1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 20:11

[B]3:1 gegen die Capitals! Black Wings mit zwei Matchpucks[/B]
    Sie haben wieder gekämpft, sie waren knapp dran, aber erneut war es zu wenig! Die Vienna Capitals mussten sich auch im dritten Spiel in Folge gegen die Black Wings geschlagen geben und stehen vor dem Aus. Das 3:1 in Kagran bedeutet zwei Matchpucks für die Linzer, die am Dienstag die Serie beenden können.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38845/3-1-gegen-die-capitals-black-wings-mit-zwei-matchpucks']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Stahldorn
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 20:12
    Zitat von Lenroy

Sind solche Aussage notwendig?Wiener Proleten,gross :thumbup: es Kino

Du verwechselst da was. Ich habe nie geschrieben, dass alle Wiener oder "die Wiener" Proleten wären. Ich bin selber oft genug in Wien, hab viele Freunde dort, meine Frau kommt aus der Nähe...
    Ich habe die Proleten vom letzten Spiel in der ASH gemeint. Und das waren Caps Fans. Und bei DENEN darfst du dich beschweren.

• onetimer79
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 20:16

Und schreib ich deswegen Linzer A****l**** oder Proleten?
    Nein und ich verurteile solche "Fans"aus Wien aufs schärfste,
    hab ich oft genug geschrieben,hab mich sogar mit
    so einem Wiener A****l**** angelegt nachdem er keine Ruhe gegeben hat ;)
    Bitte schreibs das nächste mal a bissl anders bzw.mit weniger
    "Pfeffer"dan würde es viel weniger Missverständnisse geben ;)

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 20:22

Denke das wars für uns, wünsch den linzer alles gute fürs Hf. Für uns letztendlich eine enttäuschende Saison, da können die paar po-spiele, in denen sie wirklich super gekämpft und teilweise auch gespielt haben, nicht darüber hinwegtäuschen. Hoffe die linzer gewinnen das letzte spiel (glaub ich zwar nicht), dann kann man sagen man ist gegen den Meister ausgeschieden.

• Grissly
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2012 um 20:26

Freu mich.
    Grats an die Caps, brav gekämpft.
    In der nächsten Saison wird's vielleicht besser.

• exkju
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 20:31

Also mit nem Sieg hab ich heute nicht gerechnet, erst recht net als ich die ersten Minuten des Spiels sah.
    Baumgartner hats im Interview richtig gesagt: war eigentlich garkeine wirklich gute Partie von ihnen.
    Aber super dass man trotzdem gewonnen hat, auch wenn wien vielleicht ein bissl mehr spielanteile hatte
    ein richtiges mittel uns tore zu machen habens net gefunden und wir wieder 2 Tore im powerplay, defense passt und westi stark.
    wichtiger sieg, bin freudig überrascht

• sohngottes21
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 20:33

schade um die heutige chance,
    aber hat nicht sein sollen...denn ein sehr unterhaltsamer hockeyabend!

mmn habe die caps heute als bessere team verloren,
    abschluss und pp waren aber einfach zu schwach und da wirds mit dem gewinnen schwer.

jetzt wirds nat.ganz schwer und di. in linz braucht man wohl eine top leistung um in der serie zu bleiben,
    in den bisherigen 4 partien haben die caps aber mehr gezeigt als viele (auch ich) ihnen zugetraut haben.
    leider zu spät und mit den alten problemen (tore erzielen und pp).

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

also nach den ganzen statusmeldungen im facebook waren die linzer fans ganz zufrieden mit dem neuen auswärtssektor. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grissly
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2012 um 20:36

Freunde was habt ihr von den Wings erwartet. Das sie das Spiel dominieren? Man hat auf abwarten gespielt und wollte nichts riskieren. War ein gutes Auswärtsspiel bei dem die Caps zwar mehr Spielanteile hatten aber trotzdem zu wenig zwingende Chancen herausgespielt haben.

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2012 um 20:39

Cleveres Spiel von Linz. Man wusste, die Caps müssen alles probieren und hat hinten den Job gut gemacht. Ab dem 2. Drittel hat man dann auch vorne das auf das Eis gebracht, was zum Sieg notwendig war. Gute PO-Auswärtstaktik, verdienter Sieg - Grats nach Linz!

• asei
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2012 um 20:45

Jetzt weiß ich endlich, warum der Bernecker angeblich der beste Schiedsrichter in Ö ist: Der gibt so tolle Assists! Wenn er jetzt noch lernt, was ein Beinstellen ist .... X(

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 20:45

das war wieder das klassische linzer pussyhockey wie im grunddurchgang! scheinbar kommt man damit derzeit sehr weit! von einer mannschaft die den grunddurchgang angeblich dominiert hatte war weit und breit nichts zu sehen! ich bin mir sicher die linzer pussyplayer kommen ein drittes mal nach wien!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

das war wieder das klassische linzer pussyhockey wie im grunddurchgang! scheinbar kommt man damit derzeit sehr weit! für eine mannschaft die den grunddurchgang angeblich dominiert hatte war weit und breit nichts zu sehen! ich bin mir sicher die linzer pussyplayer kommen ein drittes mal nach wien!

benoit bist du es ?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 26. Februar 2012 um 20:48

Linz ist ganz einfach viel besser. Viel glück im Halbfinale.

Dienstag ist wieder Rasieren-tag.

