1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Februar 2012 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

Waaaaas, Barfly, du bist der Pototschnig?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 22:48

oberkofler ist 23, wird im sommer 24, spielt seine 5. profisaison und gehört mittlerweilse zum inventar des erweiterten nationalteamkaders. der ist für mich mehr gestandener profi als seidl, aber du hast recht: das ist unfair... oberkofler ist gut 8 cm größer als gratton, unser c hat da keine chance.. :P ;)

aber zu deinem statement iceman: wenn gratton ihn erwischt und oberkofler schon am boden liegt, glaubst nicht auch, dass da von links und rechts andere blackwings dahergelaufen kommen..? :huh:

• ccc_caps
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2012 um 22:48
    Zitat von cm89

Ich glaub die VVK Stellen haben um die Uhrzeit nicht mehr offen. Daher würd ich sagen zuerst nur übers Internet und wenn am nächsten Tag noch Karten über sind auch in den VVK-Stellen.

Aber garantieren kann ichs nicht, nochdazu wo auf der Hompage bei den Tickets überhaupt nichts mehr geht.

Das is ja das was mich wundert, einerseits heißts fans mit fanartikeln bekommen die tickets vorher, andererseits wiederum is es dann nur mehr über internet möglich? komisch, aber vielleicht äußert sich die offizielle seite ja noch.

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2012 um 22:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

aber zu deinem statement iceman: wenn gratton ihn erwischt und oberkofler schon am boden liegt, glaubst nicht auch, dass da von links und rechts andere blackwings dahergelaufen kommen..? :huh:

ganz ehrlich ? ich glaube leider nein. und das ist im moment der unterschied ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 22:52
    Zitat von ccc_caps

aber vielleicht äußert sich die offizielle seite ja noch.

guckst du hier:
    Playofftickets 2012

• Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 22:55

Großer spieler kleiner spieler oder junger spieler alter spieler ich denke jeder der austeilt hat es auch mal verdient eine zu bekommen egal ober der jung oder alt ist. Seidel hat ja selber damit angefangen natürlich hat er überhaupt nicht damit gerechnet das hisey gleich mal seine milchzähne bearbeitet. Weil das beispiel nachbauer kam. Der hat doch schon einen guten fight in salzburg hingelegt.

Aber jetzt gibt es schon die schöne regel das es für einen normalen faustkampf 5min gibt nur kommt der in österreich fast nie zu stande weil immer welche dazukommen müssen.

Und zum vorteil für wien in spiel 7. naja linz hätte 3-1 geführt und es würde dann 3-3 stehen außerdem hat wien 2mal in linz gewonnen das ist für mich schon ein großer vorteil.

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 22:58

S-E-I-D-L
    5 buchstaben sind genug.. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 22:59
    Zitat von cinderella

S-E-I-D-L

ja ok seidl. hab heute immer versucht auf seinem trikot zu schauen ob er jetzt seidl oder seidel heißt aber der ist ja so schnell :D

• füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 23:00
    Zitat von cinderella

S-E-I-D-L

??? also das hab i jetzt ned verstanden

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 23:01
    Zitat von füzibine42

??? also das hab i jetzt ned verstanden

wenn du ein "Linzer88"-ignorer bist, kannst dus auch nicht verstehen.. Linzer88 schreibt die ganze zeit vom caps-spieler "seidel".. ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 28. Februar 2012 um 23:03

Sollte es jetzt ein game 7 geben dann werden die Linzer extrem nervös :)

ich habe wirklich nicht gedacht dass Caps heute gewinnen können, vielleicht ist es urlaub am donnerstag, aber dass ist der saison nicht mehr peinlich, nur schlecht. Das ist viel mehr als ich in September, Oktober, November, Dezember und Jänner gedacht hatte! Happy days!

• füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 23:04

ok alles klar-bin kein Linzer88-Ignorer weil jeder seine Meinung haben darf-so seh ich das-muß ja nicht alles glauben oder lesen

• Laus33
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 23:04

graz nach Wien [prost]

• cappin0
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 23:05
    Zitat von TVKC

Was, Servus bleibt bis Sonntag in Linz?

nö, die fahren donnerstag nach wien, unsere niederlage war eingeplant, wir wollten doch eurem präsi auch noch eine freude machen, volles haus - volle kassa.

im ernst, so lustlos hab ich unsere truppe noch nie gesehen, hoch verdienter sieg der caps.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 23:08

Genau das war von Haus aus so geplant -damit die Linzer Fans nochmal in den neuen Awaysektor dürfen.

