1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 21. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 27. Februar 2012 um 09:40

... wobei diese rufe sowas von entbehrlich waren. was hat turco dem kac oder einen dessen spieler angetan ?
    im gegenteil, sima froh das er spielt ;)

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 09:41

war unser thommy koch gestern fischen und hat den fang dann im köscher auf eis gelegt? der arme rotbullenbarsch hat ja noch gezappelt!

• Weezel
    KHL
    • 27. Februar 2012 um 09:42
    Zitat von coach

... wobei diese rufe sowas von entbehrlich waren. was hat turco dem kac oder einen dessen spieler angetan ?
    im gegenteil, sima froh das er spielt ;)

Who the fuck is Turco...nicht verstanden was damit gemeint ist?
    Läuft unter dem Motto: Salzburg holt sich einen NHL-Goalie und trotzdem machen wir unsere Tore!

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2012 um 09:43
    Zitat von Notsinho

Who the fuck is Turco...nicht verstanden was damit gemeint ist?
    Läuft unter dem Motto: Salzburg holt sich einen NHL-Goalie und trotzdem machen wir unsere Tore!

ich beziehe mich auf die fuck you turco, fuck you - rufe !

• runjackrun
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 09:45

auf alle Fälle scheint der trash talk der Fans in Richtung Turco zu funktionieren :)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. Februar 2012 um 09:55

Seid Ihr Euch dann endlich einig über das Niveau der KAC Fans?

• El_Backo
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 10:08

Frage: In der Laola Zusammenfassung spricht PP am Ende von 12 gesperrten Spielern auf Salzburger Seite. Hab ich da irgendwas verpasst oder spinnt er einfach wieder?

Cheers

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2012 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Petz_[gone]

Weil, wie immer, die KAC-Vermutung gilt [kaffee]

By the way? Wen meinst denn überhaupt? Ich geh mal von Bischofberger aus, aber da haben
    a) schon einige die Hütte öfter getroffen
    b) Mehr Punkte gesammelt

ich meine aubin der laut Servus Tv eine Rückenverletzung hat

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • molson_32
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 10:15
    Zitat von makarov24

Seid Ihr Euch dann endlich einig über das Niveau der KAC Fans?

In diesem Fall muss ich die KAC Fans dann verteidigen, gut mag ja schon sein, dass sie in so einem Duell Fangesänge benutzen die jeglichen Niveaus entbehren, aber man muss auch bedenken, dass sie in anderen Spielen, allen voran das Spiel gegen Fehervar in der Zwischenrunde, ordentlich Stimmung gemacht haben.

btw: Was sagt ihr zu den Plakaten die die Vikings aufgezogen haben ?

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. Februar 2012 um 10:21
    Zitat von El_Backo

Frage: In der Laola Zusammenfassung spricht PP am Ende von 12 gesperrten Spielern auf Salzburger Seite. Hab ich da irgendwas verpasst oder spinnt er einfach wieder?

Cheers

gesperrt + verletzt auf beiden seiten

• El_Backo
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 10:49

Dachte ich zuerst auch,aber er erwähnt dann auch dass beim Kac 5 Spieler gesperrt sind?! Aber vermutlich hat er sich nur unklar ausgedrückt.

Cheers

• 13Meister
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 10:55

Da hat er vermutlich seine Tabletten noch nicht genommen, oder auch zu viel erwischt, so genau weiss mans nicht :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Februar 2012 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Bin grad am Nachlesen der letzten 4 Tage und hab auch die KAC-Szbg-Threads überflogen. Eins ist mir aufgefallen, User "Der Fremde" schafft es, an seine Leistung aus den letzten Playoffs nahtlos anzuschließen. Bisher 4 Spiele und:

Des Fremden Anzahl an Posts nach 2 Szbg-Siegen: 38
    Des Fremden Anzahl an Posts nach 2 KAC-Siegen: 0

Die Anzahl vor und während aller 4 Spiele ist in etwa ausgeglichen.

:thumbup:

Er matcht sich wirklich mit einem andern aus der Linzer Ecke um den unfaisten Fan des Forums. :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2012 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El_Backo

In der Laola Zusammenfassung spricht PP am Ende von 12 gesperrten Spielern auf Salzburger Seite.

