1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

EC VSV vs. EHC Black Wings Linz

• forzalinza
  • 7. März 2004 um 11:29
    NHL
    • 7. März 2004 um 20:07
    Naja, wundert mich ehrlichgesagt net. Wenn jeden zweiten Tag in der Zeitung steht, dass man ausgewechselt wird dazu noch eine Fingerkuppe verliert ist irgendwo klar, dass man es extrem motiviert ist.
    Aber wenn er immer so spielt wie am Freitag dann spielt er nu lange in Linz.....

Abgesehen davon wieder getroffen also schon im Sinne eines Legionärs......;)
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2004 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    also der pweal wurde durch einen fairen check von simonton verletzt und die schlägerei war keine schlägerei. habe grade einen anruf aus der halle bekommen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 20:19
    @Villacher

Bitte gewinnts heute, wenn auch wir gewinnen und das Derby am Dienstag an uns geht sind wir fix 2ter!

P.S.: 3-2 für den VSV
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. März 2004 um 20:21
    3 : 2 !!!!! TOOOOR (3:21 im Schlußabschnitt) GÜNTHER LANZINGER !!!!

@iceman
    im EH-Magazin ist Intra aber schon angesprochen worden.
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2004 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 07 2004,20:21)
    @iceman
    im EH-Magazin ist Intra aber schon angesprochen worden.[/QUOTE]
    bei den moderatoren vom EH magazin gibts keine objektivität.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. März 2004 um 20:27
    @iceman

ist gerade bewiesen worden :crazy: :devil: ....

Zitat aus Villach:

"...die Linzaaaa scheigen HART ein, wir sind aber auch NICHTS ANDERES GEWOHNT...." :biggrin: :bigsmile: :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2004 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Noch rund zwölf Minuten zu spielen. Die Villacher halten dagegen und führen auch verdient. Prohaska ist heute wieder ein sicherer Rückhalt für die Kärntner.

zerst schreiben das er sich voll anlaht und jetzt ist er ein sicherer rückhalt... und sicher hab ich den prohe nu nie gesehen. die müßen echt schwer saufen da beim sport1.at ticker.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 20:35
    Anscheinend gibts heute in Kärnten Erfolg für die BLAUEN auf der ganzen Linie!!!! :laugh: :cheesy: :laugh:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2004 um 20:35
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 07 2004,20:30)
    zerst schreiben das er sich voll anlaht und jetzt ist er ein sicherer rückhalt... und sicher hab ich den prohe nu nie gesehen. die müßen echt schwer saufen da beim sport1.at ticker.[/QUOTE]
    Sitzen die nit in Linz ?
  • Crisp
    Nationalliga
    • 7. März 2004 um 20:40
    Wieso grad in Linz?
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2004 um 20:43
    War eine Anspielung auf Eure Trinkgewohnheiten. Sollte ein Scherz sein. :biggrin:

Ernsthaft: Die Live-Ticker-Typen sind doch meines Wissens nach Zuschauer in der jeweiligen Halle, die per Telefon Bescheid geben, oder ?
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. März 2004 um 20:48
    A U S !!!!

3 : 2 PO - WIR KOMMEN !!!
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 20:49
    Endstand 3-2 für den VSV, Grats.
  • alyechin
    EBEL
    • 7. März 2004 um 20:51
    Gustav Rainer: "...und die BlackWings erweisen sich wieder als schlechte Verlierer!"  :p
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2004 um 20:52
    Wird sicher ein echt geiles Derby am Dienstag.

