1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • sohngottes21
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 22:26
    Zitat von Linzer88

Das gute es gibt eh nur noch ein spiel in wien dann kann man auch wieder in ruhe eine auswärtsfahrt machen

ich würde umgekehrt auch ohne ende provozieren, wenn wir als gd-dominator die enttäuschung der saison mit 3:0 besiegen, aber davor 2x um nichts besser waren als der 8. des gd... :whistling:

• cinderella
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 22:26

das freut uns zu hören lieber iceman.

da sich die linzer offenbar sehr für ihren neuen sektor und der sicht von dort interessieren, möchte ich euch das foto von der heutigen generalprobe des neuen auswärtssektors samt einiger linz fans nicht vorenthalten. in etwa so kann man sich den 4. rang in der ash am sonntag vorstellen:

>>> KLICK <<<

[prost]

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2012 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

So ein unschuldiges Avatar und so bösartig :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 23. Februar 2012 um 22:32
    Zitat von cinderella

da sich die linzer offenbar sehr für ihren neuen sektor und der sicht von dort interessieren, möchte ich euch das foto von der heutigen generalprobe des neuen auswärtssektors samt einiger linz fans nicht vorenthalten. in etwa so kann man sich den 4. rang in der ash am sonntag vorstellen:

>>> KLICK <<<

[prost]

Mehr Platz und bessere Sicht als daheim! Passt! :D [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 22:38
    Zitat von cinderella

>>> KLICK <<<

[prost]

Foto aus der linzer eishalle? Laut aber schirch gut getroffen find ich ;)

Aber die wiener sollten lieber mal hier reinschauen. TUI ReiseCenter oder für weniger geld vl Hofer Reisen
    Sicher für jeden wiener etwas dabei

• cinderella
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 22:53

der klassische caps-fan fährt doch nicht mit tui oder hofer reisen auf urlaub.... :rolleyes:

nur was gelb ist, ist gut.... und retro soll ja auch wieder in mode kommen... :]

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/93/Mercedes_Benz_O317_Postbus.jpg]

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 22:53

@Linzer 88: Ich hoffe doch stark das du Reisen allgemein gemeint hast und
    net wie ein paar Pfosten bei euch auf den Galatasaray/Cüpütüls Zug aufspringst ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Februar 2012 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

@ciny. die wiener reisen zwar in deinem bus an ... sollten aber dann eigentlich immer in diesem bus dann nach "hause" fahren ...

[Blockierte Grafik: http://www.die-modelle.net/images/product_images/original_images/63430_6.jpg] :D

Einmal editiert, zuletzt von iceman (23. Februar 2012 um 23:06)

• patrick888
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 23:04

Also von mir aus können sie mich auf Nord 14 sitzen hauptsache ich sehe in ruhe das spiel bekomme in ruhe meine karten und kann in ruhe mein Auto in der nähe abstellen. Alles mit der Ruhe halt. [prost]

• igy91
    Nationalliga
    • 24. Februar 2012 um 08:08

Also mir persönlich gefällt die Lösung mit dem 4.Rang. Ein Spiel ohne Bier werd ich wohl auch überleben, war vor 2 Jahren im HF auch nicht anders, da hab ich mich nicht getraut meinen Platz zu verlassen, weil ich sonst wahrscheinlich nicht mehr reingekommen wär :)

Bergsteigausrüstung, Rucksack und Lawinenpipser sind eingepackt, ich freu mich auf So. :thumbup:

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 24. Februar 2012 um 08:37

hat zufällig noch jemand einen Zugangscode fürs onlineticketing für mich? :whistling: [prost] :whistling:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Februar 2012 um 08:49
    Zitat von Gabelstapler

hat zufällig noch jemand einen Zugangscode fürs onlineticketing für mich? :whistling: [prost] :whistling:

Und mich :D

• a_peter
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2012 um 10:14

Hi *!

Wo kann man jetzt eigentlich Karten fürs VF am So noch ergattern?

die Restkarten gehen ja angeblich morgen in den Vor Ort Verkauf - oder? bekommt man die dann an diesen stellen?

• Tageskassen ASH, 1220 Wien
    • CS Hockey Store, 1220 Wien
    • WIEN TICKET Pavillon bei der Wiener Staatsoper, 1010 Wien
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Februar 2012 um 10:37

das spiel geht sich für mich leider nicht aus. in solchen situationen haben wir meist gewonnen. daher tippe ich ein: 11:3 für die caps :thumbup:

