1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Februar 2012 um 14:00
    Zitat von Linzer88

KLar geh ich auch in die halle um mich mit freunden und bekannten(mit denen man schon jahrelang im sektor steht) zu treffen ein paar bier zu trinken und sich das spiel anzuschauen.

Gute reaktion der Linzer hier von der BWL facebookseite:
    "Liebe Black Wings Fans! Es hat sich leider in letzter Zeit die Unsitte breit gemacht, dass immer wieder und häufiger Gegenstände von den Zuschauerrängen aufs Eis fliegen. Es ist uns bewusst, dass es sich dabei nur um Einzelne handelt, die sich daneben benehmen und daher wird ab sofort rigoros durchgegriffen. Wer Gegenstände aufs Eis wirft - egal welcher Art - wird sofort der Halle verwiesen. Mit derartigen Aktionen helft Ihr unserer Mannschaft nicht, im Gegenteil. Darüber hinaus wird pro Spiel, in dem Gegenstände auf die Eisfläche geworfen werden, von der Liga eine Strafe zwischen 2.500 und 5.000 Euro aus. Rechnet das einmal hoch: 25 Spiele in der regulären Saison, bislang 2 in den Play Offs.... 2.500 Euro Mindeststrafe. Danke an alle, die glauben, dass das nötig ist. Ab sofort "bezahlt" Ihr dafür und nicht mehr unsere Mannschaft. Denn in letzter Konsequenz können derartige finanzielle Folgen zu Kaderreduktionen führen. Nur weil man in der Eishalle ist, sollte man das Hirn nicht am Eingang abgeben. Auf solche Zuschauer (weil Fans könnt Ihr nicht sein) werden wir in Zukunft gerne verzichten."

So machtm an das und nicht ein getränkeverbot oder fans irgendwo einsperren.

Keiner zwingt dich nach Wien zu fahren...gibt genug Leute die Karten wollen ohne sich über alles zu beklagen.....

• oneo
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 14:02

Dieser Thread sollte eigentlich heißen: HALLEN UND BIERTRINKER PROBLEME

Echt kraß, was ihr über die halle und das bier(verschütten) so alles aus dem ärmel schüttelt. in erster linie wird ja eishockey gespielt,

aber für einige ist dürfte das sekundär sein. hauptsache das bier und alles andere ergibt sich von selber. trotz allem wird`s das letzte heimspiel

für die caps fans werden. Mein Tip: 1:3 :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 14:10

da ic hdieses wochenende in wie nbin werde ich in die ash pilgern

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2012 um 14:43
    Zitat von Linzer88

So machtm an das und nicht ein getränkeverbot oder fans irgendwo einsperren.

Einmal probiers ich noch...
    Im 4.Rang kann nicht die Rede von "einsperren" sein. Und das Getränkeverbot ist völlig logisch: Wenn vom 4.Rang jemand ein volles Bier runterschmeißt - selbst wenns unabsichtlich ist - kannst die "getroffenen" ins Krankenhaus einliefern. Das ist verdammt hoch.

Was genau ist hier jetzt mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen? [kopf]

Wenn dir das nicht einleuchtet, bleib bitte wirklich daheim.... Anstatt dass du dich freust, dass du GENIALE Plätze bekommst, suderst du weiter, weil du dein Safterl nur in der Pause trinken darsft!? Weiter äußere ich mich zu deinem Gesabbel nicht mehr.

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 14:48

Keine sorge bleib eh zuhause hab ja dann noch genug möglichkeiten auswärtsfahrten zu machen im halbfinale und finale.

Um wied zum spiel zurückzukommen. Denke wird ein 4-2 auwärtssieg damit das 3-1 in der serie und das letzte heimspiel für die caps.

• ozzy74
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 14:55
    Zitat von Coldplayer

Einmal probiers ich noch...
    Im 4.Rang kann nicht die Rede von "einsperren" sein. Und das Getränkeverbot ist völlig logisch: Wenn vom 4.Rang jemand ein volles Bier runterschmeißt - selbst wenns unabsichtlich ist - kannst die "getroffenen" ins Krankenhaus einliefern. Das ist verdammt hoch.

