1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2012 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Barfly

Na da täuscht dich, mav ist der, der auf den Bravo starschnitt vom vanek wix...!

nana! geh mir du nicht mit meinen schmähs hausieren! ;)

der mav redet dauernd von pussies, weil er vermutlich selbst schon ne weile keine mehr gesehen hat...
    ...sondern nur vanek-bildchen. :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:08
    Zitat von #25

Maverick halt bitte deinen Mund, du bist eine Schande für jeden vernünftigen Wiener Eishockeyfan.

Grats nach Linz, wir waren heut zwar sehr bemüht aber teilweise glücklos und teilweise auch extrem potschert. Seis drum.

sagt mir einer der in seinem ava die lauwarmen canadiens hat! kann ich echt nicht ernst nehmen, sorry! [winke]

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:09

maverick

finde es echt arg von dir, wie du über baumi redest.er spielt eine tolle saison. du kannst nur austeilen, und wenn irgendjemand etwas gegen vanek sagt, vor dem ich meinen hut ziehe, bist du die beleidigte leberwurst. shame on you [kopf]

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 21:09

maverick: jetzt mal ohne Provokation, ist es wirklich so schwer, als capsfan zu sagen, Linz war besser, ned nur heute sondern die ganze Saison, somit werden Sie zu 99,9 % auch verdient ins Hf einziehen. Is das so schwer? Von linzer pussy Hockey zu reden entbehrt jeder grundlage, warum schreibst du so einen bullshit?

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:12
    Zitat von Ösi-Power

maverick

finde es echt arg von dir, wie du über baumi redest.er spielt eine tolle saison. du kannst nur austeilen, und wenn irgendjemand etwas gegen vanek sagt, vor dem ich meinen hut ziehe, bist du die beleidigte leberwurst. shame on you [kopf]

das liegt vielleicht daran das der vanek mit unseren lächerlich play offs soviel zu tun hat wie der nikolo im iran! was hat der vanek mit den österreichischen play offs zu tun? ist mir ehrlich gesagt ein rätsel!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 21:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

das liegt vielleicht daran das der vanek mit unseren lächerlich play offs soviel zu tun hat wie der nikolo im iran! was hat der vanek mit den österreichischen play offs zu tun? ist mir ehrlich gesagt ein rätsel!

am beste wäre es wenn du dich auch nicht mehr um die "lächerlichen" playoffs kümmerst ...

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:16
    Zitat von iceman

am beste wäre es wenn du dich auch nicht mehr um die "lächerlichen" playoffs kümmerst ...

kann es ein das du krampfhaft versuchst heute noch die 9000 zu erreichen? 8o

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:16
    Zitat von maverick

was gibt dir dann das recht über baumi so herzuziehen? und warum schreibst du beiträge in denen es um unsere lächerlichen play-offs geht? ?(

• füzibine42
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 21:18

@maverick:warum schaust da denn die Spiele an wenn alles so Pussy ist?
    Tu es nimma dann hast deine Ruh und wir auch

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 21:19
    Zitat von maverick

Genau so is es. Man könnte sogar sagen, dass er mit den play offs in Österreich genau so viel zu tun hat wie mit den play offs in der NHL ;) - duck und weg!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2012 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Genau so is es. Man könnte sogar sagen, dass er mit den play offs in Österreich genau so viel zu tun hat wie mit den play offs in der NHL ;) - duck und weg!

8o
    :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:21
    Zitat von Heartbreaker

ich bin immer noch zuversichtlich! :D aber selbst wenn nicht wird es seinem nächsten zweistelligen millionenvertrag keinen abbruch tun! [winke]

• grosser puck
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 21:21

wird am Dienstag noch eine harte und enge Kiste. Hoffe wir brauchen nicht mehr nach wien

EBEL
    • 26. Februar 2012 um 21:23
    Zitat von maverick

in deiner sig hast den gratton, der würde dir aber für deine lauwarme antwort eins in die fresse geben! 8o

Zitat von maverick

sagt mir einer der in seinem ava die lauwarmen canadiens hat! kann ich echt nicht ernst nehmen, sorry! [winke]

Wahaha. Im ersten Post Gratton anpreisen, und im zweiten Post sich über mein "lauwarmes Avatar" aufregen, wo man selbigen sieht. :D Großes Kino, aber is ja nix neues dass du von dem Sport nicht viel Ahnung hast. Und brauchst dich nicht entschuldigen, gibt schlimmeres als von einem 13-jährigen nicht ernst genommen zu werden, in dem Sinne: ab auf die Ignore, Kleiner [winke] Und jetzt husch ab ins Bett!