Ich sag nur ausverkauft 6.000 (offiziell sind's ja nur 5.500)

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :inlove: :inlove: :inlove:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. März 2004 um 21:09
    Wäre echt wieder mal schön wenn die Stadthalle mal wieder komplett ausverkauft wäre + "Zaun-Abos". Ich erinnere mich so gerne an Derbys in denen man in 3er-Reihen stehen musste damit alle Platz hatten, da war ne Stimmung, von der können sogar die Linzer nur träumen!!!
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. März 2004 um 21:13
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 07 2004,21:09)
    Wäre echt wieder mal schön wenn die Stadthalle mal wieder komplett ausverkauft wäre + "Zaun-Abos". Ich erinnere mich so gerne an Derbys in denen man in 3er-Reihen stehen musste damit alle Platz hatten, da war ne Stimmung, von der können sogar die Linzer nur träumen!!![/QUOTE]
    ... und ich teilweise schon 4 Stunden vor Beginn in der Halle war um einen Steher zu besetzen.

Aber wirst schon sehen, kommt alles wieder !!!

Dienstag wird mit Sicherheit gewaltig.
  • chrisz
    EBEL
    • 8. März 2004 um 00:25
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 07 2004,19:32)
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ März. 07 2004,19:30)
    [quote=iceman,März. 07 2004,19:27]selten wars mir so wurscht wie heute....[/QUOTE]
    Ihr werdets noch überholt werden und die POs nicht schaffen -> mit so einer Einstellung !!!

:D[/quote]
    nein. es geht mir nur um heute. DEN da verner ned spielt bei den rothäuten werdens sicher verlieren in wien. und ich WILL das der vsv ins halbfinale kommt.[/QUOTE]
    :D :D

nur gut das wir 2 gute goalies haben ;)
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 09:28
    also wenn di tabelle so bleibt wärs echt geil!! vsv-kac im Halbfinale gegeneinander!!

des sind spiele di ich als linzer auch gern sehen würde!!!

kann mir irgendwer a paar details vom gestrigen spiel schreiben?? wer war in den gröberen auseinandersetzungen dabei wennst welche geben hat und wie waren die tore??

wär echt nett!!

danke im vorraus

grüße aus linz
  • hanmat
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 10:19
    wirklich ein gutes spiel, im ersten drittel 3 100% chancen für linz, aber proahska und glück fürn vsv, aber auf der anderen seite auch gute chancen, 2 drittel eigentlich gleich, schöne tore, beim ersten für linz schaut der selmser wieder mal seinem gegenspieler zu, der proahska hat teilschuld, beim zweiten tor diskutieren noch 2 vsv spieler (einer war searl) mit 2 linzern beim tor vom nestak, alle warten auf einen pfiff, und die linzer schießen das tor.

danach ein hin und her, der vsv sehr druckvoll und mit einem eigentlich schon verdienten sieg.

zum fight: der steinwender hat mit dem intranouvo angelegt, der dürfte aber anscheinend vom vorstand das raufverbot erhalten haben und läßt sich von steinwender ganz schön vermöbeln, war aber nicht so tragisch.

der schiri läßt hart spielen, es ist aber trotzdem eine faire partie.

der beste mann auf linzer seite für mich persönlich war salfi und intranouvo, verstehe nicht ganz warum der ausgetauscht wird, so gesehen müssten wir villacher alle legionäre tauschen, außer dem roy, der spielt stark....
  • Hiob
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 10:26
    @forzaaaaaaa:

ja aba bitte ned Graz als Halbfinalgegner für uns :(

vienna statt graz, aba des wirds nu eher nimma spielen

so long Hiob
    Nationalliga
    • 8. März 2004 um 12:51
    Danke für di Infos!!!!

@Hiob

jo wien statt graz wär das allerbeste!!! weil di saison-bilanz gegen graz naja redma lieba net drüber!!!

Und außadem wären wien Auswärtsfahrten verdammt geil!!! weil da sind dann wieda a paar hundert linza dabei!!!
    aba i glaub ehrlich gsagt dass wien bei den play-off plätzen nimma viel zum mitreden hat!! i glaub dass da vierte platz zwischen vsv und feldkirch ausgmacht wird!!!

wie is eigentlich die halle in graz?? hat di a an halbwegs großen auswärtssektor??

grüße aus linz