irgendeiner anderen österreichischen Zeitung? Nur er war es, der nach dem Ende der Quali-Runde gleich "Schiebung" gebrüllt hat und es danach kleinlaut zurückgezogen hat. Jetzt hofft er wieder auf etwas Wasser auf seine Mühlen und gibt Gerüchte unkommentiert weiter.
    Ich persönlich glaube jedem Jesenice-Fan hier im Forum mehr als dieser Journalie!

• red_power
    Moderator
    • 23. Februar 2012 um 21:15

Nur etwas zum Artikel - Heikki hat gar kein Büro gehabt. Wie kann jemand verwüsten das was es nicht gibt?

Einmal editiert, zuletzt von red_power (23. Februar 2012 um 23:54)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2012 um 21:16

Genial :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 21:17
    Zitat von Capsaicin

Ich persönlich glaube jedem Jesenice-Fan hier im Forum mehr als dieser Journalie!

..die ersten beiden Behauptungen kamen von einem Jesenice Fan hier im Forum (ich meine der link zum slowenischne Artikel)

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. Februar 2012 um 21:18

Des is bestimmt von einer Zeitung die auch einen Blog bei Fb besitzt???

Verfolgungsjagden, gekaufte Traner, :wall: :wall:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2012 um 21:18

Ja, haben aber auch gleich dazu gesagt, was davon zu halten ist.

Zitat von slovenec

der vorstand narrt wieder mal alle und schießt unhaltbare argumente bzw. anschuldigungen in die welt.
    ein grund, für die entlassung des gesamten trainerstabes, war angeblich auch die ungerechte behandlung von justin sand. [kopf]

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Februar 2012 um 21:19

Wenns der Pototsching schreibt geh ich mal davon aus dass es nicht stimmt bis man es woanders liest,,

• slovenec
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 21:36

der herr potoschnig würde feiern, wenn er die vielen posts sieht :D
    leider wird jeder artikel gefressen und nur von einem kleinen teil bezweifelt.

• red_power
    Moderator
    • 23. Februar 2012 um 21:39
    Zitat von slovenec

der herr potoschnig würde feiern, wenn er die vielen posts sieht :D
    leider wird jeder artikel gefressen und nur von einem kleinen teil bezweifelt.

Ich finde es trotzdem ziemlich logisch, schliesslich hat der Tom Mencinger mit seinem Aussagen für das besorgt und wenn halbe Slowenien über ein solches Betrug lesen kann, dann ist villecht wirtlich Zeit um Staatanwaltschaft einzusetzen.

EBEL
    • 23. Februar 2012 um 21:45

Also wenns der nicht gerade von Fachwissen gesegnetste Journalist der österreichischen Eishockeyszene persönlich schreibt, kann man schon mal davon ausgehen dass es ein dummes Gerücht is das im Endeffekt zu nichts führen wird. :D

Klassischer Pototschnig halt, unglaublich wie eine **** so dermaßen viel Aufmerksamkeit bekommen kann, und das is jetzt nicht nur auf diese Gschichte bezogen.

2 Mal editiert, zuletzt von #25 (24. Februar 2012 um 16:52)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. Februar 2012 um 22:31

weils einfach immer wieder passt

s´peinlich!!!

• Stylaz
    GOON
    • 23. Februar 2012 um 22:46

Ich kann nur sagen , das vorallen heuer in jesenice nicht alles "gut" gelaufen ist. Um es schön zu umschreiben. Pototschnig hat wie auch immer spektakulär geschriebn. Teilweise steckt schon die warheit drin.

• alekhin
    WTF?
    • 23. Februar 2012 um 23:48

die anklage steht, man wird sehen ob beweise kommen.
    sollte sich das bestätigen ein bauchfleck des eishockeys,
    ansonsten "nur" einer der presse.

• slovenec
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2012 um 00:12

da wird nicht viel dran sein und am ende wirds heißen:
    außer spesen nichts gewesen [kaffee]

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 07:45

aus der heutigen krone:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Februar 2012 um 08:48

Klingt schon deutlich logischer, was die Krone da schreibt. Aus all den Skandalen der letzen Jahre im Fußball sollte man gelernt haben, auf wen es die "Bestecher" wirklich abgesehen haben: Torhüter, Abwehrspieler und Schiedsrichter. Ein Trainer war meines Wissens nie unter den Beschuldigten (außer vielleicht in der Türkei, aber da blickt ja eh keiner mehr durch). Was sollte das auch bringen?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™