1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
  • Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 18:56
    Zitat von voga19

Schlafen die auf der OEHV Webseite? Da sind unter LIVE noch die Spiele vom Sonntag und das Livescoring funktioniert auch nicht. :S

Auf der Erste Bank Seite is schon drin. Beide Teams ohne Überraschungen und extrem ersatzgeschwächt. Ich glaub sieben gegen sieben Ausfälle, wenn ich mich nicht irre [Popcorn]

• Stylaz
    GOON
    • 28. Februar 2012 um 18:59

Auf gehts kacler :)

• voga19
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 19:06

@ Mr. Kawaguchi

Danke!

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 19:39

Leider scheidet mit den Caps ein Team aus, welches besser wäre als KAC oder RBS. - Da sieht man, daß der geschmähte Grunddurchgang doch wichtiger ist als angenommen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 19:41
    Zitat von valentin

Leider scheidet mit den Caps ein Team aus, welches besser wäre als KAC oder RBS. - Da sieht man, daß der geschmähte Grunddurchgang doch wichtiger ist als angenommen.

...gut das jeder glauben kann was er will... :P [winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 19:42
    • Offizieller Beitrag

Kann mir jemand sagen, wie der Teamarzt von den Salzburgern heißt? Nur fürn Fall, dass ich mal eine Gehirnerschütterung hab, weil so schnell wie dieser Arzt kann eine solche sonst keiner heilen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2012 um 19:44

@ Mac

Dr. Stefan Vogt :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

@ Mac

Dr. Stefan Vogt :P

Danke! Muss ja ein Wunderheiler sein :D

Soo, vielleicht kapieren nun ein paar hier herinnen, wie der Page wirklich gestrickt ist. Und auch, dass eine Strafe für Herburger überhaupt nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Im Grunde sollte man solche Aktionen sanktionieren, weil ohnehin klar ist, dass die Verletzung nur vorgetäuscht war. Hats eigentlich nicht geheißen, dass für Bischofberger die Saison zu Ende ist? :rolleyes:

• Eiskalt
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 19:51

yehha, wichtig die Führung heute!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

Yesss baby, Lammers, top shelf, where mama hides the cookies! :thumbup:

• TheGreatEight
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 19:53

@MacStasy:
    Ich würde dir eher den Teampsychologen empfehlen, falls es so einen gibt... deine Paranoia ist nicht mehr auszuhalten... Hauptsache du schreibst selbst in einem anderen Thread, dass Gehirnerschütterungen mal kurz und mal lange dauern.

Ganz unabhängig von der Verletzung wars mmn ein Check gegen den Kopf, der nicht von schlechten Eltern war.

• Eiskalt
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 19:55

hmm warum kein Penalty?

• Weasel
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 19:58
    Zitat von Eiskalt

hmm warum kein Penalty?

kein schuss, kein Penalty? ;)

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 19:58
    Zitat von Eiskalt

hmm warum kein Penalty?

Find nicht mal das es ein Foul war ...

0:1: wieder mal ein Ei vom Turco

• fusionja
    1270
    • 28. Februar 2012 um 20:01
    Zitat von Mr.Kawaguchi

0:1: wieder mal ein Ei vom Turco

das würd ich so nicht behaupten. war schon ziemlich stark gemacht von lammers

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2012 um 20:01

Sehr starker KAC, schon Tenute hätte uns in Führung schießen können. Der backhand-Schuss von Lammers war Extraklasse, schön langsam entwickelt der sich ja zu einem Schlüsselspieler in dieser Serie.

Da spielen wir ohne Siklenka,Furey,Zyuzin,Ratz und Kirisits eine knochentrockene Defensivleistung herunter, logisch ist was anderes. ?(

Das gewinnen wir heute.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Februar 2012 um 20:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

hmm warum kein Penalty?

Weil nicht mal das haken zu sehen war.

das wievielte Tor ins kurze Eck wir das jetzt für turco ?
    Also das Spiel heute erinnert mehr an ein grunddurchgangsspiel von Anfang der Saison. eigenartig eine unpräzise passes usw

• Weasel
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 20:03
    Zitat von Tine

Sehr starker KAC, schon Tenute hätte uns in Führung schießen können. Der backhand-Schuss von Lammers war Extraklasse, schön langsam entwickelt der sich ja zu einem Schlüsselspieler in dieser Serie.

Da spielen wir ohne Siklenka,Furey,Zyuzin,Ratz und Kirisits eine knochentrockene Defensivleistung herunter, logisch ist was anderes. ?(

Das gewinnen wir heute.

wenn man sich die jeweiligen individuellen Fehler der oben genannten Verteidiger ansieht über die ganze Saison gesehen, dann wundert das dann auch wieder nicht, dass wir besser in der defence sind ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TheGreatEight

Hauptsache du schreibst selbst in einem anderen Thread, dass Gehirnerschütterungen mal kurz und mal lange dauern.