Was genau ist hier jetzt mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen? [kopf]

.

guter einwand, was natürlich auch für andere gegenstände gilt...

zum glück habe ich meinen platz nicht im poteniellen wurfgebiet, denn in anbetracht der letzten vorfälle würde zb auch ein frisbeescheibe für einen rettungseinsatz reichen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 14:56
    Zitat von Linzer88

Keine sorge bleib eh zuhause hab ja dann noch genug möglichkeiten auswärtsfahrten zu machen im halbfinale und finale.

alleine für solche sprüche gehörts euch, dass ihr nicht meister werden und das ist mmn fix.
    ich freu mich jetzt schon auf die tränen der linzer wenns nichts klappt mit aufstieg gegen vic, rbs oder meister gegen mza/avs! :thumbup: ;( [winke]

tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Februar 2012 um 14:57
    Zitat von Linzer88

Keine sorge bleib eh zuhause

die einzig guten wörter in deinen letzten posts :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Februar 2012 um 15:01
    • Offizieller Beitrag

So mir reicht's Linzer88. Du bist echt einfach nur ein *insertwordhere*

Nach 9 Jahren Forum der erste, der es bei mir auf die Ignore schafft. Die Threads kannst ja sonst nimmer lesen, jeder 2. Beitrag ist von dir und handelt von Jammereien über wirklich gute Plätze und wegen dem Saufen. Get over it! Die Caps können dich hinsetzen, wo sie wollen.

Unglaublich! Noch nie so einen arroganten Dauersuderanten erlebt.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (24. Februar 2012 um 15:08)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Februar 2012 um 15:02
    Zitat von sohngottes21

alleine für solche sprüche gehörts euch, dass ihr nicht meister werden und das ist mmn fix.
    ich freu mich jetzt schon auf die tränen der linzer wenns nichts klappt mit aufstieg gegen vic, rbs oder meister gegen mza/avs! :thumbup: ;( [winke]

Bitte wirf uns nicht alle in einen Topf.....wir sagen auch nicht das alle Wiener mit Bechern auf Auswärtsfans werfen....

Nicht ein jeder ist sooo überheblich

• ozzy74
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 15:04
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bitte wirf uns nicht alle in einen Topf.....wir sagen auch nicht das alle Wiener mit Bechern auf Auswärtsfans werfen....

die meisten wiener werfen ohnehin nicht - weder aufs eis oder auf andere fans und schon gar nicht alle in einen topf :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 15:10
    Zitat von MoRn1nGsTaR

stimmt, hast recht! sorry!
    habs geändert, gefällts dir jetzt besser? ;)

alleine für solche sprüche gehörts dir, dass deine bw nicht meister werden und das ist mmn fix.
    ich freu mich jetzt schon auf deine tränen wenns nicht klappt mit aufstieg gegen vic/rbs oder meister gegen mza/avs! :thumbup: ;( [winke]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Februar 2012 um 15:15
    Zitat von sohngottes21

stimmt, hast recht! sorry!
    habs geändert, gefällts dir jetzt besser? ;)

alleine für solche sprüche gehörts dir, dass deine bw nicht meister werden und das ist mmn fix.
    ich freu mich jetzt schon auf deine tränen wenns nicht klappt mit aufstieg gegen vic/rbs oder meister gegen mza/avs! :thumbup: ;( [winke]

VIEEEL besser....wobei wir 2 vielleicht nach dem Ende der Serie nochmal über die Grundaussage sprechen sollten :P EGAL wies ausgeht ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 16:08
    Zitat von TVKC

jeder 2. Beitrag ist von dir und handelt von Jammereien über wirklich gute Plätze und wegen dem Saufen.

ja und vor allem in zwei hallen gibts dann noch solche die mit 6 bier in der vene quer übers eis eine refentscheidung kritisieren ;) :D

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 16:15
    Zitat von sohngottes21

versteh nicht warum du dich aufregest warum sollte ich nicht vom meistertitel reden? Wir habne grunddurchgang und zwischenrunde klar gewonnen und jetzt muss eben der meistertitel her. Denke schon das man als linzer so selbstbewusst sein kann und sagen kann wien sollte kein problem sein danach ist alles möglich. Verlieren wir gegen wien haben wir sowieso nix im hf zu suchen dann war die ganze saison zwar gut aber die wichtig phase haben wir verschlafen.

Glaubst nicht das die wiener fans vom meistertitel redne würden nach so einer saison wie sie die linzer bis jetzt gepsielt haben?

