so, jetz war ich noch schnell den page anzeigen! [winke]
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
MrHyde -
21. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
der gesamte kac-trainerstab freut sich über den sieg[Blockierte Grafik: http://programm.orf.at/dateien/3666_narrisch90213_12.jpg]
(von li.: beaulieu; viveiros; horten ungeschminkt; ressmann und weber)Wenns nach dem Gruppenfoto geht dann, wär die Horten im Alltag a Taugenichts, da Resse mei ehem. Hauptschullehrer u tja der Weber mit mir verwandt! [Popcorn]
Zum Spiel: Gut gelaufen für die Rotjacken, mit viel Kampf und Leidenschaft habens trotz der Ausfälle Moral bewiesen.
PS: Wenn jetzt der Reichel noch ausfällt (joke) dann hätten wir für DI eine solide Verteidigung! -
in your face rbs !
gratulation der mannschaft zu einer super leistung in bezug auf kampf u. laufarbeit. das team hat heute vieles ausgebügelt was der verein die letzten wochen verzapft hat.
gratulation auch an coach weber. das team war sehr gut eingestellt und die 3 neuen linien sehr stimmig.
ich will keinen hervorheben, was jedoch speziell reichel, hundi, die geiers u. herburger heute geleistet haben war wahnsinn.
chiodo auch stark, das erste tor gehört trotzdem ihm. er lässt einfach zu viel nach vorne prallen.
und ja, auch das nötige glück war dabei wenn man in einer so engen serie so dezimiert ein spiel gewinnen will.die aktion von trattnig/kire konnte ich ganz gut einsehen, war für mich sehr unglücklich und sicher kein beabsichtigtes foul vom tratte. ich hoffe die aufzeichnung sagt nichts anderes aus.
es war auf alle fälle der geilste eishockeyabend in klagenfurt seit langem !
@maverik
gehe vanek schaun und tu nit zipfn. -
herrlich der satz vom tomanek, wo ist der kärntner nachwuchs wenn man sich schon selbst als ausbildungszentrum bezeichnet! naja wen wundert es, werden doch sogar die 24 jährigen geier twins noch als nachwuchstalente verkauft!
schön für dich das du etwas herrlich findest, ist doch herrlich schön! -
schön für dich das du etwas herrlich findest, ist doch herrlich schön!edit: hab grad gesehen das sich der lausa im anderen threat auch sehr beliebt gemacht hat. beim vanke gehts ja eh wieder aufwärts, da sollte er eigentlich ein wenig entspannter sein
frag mal wie der troll abgeht, wenn der vanek ein tor schießt 8)) -
frag mal wie der troll abgeht, wenn der vanek ein tor schießt 8))
Vanek................is a Schispringer-ge?? -
grats!!
hattet ja nix zu verlieren mit dem lineupSehe dies auch so. Zwar KAC auch geschwächt, aber mit dem LinieUp von RBS finde ich haben sie sich recht gut gehalten. Serie ist natürlich einiges schwächer als noch vor 1 Jahr.
-
Vanek................is a Schispringer-ge??
...nein ich glaub der macht Diavorträge...
http://www.daniel-vanek.at/ -
Nachdem ich einen Supersitzplatz eines Abonnenten, der nicht verlängert hatte, gekauft habe, wurde ich gleich mal von einem €270,-- Aufschlagszahler hinter mir blöd angequatscht: "Jetzt kommen sie raus, die das ganze Jahr daheim sitzen." Nun gut, ich wollte mir die Stimmung nicht vermasseln lassen.
Kurze Konfusion vor Spielbeginn, da am Spielbericht laut Aussage eines Funktionärs (Zeitnehmung) der Spielbeginn mit 17.30 eingetragen war, aber zu eben diesem Zeitpunkt noch die Eismaschine ihre Kreise zog, und so ein Teil der RBS-Betreuer doch wieder zurück in die Kabine musste.
Was dann kam, war irgendwie eine optisch überlegen wirkende Bullen-Mannschaft und vorerst ein no-checking-hockey, da hatten wohl alle Schiss vor der Strafbank.
Völlig abgemeldet, eigentlich das ganze Spiel lang, Kalt und (mit kurzen Lichtblicken) Brandner. Kalt hauptsächlich bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem small-talk mit den Referees, wobei ihn Kellner sowieso immer gleich wegschickte, aber dafür Kincses oftmals geduldig zuhörte und nickte.
Das Tor von Holzer hat für mich nicht zwingend ausgesehen, wie überhaupt heute Turco keinen sonderlich sattelfesten Rückhalt für seine Mannschaft bot.