• exkju
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 20:49

du magst das wort pussy gern oder ?
    naja auf jeden fall hats heute gereicht und selbst wenn wir nochmal nach wien müssten (was ich aber bezweifle), sei zu sagen:
    zuletzt hat sich unser team da ja net grad unwohl gefühlt am eis 8))

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

und ganz ehrlich. ich spiele lieber erfolgreiches "pussy"hockey als nicht erfolgreiches psychohockey ...

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 20:52
    Zitat von iceman

benoit bist du es ?

Na da täuscht dich, mav ist der, der auf den Bravo starschnitt vom vanek wix...!

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 20:53
    Zitat von experion

du magst das wort pussy gern oder ?
    naja auf jeden fall hats heute gereicht und selbst wenn wir nochmal nach wien müssten (was ich aber bezweifle), sei zu sagen:
    zuletzt hat sich unser team da ja net grad unwohl gefühlt am eis 8))

naja der baumi hat sich ja auch pussymässig gefreut! ein wunder das er nicht wieder wie eine pussy in den kabinentrakt gewatscht ist! so wird es wohl heuer nix mit dem oscar! :wacko:

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

naja der baumi hat sich ja auch pussymässig gefreut! ein wunder das er nicht wieder wieder eine pussy in den kabinentrakt gewatscht ist! so wird es wohl heuer nix mit dem oscar! :wacko:

[kopf] [kopf] [kopf]

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 20:55
    Zitat von Barfly

Na da täuscht dich, mav ist der, der auf den Bravo starschnitt vom vanek wix...!

naja dafür das du auf den besten eishockeyspieler den österreich je hatte lieber scheisst, dafür kann ich echt nix! was ich mich bei den linzer krautköpfen langsam aber frage ist was der vanek mit den lächerlichen pussy-play offs in österreich zu tun haben sollte!
    der mann spielt eishockey, das hat mit unserem joke nichts zu tun!

• onetimer79
    Gast
    • 26. Februar 2012 um 21:00

Und sowas wie du mag Wiener bzw.Caps Fan sein,
    vielen Dank dafür :thumbdown:
    Linz war das ganze Jahr und die Serie besser,
    wir spielen sche**** thats it akzeptiere die Niederlage.
    Selbst mit deinem Messias Vanek würd ma net besser sein.
    Baba und ab auf Ignorate,Pfosten [winke]

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:01
    Zitat von Lenroy

Und sowas wie du mag Wiener bzw.Caps Fan sein,
    vielen Dank dafür :thumbdown:
    Linz war das ganze Jahr und die Serie besser,
    wir spielen sche**** thats it akzeptiere die Niederlage.
    Selbst mit deinem Messias Vanek würd ma net besser sein.
    Baba und ab auf Ignorate,Pfosten [winke]

in deiner sig hast den gratton, der würde dir aber für deine lauwarme antwort eins in die fresse geben! 8o

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Februar 2012 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

in deiner sig hast den gratton, der würde dir aber für deine lauwarme antwort eins in die fresse geben! 8o

nein, weil der nicht so ein hirnloser mensch wie du ist ...

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2012 um 21:05

So zurück aus der halle.(nach linz fahren mit einigen bier wäre keine gute idee also lieber in wien bleiben 1nacht)

Für mich war es ein perfektes auswärtsspiel von den linzern. Hinten warten und dann einfach eiskalt die tore machen so spielt man auswärts. Wien hatte sicher viel mehr vom spiel aber die wirklich großen chancen hatten sie nicht im gegenteil 1stangenschuss der eigentlich im tor sein muss. Was hat den bobby beim ausgleich wieder gemacht so ein pk von einem spieler mit seiner erfahrung da fragt man sich schon. Westy zum schluss richtig stark 2mal den sieg festgehaltne waren aber auch die einzigen chancen der wiener die natürlich am ende wieder mal gezeigt haben wie schlecht sie verlieren können gratton,lakos wie immer.

Muss man echt angst haben das man am Di nicht zu früh alles klar macht sonst kann man schon davon ausgehen das diese psychos noch versuchen spieler von uns ins krankenhaus zu schicken und nicht ins hf.

Mein match vor dem spiel war aber schwerer man wollte mich nicht reinlassen mit einem BWL trikot darf ich nur in den auswärtssektor obwohl ich erklärt habe das ich nur mit meinen freunden das spiel schauen möchte und die auch keine karten für den auswärtssektor haben naja nach langem hin und her sind wir doch alle im auswärtssektor gelandet leider ziemlich spät war schon sehr voll dort aber die stimmung war geil. Mit der U-Bahn nachhause alles ok hab mich da sogar noch mit einigen capsfans unterhalten und die meinten selber verdienter sieg der linzer also bis auf das problem mit dem reinkommen war heute wirklich alles ok.

EBEL
    • 26. Februar 2012 um 21:06

Maverick halt bitte deinen Mund, du bist eine Schande für jeden vernünftigen Wiener Eishockeyfan.
    /edit: und dazu gesellt sich das Linzer Pendant:

Zitat

Muss
    man echt angst haben das man am Di nicht zu früh alles klar macht sonst
    kann man schon davon ausgehen das diese psychos noch versuchen spieler
    von uns ins krankenhaus zu schicken und nicht ins hf.

Facepalm.

Grats nach Linz, wir waren heut zwar sehr bemüht aber teilweise glücklos und teilweise auch extrem potschert. Seis drum.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™