1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
  • Imola1
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 21:47

Ich wollte immer schon sehen wie die Linzer heute die Serie mit einem glatten Sieg beenden. So sieht das also aus???

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 21:47

Ob Linzer88 & Co den Caps nach dieser Partie wenigstens ein bisschen Respekt zollen?

Klasse Partie der Caps. Endlich hat es mit dem Toreschießen funtkioniert.

• mejokim
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 21:51

Verdienter Sieg - Grats nach Wien.
    Nach dem 1:0 im Spiel (und dem 3:1 in der Serie) im Rücken hatte ich zeitenweise das Gefühl bei den Flügerln sie hätten sich zu sicher gefühlt...

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 21:51

Yes, verdienter Sieg gegen harmlose linzer.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2012 um 21:52
    Zitat von stefano

völlig verdienter sieg überzeugender caps gegen chancenlose und harmlose linzer! a job well done, boys!
    entweder die linzer machen's am donnerstag in wien klar, sonst wage ich die behauptung, dass die sensation am sonntag in linz mehr als im bereich des möglichen ist.

man of the match: sniper filip gunnarsson, man of the series (aus caps sicht): sebastian stefaniszin!

also DAS ist wieder provokant und überzogen! - das Gameplay war heute auf unserer Seite, der Sieg sicher hoch verdient!
    Aber KEIN Grund überheblich zu sein - jetzt heisst es am Donnerstag einen draufsetzen und in einem möglichen 7.Spiel gibt es sowieso eigene Gesetze!
    Da Prognosen abzugeben, wäre schlichtweg Blödsinn ;) 8o

• füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 21:52

Pah i packs ned jetzt gibts echt nu a Spü-meine Nerven!!
    Grats nach Wien

• stefano
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 21:53
    Zitat von ViecFan

also DAS ist wieder provokant und überzogen! - das Gameplay war heute auf unserer Seite, der Sieg sicher hoch verdient!
    Aber KEIN Grund überheblich zu sein - jetzt heisst es am Donnerstag einen draufsetzen und in einem möglichen 7.Spiel gibt es sowieso eigene Gesetze!
    Da Prognosen abzugeben, wäre schlichtweg Blödsinn ;) 8o

alles fit im schritt?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Februar 2012 um 21:53

Geh leckt's mi doch! Zum x-ten Mal diese Saison innerlich abgeschlossen und jetzt MUSS man sich zum x-ten Mal wieder Hoffnungen machen. Ich hab mich schon mal mehr über einen Sieg gefreut, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich von diesen Caps halten soll. Und irgendwie färbt das ab, wenn im TV ein Page-Interview läuft 8o

• MrHyde
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 21:55

[B]Capitals erzwingen in Linz Spiel 6[/B]
    Die Vienna Capitals sind wieder in der Viertelfinalserie gegen die Black Wings zurück! Mit einem starken 6:3 Auswärtssieg in Linz erzwangen die Wiener das sechste Duell mit den Stahlstädtern und haben jetzt wieder Rückenwind. Am Donnerstag werden nun auch die Oberösterreicher zittern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38877/capitals-erzwingen-in-linz-spiel-6']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2012 um 21:56
    Zitat von stefano

alles fit im schritt?

Sorry, DEN Spruch kapier ich nicht!? :S

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 21:56
    Zitat von Capsaicin

Und irgendwie färbt das ab, wenn im TV ein Page-Interview läuft 8o

"... irgendwie science fiction..." :D ;)

• fusionja
    1270
    • 28. Februar 2012 um 21:57

schlussendlich verdienter sieg der caps.

das einzige drittel, indem linz vl. einen tick besser war, war mMn das erste.
    capitals haben danach aber besser gespielt als linz und auch zur richtigen zeit die tore geschossen.
    linz war sich vl. nach dem 1:0 zu sicher.

naja, unnötige niederlage, aber am do hat linz sicherlich das zeug dazu, den sack zuzumachen. [kaffee]

• snake1
    NHL

sehr gute kämpferische leistung der truppe.gunnarson vergönn ich die beiden tore ebenso wie dem seidl seines.drei schöne treffer der beiden.stefaniszin wieder sehr gut finde ich.
    und unser kapitän trägt das C zurecht.vom kämpfen ist ihm sowieso nichts vorzuwerfen,aber der geht dorthin wo es wehtut,nimmt schläge ohne darauf zu reagieren,der weiß wie man play off spielt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Geh leckt's mi doch! Zum x-ten Mal diese Saison innerlich abgeschlossen und jetzt MUSS man sich zum x-ten Mal wieder Hoffnungen machen.

