1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 16:58

Finds einfach schade aber man sieht wie sehr sich die eishockeyfans ändern. Vor jahren wäre sowas sicher nicht nötig gewesen und jetzt darfst nicht mal noch mit deinen freunden ein paar bier trinken und ein spiel anschauen sehr schade das sich eishockey in diese richtung entwickelt.

Warum man immer gleich alle bestraft versteh ich einfach nicht sicher der falsche weg

• ozzy74
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 16:58
    Zitat von Linzer88

Am besten gar nicht nach wien fahren einach lächerlich da darfst nicht mal in ruhe ein bier trinken beim spiel. Schon lustig wie man die schuld jetzt den linzfans zuschiebt obwohl ja die eigenen fans angefangen haben. Naja mir ist es egal ein zweites mal bekommen die caps sicher kein geld von mir selten so eine unfreundliche eishalle erlebt.(sicher nicht alle capsfans sind so aber polizei,ordner und einige fans schon)

mimiiiiiiiiiii [winke]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2012 um 17:02

Das einzige was sich ändert ist, dass wir Linzer ne bessere Akkustik zusammenbringen weil wir kein Plexiglas vor der Nase haben und bessere Sicht aufs komplette Feld.....die Bier kann man ja noch immer mit seinen Freunden trinken und sich unterhalten....nur halt in der Pause...während dem Spiel soll man eh die Mannschaft unterstützen und nicht tratschen :P :P

Ich freu mich auf Sonntag.....inkl. Afterparty des (hoffentlichen) Sieges :D

• SCC78
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 17:03

Linzer88

dem ersten absatz ist zuzustimmen...ist ja aber leider nicht nur beim eishockey so!

zum zweiten absatz muss man halt leider sagen, dass dies wohl die einzig praktikable lösung ist. wie soll das sonst erfolgen? soll anhand des aussehens beurteilt werden wer nett ist und kein bier wirft und wer schon so schlimm ausschaut, dass er sicher bier wirft?

da müssen halt alle beteilgiten nachdenken bevor man so einen scheiss baut...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2012 um 17:06
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das einzige was sich ändert ist, dass wir Linzer ne bessere Akkustik zusammenbringen weil wir kein Plexiglas vor der Nase haben und bessere Sicht aufs komplette Feld.....die Bier kann man ja noch immer mit seinen Freunden trinken und sich unterhalten....nur halt in der Pause...während dem Spiel soll man eh die Mannschaft unterstützen und nicht tratschen :P :P

Ich freu mich auf Sonntag.....inkl. Afterparty des (hoffentlichen) Sieges :D

Das nenne ich eine sportlich-pragmatische Einstellung :thumbup:

Rang 4 ist echt lässig. Bin so oft es geht da oben. Bin mir allerdings nicht so sicher, ob die Akkustik von dort auch auf dem Eis kommt.

• Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 17:07
    Zitat von SCC78

Linzer88

dem ersten absatz ist zuzustimmen...ist ja aber leider nicht nur beim eishockey so!

zum zweiten absatz muss man halt leider sagen, dass dies wohl die einzig praktikable lösung ist. wie soll das sonst erfolgen? soll anhand des aussehens beurteilt werden wer nett ist und kein bier wirft und wer schon so schlimm ausschaut, dass er sicher bier wirft?

da müssen halt alle beteilgiten nachdenken bevor man so einen scheiss baut...

naja man könnte mal damit anfangen die bierwerfer zu bestrafen. Es wird so gut wie nie einer rausgezogen. In linz wurde den ordnern sogar schon oft gesagt wer geworfen hat und trotzdem hat keiner etwas gemacht. Zieht man die leute raus wird sich jeder werfer zweimal überlegen ob er wirft. Wissen diese idioten aber das nix passiert werden sie immer wieder mit etwas werfen gibt ja nicht nur becher.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2012 um 17:11
    Zitat von Capsaicin

Das nenne ich eine sportlich-pragmatische Einstellung :thumbup:

Rang 4 ist echt lässig. Bin so oft es geht da oben. Bin mir allerdings nicht so sicher, ob die Akkustik von dort auch auf dem Eis kommt.

Naja da wir ja eh nicht als leise bekannt sind schätz ich schon dass es aufs Eis kommt...außerdem wo wir jetzt waren ists vergleichbar mit einem Mono-Audiosystem....jetzt sind wir über die ganze Halle verteilt --> Stereo bis zu Dolby Surround :D

und unter uns sitzen ja nur Sitzplatzklatscher...die sind nicht so schwer zu übertonen :P

Wie gesagt....SONNTAG, isch freu misch :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Februar 2012 um 17:11

Wie wärs mit Ordnern und wer eines wirft fliegt raus? Dann sollt sich das schnell aufhören.
    Versteh das nicht in der Serie vor 2 Jahren war die Stimmung auch sehr emotional und trotzdem gab's keine Probleme.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2012 um 17:12
    Zitat von fishstick

Wie wärs mit Ordnern und wer eines wirft fliegt raus? Dann sollt sich das schnell aufhören.
    Versteh das nicht in der Serie vor 2 Jahren war die Stimmung auch sehr emotional und trotzdem gab's keine Probleme.

