Ich denk das Innsbruck heute gewinnen wird.. sie haben schon in Graz ein gutes Spiel abgeliefert.. und unglücklich zum Schluss noch den Siegestreffer eingefahren...
würde es beiden Mannschaften vergönnen noch das PO zu machen doch heute tipp ich eher auf Innsbruck.
Innsbruck wieder mal Weltmeister im Chancen vergeben... Und guat warns nebenbei a nit, phasenweise sensationell Druck gmacht, aber Penker... Mit Mc Arthur hätt ma mehr Tore gschossen!
Gauthier hat wieder a super Partie gspielt, Hauptanteilnahme am Sieg vom ECF mMn der Penker Jürgen. Taugt ma volle der.
Mit Pusnik, Hohenberger und Tropper hat eine komplette Linie gefehlt, das hat man extrem gmerkt.
gebe dir recht - das war wirklich nicht das jahr der HAIE
aber der penker hat zwar gut gehalten, hat aber auch viele unsicherheiten gezeigt. wenn unsere stüme auch schiessen könnten (wollten), hätte es keinen grund gegeben dieses spiel zu verlieren.
weder die haie noch die veu waren wirklich gut (da hast genau gesehen, dass keine der beiden manschaften mit einem abstieg konfrontiert sind)
für mich nach wie vor unverständlich ist, dass unsere schwedische #23, niklas rahm, einen 2 jahres vertrag bekommen hat.
nur so nebenbei, die #23 wars, die einen katastrophalen pass im eigenen verteidigungsdrittel versucht hat, der zum 1:2 und damit zum sieg der veu geführt hat.
(schon in der eishockeyschule wird gelernt, dass 1.) kein querpass vor dem eigenen tor gemacht werden darf 2.) der aufbaupass zum FREISTEHENDEN spieler gemacht werden muss)
....aber was solls, es war wirklich nicht das jahr der HAIE