+1 und zwar exakt im selben wortlaut

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL

auch wenns nur der anschluss war...ich freu mich extrem.
    da wurden wir endlich für unseren aufwand belohnt!!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Februar 2012 um 21:58
    Zitat von cinderella

"... irgendwie science fiction..." :D ;)

Einfach spooky der Mann! Ich glaube, wenn der nicht beim Eishockey gelandet wäre, hätte er eine Sekte gegründet 8o

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:00

taktisch und mit ein wenig spielglück zum mehr als verdienten sieg

bis do wird der robinson im 2-1-2 seinen weg wissen ;)

• ccc_caps
    Nachwuchs

abend,

ich war bis anfang februar ein halbes Jahr im ausland und würd gern am donnerstag in die NASH pilgern, jetzt is meine Frage, wie siehts bez. Vorverkauf aus?

der termin wird sicherlich noch von offizieller seite bekannt gegeben, aber woher bekommt man als nichtabonnent dieses jahr in den pos karten? muss man sich vor ort anstellen? verkauf über etix? per telefon reservieren?
    sorry dass ich so blöd frag, aber war wie gsagt aus beruflichen gründen länger nimmer auf einem match, und weiß nicht wie die regelung dieses jahr aussieht.

aja, das man fanartikel dabei haben muss hab ich inzwischen schon rausbekommen, die hab ich aber ;)

danke! [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • Offizieller Beitrag

bis do wird der robinson im 2-1-2 seinen weg wissen?

nein. Mit Robinson spielt man 2-1-1-0-0-0-1 oder so. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. Februar 2012 um 22:05
    Zitat von ccc_caps

abend,

ich war bis anfang februar ein halbes Jahr im ausland und würd gern am donnerstag in die NASH pilgern, jetzt is meine Frage, wie siehts bez. Vorverkauf aus?

der termin wird sicherlich noch von offizieller seite bekannt gegeben, aber woher bekommt man als nichtabonnent dieses jahr in den pos karten? muss man sich vor ort anstellen? verkauf über etix? per telefon reservieren?
    sorry dass ich so blöd frag, aber war wie gsagt aus beruflichen gründen länger nimmer auf einem match, und weiß nicht wie die regelung dieses jahr aussieht.

aja, das man fanartikel dabei haben muss hab ich inzwischen schon rausbekommen, die hab ich aber ;)

danke! [winke]

Bis Mittwoch 19 Uhr haben die Abobesitzer ihr Vorkaufsrecht, ab diesem Zeitpunkt geht der Rest in den freien Verkauf

• ccc_caps
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2012 um 22:07
    Zitat von cm89

Bis Mittwoch 19 Uhr haben die Abobesitzer ihr Vorkaufsrecht, ab diesem Zeitpunkt geht der Rest in den freien Verkauf

Vielen Dank für die rasche Antwort :)

Muss man die Karten dann übers Internet (ETIX) kaufen (ab 19 Uhr) oder gehts auch vor der Halle? (mir wärs nämlich direkt vor der Halle fast lieber..)
    Und wieviele Karten kann ich maximal kaufen?

Sorry dass ich so blöd frag, aber ich find irgendwie keine passenden Infos auf der HP, abgesehen davon dass sie derzeit komplett überlastet is :D

• stoderer
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 22:07

Völlig verdienter sieg!!

• EIsenvater
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:08

ich gebe zu ich habe mich geirrt.

leistung desaströs... die mumie ist wieder da

• alekhin
    WTF?
    • 28. Februar 2012 um 22:09

alter schwede, was war das denn heute von linzer seite aus?
    völlig verdienter sieg der wiener, gratulation zur abwehr des ersten matchpucks.
    hoffentlich spielt linz nächstes mal wieder eishockey, dann sollte das schon klappen.
    das schaulaufen heute war zuwenig - trotz mMn tollem murphy.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:11
    Zitat von Barfly

Wunschergebnis 5:2 Caps.
    Realistisch gesehen tippe ich wieder auf ein sehr enges spiel, mit dem besseren Ausgang für Linz, die sind einfach um das eine oder ander Tor besser.

@EIsenvater: ich gebs auch zu, ich habe mich geirrt. :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™