1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
  • donald
    Geisterfahrer
    • 28. Februar 2012 um 22:12
    Zitat von eisbaerli

bis do wird der robinson im 2-1-2 seinen weg wissen ;)

... in diesem seinem eishockeyleben tendiert meine hoffnung diesbezüglich nahezu gegen null :)

mit rodman und gunnarsson hat er aber zwei mates, die seine löcher permanent zu stopfen versuchen, bis sie halt irgendwann den hut drauf hauen

ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2012 um 22:13
    Zitat von Barfly

@EIsenvater: ich gebs auch zu, ich habe mich geirrt. :P

gleich 3x geirrt (in 1 Satz) ;) :D 8))

• jussi
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:14

Eigentlich Win-Win weil weiteres Heimspiel fuer die CAPS und hoffentlich auch noch eines fuer Linz.

exkju
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 22:15

zurück aus der Halle.
    mit solchem defensivverhalten hat man nicht verdient ein heimspiel zu gewinnen.
    allein die gefühlten 95% verlorenen Bullys [kopf]
    jetzt wirds ganz schwer, denn ich glaub nicht dass wien 3mal zuhause verliert.

alles in allem:
    wien besser - verdient gewonnen - gz nach wien

Einmal editiert, zuletzt von experion (28. Februar 2012 um 22:25)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. Februar 2012 um 22:16
    Zitat von ccc_caps

Vielen Dank für die rasche Antwort :)

Muss man die Karten dann übers Internet (ETIX) kaufen (ab 19 Uhr) oder gehts auch vor der Halle? (mir wärs nämlich direkt vor der Halle fast lieber..)
    Und wieviele Karten kann ich maximal kaufen?

Sorry dass ich so blöd frag, aber ich find irgendwie keine passenden Infos auf der HP, abgesehen davon dass sie derzeit komplett überlastet is :D

Ich glaub die VVK Stellen haben um die Uhrzeit nicht mehr offen. Daher würd ich sagen zuerst nur übers Internet und wenn am nächsten Tag noch Karten über sind auch in den VVK-Stellen.

Aber garantieren kann ichs nicht, nochdazu wo auf der Hompage bei den Tickets überhaupt nichts mehr geht.

ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2012 um 22:16
    Zitat von donald

... in diesem seinem eishockeyleben tendiert meine hoffnung diesbezüglich nahezu gegen null :)

mit rodman und gunnarsson hat er aber zwei mates, die seine löcher permanent zu stopfen versuchen, bis sie halt irgendwann den hut drauf hauen

Genie und Wahnsinn liegen oft nah beeinander!
    Zuerst 2 fürchterliche Schnitzer und dann 3 geniale Pässe, von denen 2 letztendlich verwertet wurden. DIESE Linie hat uns heute das Game gewonnen! ;)

• snake1
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 22:19

bei aller freude über den sieg,habe ich mich über a.lakos und oraze heftig geärgert.was die beiden da hinten abliefern ist furchtbar.lakos wartet im eigenen drittel ewig mit dem abspiel,bis der gegner fast bei ihm ist und dann weiß er nicht was er machen soll und spielt irgendwohin.und orazes päße sind teilweise eine gemeinheit.ts sollte den beiden per video zeigen wie schlecht sie teilweise stehn,sonst sehe ich für donnerstag schwarz.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:19
    Zitat von ViecFan

gleich 3x geirrt (in 1 Satz) ;) :D 8))

Na Gott sei dank! :P

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2012 um 22:23
    • Offizieller Beitrag

in schönheit gestorben. man kann einfach kein PO eishockeyspiel mit dem "scheiberlspiel" gewinne. da ein zupfer, da ein haken etc ... DAS GEHT EINFACH NED .... wies geht haben heute die wiener gezeigt. härte und abschlußstärke. nach den ersten 15 minuten war ich mir eigentlich sicher das wir die partie gewinnen. 1:0 und schon wieder 2 stangenschüße. die klar bessere mannschaft. aber ab da ging genau gar nix mehr und die wiener hatten uns im griff und haben dann am ende verdient gewonnen. jetzt müssen wir am donnerstag gewinnen. ein spiel 7 zuhause braucht keiner, außer die wiener. weil die das dann gewinnen werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FredundErik
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 22:23

Grats an wien, haben's heute cleverer gspielt, kann man nix machen. Schade nur, dass nur 33 (kann mich verzählt haben, mehr als 40 warns ned ...) Wiener Fans dabei waren, das hätte weit mehr verdient. Aber die die da waren haben gut Stimmung gemacht - außer, ihr habt's gegen af geschrien, gebt denen nicht die Genugtuung.
    Also am do noch ein Spiel, freu mich auf die Karten-Jagd, die sinnlosen Diskussionen im forum und hoffentlich auf ein super Spiel am donnerstag.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 22:24

Was für eine scheiß partie der linzer. Unglaublich in so einem wichtigen spiel so eine schlechte leistung. Verdienter sieg für wien ganz klar die habne gekämpft bis zum umfallen.
    Einen muss man bei linz herausheben und das war Murphy der einzige der heute den sieg wollte starke leistung aber wie schon gesagt leider der einzige der rest ohne worte.