• 13Meister
    Gast
    Zitat von Laus33

graz nach Wien [prost]

Richtig, der Uhrturm gehört am heldenplatz. [prost]

• maverick
    NHL

wie von mir vorhergesagt, man sieht sich am donnerstag in wien! wenn man sich die linzer rund um flying baumi ansieht kann man es fast nicht glauben das diese mannschaft den grunddurchgang beherrscht hat! hockey zum abgewöhnen!

• ccc_caps
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2012 um 23:11
    Zitat von sohngottes21

guckst du hier:
    Playofftickets 2012

Ah ok seh grad dass der Shop der ASH bis 20:30 offen hat, ergo wird man dort die Karten bekommen. Danke für eure Hilfe!

• byebyeforum
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 23:16

anscheinend brauchen es die wiener das ihnen das wasser bis zu den nasenlöchern steht. dann sind sie einfach unberechenbar. bravo - respekt hierfür! :thumbup:

@lenny: geiler spruch! :thumbup:

Zitat von EIsenvater

leistung desaströs... die mumie ist wieder da

ist das ein insider??

• the_force
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2012 um 23:18
    Zitat von maverick

wie von mir vorhergesagt, man sieht sich am donnerstag in wien! wenn man sich die linzer rund um flying baumi ansieht kann man es fast nicht glauben das diese mannschaft den grunddurchgang beherrscht hat! hockey zum abgewöhnen!

ach, baumi spielt einfach nach dem körperlosen vanek-stil, kommt doch auch bei den amis gut an oder? ;)

christian 91
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 23:33

dieser stefanibraten, ääh stefaniszin, ist wirklich ein schweinsbr . . . . und ein königreich für die schusstechnik vom gunnarsson. ich mag schwedenbomben einfach :love:

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 05:38
    Zitat von ViecFan

DIESE Linie hat uns heute das Game gewonnen!

frei nach asterix

sorry gewonnen hat das ganze team weil sich alle taktisch perfekt verhalten haben und aufgetreten sind wie es in einem möglichen endspiel gehört.

fast alle sind so aufgetreten. nur ein ein paar ( 2 stück) von unbeugsamen capsspielern hätten diese souveräne leistung beinahe zum kippen gebracht

Zitat von cinderella

oder denkst du nicht auch, dass da vielleicht routinierte profi-spieler eingreifen, weil sie es sich nicht bieten lassen, dass einer einen von ihren "kücken" verdrischt?

schwamm drüber der junge bua hat sich zum aufzeigen den hünen hisey ausgesucht , der hat sich mit einem schnellen handeln siegeschancen ausgerechnet. für einen wars es ein aufzeigen und lehrgeld für de nanderen vermutlich der einzige sieg in dieser diszplin in diesem eh-leben ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 06:29

So wird der ganze Grunddurchgang zur Makulatur und es ist dann sogar zu befürchten, dass uns - wie bei den Grazern im Vorjahr - nach so einer Überlegenheit das vorzeitige Aus im Viertelfinale droht. Wenn sie morgen in Wien den Aufstieg nicht fixieren können, dann sehe ich einfach mehr als schwarz...
    :(

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 06:38
    Zitat von Senior-Crack

So wird der ganze Grunddurchgang zur Makulatur und es ist dann sogar zu befürchten, dass uns - wie bei den Grazern im Vorjahr - nach so einer Überlegenheit das vorzeitige Aus im Viertelfinale droht. Wenn sie morgen in Wien den Aufstieg nicht fixieren können, dann sehe ich einfach mehr als schwarz...

ui da zeigen die ersten nerven ;) :D

• steely
    Sudden Death
    • 29. Februar 2012 um 06:51

grats nach wien. ergebnis dem spielverlauf völlig entsprechend.

wir haben 15 min echt gutes hockey gezeigt & dann einfach aufgehört zu spielen. in den letzten 5 min des 1.dr haben wir förmlich drum gebettelt, dass uns die caps ein tor schießen & ihr habt uns den gefallen getan. 2 & 3. drittel waren die caps einfach härter, schneller & effektiver. ich denke wir haben so gefühlte 90-95% bullys & zweikämpfe an der bande (speziell hinter dem eig. tor) verloren .... der rest ist bekannt ...

hoffe wir werden zum x-ten mal in wien den schalter umlegen, denn, wennst so spielst wie gestern, seh ich schwarz .... habe aber zzt ein verdammt schlechtes gefühl .... fürchte es kommt zu spiel 7 - und da ist alles möglich ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™