• Grissly
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2012 um 21:23

Noch ist nichts entschieden, ich hoffe aber das wir am Dienstag in Linz alles klar machen. Bin echt froh wenn wir die Wiener endlich abhaken können und das sich die Vergleiche mit Graz (Grunddurchgang dominiert und dann ausgeschieden) anscheinend nicht bewahrheiten werden.
    Die Chancen für die Caps liegen für mich bei 0%, am Mittwoch geht's für die Wiener mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Urlaub.

Sollten die Wings so weiterspielen ist mit etwas Glück in dieser Saison wieder eine Finalteilnahme möglich. Meister oder Vizemeister ist nicht so wichtig, wichtig ist das wir in Linz konstant am Eishockey weiterarbeiten und dadurch eine fixe Grösse in Österreich werden.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 21:25
    Zitat von Grissly

Noch ist nichts entschieden, ich hoffe aber das wir am Dienstag in Linz alles klar machen. Bin echt froh wenn wir die Wiener endlich abhaken können und das sich die Vergleiche mit Graz (Grunddurchgang dominiert und dann ausgeschieden) anscheinend nicht bewahrheiten werden.
    Die Chancen für die Caps liegen für mich bei 0%, am Mittwoch geht's für die Wiener mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Urlaub.

Zitat von Grissly

Sollten die Wings so weiterspielen ist mit etwas Glück in dieser Saison wieder eine Finalteilnahme möglich. Meister oder Vizemeister ist nicht so wichtig, wichtig ist das wir in Linz konstant am Eishockey weiterarbeiten und dadurch eine fixe Grösse in Österreich werden.

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:25
    Zitat von #25

Wahaha. Im ersten Post Gratton anpreisen, und im zweiten Post sich über mein "lauwarmes Avatar" aufregen, wo man selbigen sieht. :D Großes Kino, aber is ja nix neues dass du von dem Sport nicht viel Ahnung hast. Und brauchst dich nicht entschuldigen, gibt schlimmeres als von einem 13-jährigen nicht ernst genommen zu werden, in dem Sinne: ab auf die Ignore, Kleiner [winke] Und jetzt husch ab ins Bett!

selbst wenn vanek himself im trikot stecken würde, die canadiens bleiben eine lauwarme truppe! aber damit kennst dich ja scheinbar aus! [winke]

• grosser puck
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 21:27

was ist denn mit den mav los. sollte der nicht ins Bett, morgenistvdoch schule.

EBEL
    • 26. Februar 2012 um 21:28

An die Linzer, hat das mit dem Auswärtssektor eigentlich gut funktioniert? Nach außen hin hats danach ausgesehen als würd alles reibungslos verlaufen.

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 21:28
    Zitat von Barfly

maverick: jetzt mal ohne Provokation, ist es wirklich so schwer, als capsfan zu sagen, Linz war besser, ned nur heute sondern die ganze Saison, somit werden Sie zu 99,9 % auch verdient ins Hf einziehen. Is das so schwer? Von linzer pussy Hockey zu reden entbehrt jeder grundlage, warum schreibst du so einen bullshit?

Probier ichs halt noch mal, bitte maverick, eine ehrliche Antwort auf meine frage.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 21:29

Frage:Kann es sein das du aus "Vulgarien" kommst Maverick?
    Achtung !!Ironie ein

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

An die Linzer, hat das mit dem Auswärtssektor eigentlich gut funktioniert? Nach außen hin hats danach ausgesehen als würd alles reibungslos verlaufen.

was man so in facebook lest waren alle sehr zufrieden

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:31

was hat das ganze mit dem spiel hier zu tun? Genau gar nix die posts vom spiel und nach dem spiel gehen total unter nur weil der maverick wieder mal nicht klar kommt. Soll in seiner vanek traumwelt bleiben aber uns hier in ruhe lassen

Wie schon einige seiten vorher gesagt bis auf das problem das ich als linzer nicht auf die "normalen" plätze in der halle gekommen bin war heute alles ok auswärtssektor ist gut gelaufen nur das mit dem bier ist etwas blöd klar das alle in der pause hinlaufen. Sogar nach dem spiel auf dem weg zur wohnung meiner freunde hab ich mit einigen capsfans gesprochen alle sehr nett gewesen und sehr hübsche weibliche fans in wien ;)

• füzibine42
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 21:32
    Zitat von Linzer88

was hat das ganze mit dem spiel hier zu tun? Genau gar nix die posts vom spiel und nach dem spiel gehen total unter nur weil der maverick wieder mal nicht klar kommt. Soll in seiner vanek traumwelt bleiben aber uns hier in ruhe lassen

• virus
    Nationalliga
    • 26. Februar 2012 um 21:46

hab gerade den maverick auf die ignoreliste gestellt. herrlich wie man so einen pussytypen abstellen kann.grats an die mannschaft

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™