1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 14:00
    Zitat von Goose

kannst du mir einmal erklären, was genau dein problem ist?

Ich verstehs einfach nicht

Lass eam halt, der Bua is wahrscheinlich noch keine 16 Jahre und fühlt sich anscheinend in jedem Thread dazu bemüssigt, haltlosen Blödsinn zu verzapfen. Trolle ignorieren und es hat sich.

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2012 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Itchy

Seitdem ihr den tollen Gästesektor im 4. Rang habt, glaub ich dir das nicht! :D

ich sprech da eher für die mannschaft. die haben eh schon jahre den gleichen sitzplatz. den kennens schon .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 14:04
    Zitat von Linzer88

4-1 sieg und ich hoffe keine verletzten aber bei einigen capsspielern mach ich mir da schon etwas gedanken und sorgen.

die angst sei mit dir
    der einzige wiener psycho (deine diktion) spielt aber blöderweise für die bwl :whistling:

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2012 um 14:14
    Zitat von iceman

ich sprech da eher für die mannschaft. die haben eh schon jahre den gleichen sitzplatz. den kennens schon ....

Jetzt fangt ma mit Psychotricks an und drehen das um :D

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 18:21

Freu mich schon auf die Partie morgen. Werden sicher noch einmal hart kämpfende Wiener erleben und bin mir nicht sicher ob wir nicht noch mal nach Wien müssen. :S
    Aber hoff trotzdem auf einen knappen Sieg mit +1 unserer Jungs.
    ... und gebt bitte in Unterzahl Bobby und Michi so wenig Eiszeit wie möglich. Denn wenn die 2 am Eis sind brennt immer der Hut! [kopf]
    Auf ein faires und hoffentlich attraktives Heimspiel!
    Möge der Bessere gewinnen. [prost]

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 18:24

also jungs, jetzt mal ehrlich, wenn ihr den 88er so gern habt, dann ignoriert ihn doch einfach. man muss dazu keinen extra beitrag schreiben und man muss dazu auch kein "knopferl drücken". einfach drüber lesen und gut is.

zum spiel:
    ich hoff morgen is schluss... spiel 6 in wien vielleicht auch noch verkacken und dann ein spiel 7 in dem alles möglich is ?? NEIN danke!!

also endlich mal ordentlich gas geben, man sollte sich ohnehin jetzt mal WIRKLICH auf PO-Hockey einstellen, sonst wird das nämlich nix mim MEISTER 2012 :D

• asei
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 18:42
    Zitat von Spezza19

also endlich mal ordentlich gas geben, man sollte sich ohnehin jetzt mal WIRKLICH auf PO-Hockey einstellen, sonst wird das nämlich nix mim MEISTER 2012

Fürchte das wird sowieso nix - ihr seids doch viel zu schwach im Anzeigen und Sperren fordern ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Februar 2012 um 18:45
    Zitat von Linzer88

Sry aber warum sollten sich die linzer bei einem stand von 3-1 jetzt gedanken machen.

das hab ich mir vor 2 jahren auch gedacht. einzige ausnahme: es stand 3:0 ;)

• Grissly
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 19:07

Es wird sicher wieder ein enges Spiel in Linz. Das die Caps in Wien Druck gemacht haben ist doch klar die mussten gewinnen. In Linz werden wir aber sicher vorsichtig spielende Wiener sehen, glaube nicht das die Caps mit Vollgas in den Untergang stürmen werden.
    Die Linzer werden versuchen hinten dicht zu machen und auf Konter zu lauern. Je länger das Spiel läuft desto mehr werden die Caps aufmachen müssen und es werden sich zwangsläufig Chancen für die Wings ergeben.
    Die Caps haben daher nur eine Chance wenn ihnen trotz kontrollierter Spielweise ein Führungstor gelingt. Bei der Torausbeute der Wiener in den letzten Spielen wirds damit aber schwierig werden.

• EIsenvater
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 22:00

glaube weder an ein egnes Spiel noch an eine Chance für die Caps

BW haben im letzen Spiel die schlechteste Saisonleistung gezeigt und es hat immer noch gereicht. Das war ZWR Hockey vom schlechtesten. Pussyhockey ist mal gefallen. Da kann ich nur zustimmen, kein Check fertig gefarhen

Trotzdem hats für eine Sieg gereicht. Während die Caps schon am letzen Zaken daherrollen und alles geben fahren die BW immer noch auch 50% und man hat das Gefühl das da jederzeit mehr kommen kann.