Das Resultat schliesslich und der KAC-Sieg war meiner Meinung nach verdient, wenn man bedenkt, was die da für ein line-up hervorzauberten. Manchmal auch durchmischten, so wie im zweiten Drittel als #14 mehrere shifts im Sturm spielte, dafür #21 in der Defense.
Die Schauspielaktion von Earl peinlich, memmenhaft, hagerlike und eigentlich - eigentlich hätte es sich bei 2 min. für Chiodo und zwei Minuten für Earl (Excessive Roughness) einpendeln sollen. Nur Chiodo die Strafe zu geben - ich weiss nicht. Noch dazu CHHNA
Genausowenig hab ich bei den 2+10 gegen Schellander ein CHHNA gesehen, bei Trattnix' Check aber auch nicht. Hier hätte CHARGING gereicht.Alles in allem keine Weltklassepartie, aber ein durchaus beherzt kämpfender KAC mit der besten Defensivleistung seit langem (dass das natürlich an die Substanz geht mit solch kleinem Kader ist klar).
Unterirdisch - und ich weiß ich wiederhole mich - der Hallensprecher. Völlig von der Rolle, gröhlt irgendwas in sein Mikro.... total daneben.
Ein Hauch von NHL versprühte der Fischwerfer. Referee Kellner wollte das Forellchen allerdings nicht aufklauben, der Linesman jedoch packte gekonnt zu.
So, ab sofort spielen wir best of three - und ich verspüre eine kleine Hoffnung auf den Matchpuck am Dienstag, dann könnte man mit einem Heimsieg ab Donnerstag die Dosen für den Sommer einkühlen, denn mir kommen sie schon deutlich schwächer vor, als in der Vorsaison.
Die besten für mich (erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit): Hundertpfund, Pirmann, Lammers, Schuller und auch Chiodo wieder viel sicherer als öfters in dieser Saison. Herburger auch ein treibender Motor, ebenso seine Mirspieler #19 und #21.
Was mir noch aufgefallen ist? Steher mit viiiiel Platz, einige Sitzer leer - also 4700, ich weiß nicht sorecht.
Und ein Klassiker: einmal spielten die Bulls gefühlte 15 Sekunden mit einem Mann zuviel, bis es endlich einem der beiden Heads auffiel. Wenn's nach den Lines gegangen wäre, hätten die ihr Spiel bis zum Schluss mit 6 Mann fertiggespielt.2:2 steht's also - und am Dienstag stürmen wir den VoGa! [winke]
-
Nachdem ich einen Supersitzplatz eines Abonnenten, der nicht verlängert hatte, gekauft habe, wurde ich gleich mal von einem €270,-- Aufschlagszahler hinter mir blöd angequatscht: "Jetzt kommen sie raus, die das ganze Jahr daheim sitzen." Nun gut, ich wollte mir die Stimmung nicht vermasseln lassen.
€ 75,-- für die erste serie, dann 90 und dann 105 wenn... frage so am rande; wo hast denn platz bekommen? ps: ich war's nicht weil ich bin online, und das dreifach -
€ 75,-- für die erste serie, dann 90 und dann 105 wenn... frage so am rande; wo hast denn platz bekommen? ps: ich war's nicht weil ich bin online, und das dreifach
Nord B9 3. Reihe, Sitz 29edit: Ergänzung zu meinem obigen Posting: Die komischen Sprechchöre (f. you.... Turco, schließt Salzburg aus der Liga aus, Bullen Schw.... usw.) kamen aber wirklich nur von einer bestimmten Stiege, die mit den bekannten Fanclubs nichts zu tun haben. Ein paar bsoffene Idioten halt...
-
Gratulation an den KAC! Spielerisch wars natürlich nicht das gelbe vom Ei aber die kämpferische Leistung hat gepasst. Eine solche Einstellung hätte ich gern die gesamte Saison gesehen. Gegen Ende des Spieles wurden die Rotjacken sichtlich müde und ich machte mir schon Sorgen, dass die Partie kippen könnte. Da haben die Salzburger schon sehr auf den Anschlusstreffer/Ausgleich gedrückt. Die besten waren für mich, wie schon von anderen erwähnt wurde, die Geiers, Herburger, Lammers und Hundertpfund. Chiodo ebenfalls - im Gegensatz zu seinem Gegenüber - mit einer sehr soliden Leistung. Wer mir heute überhaupt nicht gefallen hat war unsere #17. War wohl nicht seine Partie.. Dem Kire alles Gute und hoffentlich hats ihn nicht allzu schlimm erwischt.
Die Schiedsrichter waren heut meiner Meinung nach nicht soooo schlecht. Ob alle Strafen gerechtfertigt waren oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich nunmal kein Schiri bin. Man sah aber, dass sie ab Spielminute 1 versuchten jede Auseinandersetzung im Keim zu ersticken.Ich hoffe, dass die nächsten Partien ohne weitere Verletzte und Anzeigen ablaufen werden. Denn genau diese beiden Mannschaften hätten doch das spielerische Potential für eine echt lässige Play-Off Serie.
