1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
  • Kavanagh81
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 16:14

stone: ja ich hab schon 3 versuche gebraucht, aber dann gings eigentlich :thumbup:

• Stone12
    Rolling Stone
    • 27. Februar 2012 um 16:30

Verdammt, die Hürde ist einfach zu niedrig! :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2012 um 16:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

wenns so ist dann war es reine show für den strafsenat ihn ein spiel nicht zu spielen lassen.
    gehirnerschütterungen verschwinden nicht innerhalb von 5 tagen.

Bist dir da auch wirklich sicher? Ich denke, Gehirnerschütterungen sind im Heilungsprozess seeeehr elastisch, da gibts welche, die dauern Monate, wenn nicht Jahre und welche, von denen sich Spieler komischerweise innerhalb einer Woche erholen. Wird wohl auch mit der Schwere zusammenhängen.

Wie auch immer, eine so kurze Heilungsdauer ist dann aber doch eher unwahrscheinlich. Wir wollen ja mal nix unterstellen, weil wie immer, nur Indizien da sind und die Beweise fehlen. Aber würde wunderbar ins Gesamtbild passen, unsportliche Methoden eben...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kavanagh81
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 16:57

stone: hahaha Stimmt :thumbup:

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. Februar 2012 um 16:58
    Zitat von obi

ist zwar leicht OT:
    die Einzigen welche sich derzeit bei Stand in der Serie 2:2 wohl ins Fäustchen lachen, sind die Laibacher ;)
    genau DIESEM Trubel wollten sie wohl entgehen :D

DAS hab ich mir auch gedacht. Auch wenn alle meinten Alba ist ein ebenso schwerer Gegner, aber zumindest gibts keine Nebenschauplätze.

• Kavanagh81
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 17:06

mal eine andere Frage: weiß jemand (KAC Fans) wie es Zyuzin geht? ist er schon auf dem weg der Besserung?

• Patrick
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 19:25
    Zitat von fishstick

DAS hab ich mir auch gedacht. Auch wenn alle meinten Alba ist ein ebenso schwerer Gegner, aber zumindest gibts keine Nebenschauplätze.

Möglich, ich hätte den Heimvorteil trotzdem nicht hergeschenkt. Die Ergebnisse der beiden Partien in Ungarn sprechen wohl für sich..

• stoderer
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 19:38

Auf gehts kac-ler. A auswärtssieg muass her! Alles Gute aus Linz!! :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 27. Februar 2012 um 21:02

die zeit für eine auswärtssieg ist gekommen! [kaffee] vergönne es dem KAC auf jeden fall.

bitte red bull eliminieren, danke [Popcorn]

• voga19
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 21:10

@ psywalker und euch putzen wir dann im HF weg, falls ihr gegen Wien gewinnt. :D :D :D

• füzibine42
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 10:41

Uh ein Hellseher!
    Schaun ma mal ob ihr die Serie gewinnt und dann lass ma uns überraschen wer gewinnt falls gegen die Bwl geht [kaffee]

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 10:59

Salzburger: wie realistisch ist eine Rückkehr von Bois und Williams, trainieren die beiden??

• noste84
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 11:02

ich denke mal das es ein 2:2 nach 60. Minuten wird. Und dann das 3:2 für den KAC durch Geier M. ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 11:58

Der Strafsenat hat alles getan, dass es heuer endlich klappt, wenn der KAC dies heute nicht annimmt, kann man ihnen wirklich nicht mehr helfen.

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 12:03

geh bernardo langsam is genug damit

merkst nicht dass mit deiner meinung langsam alleine dastehst

hoffe heute auf ein spiel und nit wieder ein theaterstück

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Februar 2012 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bernardo

Der Strafsenat hat alles getan, dass es heuer endlich klappt, wenn der KAC dies heute nicht annimmt, kann man ihnen wirklich nicht mehr helfen.

Salzburg schon vorher wiedermal alles getan hat, dass es heuer wieder klappt. Wenn Salzburg das nicht annimmt, kann man ihnen nicht mehr helfen.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (28. Februar 2012 um 12:16)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2012 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bernardo99

was kann der strafsenat dafür das turco seine übliche playoff form hat und sich jedes spiel mindestens einmal anschütt ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 12:28

Die Gemüter dürften sich inzwischen wieder ein wenig beruhigt haben, ich habe seit vergangenen Donnerstag nur gelesen aber nie geschrieben:
    Was in diesem und anderen Foren zu lesen war, da zweifelt man schon ab und zu am gesunden Menschenverstand mancher User, aber auch mancher Vereinsoffizieller und Medien.