• exkju
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 16:17

ich fürchte fast das wien nochmal zurückfighten kann bzw. linz die gute leistung net gleich nochmal wiederholen kann.
    hab ein ganz ungutes gefühl für sonntag und denke es wird danach 2:2 stehen.
    man muss schauen dass man die heimspiele gewinnt, dann sollte es klappen.
    nachm sonntag kommt auch brian lebler wieder dazu und bringt ne zusätzliche fascette in unser offensivspiel rein (schade dass spannring sich verletzt hat).

ich habs schon einmal gesagt:
    was mir freude bereitet ist, wie der verein auf das alles reagiert. daum stellt das team sehr gut ein und man merkt wie fokusiert die an die sache rangehen.
    die wissen genau was die wiener zu leisten imstande sind, denn wenn die das aufs eis bringen, was sie könnten, kann wien jeden schlagen.
    das ist auch wenn der grunddurchgang unkonstant war etc., nominell gesehen ein topteam und im playoff ein unangenehmer gefährlicher gegner, wenn die stars ihre leistung abrufen (siehe fortier in spiel 1+2 etc.)
    aber man hat den eindruck, dass in ruhe gearbeitet wird bei uns und das stimmt mich positiv.
    wir sind vom spielermaterial net das beste team der liga mMn, grunddurchgang hin oder her, aber dank daum bleibt man am boden und arbeitet hart und die neuen leistungsträgern wie murphy, irmen etc. passen in dieses konzept super rein.
    man hat nie das gefühl dass da auch nur ein funken unruhe im team ist, selbst als wir 0:2 hinten waren in spiel 1.
    wenn ich da an collins denke, da hättest das nervenflattern bis zur tribüne raufgespürt.
    also kackegal wie die serie gegen wien ausgeht oder ob wir im halbfinale ausscheiden oder was weiss ich: es ist klasse wie sich das entwickelt hat!
    schritt für schritt planen, sich finanziell net übermachen und versuchen von spiel zu spiel an fehlern ruhig zu arbeiten.
    das fans vom titel reden etc. ist nach so nem grunddurchgang komplett normal, aber das ist ne komplett andere geschichte.
    ich bleib dabei: mein persönliches seasonziel wäre das erreichen des halbfinales und danach mal schauen was drin ist.
    das wird schon schwer genug an den caps vorbeizukommen, glaube wie gesagt net dass wir jetzt auswärts gewinnen. denke es wird ne längere serie werden, wo auch der faktor glück sicher ne rolle spielen könnte.
    aber ich hoffe dass man daum, murphy und co halten kann udn weiter so gearbeitet wird in linz.

Dann klappts die nächsten jahre hoffentlich auch mal mit ner schönen neuen Halle. gerade jetzt im Playoff wird man das gefühl net los, dass man da auch 7000 karten + locker verkaufen könnte.
    Für die halle muss man sich langsam echt schämen, zahlreiche eigene Fans sehen nix, undichte stellen etc.
    Eishockey hat nen super stellenwert in linz, sieht man allein daran dass die blackwings facebook gruppe 13000 fans hat, fast doppelt soviele wie die des lask und blauweisslinz gemeinsam.
    Nur hat die Stadt Linz wohl nach der swapgschicht keine kohle mehr dafür. man hätte statt der zusätzlichen trainingshalle maybe nu a bissl sparen sollen und gleich einen komplett neuen Hallenkomplex mit Hallen hinstellen sollen.
    egal jetzt werd ich zu sehr ot :)

Einmal editiert, zuletzt von experion (24. Februar 2012 um 16:24)

• owi
    • 24. Februar 2012 um 16:24

Ich glaube viele Wiener würden eher von einem möglichen Ausscheiden im Halbfinale reden. ;)

tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Februar 2012 um 16:24
    Zitat von Linzer88

versteh nicht warum du dich aufregest warum sollte ich nicht vom meistertitel reden? Wir habne grunddurchgang und zwischenrunde klar gewonnen und jetzt muss eben der meistertitel her. Denke schon das man als linzer so selbstbewusst sein kann und sagen kann wien sollte kein problem sein danach ist alles möglich. Verlieren wir gegen wien haben wir sowieso nix im hf zu suchen dann war die ganze saison zwar gut aber die wichtig phase haben wir verschlafen.

