Zum Herrn Mosser oder zum Eismeister oder zur Reinigungsfrau können sie auch gehen.. [kaffee]

"Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere
-
-
Zum Herrn Mosser oder zum Eismeister oder zur Reinigungsfrau können sie auch gehen.. [kaffee]
und bringts den mosser ein paar wurstsemmeln mit, der freut sich sicher [prost]
-
Statt sinnlos auf der Tirolerstrasse herumzugammeln und zu protestieren, veranstaltet lieber eine Wallfahrt auf die Genottenhöhe wie wir damals zum Dank für und zur Erinnerung an die Rettung des EC VAU ESSE VAU durch den PROHE: JETZT ZUM DANK DAFÜR, DASS DER EC VAU ESSE VAU DIE CHANCE AUF EINEN GESCHEITEN TRAINER ERHÄLT.
wie konnte ich das damals im Juli 06 nur versäumen? Als das im April angekündigt wurde war ich in Mozambique und da hatte ich mit anderen Widrigkeiten zu kämpfen (Aufstöbern von Malariatabletten und Evaluierung auf Echtheit derselben, Eruieren von Abfahrtszeit und Abfahrtsort von Bussen die dann doch nicht fuhren, Abwimmeln von Ramschverkäufern oder vermeintlichen Ganoven und illegalen Geldwechslern). Aber so eine Wallfahrt auf die Genottenhöhe wär doch was.
@Stewart - das Mindeste wär doch gewesen ihm einen Trainerposten im Nachwuchsbereich anzubieten (aber vielleicht hat man das auch getan). Einfach sagen Tschüß finde ich in Anbetracht dessen was er für den Verein geleistet hat nicht in Ordnung. Wer sagt dem Hr. Mion einmal Tschüß?
Was wird sich beim VSV ändern? Den einen oder anderen Spieler wird man austauschen, dann wird groß verkündet werden dass der Umbau jetzt gelungen ist aber an den Strukturen ändert sich gar nichts. Wer soll das schon machen? -
Wie gehts eigentlich seiner alten Lordschaft? Machst du ihm noch den Büchsenknecht, wenn in Afrika zur Safari auf die Big Five geblasen wird, oder hälst ihm seinen rostigen Prügel am Entenstrich? Man hört ja so gar nichts mehr von ihm.
-
Was ich so mitbekommen habe gibt es schon mehr Anmeldungen für die Bank die den Protestmarsch sehen wollen als für den Marsch selbst.
-
Herrje, wenn euch der Marsch nicht passt, geht doch einfach nicht hin?
Persönlich finde ich es schön ,dass einige nicht damit einverstanden sind, WIE der Stew4rt verabschiedet wurde. Sage es gern nochmal, ob jetzt so ein Protestmarsch die richtige Aktion ist, sei dahingestellt aber zumindest zeigen Fans ihren Unmut.
-
Herrje, wenn euch der Marsch nicht passt, geht doch einfach nicht hin?
geh ma eh net, aber mit a paar bierlan des sponsors schauma erm uns an (i mit an getränk vo an andren sponsor, i tua fasten ... außer sie machens nach ostern, dann bin i wieder dabei) ....vlt verstehens a paar wenn man's sachlich/wirtschaftlich und nicht auf einer beziehungsebene erklärt:
wir alle mögen mike aber ganz ehrlich, nur weil i wen mag und geil find, werd i erm in meiner firma net an der wichtigsten jobs geben und erm a ghalten wenn die ergebnisse net passen ... weiters werd i erm net irgendan posten verschaffen nur damit er im betrieb bleibt, obwohl er für die neue position ws. keine bzw. eine nur geringe ausbildung hat ...ps: habe heute übrigens meinen razingar-gedächtnismarsch in der tirolerstraße gemacht, lustige geschichte: wurde von der bank aus dabei beobachtet ..
-
Internetgruppe fordert den Verbleib von Trainer Mike Stewart - ohne Wissen
einiger Mitglieder.http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…er-willen.story
LOL
-
LOL
Internetgruppe fordert den Verbleib von Trainer Mike Stewart - ohne Wissen
einiger Mitglieder.Und ich kann mir denken von wem ide ausgehen wird
-
- Offizieller Beitrag
Originell dass diese Gruppe einen Verbleib des Ex-Trainers fordert, aber ein Teil dessen Namen nicht richtig schreiben kann. Wobei besser als Steward finde ich Shirer
-
Wobei besser als Steward finde ich Shirer
Noch besser ist "Tobo" [prost] -
Noch besser ist "Tobo" [prost]
Mein Favorit ist Gregg Host -
ned ernst oder?
-
doch ernst des is ja des problem
-
jetzt weiß ich auch, warum manche weniger "fremdarbeiter" fordern, wegen der namen
obwohl der klassische oberösterreichische name himmelfreundpointner is jetzt a ned soviel leichter als Holst zb -
mein highlight : "Greg Holst wer sicher der die beste löschung als trainer"
-
mein highlight : "Greg Holst wer sicher der die beste löschung als trainer"
-
Wie gehts eigentlich seiner alten Lordschaft? Machst du ihm noch den Büchsenknecht, wenn in Afrika zur Safari auf die Big Five geblasen wird, oder hälst ihm seinen rostigen Prügel am Entenstrich? Man hört ja so gar nichts mehr von ihm.
seit dem schlaganfall vor drei jahren interessiert er sich nur noch für zwei sachen: er studiert in den erholungspausen kanadisches recht, um die "original bowl" zurückzuerlangen, die er für eine andere liga spenden will (das nhlhockey ist ihm zu "pussylike" und zu kommerziell geworden, ihm schwebt eine liga mit traditionellen, familiär und ehrlich geführten clubs wie der ec vau esse vau vor). und die restliche zeit verbringt er in seinem lotterbett. -
nur mal so am rande:
freut mich zu sehen dass stewart heuer eine erfolgreichere saison als im letzten jahr hat; zur zeit ist er mit seinen pinguinen am 3. platz in der tabelle - mit 4 punkten rückstand auf die führung (bei einem spiel weniger)
-
Zitat von Kronen Zeitung Rubrik "Kurz notiert"
Trainer Mike Stewart ist mit Bremerhaven die Überraschung der 2.deutschen Liga: Mit dem 4:2 über Lausitz setzte er sich mit seiner Mannschaft erstmals an die Tabellenspitze
-
Schöne Meldung die viele Menschen glücklich macht: mich dass er hier weg ist und die Fischköppe, dass er dort ist.
-
Zitat von Kronen Zeitung
Im Hit der 2.Liga gewann Bremerhaven und Trainer Mike Stewart in Landshut das Villach-Duell gegen Roli Kaspitz 3:2 im Penaltykrimi. Stewart liegt auf Platz drei, Landshut ist Vierter. Stewart lobt Kaspitz: "Er ist eine der Überraschungen der Liga, arbeit auch defensiv enorm viel." Vielleicht erinnert sich Teamchef Viveiros auch wieder an den Kärntner ...
Kaspitz und defensiv arbeiten klingt iwie ... unvorstellbar
-
Kaspitz und defensiv arbeiten klingt iwie ... )
..der Papst, bekennender Moslem? -
Stewart lobt Kaspitz: "Er ist eine der Überraschungen der Liga, arbeit auch defensiv enorm viel." Vielleicht erinnert sich Teamchef Viveiros auch wieder an den Kärntner
lächerlich.
vielleicht hat kaspitz deshalb erst 2 tore in 24 spielen geschossen [Popcorn] -
Coach, sag das nicht zu laut, sonst kommt dich der Adlerblut holen
-