Die Highlights für mich waren:

Die Fans die die Schuld der betreffenden Spieler (beider Seiten) danach beurteilen ob in der Superzeitlupe zu sehen war, daß beim Check das Eisen schon einen halben cm vom Boden abgehoben hat oder nicht. - das beim schnellsten Mannschaftssport der Welt

Die Fans und Vereinsoffiziellen die wissen, was in der gegnerischen Mannschaftskabine gesprochen wird und wie sehr der gegnerische Trainer zur Untat auffordert.

Jene Fans die vor Dankgefühl in die Knie gesunken sind, daß endlich Spieler X dem Ungustl Y so richtig eine in die Goschn gehaut hat - sie sahen das als ein Zeichen himmlischer Gerechtigkeit.

Daß fast alle sich nach den Urteilen benachteiligt gefühlt haben und gleich darauf jammervoll hingewiesen haben, wie sehr die eigen Mannschaft dezimiert war, obwohl hüben wie drüben fast genau gleich viele namhafte Spieler gefehlt haben.

Was ist Fakt: Beide Seiten liefern sich einen Kampf um die Vorherrschaft im österreichischen Eishockey - der Serienmeister der vergangenen Jahre gegen den Rekordmeister, der zuletzt eben deutlich das Nachsehen hatte. Der Kampf wird mit Anzeigen, Gehässigkeiten, Überhärte und Schauspieleinlagen geführt - eine tolle Show

Beide haben sich in der Meisterschaft nicht mit Ruhm bekleckert- trotz den größten Budgets, die ausländischen Teams sind an ihnen vorbeigezogen, beide haben den Meistertitel 2012 eigentlich nicht verdient, falls sie ihn doch noch erreichen sollten.

Beide haben sich im Nachrücken der Jugend in die Kampfmannschaft nicht mit Ruhm bekleckert. Salzburg hat noch keinen Topmann aus der eigenen Jugend, KAC verkauft sich mit Geier, Geier, Herburger als ein Inbegriff der "Nachwuchsschmiede" - In der Statistik lese ich aber lauter ungarische und slawische Namen die in der scorerliste weit vorne stehen.

Ich hoffe, daß sich heute die Rivalität auf ein gesundes Maß beschränkt, wir guten Sport sehen, die Spieler und die Fans den Respekt vor dem Gegner bewahren und vor allem auf Bierwürfe aufs Publikum bzw. aufs Eis verzichten.

Als Salzburger stelle ich abschließen fest: Davison zu recht gesperrt, Welser zurecht gesperrt, Latusa Naja - Die Ausfälle verletzungsbedingt sind Pech, es ist noch genug Qualität vorhanden um heute zu bestehen und der Rest sollte uns Wurscht sein

• pulce
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 12:34

:thumbup: von einem KAC Fan

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 13:58

In dieser Serie scheint sehr viel Taktik zu sein.

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 16:13

@ Bewunderer: tip top!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 28. Februar 2012 um 16:25
    Zitat von bernardo99

Angst vor Strafsenat und Carinthiaphobie: Die carinthophobische Paranoia ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen, die im Allgemeinen auf Kärntner gespiegelt wird, im Speziellen auf aus Kärnten stammende Strafsenatsvorsitzende.

Häufiger taucht der Begriff "carinthische Paranoia" jedoch in seiner adjektivischen Form "anti-carinthianisch-paranoid" auf. Dieser Begriff weist auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn vor aus Kärnten stammende Eishockeyoffizielle hin.

Sie sehen Dinge, die nicht passieren? Fühlen sich beobachtet? Sie werden von unerklärbaren Ängsten getrieben? Sehen hinter jeder Entscheidung des Strafsenates eine von Kärnten ausgehende Verschwörung gegen Restösterreich? Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Sie können Ihnen helfen, mit dieser psychischen Störung umzugehen.

.
    ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 16:38

als gelernter Villacher wünscht man sich öfters die napoleanische Zeiten zurück da war ma nicht "carinthia".... sondern Illyria...

also bitte...ersetzte Carinthiaphobie mit Celovecphobie und ich unterschreibs.... ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Februar 2012 um 16:47

bernardo ist DER forumskasper, alle haben sich halbwegs beruhigt nur einer nicht :P

• voga19
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 18:52

Schlafen die auf der OEHV Webseite? Da sind unter LIVE noch die Spiele vom Sonntag und das Livescoring funktioniert auch nicht. :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™