Wird wohl die übliche Manipulation sein, wie

- speed and skill, sauberes Hockey (um selbst dann schmutziges spielen zu können)
    - um dann, wenns brenzlig wird, auf diese immer wiederkehrenden Phasen zurückgreifen zu können
    - die Sprachlosigkeit Pierre Page's nach Koch's Brutalo-Kopfstoß, um vom tatsächlichen Brutalo-Check von Davison abzulenken
    - ein schwachsinniges Argument, das auf den unterschiedlichen Performances eines einzelnen Spielers in unterschiedlichen Jahren basiert statt die weit aussagekräftigere Teamstatistik zu erwähnen (is halt nicht so gut geeignet, zu sagen, wir spielen sauberes Hockey, schaut mal in die Fair Play-Statistik, da sind wir immerhin 3.Letzter ^^ )
    - 4 völlig haltlose Anzeigen beim Strafsenat einzubringen, um danach, wenn diese logischerweise abgewiesen werden, behaupten zu können, man werde benachteiligt
    - und eben zu erwähnen, dass 12 Spieler gesperrt sind,obwohls gar nicht wahr ist, wegen der Kärntner Mafia und dem Strafsenat, versteht sich

Es gibt eben Menschen, denen kann man einfach alles erzählen, und die hören auch nur das, was sie hören wollen, nämlich Unwahrheiten! So manch User hier herinnen is der lebende Beweis...

• onetimer79
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 12:07

Tja Page ähhhhhh...... der Fremde redet hier nach Niederlagen
    nicht so gerne im ASB ist er defenitiv gesprächiger.
    Egal,ich habe ihn 4-5x auf Welser was er daszu sagt bzw.
    was er von Welser hält gefragt ich warte noch immer.
    Einfach net ernst nehmen :D

• DerFremde
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 12:13
    Zitat von TVKC

Bin grad am Nachlesen der letzten 4 Tage und hab auch die KAC-Szbg-Threads überflogen. Eins ist mir aufgefallen, User "Der Fremde" schafft es, an seine Leistung aus den letzten Playoffs nahtlos anzuschließen. Bisher 4 Spiele und:

Des Fremden Anzahl an Posts nach 2 Szbg-Siegen: 38
    Des Fremden Anzahl an Posts nach 2 KAC-Siegen: 0

Stalker. Dass ein Großteil davon eine Reaktion auf die Sudereien der KACler nach Spiel 3 waren verschweigst du, hmm?

Zitat von Lenroy

Egal,ich habe ihn 4-5x auf Welser was er daszu sagt bzw.
    was er von Welser hält gefragt ich warte noch immer.

Antwort hast du bekommen. Dass sie dir nicht gefällt oder du sie nicht verstehst, ist nicht mein problem.

2 Mal editiert, zuletzt von DerFremde (27. Februar 2012 um 12:19)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Februar 2012 um 12:24

Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung des KAC, mit dieser Rumpftruppe in der Verteidigung so zu spielen zeigt schon von Charakter, finde auch dass Weber die Burschen sehr gut eingestellt hat.
    Wie jedes Jahr eine sehr enge Serie wo jedes Spiel auch anders hätte ausgehen können, so ehrlich muss man schon sein. Wenn Regier den reinmacht kann das Spiel sehr schnell kippen. Salzburg hat die Qualität ein Spiel sehr schnell zu drehen, siehe der Pass von Turco auf Raffl - mit einem Zug ist die gesamte Abwehr aufgerissen, das ist schon sehr großes Kino.

Gottseidank ist es gestern gelungen ein über große Züge faires Spiel zu sehen. Ich hab den Trattnig Check jetzt leider nicht gesehen da ich grad ein Bier holen war aber angeblich war da nicht viel, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.

Ich denke der KAC hat heuer eine reelle Chance die Serie für sich zu entscheiden, ein Sieg in Salzburg ist durchaus denkbar, wenngleich auch Salzburg jederzeit in Klagenfurt gewinnen kann. Wirklich eine sehr enge Kiste.