Fazit: Null Chance für Caps, Sieg Linz

• füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 10:45

Glaub an ein 4:1 für heute und hoff das der B. Lebler heut auch gleich ein Tor schießen wird nach seiner Rückkehr von der Sperre.
    Und wenn er es nicht macht sind ja noch die Anderen Jungs da.
    Hoffe auf ein spannendes Spiel heute mit positivem Ausgang der LINZA!!! [prost]

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 11:12

heute gewinnen, zuhause sowieso und in linz wäre dann alles möglich! *träum*

aber heute wirds nat.schwierig - musssieg und auswärtsspiel.
    allerdings haben wir uns bisher (sehr) gut verkauft und das sollte auftrieb geben.
    aufs pp kann man nicht hoffen, aber auf härte, kaltschnäuzigkeit vor dem tor und westlund (hat auch immer wieder unsicherheiten).

also: hart auf den mann gehen, hinten ohne risikio spielen, verkehr vor dem linzer tor und den abschluss bzw. rebounds suchen...
    so einfach gehts. ;)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 11:35

Ich hoffe vor allem dass man endlich versucht Tore (oder zumindest aufs Tor) zu schießen, ganz egal von wo..... Nur Assists bringen nämlich nix, aber das ist leider derzeit nicht in den Köpfen der Caps drin.... Ugly Goals so viele wie nur irgend möglich will ich sehen, wenn man dann 1:5 führt kann man den Zauberstab auspacken....

• Tyler
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 11:38

Eigentlich unglaublich das wir 3-1 führen. Wir spielen ja ned wirklich grad super Partien. Wien muss wirklich noch kaputter sein (und das, obwohl sie schon so superklasse stark sind) :thumbup:
    Heute machen wir den Sack zu. Sieg nach 60min wobei Wien völlig dominiert [Popcorn]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Februar 2012 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Ich denke heute wird es eine klare Angelegenheit für die Chickenwings.
    CWL 5 CAPS 1

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 28. Februar 2012 um 12:04
    Zitat von oldswe

Ich denke heute wird es eine klare Angelegenheit für die Chickenwings.
    CWL 5 CAPS 1

Denke ich auch. Caps bekommen mehr spieldauer/matchpenalties als tore heute.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Februar 2012 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

Sehe ich nicht so. Die Caps gewinnen heute noch einmal. Die Spannung bei den Linzern ist nach dem letzten Sieg etwas abgefallen und die Immergleichtaktik vom Daum wird heute perfekt umschifft - wie auch bisher fast immer, nur heute treffen die Wiener auch.

kaerntna
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 13:14

Ich glaube, die Serie wird heute zu Ende sein. Die Linzer haben es drauf, genau zur richtigen Zeit genau das Richtige zu machen. Auch wenn das letzte Spiel spielerisch nicht DIE Glanzleistung war, taktisch war sie perfekt. Gute Auswärts PO-Taktik mit stabiler Abwehr und gutem Konterspiel. Genau so wird von vielen Teams, wenn sie in der Serie in Führung liegen, auswärts gespielt.
    Heute werden die Spielanteile sicher wieder verstärkt bei Linz liegen, weil sie die Serie beenden wollen. Vielleicht lassen sie am Anfang noch ein wenig die Caps kommen, damit sich diese ein wenig auspowern und dann wird man Schritt für Schritt den Sack zumachen.

Für mich ist Linz mit der taktischen Feineinstellung Meisterkandidat Nr. 1. Und das völlig verdient.

• EIsenvater
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 13:22
    Zitat von sohngottes21

heute gewinnen, zuhause sowieso und in linz wäre dann alles möglich! *träum*

aber heute wirds nat.schwierig - musssieg und auswärtsspiel.
    allerdings haben wir uns bisher (sehr) gut verkauft und das sollte auftrieb geben.
    aufs pp kann man nicht hoffen, aber auf härte, kaltschnäuzigkeit vor dem tor und westlund (hat auch immer wieder unsicherheiten).

also: hart auf den mann gehen, hinten ohne risikio spielen, verkehr vor dem linzer tor und den abschluss bzw. rebounds suchen...
    so einfach gehts. ;)

das versucht man schon die ganze saison und es geht nicht...

aber spätestens heute abend erkennt ihr das auch.

