Hab zu wenig nach unten gescrollt. SORRY, da habt ihr mich eines besseren belehrt. :wall:
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)
-
-
Das mit der Vip Behandlung war auch eher ironisch
und keinen Falls böse gemeint hab eh Smileys dazu gemacht;)
Und das mit dem mutig war von mir auch in die Sparte gegenseitiges
aufziehen gemeint siehe Spiel1 also keinen Falls ernsthaft
böse oder sonst was.Arrogant/Abwertend habe ich deinen Post
auch nicht gefunden,den im Gegensatz zu einem anderen User
bist du wenigstens ehrlich was die Serie betrifft bzw. kritisch was
die eigene Mannschaft betrifft -
Gegen die Kroaten spielt ihr sicher nicht in einem Halbfinale, das steht jetzt schon fest.
Aus den Durchführungsbestimmungen:
Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen:
Der bestplatzierte Verein aus dem Grunddurchgang spielt gegen den am schlechtest platzierten Verein aus dem Grunddurchgang, der am zweitbesten platzierte Verein aus dem Grunddurchgang spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein aus dem Grunddurchgang, dies jeweils in einer Serie „Best of seven“.Der Play-off-Baum http://www.erstebankliga.at/de/playoffs_2012 ist mMn dazu etwas irreführend.
-
Laibach vs. Znaim
Znaim spielt gg.die Kroaten und Laibach spielt gegen Alba Volan.
Nur wenn Laibach gegen Alba Volan gewinnt,spielt Linz gegen Laibach
wenn Alba Volan aufsteigt spielt Linz gegen Kac/Rbs. -
Das mit der Vip Behandlung war auch eher ironisch
und keinen Falls böse gemeint hab eh Smileys dazu gemacht;)
Und das mit dem mutig war von mir auch in die Sparte gegenseitiges
aufziehen gemeint siehe Spiel1 also keinen Falls ernsthaft
böse oder sonst was.Arrogant/Abwertend habe ich deinen Post
auch nicht gefunden,den im Gegensatz zu einem anderen User
bist du wenigstens ehrlich was die Serie betrifft bzw. kritisch was
die eigene Mannschaft betriffthabs ned ganz so ernst genommen, wollts nur gleich richtig stellen
-
Jetzt müssen wir erst mal die Caps besiegen und das wird bei unserer bisherigen Playoff-Leistung schwer genug. Dann wär aber im HF Laibach als Gegner sicher nicht das Schlechteste.
Aber jetzt heißt es erst mal das VF überstehen! -
Na dann passt eh Spezza
-
- Offizieller Beitrag
geh senior...
jetzt wurde es doch schon wirklich oft genug erklärt:
OLL wenn sie gegen AVS weiterkommen, ansonsten der sieger aus KAC vs. RBS - ganz einfach -
Irgendwie find ich das ganze Gerede und die Erklärungen etc. über den dynamischen PO-Baum ganz lustig...ich würds verstehen wenn das heuer neu eingeführt worden wäre, ist es ja aber nicht....:D
zu AF: no one likes them, they don't care
-
Jetzt müssen wir erst mal die Caps besiegen und das wird bei unserer bisherigen Playoff-Leistung schwer genug. Dann wär aber im HF Laibach als Gegner sicher nicht das Schlechteste.
Aber jetzt heißt es erst mal das VF überstehen!Laibach lässt aber sicher die Ungarn absichtlich gewinnen um euch im Halbfinale aus dem Weg zu gehen
-
Irgendwie find ich das ganze Gerede und die Erklärungen etc. über den dynamischen PO-Baum ganz lustig...ich würds verstehen wenn das heuer neu eingeführt worden wäre, ist es ja aber nicht....:D
zu AF: no one likes them, they don't care
eben durch und durch möchtegern Sektor A´ler
-
eben durch und durch möchtegern Sektor A´ler
-