• mephisto888
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 10:42

Hab mir jetz nicht den ganzen Thread durchgelesen, also sorry wenn sich in meiner Aussage etwas wiederholt .... Kurz vorweg, ich verstehe die Vorgehensweise bezüglich der plötzlichen Absperrungen in der ASH am Sonntag nicht und finde diese komplett verblödet. :wall: Es gab keinen Grund (und mir ist egal wie es in anderen Hallen gehandhabt wird, sind ja nicht im Kindergarten "aber du hast auch...) für solch überzogenen Sicherheitsmaßnahmen. Wie man gesehen hat wars auch ein Schuss ins Knie. Wer was zuerst geschossen hat??? Kam es von der Capsseite ....möglich und ich finds zum Kotzen :cursing: ABER: So mancher Linzfan war auch kein Heiliger. Einige standen mit dem Rücken zum Eis und waren nur damit beschäftigt zu provozieren (dass denen nicht schad um Zeit und Geld ist [kopf] ) Situation war wie gestern "Siklenka vs. Welser" (mag beide nicht!!) Der eine provoziert, der andere lasst sich blöderweise provozieren, ...... im Endeffekt schadet es der Hockeyfankultur die sich GsD von der des Fussballs NOCH unterscheidet! Emotionen gut uns schön, aber sowas geht zu weit .....s´peinlich !!! Fangesänge gegen die generische Manschaft gehören genauso dazu wie die Suderei für wen die Schiris grad pfeifen, soll auch so sein, wir gehen ja zum Hockey und nicht zum Musikantenstadl, aber danach sollte man sich vor der Halle oder am Parkplatz die Hand schütteln können, lächeln und sagen "aber das nächste Mal seid ihr wieder fällig" 8)) (haben auch diesmal am Parkplatz eine nette Begegnung mit Auswärtsfans NACH dem Spiel gehabt und konnte sich die Hände schütteln!) Die Änderung des Fanssektors in der ASH .... die Linzer bekommen gute Plätze, dürfen dort aber nichts trinken ....alles lächerlich. Ich wäre für eine Videoüberwachung mit Hilfe derer man rigoros gegen Randalierer beider Seiten vorgehen sollte ...Hallenverbot auswärts UND daheim und Geldstrafe, so dauerts nicht lange bis man die paar schwarzen Schafe aussortiert und es kehrt wieder Ruhe ein. Wir reden hier ja nicht von 100 Leuten die sich wie Fußballhooligans benehmen...

Mein Wunsch wäre, alles in Wien beim Alten lassen, in Wien muss man keine Auswärtsfans wegsperren, die paar Pfosten kann man auch so aussortieren (wozu rennt auch ein Aufgebot an Sicherheitskräften und Polizei rum, sollen sich ihre Gefahrenzulage verdienen und nicht verstecken wenns brennzlich wird!)....war nie so und sollte auch in Zukunft nicht sein. Außerdem sollten "echte Fans" in den eigenen Rängen die Unruhestifter selbst zur Ordnung aufrufen, hilft wahrscheinlich manchmal mehr als wenns "der Gegner" macht. [prost]

Ich freu mich auf ein gutes, spannendes PO Spiel am Sonntag und hoffe die Linzer können sich mit der neuen Situation in unserer Halle anfreunden .....ach ja, und eine gute Schirileistung wär auch mal was Nettes :rolleyes:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2012 um 10:51
    Zitat von Linzer88

naja man könnte mal damit anfangen die bierwerfer zu bestrafen. Es wird so gut wie nie einer rausgezogen. In linz wurde den ordnern sogar schon oft gesagt wer geworfen hat und trotzdem hat keiner etwas gemacht. Zieht man die leute raus wird sich jeder werfer zweimal überlegen ob er wirft. Wissen diese idioten aber das nix passiert werden sie immer wieder mit etwas werfen gibt ja nicht nur becher.

Das Gesudere von dir ist ja nicht mehr auszuhalten. Überleg dir mal was das für geniale Plätze sind. Gehst du zum Biertrinken in die Eishalle oder zum Eishockey schauen? Das sind für Awayfans SUPER Plätze. Du hast eine super Übersicht über die ganze Eisfläche.

Also gib endlich Ruhe, trink dein Bier in der Pause und freu dich über gutes PlaypffEishockey!!!

• igy91
    Nationalliga
    • 24. Februar 2012 um 10:59
    Zitat von Coldplayer

Das Gesudere von dir ist ja nicht mehr auszuhalten. Überleg dir mal was das für geniale Plätze sind. Gehst du zum Biertrinken in die Eishalle oder zum Eishockey schauen? Das sind für Awayfans SUPER Plätze. Du hast eine super Übersicht über die ganze Eisfläche.

Also gib endlich Ruhe, trink dein Bier in der Pause und freu dich über gutes PlaypffEishockey!!!

Die Plätze sind bestimmt toll und ich freu mich schon, aber im Grunde hat er doch Recht oder? Versteh auch nie warum da nicht mehr durchgegriffen wird.

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 11:04

Unrecht hat er ja nicht und das verstehe ich auch,allerdings wie lange
    wollen manche hier noch drauf rumkauen?
    Ist genauso unnötig wie der Schiri war an unserer Niederlage schuld
    (owohl wir einfach schwach gestern waren) ;)
    Freuts euch auf Sonntag und fertig [prost]

• igy91
    Nationalliga
    • 24. Februar 2012 um 11:13
    Zitat von Lenroy

Unrecht hat er ja nicht und das verstehe ich auch,allerdings wie lange
    wollen manche hier noch drauf rumkauen?
    Ist genauso unnötig wie der Schiri war an unserer Niederlage schuld
    (owohl wir einfach schwach gestern waren) ;)
    Freuts euch auf Sonntag und fertig [prost]

Bin dabei [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 13:46
    Zitat von Coldplayer

KLar geh ich auch in die halle um mich mit freunden und bekannten(mit denen man schon jahrelang im sektor steht) zu treffen ein paar bier zu trinken und sich das spiel anzuschauen.