Ich hab das nicht gesagt, ich habe gefragt, ob es nicht theoretisch auch einen sehr kurzen Heilungsverlauf geben könnte, weil ich generell schon den Eindruck hab, dass die Heilungsdauer sehr unterschiedlich sein kann.

Aber 5 Tage nach einer erlittenen Gehirnerschütterung würd glaub ich keiner auflaufen, weil die Dauer, um festzustellen, ob nicht vielleicht doch wieder Beschwerden auftreten, einfach zu kurz sind. In letzter Zeit is man ja nach Vorfällen wie Connolly, Crosby usw. diesbezüglich weitaus vorsichtiger geworden,
    weil wenn noch mit einer akuten Gehirnerschütterung aufläufst und dann nochmal eine gegen den Kopf bekommst, kann das schon dein Karriereende sein.

Und was ich hab, is keine Paranoia, es is so gut wie sicher, dass die "Verletzung" Bischofsberger's nichts anderes war als eine Vortäuschung. Ich würd mir eher um die Verblendung eurer Fans Gedanken machen, die offensichtlich leicht zu beeinflussen sind. Und damit mein ich nicht unbedingt ich, sondern ein paar andere, dich kenn ich noch zu wenig ;)

Zitat von TheGreatEight

Ganz unabhängig von der Verletzung wars mmn ein Check gegen den Kopf, der nicht von schlechten Eltern war.

Erstens würd ich gerne das Video sehen, auf dem du ganz genau gesehen hast, dass Herburger den Kopf von Bischofberger getroffen hat, der ungefähr auf Schritthöhe dahergekommen is. Außerdem sah die Szene recht nach einem normalen Zweikampf aus, das einzige, was mMn verdächtig war, war die Höhe des Stocks von Herburger. Und zweitens erklärst mir bitte, warum jeder Check gegen den Kopf automatisch eine Matchstrafe sein sollte, wenn keine Verletzungsfolge vorliegt, was offensichtlich der Fall ist

Aber da hätt ich gleich eine Frage an die gesamte Gemeinde: Weiß eigentlich jemand, ob der Strafsenat bei der Bemessung der Sperren auch Befunde über Diagnosen usw. heranzieht?

Zitat von Eiskalt

hmm warum kein Penalty?

Vermutlich hat der Head das Breakaway als zu partiell eingestuft, ganz ganz zwingend wars ja nicht...

• Zollstock
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2012 um 20:04

Ich habe mit sowieso von Anfang an gefragt wieso so ein "über drüber" Torhüter um diese Jahreszeit zu haben ist. Tordjman oder Höneckl hätten sicher auch nicht mehr Tore bekommen.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 20:05
    Zitat von Psywalker

das würd ich so nicht behaupten. war schon ziemlich stark gemacht von lammers

Klar war es gut gemacht, aber das Eck muss zu sein und basta

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 20:07
    Zitat von Blauwurzn

...gut das jeder glauben kann was er will... :P [winke]

Ja eh - aber VSV würde heute gegen beider gewinnen - ist schwache Partie! Als Argument gilt sicher, daß beide nominell schwach bestezt sind.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 20:15

nun bei turco fällt dies seit 5-6 spielen auf dass die lat-moves nicht ganz korrekt wirken . warum auch immer

was mich auch wundert, dass sich nie eine ref bschwert, dass 3 sek nach drittelende das licht immer reduziert wird, obwohl die spieler noch am eis sind 8|

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Verdammt, Ausgleich! Laut KEHM aus dem Nichts! ;(

Ahhh, hamma schon wieder korrigiert, Schumnig :thumbup:

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 20:23
    Zitat von MacStasy

Kann mir jemand sagen, wie der Teamarzt von den Salzburgern heißt? Nur fürn Fall, dass ich mal eine Gehirnerschütterung hab, weil so schnell wie dieser Arzt kann eine solche sonst keiner heilen ;)

Zitat von MacStasy

Danke! Muss ja ein Wunderheiler sein :D

Soo, vielleicht kapieren nun ein paar hier herinnen, wie der Page wirklich gestrickt ist. Und auch, dass eine Strafe für Herburger überhaupt nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Im Grunde sollte man solche Aktionen sanktionieren, weil ohnehin klar ist, dass die Verletzung nur vorgetäuscht war. Hats eigentlich nicht geheißen, dass für Bischofberger die Saison zu Ende ist? :rolleyes:

Na Turco kann auch nicht alleine das Spiel gewinnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™