Ich finds auch krass was hier teilweise abgeht, sind schon einige sehr weltfremde Anschauungen dabei. Die Strafen sind so wie sie sind, ich kann damit leben wenngleich ich auch die Linzer User verstehe. Hier herrscht schon ein Ungleichgewicht, Welser als Wiederholungstäter kommt relativ glimpflich davon, gleichzeitig wird Davison für diese unverständliche und doch sehr gefährliche Attacke mit Samthandschuhen angefasst. Und die Strafe für Siklenka finde ich leicht überzogen, Raufereien hat es immer schon gegeben und gerade wenn eine solche Provokation von Welser zu sehen ist dann kann ich nicht damit argumentieren dass er unvorbereitet ist und Siklenka ein Brutalo ist. Wenn ich mich bei rot vor der Ampel stehe und losfahre wenn grad ein Auto kommt muss ich auch damit rechnen dass es knallt.

Naja, schaun wir mal was die Serie noch bringt, hoffentlich Eishockey mit Kampf, gesunder Härte und Emotionen und ohne Verletzungen auf beiden Seiten.

• onetimer79
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 12:34
    Zitat von DerFremde

Stalker. Dass ein Großteil davon eine Reaktion auf die Sudereien der KACler nach Spiel 3 waren verschweigst du, hmm?

Antwort hast du bekommen. Dass sie dir nicht gefällt oder du sie nicht verstehst, ist nicht mein problem.

Wo genau?Du bist genau auf den Stockschlag in Spiel 1 eingegangen
    und sonst nix.Wenn du das nicht verstehst ist es auch net mein
    Problem,als langjähriger Mitleser kennt man deine Einstellung/Meinung
    schon sehr gut,es gibt nur eine das ist deine und sonst wird nix
    aktzeptiert wie Page:Wasser predigen Wein saufen.
    Das wird dir aber eh egal sein,stimmt im ASB bist besser aufgehoben
    da hast weniger Leute die dir wiedersprechen,mein Held :thumbup:
    Falls ihr ins Hf.kommts kannst dich mit dem User Linzer88
    drum matchen wer die dickeren Vereinsbrillen auf hat :love:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Februar 2012 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

Das mit Stalker stimmt nicht. Auch wenn es so ein bisserl den Eindruck macht, das geb ich zu. ;)

Nachdem du im Vorjahr genau gleich warst, musst ich einfach schauen.

• pulce
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 12:58

@ nots

Zitat von nots

Gottseidank ist es gestern gelungen ein über große Züge faires Spiel zu sehen. Ich hab den Trattnig Check jetzt leider nicht gesehen da ich grad ein Bier holen war aber angeblich war da nicht viel, vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.

Zuerst mal dem Kire alles Gute, hoffe is bald wieder dabei.
    Also ich hab´s in der Halle auch anders gesehen, muss aber (auch als KAC Fan) sagen, dass man da dem Trattnig nicht viel vorwerfen kann - in der Laola Zusammenfassung ab 1:50min - kommt mit vollem Schwung aus dem Mitteldrittel und nimmt die Scheibe mit dem Fuss mit - Kire schneidet seinen Laufweg, duckt sich dabei unglücklich weg und wird vom Trattnig erwischt.

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1730-77495.html

• andro1
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 13:03

Da kann man dem KAC nur neidlos gratulieren.Sie haben einfach mehr dafür gearbeitet um ihre Ausfälle gut zumachen.
    Aber wie schon oben beschrieben,wenn die Chancen von de Bullen verwertet werden schauts vl.anders aus.Aber trotzdem alle Achtungmit so eine Rumpftruppe, grats nach klafu ps. Einsatz macht vieles wett

• strgw
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 13:14
    Zitat von El_Backo

Dachte ich zuerst auch,aber er erwähnt dann auch dass beim Kac 5 Spieler gesperrt sind?! Aber vermutlich hat er sich nur unklar ausgedrückt.

Cheers

Ich glaub er meint das insgesamt Koch 1 + Sike 4
    Und bei ecs auch

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 14:03

Aus dem eiskalt-Blog auf fb:

Zitat

KAC gegen Red Bull Salzburg, aus Erfahrung ist ein Spiel immer erst am nächsten Tag um Punkt 12 Uhr beendet. Denn da endet die Frist für Anzeigen beim Strafsenat: KAC-Anzeige gegen Trattnig (Kirisits-Verletzung), Salzburg-Anzeige gegen Chiodo, Schellander, Hager und Herburger (nocheinmal aus Spiel 3, gegen Bischofberger) (mq)

:D

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2012 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.bierology.de/gfx/kater_kotz.gif]

• strgw
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 14:14

Trattnig Anzeige ein Witz (aber ähnlich wie bei Latusa )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™