Gute reaktion der Linzer hier von der BWL facebookseite:
    "Liebe Black Wings Fans! Es hat sich leider in letzter Zeit die Unsitte breit gemacht, dass immer wieder und häufiger Gegenstände von den Zuschauerrängen aufs Eis fliegen. Es ist uns bewusst, dass es sich dabei nur um Einzelne handelt, die sich daneben benehmen und daher wird ab sofort rigoros durchgegriffen. Wer Gegenstände aufs Eis wirft - egal welcher Art - wird sofort der Halle verwiesen. Mit derartigen Aktionen helft Ihr unserer Mannschaft nicht, im Gegenteil. Darüber hinaus wird pro Spiel, in dem Gegenstände auf die Eisfläche geworfen werden, von der Liga eine Strafe zwischen 2.500 und 5.000 Euro aus. Rechnet das einmal hoch: 25 Spiele in der regulären Saison, bislang 2 in den Play Offs.... 2.500 Euro Mindeststrafe. Danke an alle, die glauben, dass das nötig ist. Ab sofort "bezahlt" Ihr dafür und nicht mehr unsere Mannschaft. Denn in letzter Konsequenz können derartige finanzielle Folgen zu Kaderreduktionen führen. Nur weil man in der Eishalle ist, sollte man das Hirn nicht am Eingang abgeben. Auf solche Zuschauer (weil Fans könnt Ihr nicht sein) werden wir in Zukunft gerne verzichten."

So machtm an das und nicht ein getränkeverbot oder fans irgendwo einsperren.

• ozzy74
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:51
    Zitat von Linzer88

KLar geh ich auch in die halle um mich mit freunden und bekannten(mit denen man schon jahrelang im sektor steht) zu treffen ein paar bier zu trinken und sich das spiel anzuschauen.

Gute reaktion der Linzer hier von der BWL facebookseite:
    "Liebe Black Wings Fans! Es hat sich leider in letzter Zeit die Unsitte breit gemacht, dass immer wieder und häufiger Gegenstände von den Zuschauerrängen aufs Eis fliegen. Es ist uns bewusst, dass es sich dabei nur um Einzelne handelt, die sich daneben benehmen und daher wird ab sofort rigoros durchgegriffen. Wer Gegenstände aufs Eis wirft - egal welcher Art - wird sofort der Halle verwiesen. Mit derartigen Aktionen helft Ihr unserer Mannschaft nicht, im Gegenteil. Darüber hinaus wird pro Spiel, in dem Gegenstände auf die Eisfläche geworfen werden, von der Liga eine Strafe zwischen 2.500 und 5.000 Euro aus. Rechnet das einmal hoch: 25 Spiele in der regulären Saison, bislang 2 in den Play Offs.... 2.500 Euro Mindeststrafe. Danke an alle, die glauben, dass das nötig ist. Ab sofort "bezahlt" Ihr dafür und nicht mehr unsere Mannschaft. Denn in letzter Konsequenz können derartige finanzielle Folgen zu Kaderreduktionen führen. Nur weil man in der Eishalle ist, sollte man das Hirn nicht am Eingang abgeben. Auf solche Zuschauer (weil Fans könnt Ihr nicht sein) werden wir in Zukunft gerne verzichten."

So machtm an das und nicht ein getränkeverbot oder fans irgendwo einsperren.

in wien fliegt seit monaten nichts mehr auf das eis - es sei denn, die linzer sind da [winke]

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2012 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

na da werd ich mir beim nächsten hattrick von einem spieler von uns zweimal überlegen bevor ich mein kapperl aufs eis schmeisse *gg*

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 13:54
    Zitat von ozzy74

in wien fliegt seit monaten nichts mehr auf das eis - es sei denn, die linzer sind da [winke]

Dafür eben in den gästesektor macht das ganze auch nicht besser. Die botschaft wer sachen aufs eis oder irgendwo sonst hinwirft(spielerbank,andere fans) geht raus ist die richtige und aus.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2012 um 13:58

@Linzer
    Fans irgendwo einsperren weil ihrauf Nord4 "dürft"? Sorry aber allein die Aussage is ein Witz, einsperren ist das was in Linz mim Awaysektor schon passiert ist oder auch immer wieder von VSV-KAC Derbies zu hören ist. Aber rumsempern weil du dir nüchtern das Spiel nich anschaun kannst? cmon

• ozzy74
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 13:59
    Zitat von Linzer88

Dafür eben in den gästesektor macht das ganze auch nicht besser. Die botschaft wer sachen aufs eis oder irgendwo sonst hinwirft(spielerbank,andere fans) geht raus ist die richtige und aus.

oben steht nur eis - man darf in linz also weiter ins publikum werfen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™