- Offizieller Beitrag
frei nach hubert von goisern:
hoazen damas abo aber brenna tuats guad
frei nach hubert von goisern:
hoazen damas abo aber brenna tuats guad
vielleicht gibts ja noch ein paar stehplätze.
Wennst dich beeilst, 2 sind noch übrig!
@dany: Eine Kiste wird bei den ganzen Schaulustigen nicht mehr reichen Vielleicht wird dieser "Protestmarsch" ja neben dem Fasching und dem Kirchtag zur dritten alljährlichen Villacher Institution?
grossartige idee [Popcorn]
bitte unbedigt fotos machen!
was ich nicht ganz verstehe ist folgendes
es gibt eigentlich nur stimmen die gegen stewarts verlängerung waren.
wer nimmt dann also an diesem marsch teil?
Stumme Menschen
@eisbaerli - was glaubst du, wer teilnimmt?
ich tippe auf de n tschick und adlerblut die gemeinsam ein transparent tragen werden
hrhr, wenns hier nicht um das tragische schicksal unseres stewie gehen würd, müsst ich jetzt echt ganz laut auflachen
traurig weil?
er jetzt zukünftig am hungertuch nagen muss oder warum?
wer nimmt dann also an diesem marsch teil?
Die, die Gott sei Dank nicht in diesem Forum unterwegs sind.
@ El comprende
jo dann halt 2 kisten ODER wir schaffen das die kellnerin/der kellner vom downtown sich um uns "sorgt" und uns mit kühlen bierchen versorgt
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7048/6858220979_f028076240_z.jpg]
auf den marsch bin ich gespannt. glaub ich setz mich aus belustigung aufs bankerl gegenüber von der berufsschule und schau dem treiben zu. noch jemand dabei?
![]()
Noch platz? bzw. wann findet das spektakel statt?
Tine:
Tine:
flachzange: Livebilder???
lowraider: einen Stehplatz hätt ma noch! Die (vorwiegend) Mädels planen das ernsthaft, Termin steht glaube ich noch nicht fest...
@dany: also ich wäre für ein eigenes Standerl, vl. sponsert das ja da Mion
überhaupt gleich ein eigenes standerl??? - ja wieso auch nicht
Köstlich zum mitlesen, bitte weiter so
bald wirds so sein das die zuschauer des Mike Stewart Fairwellmarsches" die Stafthalle füllen und die Teilnehmer unter frenetischem Jubel und anhaltenden "VSV ole VSV ole VSV ole" Gesängen über die Eisfläche marschieren. Das Budget des VSV ist durch die Eintrittsgelder, Gastroumsatz und den Verkauf von Devotonalien von MS und Lagerbeständen des "VSV Alt" vorerst gerettet ist.
@eisbaerli - was glaubst du, wer teilnimmt?
SENSATIONELL!
@eisbaerli normal ist mir der Scheiss ziemlich egal, aber ohne die Fakten zu kennen, so einen Müll bei so einem ernsten Thema zu schreiben, naja. Schon mal überlegt, dass nicht alle Fans damit glücklich sind, wie verdiente VSV Legenden abserviert werden? Wie würdest du dich fühlen, wenn sowas bei deinem HC Davos passieren würde? Auch nicht viel besser nehme ich an, es sei denn du zählst zu der Gattung der Pseudofans, die keine echte Bindung zu ihrem Verein haben.
Allgemein kann man zu dieser Aktion stehen wie man will ich finde es toll, dass sich einige Fans nicht alles bieten lassen wollen und zumindest versuchen, unseren Vorstand auf einen Fehler aufmerksam zu machen. Ob jetzt ein Protestmarsch die richtige Aktion ist, sei dahingestellt. Es ist aber schon komisch, dass Stew4rt genau für 2 Transfers verantwortlich war, GM sich aber bei den anderen keiner Schuld bewusst ist. Ich bin nicht darüber sauer, dass er kein Cheftrainer mehr ist, sondern über die Tatsache, dass man im Verein keinen Posten mehr angeboten hat, das ist untypisch VSV und hätte ich von Plastikvereinen aber nicht von uns erwartet.
Defensivtrainer, Pressesprecher, in der PR zusammen mit Widitsch und Prohe es hätte sicher genug Posten gegeben. Hier wurde ein Opferlamm und sonst nichts gesucht, leider das Falsche gewählt und gefunden
Die ganzen Trainernamen, die hier rumgeistern sind auch gerade das gelbe vom Ei. Wenn man schon so "stolz" von Umbruch spricht, dann soll es auch einer vom Format Daum sein.
normal ist mir der Scheiss ziemlich egal, aber ohne die Fakten zu kennen, so einen Müll bei so einem ernsten Thema zu schreiben, naja. Schon mal überlegt, dass nicht alle Fans damit glücklich sind, wie verdiente VSV Legenden abserviert werden?
dann schnür schon mal die boots und maschier mit
Wie würdest du dich fühlen, wenn sowas bei deinem HC Davos passieren würde?
hab nicht gewusst dass der hcd mir gehört
Willkommen in der 3. Klasse wie lustig. Eine sehr komische Art von Humor.
hab nicht gewusst dass der hcd mir gehört
Was glaubst du, wem der HC Davos gehört?
Willkommen in der 3. Klasse wie lustig. Eine sehr komische Art von Humor.
Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu.
Ich bin nicht darüber sauer, dass er kein Cheftrainer mehr ist, sondern über die Tatsache, dass man im Verein keinen Posten mehr angeboten hat, das ist untypisch VSV...
Ich dachte wir wollten weg von der "Freunderlwirtschaft" die ja die gesamte Saison durchwegs kritisiert wurde? Nochmal zum mitschreiben, keiner sagt das Stewart nicht ein lässiger Typ wär, aber ausser Pressesprecher gibt es nichts wo er uns im Moment helfen könnte... und der Posten scheint nicht offen zu sein...
Was glaubst du, wem der HC Davos gehört?
Würde mich jetzt auch interessieren!