Nach Köln folgt Mike Stewart nun auch unser Ron Pasco als Co. Für Ron ist es ja sogar eine Wiederkehr an den Rhein.
Und....Ulf Wallisch kommt ebenfalls als Mentalcoach zu den Haien.
Wünsche allen Ex-Blauweissen gutes Gelingen!
Nach Köln folgt Mike Stewart nun auch unser Ron Pasco als Co. Für Ron ist es ja sogar eine Wiederkehr an den Rhein.
Und....Ulf Wallisch kommt ebenfalls als Mentalcoach zu den Haien.
Wünsche allen Ex-Blauweissen gutes Gelingen!
"Unser Ron Pasco" hat vor 14 Jahren genau heiße 17 eher unspektakuläre Spiele für den VSV absolviert.
Ihn da jetzt via "unser" quasi als VSV-Legende zu vereinnahmen, kommt mir da ehrlich gesagt etwas unfreiwillig komisch vor.
"Unser Ron Pasco" hat vor 14 Jahren genau heiße 17 eher unspektakuläre Spiele für den VSV absolviert.
Ihn da jetzt via "unser" quasi als VSV-Legende zu vereinnahmen, kommt mir da ehrlich gesagt etwas unfreiwillig komisch vor.
Meinst so wie unser Ulf......... A Legende als verdienstvollster vsv Obmann........ Trotzdem alles gute den dreien.... Obwohl ohne unseren!!! Stewart hätten sicher beide den Job nicht
Meinst so wie unser Ulf...
Man lebt das Leben vorwärts und versteht es rückwärts ...
Rückblickend hätten ihn die Kölner schon vor einem Jahr holen sollen.
Stewart schätzt Wallisch seit seiner Zeit als Spieler, von daher wenig verwunderlich dass er ihn wieder "mitnimmt".
Ja, hast ja recht....aber bei dir is a nur jener Tag a guter, an dem du auf noch so winzigen Kleinigkeiten rumritten bist, ga?
Und ich mochte ihn & seinen Spielstil trotzdem, als er in Blau-weiss spielte.
aber bei dir is a nur jener Tag a guter, an dem du auf noch so winzigen Kleinigkeiten rumritten bist, ga?
Du meinst so Sachen wie einen mittlerweile nicht mehr amtierenden GF und einen ebenso seines Postens enthobenen Headcoach zu kritisieren, deren Arbeit du hier noch bis kurz vor dem bitteren Ende in den allerhöchsten Tönen gepriesen hast?
Du meinst so Sachen wie einen mittlerweile nicht mehr amtierenden GF und einen ebenso seines Postens enthobenen Headcoach zu kritisieren, deren Arbeit du hier noch bis kurz vor dem bitteren Ende in den allerhöchsten Tönen gepriesen hast?
Nein. Denn das hast du falsch in Erinnerung. Deren Arbeit habe ich nirgends gepriesen. Und erst Recht nicht vor Kurzem.
Also, ich hab es mir jetzt einmal angetan und deine Postings im Saisonthread 18/19 vom Sommer 2018 gelesen und muss dir sagen, dass meine Erinnerung ganz offensichtlich besser funktioniert als deine. Du hast bis hin zu der skurrilen Aktion mit der Bestellung von Grabner zum Sportbeirat oder wie das damals genannt wurde, so ziemlich jede Aktivität von Wallisch wie ein neues Weltwunder abgefeiert und hast alle als Nörgler heruntergemacht, die ein wenig skeptischer waren; also strick da jetzt bitte keine Legenden.
Also Postings, in denen ich etwas "in den höchsten Tönen gepriesen" oder "wie Weltwunder abgefeiert" hätte würd ich gern sehen. Fühl dich frei sie hier zu zitieren.
Dass ich damals kein Gegner dieses Experimentes (anders kann man es aus heutiger Sicht nicht bezeichnen) war und schier unendliches Vertrauen hatte, welches schlussendlich nicht gerechtfertigt war.. .ok, das ist richtig und würde ich nie bestreiten.
Aber deine Aussagen hier gehen schwer in eine krampfig-populistische Richtung, die ich dir eigentlich nicht zugetraut hätte.
...die ich dir eigentlich nicht zugetraut hätte.
😂😂 Wieder mal im Forum, und dann glei was Lustiges, ihr taugts ma!
Bei Magenta gibt's einen Bericht über Stewart.
So ein sympatischer Kerl...
Wie man in Kärnten sagt... A poa Tippl kriagt...bleibt halt ein Villacher der Mike
Danke für den Link - ein cooles Interview mit zwei coolen Typen
Ich hoffe das er irgendwann mal eine zweite Chance bekommt und wir ihn nochmal hinter der Bande in Villach sehen werden.
Ich hoffe das er irgendwann mal eine zweite Chance bekommt und wir ihn nochmal hinter der Bande in Villach sehen werden.
Bei seiner Vita und seinem Abgang ist vielmehr die Frage ob er uns eine zweite Chance geben würde
Man kann nur hoffen, dass ihn die Almosen, die er in Köln verdient, über seine vergebene Chance in Villach hinwegtrösten.
Auch von mir ein herzliches "danke, schön" für den link zu dem Interview mit Mike Stewart, von dem ich bis dato und aus der Ferne betrachtet den Eindruck eines recht einfach getakteten Hockeyraubeins hatte und der sich in diesem Bericht als reflektierter, selbstkritischer und humorvoller Mensch outet. So kann man sich täuschen.
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt... 😉👉
Für unseren Mike läuft es überhaupt nicht bei den Kölner Haien.
9 Niederlagen in Folge,heuer erst 1 Punkt geholt. Platz 11 und aus den Playoff Plätzen gefallen.
Schlechtestes Powerplay der Liga. Die letzten 44 Versuche brachten kein Tor.
Heute gegen Mannheim winkt die nächste Niederlage. Langsam wird es wohl sehr eng für ihn.
Nach zwei Dritteln 1:5 in Krefeld. Das war es für ihn in Köln.
Edit: Endstand 2:8
Vielleicht kommt er ja nächste Saison nach Villach
Vielleicht kommt er ja nächste Saison nach Villach
Oder morgen 😜
Ich sag’s euch der kommt nächste Saison nach Linz und wird dort kulttrainer.