Bis auf den Sonnenbankflavour-Ordner der wohl die Polizeiaufnahmeprüfung nicht geschafft hat :P

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 17:14

mmn eine gute lösung bzw. die beste für alle beteiligten:
    -) bus bleibt auf der seite des "neuen eingangs stehen, linzer können ohne langen weg bzw. sicherheitsbedenken in n4 gehen,
    -) von unten wird nichts kommen (vip) von oben kann nichts kommen (keine getränke)
    -) freies bewegen der wiener fans bzw. eintritt an allen eingängen für diese
    -) tolle sicht für bw-fans
    -) n4 bietet platz für 500 leute, 350 gingen nach linz - also können auch die "wiener" linzer problemlos in n4 untergebracht werden
    -) usw

einzig der linzer getränkekonsum während des spiels ist nicht möglich...gibt weitaus schlimmeres!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2012 um 17:18
    Zitat von sohngottes21

mmn eine gute lösung bzw. die beste für alle beteiligten:
    -) bus bleibt auf der seite des "neuen eingangs stehen, linzer können ohne langen weg bzw. sicherheitsbedenken in n4 gehen,
    -) von unten wird nichts kommen (vip) von oben kann nichts kommen (keine getränke)
    -) freies bewegen der wiener fans bzw. eintritt an allen eingängen für diese
    -) tolle sicht für bw-fans
    -) n4 bietet platz für 500 leute, 350 gingen nach linz - also können auch die "wiener" linzer problemlos in n4 untergebracht werden
    -) usw

einzig der linzer getränkekonsum während des spiels ist nicht möglich...gibt weitaus schlimmeres!

Alles anzeigen

100% Agree....500 passen auf die Nord4....geschätzt oder Fakt? sind die 500 inkl. Pressebereich oder exkl.?

• fishstick
    Steel Wings
    • 23. Februar 2012 um 17:21
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bis auf den Sonnenbankflavour-Ordner der wohl die Polizeiaufnahmeprüfung nicht geschafft hat :P

Kenn die Geschichte mit dem Ordner nur aus Erzählungen :)
    Aber meine Erinnerung war so dass die Wiener die Richtung Gästesektor zum Stänkern sind gleich von der Polizei/Security rausbegleitet wurden. Und die Linzer waren eh zu beschäftigt mit Feiern [winke]
    99,9%der Wiener haben sich normal verhalten, teilweise auch gratuliert und man konnt sich nett unterhalten [prost]

Während den Spielen war's sowieso immer viiiell zu spannend, und so soll's heuer bitte auch weitergehen! Hab mittlerweile auch das Gefühl dass es wieder über 7 Spiele geht. Also ein langes Fest für alle Eishockeyfans :thumbup:

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 17:25
    Zitat von Capsaicin

Die Melodie könnt ihr euch sicher denken ^^

der geht an euch.... wenn man es denn bis da oben überhaupt hört ;) also auf der west fehlen mindestens schon mal 20 leute die da mitsingen würden ;) soviel kann ich dir verraten ;)

• fusionja
    1270
    • 23. Februar 2012 um 17:32

@ Capsaicin:
    du findest es ja anscheinend extrem "geil", dass die linz-fans jz keine getränke auf die tribüne mitnehmen dürfen. :thumbdown:

man ist das unnedig :wall:
    vorallem weil kurz vor der drittelpause bzw. in der drittelpause der große "run" auf den nächsten getränkestand losgehen wird.
    normalerweise mach ich das schnell während dem drittel und besorg mir für die pause auch gleich ein zusätzliches .
    aber ich werde es schon mit meinem bier auf die tribüne schaffen, da bin ich mir sicher :whistling:

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 17:33

Also ich finde die Lösung sehr gut für alle Beteiligten sicher das
    Beste.Liebe Linzer seits froh ihr bekommts die mmn.fast besten Plätze
    in der gesammten Halle.Das mit dem Bier tut zwar sicher einigen weh
    ist aber allerdings sicher zu verschmerzen ;)