Übrigens hab ich mir heut ebenfalls einen Sitzplatz im Sektor B2 Unterrang gegönnt (nachdem ich mein Steher-Abo ebenfalls nicht verlängert habe). Hab mit meinen Sitznachbarn keine Probleme gehabt. Im Gegenteil der war echt lässig zum Ratschen (für einen Sitzer..
).
PS: @Gordafi und flachzange .. top Fotos!!!
-
Nord B9 3. Reihe, Sitz 29edit: Ergänzung zu meinem obigen Posting: Die komischen Sprechchöre (f. you.... Turco, schließt Salzburg aus der Liga aus, Bullen Schw.... usw.) kamen aber wirklich nur von einer bestimmten Stiege, die mit den bekannten Fanclubs nichts zu tun haben. Ein paar bsoffene Idioten halt...
Du scherzkeks...die Rufe kamen von allen Seiten.Und die Stiege die du meinst hat sehr wohl mit einem Fanclub zu tun. Du warst anscheinend nicht sehr oft in der Hallle in den letzten Jahren
...und zu deiner Aussage "paar besoffene Idioten"--- [kopf] [kopf] [kopf] ....Ansonsten hast ja ganz brav zusammengefasst....
Cheers
p.s. Danke für den Sieg
-
Also, wennst es genau wissen willst - die vikings haben mit dem Scheiss angefangen und dann haben ein paar mitgeloyert. Ich meinte ja nur, dass man diesbezüglich nicht gleich wieder was an die große Glocke hängen sollte.
Nicht oft in der Eishalle? Ich??? LOL , der war gut -
Ist doch völlig wurscht wer damit angefangen hat,alle haben es mitgeschriehen. Und es ist ja auch nix dabei...Aber lassen wir das,vielleicht hab ich dich nur missverstanden.
Cheers
-
Übrigens:
Zitat
es fehlten:
KAC (6): Spurgeon, Koch, Siklenka, Furey, Zyuzin, Ratz - Salzburg (7): Bois, Williams, Aubin, Welser, Davison, Latusa, BischofbergerWenigstens fast ausgeglichen. So kann sich niemand auf irgendwas ausreden. [kaffee]
-
Habs kurz auf video nachgeschaut. herz und einsatz besiegen überheblichkeit.und selbstüberschätzung
Grats an kac. Ich hoffe die refs pfeiffen so nicht weiter wenn da gestern einige foul anschaust,die gegeben wurden.
Und dann noch an ein paar user aus beiden lagern hier. Kriagst euch wieder ein und versuchts ein gewisses maß an objektivität und fairness wiederzuerlangen. Was da einige posten ,da kannst ja nicht mehr mitlesen. Jetzt werfen da einige die nerven weg obwohls eh nur zuhause gemütlich vorm tv sitzen oder maximal als zuschauer live in der halle. Was würden da einige erst aufführen, wenns da wirklich involviert wären
-
Grats an kac. Ich hoffe die refs pfeiffen so nicht weiter wenn da gestern einige foul anschaust,die gegeben wurden.nicht deiner meinung.....gute calls und vorallen no calls für dieses im Vorfeld doch eher brisantes spiel
-
Die salzburger Auswärtsschwäche (9 Spiele lt. Servus TV) ist schon eklatant. Grats an den KAC, war (für mich) schon eine Überraschung.
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens:
Wenigstens fast ausgeglichen. So kann sich niemand auf irgendwas ausreden. [kaffee]
warum wurde eigentlich kein KAcler dafür gesperrt das er den momentanen PO Topscorer ausgeschaltet hat?
-
- Offizieller Beitrag
weil für kreuzschmerzen keiner was kann ....
-
warum wurde eigentlich kein KAcler dafür gesperrt das er den momentanen PO Topscorer ausgeschaltet hat?
Weil, wie immer, die KAC-Vermutung gilt [kaffee]
By the way? Wen meinst denn überhaupt? Ich geh mal von Bischofberger aus, aber da haben
a) schon einige die Hütte öfter getroffen
b) Mehr Punkte gesammelt -
yap. das schreiens ...Falsch: Turco, Turco, who the fuck is Turco?
Ohren putzen!Top-Partie unserer Jungs! Danke Burschen für dieses Spiel!
-
Falsch: Turco, Turco, who the fuck is Turco?
Ohren putzen!auch nicht ganz richtig, denn es wurde beides gerufen.
-
auch nicht ganz richtig, denn es wurde beides gerufen.
Mir wäre nur das Zweite aufgefallen!
-