Warum lernen die spieler in österreich nicht das man sich nicht immer einmischen muss? Hisey-Seidel faires duell sogar von der größe und dann kommen alle wiener von hinten angelaufen total unnötig. Seidel hat gelernt wer austeilt muss auch einstecken.(wobei er mehr eingesteckt hat als ausgeteilt)

Kann man nur hoffen das die jungs jetzt mal alles geben und auch mal ihren körper einsetzten das schön spielen ist lange vorbei haben aber nicht alle linzer verstanden.
    Man muss so spielen wie die ersten 10min. da war man ganz gut hatte auch 2stangenschüsse danach aber total eingeschlafen.

Der vorteil ist immer noch bei uns wir könne auch in wien gewinnen die hoffnung das bei den wienern wichtigen spielern der saft ausgeht hab ich zwar auch noch.(gratton war ja total fertig hat in einer pause vor der bank geatmet wie ein boxer in runde12)
    Aber ein spiel 7 möchte ich alleine schon wegen meinen nerven nicht haben der vorteil in spiel 7 wäre natürlich auch bei wien.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:27
    Zitat von FredundErik

Grats an wien, haben's heute cleverer gspielt, kann man nix machen. Schade nur, dass nur 33 (kann mich verzählt haben, mehr als 40 warns ned ...)

Denke das liegt am dienstagtermin.
    Wart, am Sonntag kommen dann mehr ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 22:28

Wie lange ist der Murphy eigentlich an Linz gebunden?

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2012 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mathi86

Wie lange ist der Murphy eigentlich an Linz gebunden?

mindestens noch nächste saison

ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2012 um 22:35
    Zitat von iceman

ein spiel 7 zuhause braucht keiner, außer die wiener. weil die das dann gewinnen werden.

Zitat von Linzer88

der vorteil in spiel 7 wäre natürlich auch bei wien.

da kann ich euch nicht ganz folgen!? - mit welcher Begründung? - wegen dem Momentum? - kann ja nur das einzige Argument sein!
    Aber zuerst müssen die Caps auch zu Hause eimal die "Auswärts-Eier" auspacken! ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 28. Februar 2012 um 22:37

Ist der Trilar eigentlich wieder zurückgekommen? Mir kam vor, der bekam den Puck genau auf den "Punkt"...

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2012 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philipp K.-K.

Ist der Trilar eigentlich wieder zurückgekommen? Mir kam vor, der bekam den Puck genau auf den "Punkt"...

kam wieder. wurde zuerst nur "geklebt", aber nach dem spiel mußte er am kinn genäht werden.

• 13Meister
    Gast

Ist zurückgekommen, ein Pflaster am Kinn

• Mathi86
    EBEL
    Zitat von iceman

mindestens noch nächste saison

Schad. :D
    Denke den würden einige Teams in der Liga jagen...

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 22:40
    Zitat von Linzer88

Warum lernen die spieler in österreich nicht das man sich nicht immer einmischen muss? Hisey-Seidel faires duell sogar von der größe und dann kommen alle wiener von hinten angelaufen total unnötig. Seidel hat gelernt wer austeilt muss auch einstecken.(wobei er mehr eingesteckt hat als ausgeteilt)

hmm.. überleg dir mal wie sich die linzer verhalten würden, wenn sich gratton nach einem check von nachbaur diesen schnappt und vermöbelt... ist das dann auch fair, weil sie fast gleich groß sind? oder denkst du nicht auch, dass da vielleicht routinierte profi-spieler eingreifen, weil sie es sich nicht bieten lassen, dass einer einen von ihren "kücken" verdrischt? :whistling:

btw seidl ist ein jahr jünger als nachbaur und der größenunterschied zwischen gratton und nachbaur sind 4 cm (nachbaur ist größer!), bei seidl und hisey sinds 2 cm...

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2012 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

hmm.. überleg dir mal wie sich die linzer verhalten würden, wenn sich gratton nach einem check von nachbaur diesen schnappt und vermöbelt... ist das dann auch fair, weil sie fast gleich groß sind? oder denkst du nicht auch, dass da vielleicht routinierte profi-spieler eingreifen, weil sie es sich nicht bieten lassen, dass einer einen von ihren "kücken" verdrischt? :whistling:

btw seidl ist ein jahr jünger als nachbaur und der größenunterschied zwischen gratton und nachbaur sind 4 cm (nachbaur ist größer!), bei seidl und hisey sinds 2 cm...

beim letzten spiel in linz wollte sich gratton den oberkofler schnappen. auch ned ganz fair ... ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. Februar 2012 um 22:43

Ja, djävlar du Gunnarson!
    "Ungen sket i våffeljärne´ å klämd´ te!"
    Für Euch die nicht die stolze schwedische Sprache mächtig sind: Ja, teufi eini du Gunnarson."Der Kleine schiß ins Waffeleisen und håt zudrückt!" :thumbup: [prost]

ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2012 um 22:44
    Zitat von cinderella

Na ja, macht nicht mehr draus als es war! ;)
    Wer am Apfelbaum rüttelt muß damit rechenen dass ihm eine "Frucht" am Kopf fällt......
    Und so wie Seidl danach über beide Ohren gegrinst hat, (vielleicht weil heute Nacht die Zahnfee kommt :D ), ist das für die Spieler längst erledigt und vergessen - sollten WIR auch tun!

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:46

Ich glaub ja, Schmid hat den Daum gekauft (hat ja angeblich Erfahrung mit Bestechung) um nochmal ein Heimspiel zu haben. :whistling:

ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2012 um 22:46
    Zitat von Barfly

Ich glaub ja, Schmid hat den Daum gekauft (hat ja angeblich Erfahrung mit Bestechung) um nochmal ein Heimspiel zu haben. :whistling:

Mah bist du böse 8)) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™