Linzer88: Ich lese schon lange genug hier mit aber dir kann man
    es auch net Recht machen oder?Wieviel Vip Betreuung mòchtest den noch,
    vielleicht an roten Teppich?Sorry aber es gibt hüben wie drüben genug
    Idioten oder magst behaupten das lauter Heilige bei euch am Dienstag im Sektor?
    Wer von den beiden Fanlagern hat den Sachen aufs Eis geschmissen und bitte
    komm mir net mit:"wor ja nur a Scheiben und a poor Becher"
    Viele von manch halbstarken Affen (die sicher net älter als 16 oder 17)die im
    Linzer Sektor waren,waren nur am provozieren mit Mittelfinger und mit dem Rùcken
    zum Spielfeld,vom grad gehen mal ganz zu schweigen.
    Nochmal wenn in Wien bei den Proleten alles do Orsch und mimimi alle
    san so gemei,dann bitte bkeib auf gut Deutsch daham [kopf]
    Am besten mal vor der eigenen Tür kehren es gibt sicher genug Linzer die sich
    obendrein benehmen können im Gegensatz zu den Affen von Dienstag,die sich über
    die Karte bzw.auf Sonntag freuen.Oder du nimmst dir ein Beispiel an den
    netten Linzern mit denen ich am Dienstag auf a paar Bier war.
    Die waren im Gegensatz zu dir net so engstirnig :love:

lg ein "gewaltbereiter Wiener Prolet" [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2012 um 17:35
    Zitat von MoRn1nGsTaR

100% Agree....500 passen auf die Nord4....geschätzt oder Fakt? sind die 500 inkl. Pressebereich oder exkl.?

Müsste exkl. sein weil die ja nicht reinzäheln in die Besucherzahlen und N4 eben diese Zusatzkapaztität von 500 aufweist im normalen Betrieb.

• fusionja
    1270
    • 23. Februar 2012 um 17:40

dieser thread hat schon mehr einträge, als red bull - kac spiel 3 :D

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 17:40

Achja noch was:Ich hoffe meine fast 4jährige Tochter schiesst net vom 1.Rang
    Nord ihr Plüschtier oder das Bier des Sitznachbarn in Euren Sektor sonst heulen
    wieder ein paar rum :D
    Ps:Wer das jetzt wieder ernst nimmt dem ist echt net zu helfen :P

• Malone
    ✓
    • 23. Februar 2012 um 17:48
    • Offizieller Beitrag

Ich seh schon am Montag die Headline: "3 Linzer am Weg nach oben verdurstet, 4 mussten umkehren, sie hatten das falsche Schuhmaterial an!" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • derunewige
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 18:42
    Zitat von Malone

Ich seh schon am Montag die Headline: "3 Linzer am Weg nach oben verdurstet, 4 mussten umkehren, sie hatten das falsche Schuhmaterial an!" :D

und 5 bsoffene welche nicht mehr grad gehen konnten ham sich am weg runter mehrere knochen gebrochen

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2012 um 19:06
    Zitat von Psywalker

@ Capsaicin:
    du findest es ja anscheinend extrem "geil", dass die linz-fans jz keine getränke auf die tribüne mitnehmen dürfen. :thumbdown:

Nein, ich amüsiere mich lediglich über diese Suderei. Wer es keine 30 min ohne Bier aushält, hat mMn schwerwiegende Probleme. MoRn1nGsTaR nimmt die Sache locker, daran könnten sich einige ein Bsp nehmen.
    Waren die Leute, die sich so lauthals aufregen, eigentlich schon mal bei einem internationalen Fußballspiel und haben es überlebt? ;)

• cinderella
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 19:12

...wenn man mit offenen (und nüchternen) augen einmal ein spiel in der ash erlebt, sollte man sich generell die frage stellen, ob nicht ein generelles alkoholverbot in den eishallen sinnvoll wäre... :whistling:

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Februar 2012 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

heute wurde in der eishalle erzählt das die linzer keine getränke mehr in den sektor mitnehmen werden dürfen. also werden wir mal ned als erster zurückschiessen ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 22:22

Das gute es gibt eh nur noch ein spiel in wien dann kann man auch wieder in ruhe eine auswärtsfahrt machen

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 22:26

Das Ottagrindig kannst in der Ash eh net saufen,ich selbst habe
    genau eins in der Eurotrophy probiert bzw.2/3 drauf rumgezuzzelt
    seit dem brav keins mehr angegriffen 3.60.- fürs Abwaschwasser :thumbdown:
    Linzer take it easy bei dem "Bier"habts nix versäumt ;)

@Linzer:kommst doch noch nach Wien??? :love:
    Allein fürs letzte Satzerl müssendie Caps Sonntag gewinnen
    do grosskotzige haben auch viele Wiener vor 2Jahren geredet :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™