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 13:31
    Zitat von TVKC

Sehe ich nicht so. Die Caps gewinnen heute noch einmal. Die Spannung bei den Linzern ist nach dem letzten Sieg etwas abgefallen und die Immergleichtaktik vom Daum wird heute perfekt umschifft - wie auch bisher fast immer, nur heute treffen die Wiener auch.

Selten jemanden gesehen der sowenig von Eishockey und Taktik versteht du. Gibt glaube ich keinen Trainer in Österreich der einem Team soviele Facetten einprägt wie Daum und dann kommt jemand wie du und spricht von einer Immergleichtaktik der Linz...Hallo? Gehts noch? Du kannst maximal ein Spiel in der Serie gesehen haben ansonsten hast du wirklich keine Ahnung. Ganz im Gegenteil hat Daum den Wienern ihre "2 Linien-Pass Taktik für einen Konter" sehr schnell abgewöhnt und man steht hinten doch sehr sicher. Dass man in Wien im ersten Dritten unter Druck war ist kein Wunder, wenn ein Team mit seinen 2 "besseren" Linien agiert und Linz zumeist doch mit 4 Linien dagegen hält. Nach Drittel 1 in Spiel 3 war unser Sieg schon vorprogrammiert...man kann eine Serie Best of Seven nicht mit 2,5 Linien bestreiten, das kann nicht gut gehen...und dann kommt man auch noch auf die Idee eine fremde Taktik zu kritisieren...

Kommt auch selten vor, dass sich Kärntner in diesem Thread beteiligen und Linz als Meisterkandidat Nr.1 aufgrund unserer taktischen Feinheiten handeln, das sollte deiner Aussage schon zu denken geben...

• ozzy74
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 13:35
    Zitat von EIsenvater

das versucht man schon die ganze saison und es geht nicht...

aber spätestens heute abend erkennt ihr das auch.

die meisten caps fans haben das schon erkannt - umso überraschter sind wir ja, dass sich das "überteam" linz so schwer tut und in einigen duellen gar nicht gut ausgesehen hat. eigentlich rechnete man ja mit einer sehr einseitige serie, evt. sogar mit einem sweep - aber geht das aus linzer sicht heute schief, dann haben sie einen beistrich in der unterhose - jede wette ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Februar 2012 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

Ui, Legendenbildung im Forum, jetzt wird spannend! :thumbup: Den Schearer_Rob hamma braucht, damit endlich wer da ist, der Sachen nachplappert, die irgendwann mal im Grunddurchgang sicher auch zurecht gegolten haben mögen. der Ahnung hat.

Linz schwimmt für das eigentliche Können der Mannschaft viel zuviel, die sind zum Packen. Und nein, taktische Leckerbissen sieht man auf Linzer Seite sicher nicht. eher Ratlosigkeit.
    Hilfe Playoff is, wie tu ma?
    Aber tröst dich, das kennen wir in WIen zur genüge. ;)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 13:55

naja grundsätzlich nicht schlecht im PO die spiele eng zu halten [prost] :D , dadurch fallen einige unnötige härteeinlagen weg. Bin mir sicher, dass bei einem hohen rückstand in wien in spiel 4 einige spieler der caps "anders" agiert hätten. der Cross-check von Gratton zur Schulter von MacDonald mit der Sirene war genau so eine [kopf] -Aktion.

Bin schon auf B.Lebler gespannt der ja heute endlich wieder aufs Eis darf und wie viele Wiener sich heute nach Linz verirren werden! [Popcorn]

• füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 13:55

Ich sag jetzt nur eins zu der ganzen Diskussion wie das Spiel heute sein wird-von wegen die Caps spielen heut so und so und die Bwl werden das und jenes machen-warten wirs ab und ab spätestens 19.15 werden wirs wissen.
    Also abwarten und überraschen lassen.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 13:56

TVKC: Glaubst du auch was du schreibst oder soll das lustig sein was du schreibst? Man hat das gefühl du hast noch kein spiel der linzer in dieser saison gesehen sonst würdest du nicht soviel blödsinn schreiben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™