Heute kommte es also wieder mal zum Schlager VSV gegen Linz. Bei Linz ist der zuletzt gesperrte Hala wieder mit von der Partie, Kruse sitzt dieses Spiel noch seine Sperre ab, dürfte aber wie man gegen wien gesehen hat zu ersetzen sein. Für Villach ja ein vier Punkte Spiel da man entweder bis auf drei Zähler an Linz ran kommen kann oder aber fast uneinholbare sieben Punkte zurückfallen kann. Bin echt schon gespannt wie sich die beiden Mannschaften verhalten werden der Druck liegt sicher eher bei den Villachern als bei den Linzern. Ein Sieg von Linz wäre verdammt gut wäre man ja dann fast fix in den playoffs bzw. braucht man in den letzten vier Partien "nur" noch einen Sieg ein zu fahren. Für Villach wäre es hingegen auch wichtig zu gewinnen will man ja die playoffs erreichen was ich persönlich auch hoffe denn playoffs ohne Villach sind keine richtigen playoffs meiner ansicht nach da wäre mir lieber der KAC wäre rausgeflogen. Tippe mal auf ein spannendes und enges Spiel mit einem Linzer 3 : 2 Sieg n.P.
EC VSV vs. EHC Black Wings Linz
-
-
Tippe auch auf einen Sieg der Linzer.. Villach hat zwar in Feldkirch Kampfgeist bewiesen doch ohne spielerisch(sport1.at) zu überzeugen...
die Villacher haben wohl Selbstvertrauen durch diesen Sieg getankt.. doch wird das für die Linzer nicht reichen.. -
Ich hoffe schwer auf einen Linzer Sieg, ansonsten gibts wohl keinen westlichen Verein im Play Off.
-
- Offizieller Beitrag
also ich könnte mit einem punkt von villach leben. will nämlich das die in die PO kommen. den da werdens den KAC schlagen.. -
[QUOTE]Zitat (iceman @ März. 07 2004,12:31)
also ich könnte mit einem punkt von villach leben. will nämlich das die in die PO kommen. den da werdens den KAC schlagen..[/QUOTE]
icy träumst du noch?..
VSV-KAC im Halbfinale wäre sicher ideal.. jedoch muss ich auch zugeben .. das ich auch ein irgendwie éin bisschen Angst davor das die Villacher das dann für sich entscheiden könnten...
-
- Offizieller Beitrag
das wäre ganz sicher so. weil die roten dann die blauen unterschätzen würden. -
Es wurde jetzt schon so oft ( vor jedem Derby ) gesagt das wir sie unterschätzen werden und ganz sicher jetzt endlich verlieren werden und jedesmal hat die Mannschaft uns vom Gegenteil überzeugt ( sprich: Gewonnen ), ich hab keine Angst vor einem Halb-Final Gegner VSV doch gefährlich sind sie immer.
-
[QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 07 2004,11:29)
denn playoffs ohne Villach sind keine richtigen playoffs meiner ansicht nach da wäre mir lieber der KAC wäre rausgeflogen.[/QUOTE]
maybe ein klein wenig angst? -
den ersten sieg haben die blauen schon eingefahren
-
zur Thread Thema.. bzw Beschreibung... Kann sich Linz weiter absetzen? ... absetzen von wem??? sie sind Punktgleich mit Graz.. können sich wohl höchstens vom 4ten Platz absetzen
-
@chrisz
Du hast mir die Worte schon fast punktgenau aus dem Munde genommen, wollte auch sagen, daß der Thread eher lauten sollte, "kann Linz den Punktevorsprung halten"......
Zur Halbfinaldebatte VSV:KAC kann ich nur jeden auf meine Signatur verweisen..... -
[QUOTE]Zitat
Wetten daß? Die "Stahlstadt-Lindwurm-Union" noch vom "Blauen Blitz" getroffen wird?[/QUOTE]
Top die Watte quillt!!!!! -
TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR!!!!
1 : 0 die Karawanken beben - Herzog (23. / Selmser)! -
- Offizieller Beitrag
selten wars mir so wurscht wie heute.... -
@iceman
die letzten Jahre wars ja "Gewohnheit" Euch zu schlagen, deshalb ist es mir selten so WICHTIG wie heute -
[QUOTE]Zitat (iceman @ März. 07 2004,19:27)
selten wars mir so wurscht wie heute....[/QUOTE]
Ihr werdets noch überholt werden und die POs nicht schaffen -> mit so einer Einstellung !!!
-
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ März. 07 2004,19:30)
[QUOTE]Zitat (iceman @ März. 07 2004,19:27)
selten wars mir so wurscht wie heute....[/QUOTE]
Ihr werdets noch überholt werden und die POs nicht schaffen -> mit so einer Einstellung !!!
[/QUOTE]
nein. es geht mir nur um heute. DEN da verner ned spielt bei den rothäuten werdens sicher verlieren in wien. und ich WILL das der vsv ins halbfinale kommt. -
und selten tat ein Ex-Villach-Spieler-Ausgleich mehr weh.....
1 : 1 Robert Lukas (27.) -
OH NEIN OH NEIN, WAS PASSIERT DA...
1 : 2 Intranuovo (29.) -
INTRANUOVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (Herby #30 @ März. 07 2004,19:33)
OH NEIN OH NEIN, WAS PASSIERT DA...[/QUOTE]
Was für ein Tor! Goalie Prohaska sieht nicht gut aus. Beim Schuss von Lukas geht er zu langsam in die Knie und die Scheibe schlupft zwischen den Schonern ins Tor.
Doppelschlag für die Linzer. Im zwei gegen eins stellen die Gäste auf 2:1. Divis täuscht einen Schuss an, spielt aber zu Intranuovo ab. Da Prohaska schon am Boden liegt, braucht der Kanadier nur mehr locker einzuschieben.
PROHASKA passiert wieder mal.... -
ENDLICH !!!
2 : 2 Marco Pewal (32.)
".....jaaaa, wo bleibt das 3 : 2, jaaaa, wo bleibt das 3 : 2..." -
- Offizieller Beitrag
Die nächste unschöne Szene in der Villacher Eishalle. Ein Linzer gibt Marco Pewal eine mit. Der liegt verletzt am Eis und muss von den Sanitätern in die Kabine gebracht werden. Schön langsam erinnert die Partie an das Spiel der Linzer gegen den KAC.
*grml* schon wieder. und der intranuovo hat auch wieder geschlägert. -
WOW, das könnte ja mal wieder Zündstoff geben, aber leider ist der Villach / Linz Zwist nicht so breitgetreten, finde es aber interessant, das die letzten zig Abseitsschlagzeilen immer einen Namen beinhalten:
RALPH INTRANUOVO
Strafe da und dort
Fingerkuppe weg
Härteeinlagen
Spieldauerdiszi
Fight da
heute wieder gegen Roy
...... ganz im Sinne eines Legionärs ... -
@iceman
dein Wunsch geht anscheinend auf:
weil die caps lt. eh-magazin bereits 1:3 hinten sind -