Glaubst nicht das die wiener fans vom meistertitel redne würden nach so einer saison wie sie die linzer bis jetzt gepsielt haben?

erste klasse!

einerseits bist du der erste der über die sinnhaftigkeit des grunddurchgangs und deren aussagekraft auf die stärke des jeweiligen teams suddert - andererseits wenn die linzer diesen unbedeuteten grunddurchgang gewinnt, sind sie natürlich meisterschaftsfavorit nr. 1

• hockeytime
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 17:46
    Zitat von tiQui.taQua

erste klasse!

einerseits bist du der erste der über die sinnhaftigkeit des grunddurchgangs und deren aussagekraft auf die stärke des jeweiligen teams suddert - andererseits wenn die linzer diesen unbedeuteten grunddurchgang gewinnt, sind sie natürlich meisterschaftsfavorit nr. 1

und wieso sollten sie nicht meisterschaftsfavorit sein?? nach dem saisonverlauf sind sie es doch, egal wie die sinnhaftigkeit des grunddurchgangs war, vor der saison waren es die wiener, so schnell kann sich das ändern

• Spezza19
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 17:56

ma könnt, ma das dann bitte wieder sein lassen.

GD erster gegen den 8ten.. egal wieviel potenzial wo schlummert, die ausgangsrollen sind/waren klar verteilt.
    die wiener haben sich ständig zum undertog gemacht und darüber geredet, dass ein sieg schon super wär.
    jeder linzer der ungefähr das selbe sagt, is arrogant und kriegt gleich wieder den "hochmut kommt vor dem fall" spruch um die ohren gefetzt.

ja wissts dann bald mal was wollts ? ja, wien is ein härterer gegner als man erwartet/erhofft hat, trotzdem sind wir heuer in normalform nicht von den wienern in 7 spielen zu schlagen. was daran arrogant oder hochmütig is, soll mir doch bitte wer vom überraschungs-PO-teilnehmer erklären.
    btw. ihr wisst das ja selbst am besten, hat der aufprall am boden recht weh getan @meisterschaftsfavoriten aus wien ? :P

übers andere gesülze (awaysektor, getränkeverbot, etc.) braucht ma eh nix sagen, es is so und daran sind wir linzer auch mitschuld, egal wer angefangen hat
    take it or leave it

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2012 um 18:13
    Zitat von Capsaicin

Fehlt nur noch ein Knebel gegen das Spucken ;)

Mal im Ernst: Passen da überhaupt 350 Leute hoch? Was passiert mit der Presse?

[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/tl_files/layout/images/wartung/hallenplan.jpg]

Zitat von Capsaicin

Fehlt nur noch ein Knebel gegen das Spucken ;)

Mal im Ernst: Passen da überhaupt 350 Leute hoch? Was passiert mit der Presse?

die Frage sollte man anders stellen: haben da mindestens 750 Leute Platz?

• Grissly
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2012 um 18:20

Spezza19
    Stimme dir voll zu. Unsere lieben Wiener sind frustriert es einfach nie übers Halbfinale hinaus zu schaffen. In dieser Saison schauts nach Urlaub nach dem Viertelfinale aus. Ja und es tut sicher weh wenn man so wie die Wiener voll am Boden der Realität aufschlägt. 8))

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Februar 2012 um 18:55
    Zitat von shearer_rob

Anscheinend sind exkl. Presse da oben 500 SITZE....sprich sollte wenn die Presse verlegt wird und wir sowieso stehen dann sollten die 750 locker da oben Platz haben :D ICH FREU MICH

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 20:10
    Zitat von shearer_rob

viell.habe ich etwas verpasst, aber warum sollte man für 750 linzer platz haben/machen?
    350 karten sind nach linz gegangen, 500 passen in n4 - grundsätzlich also kein problem.

die linzer die über umwege karten gekauft haben werden wohl nach oben geführt und wenn oben voll ist, werden sie eben das spiel nicht in der halle sehen.

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2012 um 20:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Abseits des Eises müssen sich die Capitals auch auf das Sonntag-Spiel gegen Linz besonders vorbereiten. Weil es nach der letzten Partie in Kagran zu Ausschreitungen gekommen ist, wurde die Partie am Sonntag als Hochsicherheitsspiel eingestuft, mehr als 100 Polizisten werden anwesend sein. Die 350 Linzer Fans bekommen Platz auf dem vierten Rang und sollen dort vor den von Rapid und Austria bekannten Hooligans besser geschützt werden können.

Kurier.at

Bekannte Hooligans - wenn man sie scheinbar kennt, wieso dürfen sie in die Halle?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™